27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #41 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: ...böse Frau... Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du mich? Ach Heikilein, das kannst Du nicht wirklich annehmen! *traurigguckt* Josie schrieb: Hab ich auch! Die Sucht nach Kartons haben sie bis heut nicht abgelegt;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein! ... *flüstert* Da is sie wieder...! ;-)
jona43 schrieb: ...böse Frau... Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du mich? Ach Heikilein, das kannst Du nicht wirklich annehmen! *traurigguckt* Josie schrieb: Hab ich auch! Die Sucht nach Kartons haben sie bis heut nicht abgelegt;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein! ... *flüstert* Da is sie wieder...! ;-)
27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #42 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ^^ Das Foto ist suuuuuuuuuper :lol: Schaut aus wie der große, böse Wolf, der die kleinen unschuldigen Kätzchen fressen will und der Wolf hat ein Problem mit böse gucken :lol: der guckt total dummputzig
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ^^ Das Foto ist suuuuuuuuuper :lol: Schaut aus wie der große, böse Wolf, der die kleinen unschuldigen Kätzchen fressen will und der Wolf hat ein Problem mit böse gucken :lol: der guckt total dummputzig
27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #43 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich finde das Foto auch klasse :-D @ Tina ich wußte gar nicht, daß Deine Dreierbande seit Kindesbeinen bei Dir wohnt. Das ist mir irgendwie entgangen. Tolle Fotos!
Ich finde das Foto auch klasse :-D @ Tina ich wußte gar nicht, daß Deine Dreierbande seit Kindesbeinen bei Dir wohnt. Das ist mir irgendwie entgangen. Tolle Fotos!
27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #44 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 JuL schrieb: Hihi ^^ Das Foto ist suuuuuuuuuper :lol: Schaut aus wie der große, böse Wolf, der die kleinen unschuldigen Kätzchen fressen will und der Wolf hat ein Problem mit böse gucken :lol: der guckt total dummputzig Zum Vergrößern anklicken.... das war das Folgefoto;-). Dabei wollte sie bestimmt nur mit in den Karton rein^^
JuL schrieb: Hihi ^^ Das Foto ist suuuuuuuuuper :lol: Schaut aus wie der große, böse Wolf, der die kleinen unschuldigen Kätzchen fressen will und der Wolf hat ein Problem mit böse gucken :lol: der guckt total dummputzig Zum Vergrößern anklicken.... das war das Folgefoto;-). Dabei wollte sie bestimmt nur mit in den Karton rein^^
27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #45 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: das war das Folgefoto;-). Dabei wollte sie bestimmt nur mit in den Karton rein^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder :-D Aaaber... sag ihr bitte das könnte eng werden :mrgreen: wobei ich damit nicht ihre Figur meine :lol:
Josie schrieb: das war das Folgefoto;-). Dabei wollte sie bestimmt nur mit in den Karton rein^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder :-D Aaaber... sag ihr bitte das könnte eng werden :mrgreen: wobei ich damit nicht ihre Figur meine :lol:
27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #46 L lavendelchen Gast Mein Malih im Karton: http://youtu.be/apI68iXs9Sc
27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #47 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ich habe auch noch welche gefunden :wink::
27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #48 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hab dein Video mal hier direkt eingebettet, Lavendelchen. Hoffe das ist ok? lavendelchen schrieb: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=apI68iXs9Sc&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Zum Vergrößern anklicken.... *Kreisch* ist der süüüüüüß. Tolles, tolles Video :-D Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
Hab dein Video mal hier direkt eingebettet, Lavendelchen. Hoffe das ist ok? lavendelchen schrieb: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=apI68iXs9Sc&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Zum Vergrößern anklicken.... *Kreisch* ist der süüüüüüß. Tolles, tolles Video :-D
27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #49 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 sauri, das dritte foto ist genial! das sieht aus, als würde dein schokimonster warten....bis du das foto gemacht hast.....! :lol: im ernst....als hättest du gesagt.."warte!!"
sauri, das dritte foto ist genial! das sieht aus, als würde dein schokimonster warten....bis du das foto gemacht hast.....! :lol: im ernst....als hättest du gesagt.."warte!!"
27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #50 L lavendelchen Gast JuL schrieb: Hab dein Video mal hier direkt eingebettet, Lavendelchen. Hoffe das ist ok? *Kreisch* ist der süüüüüüß. Tolles, tolles Video :-D Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist das in Ordnung. Danke.
JuL schrieb: Hab dein Video mal hier direkt eingebettet, Lavendelchen. Hoffe das ist ok? *Kreisch* ist der süüüüüüß. Tolles, tolles Video :-D Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist das in Ordnung. Danke.
27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #51 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: Mein Malih im Karton: http://youtu.be/apI68iXs9Sc Zum Vergrößern anklicken.... ... ich glaube, ich habe mich schon wieder verliebt... *schwärm* Ist der süüüüüß. Am Anfang sieht er eher aus wie ein Kuh-Waschbärchen... *lach*
lavendelchen schrieb: Mein Malih im Karton: http://youtu.be/apI68iXs9Sc Zum Vergrößern anklicken.... ... ich glaube, ich habe mich schon wieder verliebt... *schwärm* Ist der süüüüüß. Am Anfang sieht er eher aus wie ein Kuh-Waschbärchen... *lach*
27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #52 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Raikou schrieb: ... ich glaube, ich habe mich schon wieder verliebt... *schwärm* Ist der süüüüüß. Am Anfang sieht er eher aus wie ein Kuh-Waschbärchen... *lach* Zum Vergrößern anklicken.... ich habe mich auch in diesen kater verliebt!!! der ist zum anbeißen!!! ich finde ja, das er ähnlichkeit mit einem skunk hat..... ist keinesfalls böse gemeint! ich finde diese tiere zauberhaft!
Raikou schrieb: ... ich glaube, ich habe mich schon wieder verliebt... *schwärm* Ist der süüüüüß. Am Anfang sieht er eher aus wie ein Kuh-Waschbärchen... *lach* Zum Vergrößern anklicken.... ich habe mich auch in diesen kater verliebt!!! der ist zum anbeißen!!! ich finde ja, das er ähnlichkeit mit einem skunk hat..... ist keinesfalls böse gemeint! ich finde diese tiere zauberhaft!
27.10.2011 Karton Katzen Beitrag #53 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: ich habe mich auch in diesen kater verliebt!!! der ist zum anbeißen!!! ich finde ja, das er ähnlichkeit mit einem skunk hat..... ist keinesfalls böse gemeint! ich finde diese tiere zauberhaft! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Melli, das trifft es auch. Ein Skunk. Die sind ja auch süß, solange man sie nicht riecht. *schüttel* Aber Malih ist echt der Knaller.
yodetta schrieb: ich habe mich auch in diesen kater verliebt!!! der ist zum anbeißen!!! ich finde ja, das er ähnlichkeit mit einem skunk hat..... ist keinesfalls böse gemeint! ich finde diese tiere zauberhaft! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Melli, das trifft es auch. Ein Skunk. Die sind ja auch süß, solange man sie nicht riecht. *schüttel* Aber Malih ist echt der Knaller.
06.11.2011 Karton Katzen Beitrag #54 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Habe auch mal wieder eines von Tiger Anhänge DSCF6600.jpg 997,9 KB · Aufrufe: 2 DSCF6601.jpg 901,5 KB · Aufrufe: 2 DSCF6602.jpg 865,5 KB · Aufrufe: 2
31.03.2012 Karton Katzen Beitrag #55 C Callistocat Gast *staubwegpust* Soo... holen wir ihn nochmal raus. Den Kartonkatzenthreat! Darf ich vorstellen: Callisto und sein Baldriankissen. ;-) Anhänge IMG_2617.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 2 IMG_2618.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 2
*staubwegpust* Soo... holen wir ihn nochmal raus. Den Kartonkatzenthreat! Darf ich vorstellen: Callisto und sein Baldriankissen. ;-)
31.03.2012 Karton Katzen Beitrag #56 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Raikou schrieb: ... ich glaube, ich habe mich schon wieder verliebt... *schwärm* Ist der süüüüüß. Am Anfang sieht er eher aus wie ein Kuh-Waschbärchen... *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Was auch immer ein Kuh-Waschbär ist Dieser Kater ist wirklich wuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööön!!!!!! Und mein Giesbert am erkunden: Anhänge Foto1030.jpg 278,3 KB · Aufrufe: 4 Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
Raikou schrieb: ... ich glaube, ich habe mich schon wieder verliebt... *schwärm* Ist der süüüüüß. Am Anfang sieht er eher aus wie ein Kuh-Waschbärchen... *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Was auch immer ein Kuh-Waschbär ist Dieser Kater ist wirklich wuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööön!!!!!! Und mein Giesbert am erkunden:
31.03.2012 Karton Katzen Beitrag #57 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Vorwärts rein ... Rückwärts raus ... wer weiß das schon!?!?
31.03.2012 Karton Katzen Beitrag #58 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich habe auch nen haufen Kartonkatzenbilder Anhänge 022.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 3 056.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 3 081.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 5 084.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 5 031.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 4
31.03.2012 Karton Katzen Beitrag #59 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *kicher* ... ah, eine Krombacher Miez.
31.03.2012 Karton Katzen Beitrag #60 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 jona43 schrieb: Vorwärts rein ... Rückwärts raus ... wer weiß das schon!?!? Zum Vergrößern anklicken.... Sie steckt schon wieder ihr Lammfell in Kartons und behauptet, es wär ne Katz´
jona43 schrieb: Vorwärts rein ... Rückwärts raus ... wer weiß das schon!?!? Zum Vergrößern anklicken.... Sie steckt schon wieder ihr Lammfell in Kartons und behauptet, es wär ne Katz´