norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen

Diskutiere norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; huhu, ich wollte euch mal die seite meiner freundin nicole zeigen... sie züchtet norwegische waldkatzen... ihre tiere sind echt klasse... unter...
  • norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #1
Gismo5502

Gismo5502

huhu,

ich wollte euch mal die seite meiner freundin nicole zeigen...
sie züchtet norwegische waldkatzen...
ihre tiere sind echt klasse...

unter anderem hat sie gerade wieder kleine mietzen...

ihr könnt ja mal auf ihrer seite schauen...

p.s.
und sie hat noch die süße rocksy abzugeben...eine schwarz-weiße norweger...die kleine steckt mir echt in der nase...wenn mein mann da nur so mitspielen würde wie ich will...:-D

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen

Anzeige

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #2
Heil'ges Blechle .....

warum hab ich nur die HP angeschaut .... :shock:

Alles was da rumwuselt passt in mein Beuteschema .... :mrgreen:

... und Rocksy könnte mich auch schwach werden lassen,

wenn, ..... ja wenn da nicht ..... :cry:

@gismo, ich glaube wir müssen unsere Partner auswechseln .... :twisted:
dann würde das passen ....:mrgreen:

Liebe Grüße ....

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #3
Ui, der Thor hat ja 'ne richtige Coonie-Schnute!? :shock:

Edit: testet deine Freundin gar nicht auf HCM, PKD, SMA und HD?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #5
Xara :shock: so eine bildschöne Katze!

Grad...
ich: Schatz, guck mal! *Bild von Xara zeig*
er: WOW! :shock:

Unfassbar schönes Tier!

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #6
ja xara ist ne super hübsche...
und ne super liebe...
ich durfte ja schon alle katzen kennen lernen...
und xara war nur bei mir...
iss die mama von meiner zukunftigen rocksy :)

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #7
rocksy ist ja ne stylische katze.. vorne schüchen und hinten stiefel... sexy sexy unterwegs :)

Wünsch dir viel freude mit der süssen

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #8
so ich hab euch ja mal die seite von meiner freundin hier gepostet...

unnnnnnd... ich hab meine mann weichgekocht... uuuuuund... wenn alles passt zieht die süße rocksy in den nächsten tagen irgendwann hier ein...:lol::lol::lol:

Hallo, das ist aber ein toller Kater.
Ich verstehe nie warum manche Züchter Probleme haben ihre schwarz-weissen Kitten zu verkaufen, wenn so ein Prachtkerl daraus wird

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #9
ja versteh ich ja auch nicht...
ist vielleicht das gleiche wie mir den "bösen" schwarzen hunden...
meinem hund gehn die leute ja auch aus dem weg...
nee ich hab keinen schimmer warum das so iss...
ok...
rocksy (übrigens ein mädchen) ist jetzt auch nicht mehr klein...sie wird 10 monate...da wollen die meisten leute ne kleine mietze...
aber mir egal...
ich werd die süße nehmen...beschlossene sache!!!

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #10
Vielen Menschen ist schwarz-weiss ein langweilige Farbe, aber gerade bei Zuchtkatzen hat sie meist eine wundervolle Verteilung.

Ich hatte auch mal einen schwarz-weissen Norweger den als Kitten niemand haben wollte, weil er so ernst aussah, er war ein ganz toller, beeindruckender Kater

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #11
au jaaaa...
der sieht doch auch klasse aus...
es ist und bleibt ein rätsel für mich...
ich finde gerade diese klaren abzeichnungen bei schwarz weißen katzen so klasse...
bei rocksy ist es noch das halbwegs "gleichmäßige"...
ich bin begeistert... am mittwoch fahr ich nochmal hin sie besuchen... ich freu mich :lol:

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #12
@altani
also soweit ich weiß lässt nicole alles machen was von nöten ist...
sie ist mit herz und seele für ihre norweger da...
ich weiß jetzt nicht ob sie das auf ihrer homepage irgendwo stehn hat...
sie bastelt auch wieder an der homepage rum...

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #13
es ist soweit :)
am samstag zieht meine Rocksy endlich bei uns ein :)
ach was freu ich mich :)
wie ein kleines kind :)

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #14
wow, herzlichen glückwunsch!
die rocksy hätte ich auch sofort genommen... wenn ich nicht schon meine buben hätte und die außerdem freigang haben.
ist mir wirklich ein rätsel, dass sie noch zu haben war!!! mit den stiefelchen... bildhübsch und wirklich ganz besonders irgendwie! viel spaß mit der süßen!

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #15
naja das phänomen mit schwarzen katzen ist mir auch unbegreiflich...
wie schon gesagt... vermutlich das gleiche wie mit den "bösen" großen schwarzen hunden...
und die meisten wollen eben kleine baby´s und keine halbwüchsigen...
es waren schon interessenten für rocksy da... die waren sich aber nicht schlüssig...
meine freundin gibt auch nicht "jedem" einfach eine mietze von ihr... es muss alles schon passen...
und da mir rocksy schon seit oktober letzten jahres in der nase steckte hab ich so lange an meinem mann rumgestichelt bis er entnervt aufgegeben hat :p
jetzt haben die anderen interessenten pech... die maus ist meins meins meins meins meins :p

• norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #17
Hallo Zusammen,

bei uns sind vor 7 Tagen zwei süße Mietzen von Harley Fellnasen eingezogen. Wir haben Samstags abends mit der Züchterin telefoniert.
Und schon tags darauf ging die Reise ins Saarland zu einem unverbindlichen Besuch der Zucht los.

Unser erster Besuch bei einer Zucht überhaupt !

Mein Eindruck: Unglaublich schöne Mietzen. Eine schöner als die Andere. Alle in einem sehr gepflegtem Zustand. Auch das Haus / Freigehege sind sehr sauber.
Wir haben uns schließlich gute 2 Stunden dort aufgehalten. Unser Junior auf der Heimfahrt: "Die lange Fahrt hat sich aber gelohnt, die sind alle so süß."

Mein Favorit (da ich grau-/brauntöne toll finde) war schon vor dem Besuch X-Tase. Und was soll ich sagen: Gesehen, geknuddelt und in die süße verknallt !!!

Mir war aber klar, die Entscheidung würde mein Junior und meine Frau treffen. Gerne hätte ich mir das Auto vollgepackt ;-) - aber die Entscheidung für 2 Mietzen sollte getroffen werden.

Mein Junior wollte gerne ein Geschwisterpärchen und so ist die Wahl auf Yves und Yivana gefallen.

7 Tage später konnten wir die beiden abholen. Und nur 1,5 Tage nach dem Einzug der kleinen hat unser "alter" Kater das fauchen aufgehört - man nähert sich immer weiter an :))

Ich würde mich nach diesen, in allen Belangen positiven Erfahrungen, wieder für eine Mietze aus einer Zucht entscheiden. Vielen Dank Nicole, dass wir die neuen "Dosenöffner" von Yves und Yivana werden durften.

Anhänge

• IMG_2349.JPG
    IMG_2349.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_2351.JPG
    IMG_2351.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_2357.JPG
    IMG_2357.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 2
  • norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen Beitrag #18
ach was sind die goldig , dann viel Glück und Spass mit den beiden Topmodel ;o)

Thema:

norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen

norwegische-waldkatzen-von-den-harley-fellnasen - Ähnliche Themen

Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Ist er nun eine Norwegische Waldkatze oder nicht?: Also dass mein (der Kater meiner Eltern) Kater kein reinrassiger Norwegischer Waldkater ist ist mir natürlich klar. Wir haben ihn von einem...
Katzen ja oder nein: Hallo zusammen Ich muss etwas ausholen und hoffe ich langweile euch nicht. Aber ich habe nun so viele pro und kontra Listen und bin immer noch...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten