11.06.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #201 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Auch von mir meinen vollsten Respekt!! Danke dass es Menschen wie dich gibt! Alles erdenklich Gute wünsche ich dir mit deinen 5 Schätzen! Und schön dass du dir auch noch die Mühe machst und uns Teil haben lässt!! Die Geschichte macht mich einfach nur sprachlos, aber auch überglücklich!!
Auch von mir meinen vollsten Respekt!! Danke dass es Menschen wie dich gibt! Alles erdenklich Gute wünsche ich dir mit deinen 5 Schätzen! Und schön dass du dir auch noch die Mühe machst und uns Teil haben lässt!! Die Geschichte macht mich einfach nur sprachlos, aber auch überglücklich!!
16.10.2011 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Anzeige Schau mal hier:4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! .
23.06.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #202 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Erst mal Daaanke für die lieben Nachrichten:lol: Bei der Hitze der vergangenen Tage ging es Tessiemaus sehr schlecht...habe den Tierarzt gebeten sie doch nochmal zu untersuchen .. Sie hatte bzw hat bereits Wasser in der Lunge/Zahnfleisch schon etwas lila.... Nun hat sie eine Entwässerungsspritze bekommen/ für zuhause Tabl. und Tabletten fürs Herzchen...das war DO.....heute geht es ihr schon wesentlich besser....hustet" nur "noch ein bis zwei mal tägl.und hat eben mit Kumpels gespielt:lol: Den 4 Miezen geht es blendend....sie lieben den neuen Balkon. Immerhin haben wir schon Gras gepflanzt....der Naturbaum muss noch etwas warten...erst muss Tessie wieder fit sein(der Tumor wird größer ,aber sie hat keine Schmerzen) So...weil ihr sooo lieb seid..... ach ja...Tessie hat nen Frosch und drei Frettchen kennengelernt und ...heute war mal wieder Beauty-Tag...Beweis folgt... Tessie Rübe Suri Mopsi Daisy
Erst mal Daaanke für die lieben Nachrichten:lol: Bei der Hitze der vergangenen Tage ging es Tessiemaus sehr schlecht...habe den Tierarzt gebeten sie doch nochmal zu untersuchen .. Sie hatte bzw hat bereits Wasser in der Lunge/Zahnfleisch schon etwas lila.... Nun hat sie eine Entwässerungsspritze bekommen/ für zuhause Tabl. und Tabletten fürs Herzchen...das war DO.....heute geht es ihr schon wesentlich besser....hustet" nur "noch ein bis zwei mal tägl.und hat eben mit Kumpels gespielt:lol: Den 4 Miezen geht es blendend....sie lieben den neuen Balkon. Immerhin haben wir schon Gras gepflanzt....der Naturbaum muss noch etwas warten...erst muss Tessie wieder fit sein(der Tumor wird größer ,aber sie hat keine Schmerzen) So...weil ihr sooo lieb seid..... ach ja...Tessie hat nen Frosch und drei Frettchen kennengelernt und ...heute war mal wieder Beauty-Tag...Beweis folgt... Tessie Rübe Suri Mopsi Daisy
23.06.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #203 I Indy-2011 Gast Tessie ist ein wahrer Schatz, mir blüht das Herz auf, wenn ich lese wie du dich um sie kümmerst. Tessie hätte ich soo gerne einmal kennen gelernt, DICH dazu, natürlich auch ;-) Hoffentlich habt ihr noch eine schöne Zeit zusammen. Dankeschön für die Beauty-Fotos ;-) :lol: die Fellbuchstaben, das habsch auch noch nie gesehen.
Tessie ist ein wahrer Schatz, mir blüht das Herz auf, wenn ich lese wie du dich um sie kümmerst. Tessie hätte ich soo gerne einmal kennen gelernt, DICH dazu, natürlich auch ;-) Hoffentlich habt ihr noch eine schöne Zeit zusammen. Dankeschön für die Beauty-Fotos ;-) :lol: die Fellbuchstaben, das habsch auch noch nie gesehen.
23.06.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #204 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 und Nachschlag Tessie....mit fast 14 Jahren...und leider so krank...aber guckt mal...ist das nicht Lebensfreude?
und Nachschlag Tessie....mit fast 14 Jahren...und leider so krank...aber guckt mal...ist das nicht Lebensfreude?
23.06.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #205 I Indy-2011 Gast Oh, nun muss ich endgültig weinen, natürlich hat sie Lebensfreude, und wohl die schönste Zeit ihres Lebens bei euch! :-D SO wunderbar, das du einfach gehandelt hast, damals.
Oh, nun muss ich endgültig weinen, natürlich hat sie Lebensfreude, und wohl die schönste Zeit ihres Lebens bei euch! :-D SO wunderbar, das du einfach gehandelt hast, damals.
22.08.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #206 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Uups...schon wieder 2 Monate um... Nach 3-4 Wochen Gassi gehen alle 3-4 Stunden ist das Wasser aus der Lunge raus!!! Wir habens geschafft...juhuu! Tessie gehts relativ gut...frisst(hat sogar 300 Gramm zugenommen ),trinkt und hat Freude am Spaziergang...besonders wenn Kumpels da sind:lol: Schmerzen hat sie Gsd scheinbar keine...Hustet nur 1-2 mal tägl(Herzhusten)...können zufrieden sein (Tierarzt kanns kaum fassen) Nachdem ich 22kg 5-6 mal tägl 3 Etagen runtergeschleppt und nicht mehr als 3 Stunden Schlaf bekommen habe, sind wir nun in Urlaub(der 1. nach 7 Jahren)....heute hab ich mich den ersten Tag "erholt"gefühlt und wollte für meinen Geburtstag shoppen....haha...nachdem ich mein Auto gestern noch poliert habe ist es nun ein Totalschaden...bin nicht weit gekommen(nicht meine Schuld)... Gehört auch nicht hier hin...:???: Die Miezen sind alle fit...Rübe schleckt Suri jetzt ständig ab....Mopsi und Daisy beschlagnahmen immer mehr mein Bett.... Alle geniessen den Balkon...hatten sogar an den heissen Tagen einen Swimming-Pool Hatte sogar ne Überraschungskontrolle vom Tierheim...wollte sehen wie es Daisy geht (find ich gut)...waren natürlich überrascht, dass ich nen Zoo habe.. Aber...sie war seeehr zufrieden..."ich wünschte,alle Tiere hätten es so gut....Ich habe noch nie so enspannte Tiere,so gepflegt gesehen /hier riecht man weder Hund noch Katze oder Futter" Und was den Platz angeht..."Sie brauchen sich keine Gedanken machen...die Tiere haben so viel Kletter Versteck und Ausweichmöglichkeiten..." Also...kein schlechtes Gewissen mehr..:roll:ach...Mopsi hatte am 15.8. seinen 8. Geburtstag! Anhänge 224.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 4 174.JPG 645,1 KB · Aufrufe: 4 201.jpg 493,9 KB · Aufrufe: 3 133.JPG 722,5 KB · Aufrufe: 3 194.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 2 190.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 2
Uups...schon wieder 2 Monate um... Nach 3-4 Wochen Gassi gehen alle 3-4 Stunden ist das Wasser aus der Lunge raus!!! Wir habens geschafft...juhuu! Tessie gehts relativ gut...frisst(hat sogar 300 Gramm zugenommen ),trinkt und hat Freude am Spaziergang...besonders wenn Kumpels da sind:lol: Schmerzen hat sie Gsd scheinbar keine...Hustet nur 1-2 mal tägl(Herzhusten)...können zufrieden sein (Tierarzt kanns kaum fassen) Nachdem ich 22kg 5-6 mal tägl 3 Etagen runtergeschleppt und nicht mehr als 3 Stunden Schlaf bekommen habe, sind wir nun in Urlaub(der 1. nach 7 Jahren)....heute hab ich mich den ersten Tag "erholt"gefühlt und wollte für meinen Geburtstag shoppen....haha...nachdem ich mein Auto gestern noch poliert habe ist es nun ein Totalschaden...bin nicht weit gekommen(nicht meine Schuld)... Gehört auch nicht hier hin...:???: Die Miezen sind alle fit...Rübe schleckt Suri jetzt ständig ab....Mopsi und Daisy beschlagnahmen immer mehr mein Bett.... Alle geniessen den Balkon...hatten sogar an den heissen Tagen einen Swimming-Pool Hatte sogar ne Überraschungskontrolle vom Tierheim...wollte sehen wie es Daisy geht (find ich gut)...waren natürlich überrascht, dass ich nen Zoo habe.. Aber...sie war seeehr zufrieden..."ich wünschte,alle Tiere hätten es so gut....Ich habe noch nie so enspannte Tiere,so gepflegt gesehen /hier riecht man weder Hund noch Katze oder Futter" Und was den Platz angeht..."Sie brauchen sich keine Gedanken machen...die Tiere haben so viel Kletter Versteck und Ausweichmöglichkeiten..." Also...kein schlechtes Gewissen mehr..:roll:ach...Mopsi hatte am 15.8. seinen 8. Geburtstag!
01.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #207 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Kaum zu glauben,aber wahr........Tessie wird heut 14 Jahr !!! Nach vielen Höhen und Tiefen hat sie es wirklich geschafft....Freude Freude ! Auch die Miezen sind putzmunter... Habe leider nicht viel Zeit...aber ein paar Fotos müssen drin sein.. .
Kaum zu glauben,aber wahr........Tessie wird heut 14 Jahr !!! Nach vielen Höhen und Tiefen hat sie es wirklich geschafft....Freude Freude ! Auch die Miezen sind putzmunter... Habe leider nicht viel Zeit...aber ein paar Fotos müssen drin sein.. .
01.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #208 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Und....ist euch bewusst,dass wir nun schon zwei Jahre geschafft haben?! Es hat sich gelohnt....give me five :lol::mrgreen::shock::twisted:;-)
Und....ist euch bewusst,dass wir nun schon zwei Jahre geschafft haben?! Es hat sich gelohnt....give me five :lol::mrgreen::shock::twisted:;-)
01.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #209 Moony_13 Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Liebe MurphyMopsi, habe jetzt deinen ganzen Thread lesen müssen und schön zu lesen wie gut es euch zusammen geht. Der Thread bräuchte dann nur einen neuen Namen... 4 Katzen und ein Hund - voller Erfolg! Wahnsinn, was Du da gestemmt hast und dass Du die Tiere deiner Mutter aufgenommen hast und ihnen die Zeit gegeben hast, die sie brauchen. Alles alles alles Gute für Tessie zum 14. Geburtstag und das noch viele folgen. Schön auf den Bildern zu sehen ihre Lebensfreude und dass es ihr gut geht!!! So eine süße Maus!!! (die anderen natürlich auch!) Liebe Grüße
Liebe MurphyMopsi, habe jetzt deinen ganzen Thread lesen müssen und schön zu lesen wie gut es euch zusammen geht. Der Thread bräuchte dann nur einen neuen Namen... 4 Katzen und ein Hund - voller Erfolg! Wahnsinn, was Du da gestemmt hast und dass Du die Tiere deiner Mutter aufgenommen hast und ihnen die Zeit gegeben hast, die sie brauchen. Alles alles alles Gute für Tessie zum 14. Geburtstag und das noch viele folgen. Schön auf den Bildern zu sehen ihre Lebensfreude und dass es ihr gut geht!!! So eine süße Maus!!! (die anderen natürlich auch!) Liebe Grüße
01.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #210 I Indy-2011 Gast MurphyMopsi schrieb: Und....ist euch bewusst,dass wir nun schon zwei Jahre geschafft haben?! Es hat sich gelohnt....give me five :lol::mrgreen::shock::twisted:;-) Zum Vergrößern anklicken.... five five five!!!!!!!! Du allerbeste Tessie-Mama *ganz dicken Drücker* Häppi Börsdäi tu ju, häppi börsdäi tu ju liebste Tessie, und gaaanz viel Gesundheit!!!!! Die Geburtstagskuchen ist der Hammer, die Fotos sooo schön! Prima, das ihr wieder da gewesen seid!!!!!! *alle ganz herzlich gegrüßt*
MurphyMopsi schrieb: Und....ist euch bewusst,dass wir nun schon zwei Jahre geschafft haben?! Es hat sich gelohnt....give me five :lol::mrgreen::shock::twisted:;-) Zum Vergrößern anklicken.... five five five!!!!!!!! Du allerbeste Tessie-Mama *ganz dicken Drücker* Häppi Börsdäi tu ju, häppi börsdäi tu ju liebste Tessie, und gaaanz viel Gesundheit!!!!! Die Geburtstagskuchen ist der Hammer, die Fotos sooo schön! Prima, das ihr wieder da gewesen seid!!!!!! *alle ganz herzlich gegrüßt*
07.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #211 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Na ...was macht man bei diesem Wetter? Tessie und ich waren schon ein paar Runden "schwimmen". Katze müsste man sein...den ganzen Tag schlaaafen! Heute war wieder Kämmen und Krallen stutzen angesagt....Rübe war "not amused"...aber klappt immer besser;-) Mops ist schlau...der benutzt die Kratzbäume...also nix Krallen schneiden. Daisy und Suri bleiben cooool. Sollte wirklich mal anfangen zu stricken...echt lohnenswert....ein Schal für Menschen mit Katzenallergie:twisted: Hab noch ein paar Fotos....
Na ...was macht man bei diesem Wetter? Tessie und ich waren schon ein paar Runden "schwimmen". Katze müsste man sein...den ganzen Tag schlaaafen! Heute war wieder Kämmen und Krallen stutzen angesagt....Rübe war "not amused"...aber klappt immer besser;-) Mops ist schlau...der benutzt die Kratzbäume...also nix Krallen schneiden. Daisy und Suri bleiben cooool. Sollte wirklich mal anfangen zu stricken...echt lohnenswert....ein Schal für Menschen mit Katzenallergie:twisted: Hab noch ein paar Fotos....
07.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #212 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 kleiner Nachtrag...Der Tumor wächst schubweise und Tessie hat seit Juni ihre eigene Tablettenbox(haben sonst nur meine Patienten/aber nun bekommt sie schon 5Tabl.tägl,bei Infekt 7)Schmerzmittel nur wenn nötig.Sieht schlimm aus,aber sie hat scheinbar keine Schmerzen...haben auch die letzten 3 Wochen gegen Husteninfekt gekämpft. Solange sie noch frisst,trinkt und gerne raus geht....kämpfen wir weiter und genießen jeden Tag...jede Stunde..jede Minute
kleiner Nachtrag...Der Tumor wächst schubweise und Tessie hat seit Juni ihre eigene Tablettenbox(haben sonst nur meine Patienten/aber nun bekommt sie schon 5Tabl.tägl,bei Infekt 7)Schmerzmittel nur wenn nötig.Sieht schlimm aus,aber sie hat scheinbar keine Schmerzen...haben auch die letzten 3 Wochen gegen Husteninfekt gekämpft. Solange sie noch frisst,trinkt und gerne raus geht....kämpfen wir weiter und genießen jeden Tag...jede Stunde..jede Minute
08.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #213 I Indy-2011 Gast *wieder Tränchen kullern* Oh ich drücke für Tessie alles was ich habe, drück dich ganz doll! Danke für die süßen Fotos! viele herzliche Grüße losschickt
*wieder Tränchen kullern* Oh ich drücke für Tessie alles was ich habe, drück dich ganz doll! Danke für die süßen Fotos! viele herzliche Grüße losschickt
10.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #214 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Wir haben nun unsere eigene Facebook-Seite "4Katzen und ein Hund"!So gibt es schneller neue Fotos und Berichte Wir hoffen , sie gefällt euch?! Like
Wir haben nun unsere eigene Facebook-Seite "4Katzen und ein Hund"!So gibt es schneller neue Fotos und Berichte Wir hoffen , sie gefällt euch?! Like
10.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #215 I Indy-2011 Gast MurphyMopsi schrieb: Wir haben nun unsere eigene Facebook-Seite "4Katzen und ein Hund"!So gibt es schneller neue Fotos und Berichte Wir hoffen , sie gefällt euch?! Like Zum Vergrößern anklicken.... Och *schnief* facebook?! Ich hoffe auch hier gibt's ab und zu noch Neuigkeiten von euch *kein Facebookaccount hat* Liebe Grüße Ines
MurphyMopsi schrieb: Wir haben nun unsere eigene Facebook-Seite "4Katzen und ein Hund"!So gibt es schneller neue Fotos und Berichte Wir hoffen , sie gefällt euch?! Like Zum Vergrößern anklicken.... Och *schnief* facebook?! Ich hoffe auch hier gibt's ab und zu noch Neuigkeiten von euch *kein Facebookaccount hat* Liebe Grüße Ines
10.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #216 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Gefällt mir
10.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #217 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Na klar werde ich auch hier berichten....Facebook ist für mich aber einfacher und ich kann gaaanz schnell zwischendurch Fotos posten...vielleicht machst du dir ja auch nen Facebookaccount...hab mich auch lange davor gesträubt? LG
Na klar werde ich auch hier berichten....Facebook ist für mich aber einfacher und ich kann gaaanz schnell zwischendurch Fotos posten...vielleicht machst du dir ja auch nen Facebookaccount...hab mich auch lange davor gesträubt? LG
16.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #218 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Es gibt Neuigkeiten: Suri und Daisy (die Damen ,die sich fast zwei Jahre nur geduldet haben),liegen seit Tagen abends nebeneinander (40cm Sicherheitsabstand)vor der Heizung ....kein Ton mehr...freu freu Uuuund.....genauso genial :Suri macht nicht mehr vors Klo!! Die Lösung war sooo einfach... Spare schon länger für nen Trockner (muss ich schon allein für die vielen Tierdecken haben),wusste aber nicht,wo ich den hinstellen soll. Habe dann etwas umgeräumt und dabei eins der Katzenklos umgestellt...gefiel mir nicht so,weil zwei nun schräg gegenüber sind...dachte,den Miezen ist das zu nah. Neee, die finden das super! Und Suri ist nun "stubenrein" Man kann sagen...nach zwei Jahren haben wir es nun wirklich geschafft...Geduld macht sich bezahlt! PS :hatte gehofft,wir würden ein paar "likes" für unsere "4 Katzen und ein Hund bei Katzebook"-Seite bekommen?! Einige von euch sind doch sicher bei Facebook? Würde mich sehr freuen
Es gibt Neuigkeiten: Suri und Daisy (die Damen ,die sich fast zwei Jahre nur geduldet haben),liegen seit Tagen abends nebeneinander (40cm Sicherheitsabstand)vor der Heizung ....kein Ton mehr...freu freu Uuuund.....genauso genial :Suri macht nicht mehr vors Klo!! Die Lösung war sooo einfach... Spare schon länger für nen Trockner (muss ich schon allein für die vielen Tierdecken haben),wusste aber nicht,wo ich den hinstellen soll. Habe dann etwas umgeräumt und dabei eins der Katzenklos umgestellt...gefiel mir nicht so,weil zwei nun schräg gegenüber sind...dachte,den Miezen ist das zu nah. Neee, die finden das super! Und Suri ist nun "stubenrein" Man kann sagen...nach zwei Jahren haben wir es nun wirklich geschafft...Geduld macht sich bezahlt! PS :hatte gehofft,wir würden ein paar "likes" für unsere "4 Katzen und ein Hund bei Katzebook"-Seite bekommen?! Einige von euch sind doch sicher bei Facebook? Würde mich sehr freuen
16.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #219 I Indy-2011 Gast Ach wie wunderbar, das ist ein riesen Fortschritt, die Stubenreinheit sowie die Damenliebe, nach 2 Jahren! Ich freu mich so!!!! :-D
Ach wie wunderbar, das ist ein riesen Fortschritt, die Stubenreinheit sowie die Damenliebe, nach 2 Jahren! Ich freu mich so!!!! :-D
17.11.2013 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #220 Moony_13 Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Hallo, das ist doch alles superschön! Mein like hättest Du, aber wir sind leider nicht bei facebook. Popokrauler für Tessie.... :razz:
Hallo, das ist doch alles superschön! Mein like hättest Du, aber wir sind leider nicht bei facebook. Popokrauler für Tessie.... :razz: