• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gehirntumor Katze!

Diskutiere Gehirntumor Katze! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katzenliebhaber, mein geliebter kater mümmel hat vor 2 wochen eine erweiterte pupille gehabt, bin auch gleich zum TA, hab das auge...
  • Gehirntumor Katze! Beitrag #1
Chuchi

Chuchi

Hallo liebe Katzenliebhaber,

mein geliebter kater mümmel hat vor 2 wochen eine erweiterte pupille gehabt, bin auch gleich zum Tierarzt, hab das auge untersuchen lassen, war aber alles in ordnung! Hab blut abnehmen lassen usw, mein Tierarzt meinte ich sollte ein CT machen lassen das hab ich am donnerstag auch gemacht! Jetzt hab ich die erschütternde diagnose das mein schatz ein gehirntumor hat der nicht zu operieren ist! Sie haben ihm Cortison gespritzt und meinten ich soll jetzt beobachten wie es ihm so geht!!! Aber ich komm damit überhaupt nicht klar, ich weiß nich was ich machen soll, ich lieb mein baby über alles und ich kann mich einfach nicht damit abfinden das demnächst der tag kommt! Ich bin sooo verzweifelt ich will nich das er leidet oder ihm was weh tut, bis jetzt ist er total munter, er frisst und kommt schmusen, er sieht hat etwas komisch aus mit der erweiterten pupille und er hat sich auch schon ein bisschen die stirn blutig gekratzt! Ohh gott das ist das aller schlimmste für mich! Ich weiß einfach nicht wie ich mich damit zurecht finden kann, ich kann nicht mehr schlafen und essen und ich hab ständig heulkrämpfe! Hat jemand eine