Was habe ich Für Katzen?

Diskutiere Was habe ich Für Katzen? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ja, du hast recht. Es sind total süße Hauskatzen, auch Lastrami genannt :-)
  • Was habe ich Für Katzen? Beitrag #21
Ich weiß auch nicht was für katzen ich habe. Laut Tierarzt is die getiegerte eine EKH und der schwarz-weiße ein EHK aber ich denke mal das es normale hauskatzen sind bei uns werden solche katzen bauernhofkätzchen genannt. Habe mal 3 Bilder reingestellt.
Bild1: da sind die beiden drauf Kesha (schwarz-weiß) Dasha (getiegert).
Bin auf eure antworten sehr gespannt

lg Regina

Ja, du hast recht. Es sind total süße Hauskatzen, auch Lastrami genannt :)

• Was habe ich Für Katzen? Beitrag #22
EHK = Europäische Hauskatze = Hauskatze = Bauernhofkätchen = normale Katze = Lastrami (Landstraßenmix) = die schönsten Katzen auf der ganzen Welt...meiner Meinung nach. Und deine sind wunderwunderschön! :)

• Was habe ich Für Katzen? Beitrag #23
EHK = Europäische Hauskatze = Hauskatze = Bauernhofkätchen = normale Katze = Lastrami (Landstraßenmix) = die schönsten Katzen auf der ganzen Welt...meiner Meinung nach. Und deine sind wunderwunderschön! :)

stümmt....wunderhübsch .... würde sagen die Rasse heißt: ""Zufallsschönheiten"", :mrgreen:

Thema:

Was habe ich Für Katzen?

Was habe ich Für Katzen? - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Oben Unten