Ja, es ist immer wieder traurig und man gewöhnt sich nie daran. Ronnie war ja ein Kater der immer zu einer Futterstelle kam, deswegen konnte man auch erkennen dass es ihm sehr schlecht ging. Im vergangenen Jahr sah er schon mal krank aus, hatte sich aber wieder erholt. Auch deswegen ist es wichtig, dass es betreute Futterstellen gibt, sonst kann man gar nicht sehen wenn eine Katze draussen krank ist und oft ist auch so zu spät.
Gestern Abend hatte ich wieder die Falle am Hotel aufgestellt und wieder keine Katze in der Falle. Ich bin dann um acht Uhr heute früh selbst hingefahren, die Falle war zu, das Futter weg gefressen und keine Katze in der Falle. Das hatte ich in der vergangenen Woche schon mal, da habe ich es noch auf den Sturm geschoben, obwohl das unlogisch ist. Langsam habe ich den bösen Verdacht, dass jemand die Katzen in der Falle wieder frei lässt. Das habe ich auch der Hotelleitung mitgeteilt. Vom Hotel und vom Personal ist das niemand, aber in diesem Hotel sind vorübergehend viele Asylbewerber untergebracht, die auch die Katzen mit den Mengen nassem, schimmeligen Trockenfutter gefüttert haben. Es ist nur ein Verdacht und ich kann nichts beweisen, aber von selbst kommen die Katzen nicht aus der Falle.
Das ist so ein Mist und ich bin richtig sauer, warum muss man mir alles so schwer machen. :?