Nun zu dritt

Diskutiere Nun zu dritt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen! Das mit dem Kaklo klappt jetzt auch :D und er geht sogar in das große. Nachts scheint er entweder ziemlich ruhig zu sein oder...
  • Nun zu dritt Beitrag #21
Guten Morgen!

Das mit dem Kaklo klappt jetzt auch :D und er geht sogar in das große.

Nachts scheint er entweder ziemlich ruhig zu sein oder sogar zu schlafen, wir haben Ruhe.

Heute Morgen durfte er sogar neben Mausi frühstücken, also denke ich, dass sie sich auch bald eingekriegt hat. Das Fauchen und Knurren ihrerseits ist auch schon viel weniger geworden.

Fotos mache ich nachher auch mal neue :)

• Nun zu dritt

Anzeige

• Nun zu dritt Beitrag #22
Fotos! :D (teilweise etwas verwackelt...)

Vorab mein Lieblingsbild für heute:
Foto0337.jpg

Kaum zu glauben, dass Mausi sich schon beruhigt hat. Sie faucht zwar ab und an noch aber dann hat sie sich meist auch einfach erschreckt, weil Anubis ja immer ganz plötzlich irgendwo auftaucht.

Kuscheln mit dem neuen Katzenpapa:
Foto0332.jpg

Foto0335.jpg

Foto0331.jpg

Foto0329.jpg

Neues Spielzeug entdeckt:
Foto0346.jpg

Foto0352.jpg

Foto0358.jpg

Foto0359.jpg

Hübsch gucken:
Foto0327.jpg

Foto0343.jpg

Foto0338.jpg

Und das beste zum Schluß: Attacke auf Bu!
Foto0375.jpg

Foto0376.jpg

Foto0369.jpg

Foto0373.jpg

Foto0364.jpg

Bu ist unheimlich sanft dem kleinen gegenüber :) Sonst ist er ja ein rechter Grobian aber von Anubis lässt er sich (noch) einiges gefallen.

Vorhin haben alle drei sogar mit mir im Bett ein Nickerchen gemacht - und ich dachte es dauert Wochen bis es so gut läuft.

• Nun zu dritt Beitrag #23
Supiii und er ist echt zum auffressen der kleine Mann :D

Bei mir hat es auch nur 2 Wochen gedauert...Tiger liebte Rocky vom ersten Moment an und Bexter war die Zicke die fauchte und ihm aus dem weg ging nur er ihr nicht...*g* war seine Ersatzmama und er liebte sie und hat sich nicht einschüchtern lassen und irgendwann wurde ihr Herz wohl doch weich und jetzt sind sie alle drei ein Herz und eine Seele :D

Ich freu mich für euch :)

• Nun zu dritt Beitrag #24
Sieht ja toll aus bei euch. Vor allem freut es mich, dass der kleine schwarze Anubis deinen Freund, der ja schließlich "überredet" werden musste, so um den Finger gewickelt hat!

Macht nur weiter so! :)

• Nun zu dritt Beitrag #25
Schön das alles so gut läuft,das Daumen Hoch Bild finde ich klasse.:-D

• Nun zu dritt Beitrag #26
Ich kann garnicht aufhören den kleinen zu fotografieren :) also gibts hier noch ein paar Bilder.

Ich bin so stolz auf die beiden großen, auch wenn Mausi doch ab und zu noch faucht oder knurrt scheint sie ihm nicht wirklich widerstehen zu können. Seit gestern Abend spielt sogar sie mit ihm. Bu beschützt ihn vor ihr, wenn sie doch mal wieder zickt. Beim Fressen darf Anubis aber sogar an ihren Napf.
Und im Bett geschlafen hat er, zwischen meinem Freund und mir :D

Foto0385.jpg

Foto0387.jpg

Foto0392.jpg

Foto0390.jpg

• Nun zu dritt Beitrag #27
Super das es so toll klappt,sind tolle Bilder

• Nun zu dritt Beitrag #28
Jetzt ist Anubis neun Tage bei uns und es ist als wäre er schon immer da gewesen :)
Er frisst teilweise mit Mausi (!) aus einem Napf, schläft im Bett auf seiner eigenen Kuscheldecke zwischen meinem Freund und mir und weiß auch mittlerweile, dass die Kaklos im Badezimmer stehen.

Foto0406.jpg

Foto0411.jpg

Foto0410.jpg

Foto0405.jpg

Foto0413.jpg

Foto0393.jpg

Foto0396.jpg

Foto0417.jpg

• Nun zu dritt Beitrag #29
...wie schon immer da gewesen...
Genauso sieht es auf den Bildern aus, :-D

• Nun zu dritt Beitrag #30
Der kleine Anubis verzaubert und hier weiterhin alle :) Bu und er toben, als gäbe es kein Morgen mehr, Anubis rennt dann immer mit einem "Stück Bu" im Mäulchen rum :razz:

Und sehr zum Leidwesen meines Freundes ist Anubis ein richtiger Mama-Kater. Er kommt mehrmals am Tag an und will auf meiner Brust schlafen, läuft mir dauernd hinterher und gibt sogar Küsschen (er drückt seine Nase zwischen meine Nase und Lippe *schmatz*). Eigentlich hatte ich gesagt weil Bu schon so auf mich bezogen ist darf mein Freund Anubis "haben" - Pustekuchen! Trotzdem lieben wir beide den Kleinen, was auch bei meinem Freund dadurch sichtbar wird, dass er sich wirklich kümmert, Anubis Popo immer begutachtet (im Krankheitsforum habe ich schon geschrieben, dass er einen kleinen Darmvorfall hat) und sich Sorgen macht, dass es dem Kleinen auch gut geht.

Auch mit Mausi ist es super harmonisch. Sie knurrt manchmal aber das hat sie auch vorher schon gemacht, wenn Bu sie genervt hat. Sie ist eben ruhiger und will nicht genervt werden.
Trotzdem mag auch sie den kleinen Anubis:
Foto0420.jpg

Hier schwer zu erkennen, der Kleine hinter Mausi auf dem schwarzen Teil der Bettwäsche
Foto0418.jpg

• Nun zu dritt Beitrag #31
Foto0418.jpg

Das ist ja wirklich allerliebst! ♥♥
Den würde ich auch den ganzen Tag knuddeln...

• Nun zu dritt Beitrag #32
Es geht noch besser!

Der obere Platz war eigentlich IMMER Mausis Platz... scheinbar mag sie den Kleinen aber doch ganz gerne, wenn sie sich eher unten zwischen die Säulen quetscht :)
Foto0428.jpg

Ja, sehr gerne mag sie ihn
Foto0438.jpg

<3
Foto0441.jpg

Foto0445.jpg

Vögelchen gucken!
Foto0429.jpg

Foto0432.jpg

Und Angriff auf Papa Dosis Hand!
Foto0455.jpg

Foto0458.jpg

Foto0461.jpg

Foto0468.jpg

Er ist ein ganz hübscher! Und schon so schnell größer geworden :O
Foto0446.jpg

Foto0466.jpg

Foto0472.jpg

Foto0453.jpg

• Nun zu dritt Beitrag #33
Das sind wirklich tolle Fotos geworden und es geht einem wirklich das Herz auf, wenn man sieht wie gut die drei sich schon vertragen! :)

Gewagt und gewonnen! Glückwunsch!!!:mrgreen:

• Nun zu dritt Beitrag #34
oh nein, welch schlimme form der tierquälerei ist das denn bitte?
den einzelgänger katze zu solchen fotos zu zwingen und ihn derart entarten zu lassen, dass er soziale kontakte bei anderen artgenossen als beim menschen sucht??? /ironie Off

nein, wirklich herzig die beiden. ist mausi jetzt Adoptivmama?
so sind meine beiden katers auch nach 3 tagen gewesen...
zu niedlich. ich könnte mir sowas stundenlang ansehen...

• Nun zu dritt Beitrag #35
Ja, war schon schwer Mausi zu fangen, k.o. zu schlagen und dann mit Fäden und Haarspray so zu fixieren, dass die Bilder zustande kommen konnten :razz:

Es scheint wohl so, dass Mausi zum kuscheln da ist und Bu zum spielen :)
Mit Anubis kommt Mausi auch in 95% der Zeit super aus, mit Bu hat sie halt irgendwie immer Probleme. Vielleicht ist es auch wirklich so, weil Bu sie oft einfach nervt und nicht in Ruhe lässt und Anubis sich verzieht, wenn er merkt sie will nicht.
Im Allgemeinen ist die Stimmung aber die letzten zwei Tage ziemlich entspannt, zum Glück auch zwischen Bu und Mausi.

Thema:

Nun zu dritt

Nun zu dritt - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
neue katze pfaucht und knurrt mich an!: hallo, gerade ist eine neue partnerin fuer meinen kater eingezogen. die vorbesitzer wollten sie einfach nur los werden, da sie den mann im hause...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten