4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

Diskutiere 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider gibt es sehr traurige Nachrichten.... bei Tessie ist ein inoperabler bösartiger Tumor festgestellt worden?und das Herz ist nicht mehr in...
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #181
Leider gibt es sehr traurige Nachrichten....
bei Tessie ist ein inoperabler bösartiger Tumor festgestellt worden?und das Herz ist nicht mehr in ordnung....das ist so gemein!!!Sie ist doch so glücklich hier!Solange es geht machen wir weiter, habe nun auch einen sehr lieben Tierarzt ,der auch abends und nachts im "Notfall"kommt.
Ich wünsch mir so sehr,das Tessie den Sommer noch erleben darf...
Mit traurigen Grüßen
S&P&T&D&M&R&S

PS:die Katzenband ist gesund und munter?

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #182
Oh nein, :cry: Tessie, das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche Tessie weiter, eine wunderschöne, wenn auch zu kurze Zeit, bei und mit euch!

Fühl dich mal gedrückt!
Ines

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #183
Tessie gehts momentan gut....
Den Miezen auch...keine besonderen Vorkommnisse..

3.2013 044.JPG

3.2013 031.JPG

3.2013 048.JPG

3.2013 126.JPG

3.2013 121.JPG

003.JPG

28.12-12 140.JPG

3.2013 055.JPGmmnisse:razz:

Anhänge

• 3.2013 033.JPG
    3.2013 033.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #184
das üben wir dann nochmal ....mit den Fotos:roll:

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #185
Nach 7 Wochen ein kurzer Bericht...
Tessies Tumor wächst....aber sie ist fit und munter,spielt ,frißt und scheint keine Schmerzen zu haben:)
Daisy und Rübe haben im April Geburtstag gefeiert (5 und 10)...mit Wasserspender und Rascheltunnel...
Mopsi und Suri werden dieses Jahr 8 und 6....und wenn wir Glück haben wird Tessie am 1.Nov 14...
Nun ist die Bande seit Okt/bzw Dez 2011 zusammen....bin froh,dass wir es versucht und geschafft haben:-D
Lieben Dank für die Unterstützung /die lieben Worte hier im Forum....jaaaa,Tessie ist ein Hund...gehört aber zum Katzenrudel:lol:
5.13 193.jpg

5.13 190.JPG

5.13 146.JPG

4.2013 103.jpg

4.2013 070.jpg

5.13 135.jpg

4.2013 014.JPG

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #186
Da fehlte doch eine....image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #187
Erstmal hallo, ich habe gerade den ganzen Thread auf einmal gelesesen und ich muss sagen

"Wow, ich bin sprachlos!" :)

Was du hier geleistet hast ist echt ein Hammer. Du kannst echt soo stolz auf dich sein und du hast echt ein großes Herz! Ich freue mich dass es euch allen so gut geht und ihr das so toll gemeistert habt. Wahnsinn!

Ich wünsche euch dass Tessie auf jedenfall noch eine lange schöne Zeit mit euch verbringen kann!

Die Rasselbande ist allerliebst und es ist immer schön wenn es Fortschritte gibt :)

Und nochmal muss ich sagen, ich bin so von dir begeistert!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #188
Hallo,

ich schließe mich an - hab auch grad alles durchgelesen.
Du bist eine ganz tolle Frau mit einem Riesenherz auf dem rechten Fleck.

Habe auch seit Dezember 2012 4 Katzen (2 Katzen, 2 Kater).
Es ist halt wirklich wie mit kleinen Kindern - mal kuscheln sie und in der nächsten Minute rennt auch mal einer von den jungen Katerchen hinter einer Katze her. Streitereien sehen oft nur für uns dramatisch aus.
Meine zweijährige zierliche Sirah ist auch sehr zurückhaltend aber trotzdem kann sie auch austeilen, wenn es ihr zu bunt wird. Meine Leila ist die absolute Chefin. An sie traut sich keiner ran. Bei dem kleinsten der Kater stelle ich in letzter Zeit fest, daß er das Sagen haben möchte und legt sich gern mal mit den anderen an.

4 Katzen und jede hat ihren eigenen Charakter. Bin aber trotzdem zufrieden mit meinen Katzen. Es gab noch nie ernsthafte Auseinandersetzungen. Würde ich auch dazwischen gehen.

Du hast sehr hübsche Tiere, alles dabei. Es ist eine Freude, die Bilder anzusehen und Deine Kommentare dazu zu lesen.

Wir sind eben alle Katzenmenschen und lieben unsere Kuschelmonster.

Viel Spaß weiterhin!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #189
Nach 7 Wochen ein kurzer Bericht...
Tessies Tumor wächst....aber sie ist fit und munter,spielt ,frißt und scheint keine Schmerzen zu haben:)
Daisy und Rübe haben im April Geburtstag gefeiert (5 und 10)...mit Wasserspender und Rascheltunnel...
Mopsi und Suri werden dieses Jahr 8 und 6....und wenn wir Glück haben wird Tessie am 1.Nov 14...
Nun ist die Bande seit Okt/bzw Dez 2011 zusammen....bin froh,dass wir es versucht und geschafft haben:-D
Lieben Dank für die Unterstützung /die lieben Worte hier im Forum....jaaaa,Tessie ist ein Hund...gehört aber zum Katzenrudel:lol:

Huhu, schön das es Tessie trotzdem gut geht. Ich hoffe das es noch eine lange Weile so geht.:oops:

Freu mich eeeendlich wieder über Fotos! :grin:
Wie geht´s dir und deinem lieben Buben?
ICH bin einfach immer noch stolz das du es nicht nur versucht, sondern prima gemeistert hast!
*drück*

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #190

Maaaan......ihr seid sooooo toll !!!
Hab gerade selber alles nochmal durchgelesen......muss gestehen,dass ich schon einiges wieder vergessen habe?
Dieses Wochenende werde ich nuuuur für euch noch ein paar neue Fotos machen!?
Es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist....nun ja, war ja auch immer 'was los!
Jetzt freuen wir uns auf die warmen Tage....endlich können die Miezen wieder auf den Balkon und Tessie braucht keine Mäntelchen mehr?
Den Balkon werde ich nochmal neu/stabiler absichern...evtl kann ich die Tür dann auf lassen, wenn ich arbeiten bin?!
Allerdings hab ich dann Angst, daß einer gestochen wird (ich Glucke)....
aber Murphy hat damals ein Insekt erwischt und durch den Stich im Maul wäre er fast erstickt....in letzter Minute hab ich den Tierarzt erreicht....
Na ja, andere Katzen rennen den ganzen Tag draussen rum?
Wir werden sehn.....fahre erst mal zum Bauhaus , um den optimalen, nicht sichtbaren?,Insekten fernhaltenden Katzenschutz zusammen zu basteln....
Liebe Grüße

PS Sohnemann gehts bestens

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #191
hi!

habs auch grad durchgelesen und finde es toll das du das gemacht hast.
tessie und deine katzenbande sind echt süß :)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #192

Maaaan......ihr seid sooooo toll !!!
Hab gerade selber alles nochmal durchgelesen......muss gestehen,dass ich schon einiges wieder vergessen habe?
Dieses Wochenende werde ich nuuuur für euch noch ein paar neue Fotos machen!?
Es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist....nun ja, war ja auch immer 'was los!
Jetzt freuen wir uns auf die warmen Tage....endlich können die Miezen wieder auf den Balkon und Tessie braucht keine Mäntelchen mehr?
Den Balkon werde ich nochmal neu/stabiler absichern...evtl kann ich die Tür dann auf lassen, wenn ich arbeiten bin?!
Allerdings hab ich dann Angst, daß einer gestochen wird (ich Glucke)....
aber Murphy hat damals ein Insekt erwischt und durch den Stich im Maul wäre er fast erstickt....in letzter Minute hab ich den Tierarzt erreicht....
Na ja, andere Katzen rennen den ganzen Tag draussen rum?
Wir werden sehn.....fahre erst mal zum Bauhaus , um den optimalen, nicht sichtbaren?,Insekten fernhaltenden Katzenschutz zusammen zu basteln....
Liebe Grüße

PS Sohnemann gehts bestens

Ich freu mich immer, wenn es euch Zweibeinern auch gut geht! :grin:

Also manchmal lass ich die Balkontür auch auf, wenn ich arbeiten bin. Aber manchmal packt mich auch meine Glucke und dann lass´ ich zu :oops:
Ich habe komplett alles zugenetzt, angeblich nicht kaputtbar, naja...bis oben zur Decke ;-) inklusive die Ritzen.
Ja wenn man erst mal so einen Schrecken hinter sich hat, versteh´ ich dich.
Unser Mopsimaus wurde nun schon 2x gestochen, er lernt´s nur kurzzeitig :roll: GsD war ich immer anwesend. Einmal im Mäulchen und das andere Mal unterm Kiefer. Furchtbar dick war es und im Mäulchen ziemlich dramatisch. ;-)
Die meine Miezpiezen aber spielen nicht mit Stechinsekten ;-)

Auf die Fotos extra für uns, freu ick mir riesig ;-)

SO nun warte ich mal auf Beweise :-D

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #193
Wie versprochen....von heute.....für euch:-D011.JPG

012.JPG

005.JPG

016.jpg

017.jpg

018.JPG

019.JPG

021.JPG

022.jpg

025.JPG

029.jpg

030.JPG

040.jpg

041.jpg

031.jpg

009.JPG

010.JPG

5.13 148.JPG

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #194
Hallo,
ich hab mir auch gerade alles durchgelesen und kann mich den anderen nur anschließen: Es ist ganz toll, dass du alle aufgenommen hast! Ist nun wirklich nichts, was jeder machen würde...
Es ist sehr traurig, dass Tessie krank ist :cry: Aber sie sieht auf den Bildern so glücklich aus und wenn sie keine Schmerzen hat, ist das ja das Wichtigste!

Ich wünsche dir, deinem Sohn und deinem haarigen Zoo weiterhin alles Gute! :)

PS: Supertolle Bilder von ganz ganz süßen Tieren :d078:

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #195
Wie versprochen....von heute.....für euch:-DAnhang anzeigen 65578

Anhang anzeigen 65579

Anhang anzeigen 65580

Anhang anzeigen 65581

Anhang anzeigen 65582

Anhang anzeigen 65583

Anhang anzeigen 65584

Anhang anzeigen 65585

Anhang anzeigen 65586

Anhang anzeigen 65587

Anhang anzeigen 65588

Anhang anzeigen 65589

Anhang anzeigen 65590

Anhang anzeigen 65591

Anhang anzeigen 65592

Anhang anzeigen 65593

Anhang anzeigen 65594

Anhang anzeigen 65595

*immer noch lacht* die Häufchen sind lustig, alles nach Farbe sortiert!
Danke für die schönen Fotos!:grin:

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #196
Liebe Grüße...image.jpg

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #197
das gleiche nochmal in "Hund"...?

....aber die gehören nicht alle mir?

Momentan gehts allen 5 gut....auch Tessie?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 12
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #198
Wir waren fleißig.....
Ein kleines Katzenparadies....noch nicht fertig...
157.jpg

171.jpg

177.jpg

178.jpg

179.jpg

185.jpg

186.jpg

187.jpg

188.jpg

172.jpg

191.jpg.........aber sicher:lol:

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #199
Wir waren fleißig.....
Ein kleines Katzenparadies....noch nicht fertig...
Anhang anzeigen 67754

.........aber sicher:lol:

EIN Paradies ist es schon immer ;-)
Nun ist´s noch viel schöner! :-D
Ganz liebe Grüße
Ines

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #200
sie haben glück das sie dich haben :))

Thema:

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten