08.11.2011 Was habe ich Für Katzen? Beitrag #21 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Dasha schrieb: Ich weiß auch nicht was für katzen ich habe. Laut Tierarzt is die getiegerte eine EKH und der schwarz-weiße ein EHK aber ich denke mal das es normale hauskatzen sind bei uns werden solche katzen bauernhofkätzchen genannt. Habe mal 3 Bilder reingestellt. Bild1: da sind die beiden drauf Kesha (schwarz-weiß) Dasha (getiegert). Bin auf eure antworten sehr gespannt lg Regina Zum Vergrößern anklicken.... Ja, du hast recht. Es sind total süße Hauskatzen, auch Lastrami genannt
Dasha schrieb: Ich weiß auch nicht was für katzen ich habe. Laut Tierarzt is die getiegerte eine EKH und der schwarz-weiße ein EHK aber ich denke mal das es normale hauskatzen sind bei uns werden solche katzen bauernhofkätzchen genannt. Habe mal 3 Bilder reingestellt. Bild1: da sind die beiden drauf Kesha (schwarz-weiß) Dasha (getiegert). Bin auf eure antworten sehr gespannt lg Regina Zum Vergrößern anklicken.... Ja, du hast recht. Es sind total süße Hauskatzen, auch Lastrami genannt
08.11.2011 Was habe ich Für Katzen? Beitrag #22 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 EHK = Europäische Hauskatze = Hauskatze = Bauernhofkätchen = normale Katze = Lastrami (Landstraßenmix) = die schönsten Katzen auf der ganzen Welt...meiner Meinung nach. Und deine sind wunderwunderschön!
EHK = Europäische Hauskatze = Hauskatze = Bauernhofkätchen = normale Katze = Lastrami (Landstraßenmix) = die schönsten Katzen auf der ganzen Welt...meiner Meinung nach. Und deine sind wunderwunderschön!
08.11.2011 Was habe ich Für Katzen? Beitrag #23 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Fundkatze schrieb: EHK = Europäische Hauskatze = Hauskatze = Bauernhofkätchen = normale Katze = Lastrami (Landstraßenmix) = die schönsten Katzen auf der ganzen Welt...meiner Meinung nach. Und deine sind wunderwunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... stümmt....wunderhübsch .... würde sagen die Rasse heißt: ""Zufallsschönheiten"", :mrgreen:
Fundkatze schrieb: EHK = Europäische Hauskatze = Hauskatze = Bauernhofkätchen = normale Katze = Lastrami (Landstraßenmix) = die schönsten Katzen auf der ganzen Welt...meiner Meinung nach. Und deine sind wunderwunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... stümmt....wunderhübsch .... würde sagen die Rasse heißt: ""Zufallsschönheiten"", :mrgreen: