4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

Diskutiere 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe dir ein Like gegeben ;-) Ini es lohnt sich bei FB anzumelden, da gibt es sooooo viele tolle Bilder von den 5en ;-)
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #221
Habe dir ein Like gegeben ;-)

Ini es lohnt sich bei FB anzumelden, da gibt es sooooo viele tolle Bilder von den 5en ;-)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #222
Daaanke, liebes Danie-Sahnchen?
Wir freuen uns über jedes "like"!
Werde mich bemühen noch schönere Fotos zu machen!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    134 KB · Aufrufe: 7
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #223
Auch von uns gabs ein "Like" :D

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #224
Von mir auch :lol:

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #225
Lieben Dank!
Allen geht es gut...schlafen meistens?
Nur die letzten zwei Nächte hätte ich sie zum Mond schießen können!
Kaum war ich im Bett...fängt Rübe an , die Palme zu fressen...Mops jagd Daisy über Tisch und Stuhl ,startet ne Singorgie..und Suri muss dann nochmal "lautstark" aufs Klo...
Bei dem ganzen Trubel ist Tessie dann auch wach und kriegt einen Hustenanfall nach dem anderen....
Heute Nacht werde ich alle fesseln und knebeln!!?

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #226
So schnell kann sich wieder alles ändern...
Morgens hat Tessiemaus wieder extrem gehustet,hab ihr dann ihre Medis und Schmerzmittel gegeben...
Tagsüber war alles ok,aber sie war schlapp...also nur kleine Runden.
Nachmittags hab ich sie nach Hause gebracht und bin weiter arbeiten..
als ich um 19 Uhr reinkam lag sie stark hechelnd im Bett...(Schmerzen oder Fieber)
Noch gerade den Tierarzt erreicht und schnell hin gefahren...nun ist die Leber stark vergrößert, sie hat sehr hohes Fieber und wie es aussieht noch nen neuen Infekt....hab ihr direkt etwas gegen Fieber und Schmerzen spritzen lassen und hat Antib. bekommen.
Bis morgen Abend warten wir nun ab, ob sich ihr Zustand verbessert....sollte es ein Infekt sein hat sie noch eine Chance...wenn nicht, habe ich den Tierarzt gebeten morgen Abend zu uns nach Hause zu kommen ....
um sie gehen zu lassen:-(
Der Tierarzt meinte als wir gingen:"Sie sieht nicht aus, als wolle sie gehen".....
Momentan schläft sie,hechelt ab und zu .....und hat etwas Geflügelwurst gefuttert....den Hühnchenreis wollte sie nicht (normalerweise gerne:cry:)
Nun warten wir die Nacht ab.....und beten,dass wir noch etwas Zeit haben:cry::cry::cry:

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #227
Ach...das tut mir leid!
Die Bemerkung des Tierarztes hilft da ja auch nicht. Wenn es dazu kommen muss, ist es eh schwer genug. *seufz* Ich weiß wovon ich rede. Wir mussten letzte Woche meinen Kater gehen lassen.

Wie geht es Tessie denn heute?
Drück die Daumen! Und du darfst dich auch gedrückt fühlen!
Habe bisher alles nachgelesen. Du hast ja einiges hinter dir. *drück*

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #228
Ich frage mal auch ganz vorsichtig wie es Tessie geht?!
Das tut mir so leid....

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #229
Meine Lieben,
die Nacht war anstrengend...wir haben gekämpft.
Ich habe Tessie erzählt, was wir ihr alles zu verdanken haben...durch sie sind viele Freundschaften entstanden und viele sind vertieft worden!
Jeder hat sie ins Herz geschlossen?
Und sie hat sooo viele Kumpels kennen gelernt.
Als ich sie aus Spanien geholt habe, hat sie den Flug fast nicht überlebt...dann habe ich gebetet, dass sie wenigstens den Wald zwei Wochen kennenlernen darf...
Nach vielen Auf und Ab sind es nun 2 Jahre und ein Monat geworden.

Sie hat mir die Hand abgelekt und hat dann eine relativ ruhige Nacht verrbracht.
Um 4.30 ist sie aufgestanden, in die Küche marschiert und hat den Hähnchenreis gefuttert.
Um 9 hatte sie dann wieder Kohldampf!
?
Hab ihr die Spritzen gegeben und bin dann mit ihr raus...konnte nun wieder viel besser laufen.
Ich will nun nicht euphorisch werden...aber nach Rücksprache mit dem Tierarzt haben wir den "Termin" heute abgesagt...der Tierarzt gat Notdienst an WE, ist also erreichbar.
Er meinte, wohl doch Infekt, kein Grund sie gehen zu lassen....und...er hatte gestern ja auch den Eindruck, dass sie noch garnicht gehen will!
Nun warten wir das WE ab und hoffen das Beste
Gaaanz vorsichtig freuen wir uns ein bischen☺️

Sarinalein,
es tut mir leid, dass dein Kater gehen musste...
Ich fühle mit dir?
Der einzige Trost ist wohl, dass er nun nicht mehr leiden muss..
Und vergiss nicht...Niemand geht so ganz?

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #230
oh...MurphyMopsi,

wir freuen uns mal ganz vorsichtig mit! Und alle vorhandenen Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #231
Ich freu mich auch ganz vorsichtig.

Tessie ist eine wahre Kämpferin!! Und jeder Augenblick mit ihr ist eine Kostbarkeit!!

Ich hoffe sehr dass es weiter bergauf geht!!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #232
Bitte bitte Tessie, du musst weiterkämpfen! Wir wollen doch noch viele schöne Fotos von dir sehen.

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #233
Die letzte Nacht war nur vier Stunden lang und Tessie ging es wieder richtig mies.Sie hat gehustet und gehechelt und ist ständig gewandert.
Eigentlich war ich nun fest entschlossen den Tierarzt zu rufen ...um dem ein Ende zu setzen?
Bin mit ihr dann erst mal spazieren gegangen....sie wollte doch wirklich die lange ,anstrengende Runde über den "Berg"...und sie hat es geschafft!
Unterwegs haben wir nen Kumpel getroffen...und sie hat gespielt!
Bin ratlos....ist das wie bei Menschen?
Wenn wir einen Infekt haben, dann gehts uns ja zum Abend und nachts auch viel schlechter?!
Habe dem Tierarzt ne Mail mit Video vom Toben geschickt...mal sehen, was er meint.
Für euch konnte ich ein Screenshot machen...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    586,2 KB · Aufrufe: 8
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #234
Momentan schläft sie ganz ruhig...

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #235
Habe dir ein Like gegeben ;-)

Ini es lohnt sich bei FB anzumelden, da gibt es sooooo viele tolle Bilder von den 5en ;-)

:oops: also FB ist wirklich nicht meins. ;-)

Die letzte Nacht war nur vier Stunden lang und Tessie ging es wieder richtig mies.Sie hat gehustet und gehechelt und ist ständig gewandert.
Eigentlich war ich nun fest entschlossen den Tierarzt zu rufen ...um dem ein Ende zu setzen?
Bin mit ihr dann erst mal spazieren gegangen....sie wollte doch wirklich die lange ,anstrengende Runde über den "Berg"...und sie hat es geschafft!
Unterwegs haben wir nen Kumpel getroffen...und sie hat gespielt!
Bin ratlos....ist das wie bei Menschen?
Wenn wir einen Infekt haben, dann gehts uns ja zum Abend und nachts auch viel schlechter?!
Habe dem Tierarzt ne Mail mit Video vom Toben geschickt...mal sehen, was er meint.
Für euch konnte ich ein Screenshot machen...

:-( Tessie-Schatz, gib deiner Mami ein Zeichen, wenn es sein soll. :cry:

Ihr seid so ein spitzen Team, ich schick euch Wärme und unendlich viele liebe und herzliche Grüße

Ines

Momentan schläft sie ganz ruhig...

OK, wie geht's Tessie und dir momentan?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #236
Tagsüber war nun alles ok...abends sind drei Kumpel mit spazieren gegangen...gaaanz langsam!
Find ich schön, dass sie extra kommen, wenn wir soweit sind und so viel Rücksicht nehmen.
Anschlueßend wieder Tablettenkampf und Hustenanfall...aber nu schläft sie ruhig und die Miezen passen auf.
Nachts wirds dann wohl wieder nicht so toll..
Habe mit Tierarzt gesprochen, er meint das liegt am Infekt und ist normal( wie bei Menschen)
Er hat auch ausdrücklich gesagt, dass er Tessie nicht einschläfern wird, solange sie isst, trinkt und Freude am Spaziergang hat!
Also, wenn wir Glück haben übersteht sie diesen Drecksvirus auch noch!
Wie gesagt..ich freu mich über jeden Tag, den es ihr gut geht?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    667,2 KB · Aufrufe: 7
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #237
Tagsüber war nun alles ok...abends sind drei Kumpel mit spazieren gegangen...gaaanz langsam!
Find ich schön, dass sie extra kommen, wenn wir soweit sind und so viel Rücksicht nehmen.
Anschlueßend wieder Tablettenkampf und Hustenanfall...aber nu schläft sie ruhig und die Miezen passen auf.
Nachts wirds dann wohl wieder nicht so toll..
Habe mit Tierarzt gesprochen, er meint das liegt am Infekt und ist normal( wie bei Menschen)
Er hat auch ausdrücklich gesagt, dass er Tessie nicht einschläfern wird, solange sie isst, trinkt und Freude am Spaziergang hat!
Also, wenn wir Glück haben übersteht sie diesen Drecksvirus auch noch!
Wie gesagt..ich freu mich über jeden Tag, den es ihr gut geht?

OK, dann soll dieser Drecksvirus eeendlich verschwinden! :twisted:

Liebe Tessiemaus, du schaffst das! *knuddel* Du hast noch Lebensfreude :)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #238
Tessiemaus gehts besser!!!!
Die Nacht haben wir mit weniger Husten überstanden.
Um 3 sind wir nochmal ne Fischrunde gegangen,um 4 sind wir ins Bett....aufgewacht sind wir um 14!!!!Uhr
Haben dann einen langen Spaziergang gemacht...alles ok!
Während ich das schreibe, fängt sie nun gerade wieder an zu hecheln?,aber sie hat sich auch direkt vor die Heizung gelegt.
Naja...abends wirds ja eh immer etwas schlechter....nu isse rübergewandert in Bett Nr2..mal abwarten

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    825,7 KB · Aufrufe: 3
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #239
...und weil wir hier im "Katzenforum"sind....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 2
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #240
Tessiemaus gehts besser!!!!
Die Nacht haben wir mit weniger Husten überstanden.
Um 3 sind wir nochmal ne Fischrunde gegangen,um 4 sind wir ins Bett....aufgewacht sind wir um 14!!!!Uhr
Haben dann einen langen Spaziergang gemacht...alles ok!
Während ich das schreibe, fängt sie nun gerade wieder an zu hecheln,aber sie hat sich auch direkt vor die Heizung gelegt.
Naja...abends wirds ja eh immer etwas schlechter....nu isse rübergewandert in Bett Nr2..mal abwarten

Du bist so unendlich lieb, ich Danke dir soooo, dass es dich gibt auf der Welt!!!!!!!!!

Tessie erhol dich gut!! *alles drückt*

Thema:

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten