So, ich sag jetzt ganz bewusst mal nicht den namen der hersteller. Das ist die Firma, wo ich auch das TF für meinen einen hund kaufe und davon total begeistert bin.
Was haltet ihr hier von
a) Zusammensetzung:
Rohprotein 34,0 %, Rohfett 21,0 %, Rohfaser 2,0 %, Rohasche 10,0 %, Vitamin A 27.000 IE/kg, Vitamin D 1.500 IE/kg, Vitamin E 175 IE/kg, Kupfer 18 mg/kg
Inhaltsstoffe:
frisches Hühnchenfleisch, ganzer Reis, Hering, ganzes Ei, Hühnchenleber, Rübenmus, Vitamine & Mineralien
b) Zusammensetzung:
Rohprotein 30,0 %, Rohfett 14 %, Rohfaser 1,5 %, Rohasche 6,0 %, Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 2.000 IE/kg, Vitamin E 150 IE/kg, Kupfer 12 mg/kg
Inhaltsstoffe:
frisches Hühnchenfleisch, Mais, Gemüseprotein, Öle & Fette, Fisch, Vitamine & Mineralstoffe
c) Zusammensetzung:
Rohprotein 35,0 %, Rohfett 21,0 %, Rohfaser 2,0 %, Rohasche 10,0 %, Vitamin A 27.000 IE/kg, Vitamin D 1.500 IE/kg, Vitamin E 175 IE/kg, Kupfer 18 mg/kg
Inhaltsstoffe:
frisches Hühnchenfleisch, ganzer Reis, Banane, Hering, ganzes Ei, Hühnchenleber, Rübenmus, Vitamine & Mineralien, Cat�s Claw
Hallo, was sagst du zum Trockenfutter Smilla - das hat fast 83% tierisches Protein und ist auch nicht so teuer - haben auch verschiedene Sorten.
An Feuchtfutter kann ich dir Miamor - Feine Pasteten empfehlen, das ist schon fast Mus und das könntest du dann auch noch sehr leicht mit Wasser verrühren, wenn sie es pur nicht mögen. Das gibt es auch in 11 Sorten, da finden deine beiden vielleicht was
Miamor habe ich nicht mal dem kater angedreht bekommen :-(
Smilla habe ich gerade mal drüber gelesen:
Zusammensetzung
20 % Geflügelfleischmehl, 15 % Grieben (davon 11 % Rindergrieben), Maismehl, Reismehl, Mais, Gerste, Geflügelfett, Rinderfett, Rübenmelasseschnitzel, Leberhydrolysat, Apfeltrester, Trockenleber, Leinsamen, Natriumchlorid, Hefe (extrahiert), 0,05 % Yucca (getrocknet).>br> Anteil tierisches Protein am Gesamtprotein: 81,4 %