Baby Bagihra an der Ruhr gefunden...

Diskutiere Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wir haben zuwachs bekommen!! Beim Gassi gehen mit den Hunden fiehl uns ein Mann ins Auge der einen Komischen Sack bei sich...
  • Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #1
Kitty1989

Kitty1989

Hallo zusammen,

wir haben zuwachs bekommen!!
Beim Gassi gehen mit den Hunden fiehl uns ein Mann ins Auge der einen Komischen Sack bei sich trug!!
Wir haben uns erst nichts dabei gedacht & sind an ihm vorbei gelaufen ... leider
Auf dem Rückweg rasteten die Hunde plötzlich aus und sprangen ins Gebüsch welches an der Ruhr entlang wächst!
Natürlich sind wir ihnen hinterher gekrabbelt & haben im Wasser dann auch besagten Sack wiedergefunden. Da die Hunde anzeigten das dort etwas ganz tolles drin sein müsste machten wir ihn dann auch auf....
Was wir fanden waren 3 katzenbabys ...
Wir sind dann natürlich sofort zum Tierarzt , dieser schnappte sich die Katzen & verschwand damit für knappe 3 Stunden im Behandlungsraum!
Danach kam er wieder zu uns und teilte uns mit das er die Babys auf 5 Wochen schätzt und es für 2 der Babys leider schon zu spät sei!
Das dritte Baby war dann 1 Woche in der Klinik & es stand oft nicht grade gut um den kleinen Kater!

ABER heute konnten wir ihn abholen =) & anders als zu erwarten war ist der kleine einfach ZUCKERSÜß!
Er rennt mir überall hinterher & sobald ich mich hinsetze sitzt er auf meinem Schoß!!
Momentan bekommt er Animoda Carny Kitten & wird noch alleine im Wohnzimmer gehalten!

Allerdings habe ich Tierische Angst vor der Vergesellschaftung mit meiner Kätzin Bijou da diese schon mal gerne Faucht & ausrastet =/

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden...

Anzeige

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #2
Oh, wie schlimm ist dass denn, und wie schön das Ihr dem Kitten ein neues Zuhause gibt. Es ist kaum zu glauben wie grausam manche Menschen sind. Ich glaube Du brauchst keine Angst haben, ich habe gehört die kleinen werden oft sehr gut angenommen. Ich habe mit einer Züchterin gesprochen, weil ich dass gleiche Problem mit unserem Kater bei Zuwachs befürchte, und die sagte, man solle, und jetzt halte Dich fest, die Kitten mit Fisch einreiben, klappt immer ,riecht nur, aber die werden die besten Freunde. Ich freue mich für das kleine Kitten. Und Ihr Lieben lasst Euch drücken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #3
Naja geplant war das nicht das Bagihra bei uns einzieht ... definitiv nicht!!
Eigendlich hatte sich die ganze Familie geschworen keine weitere Katze aufzunehmen ...
Nero& Bijou stammen ja auch aus schlechter Haltung und mit denen haben wir ein drama nach dem anderem erlebt!!
mhm.. wenn ich 2 Wochen zurück denke ... da waren wir alle noch im Hundeverein & haben 100% festgestellt wir sind Hundemenschen ..
Nach Nero&Bijou nieeee mehr Katzen ...

Aber naja ... nach dieser Rettungsaktion hat mich ja doch die Neugier gepackt .. erst hab ich immer nur in der Klinik angerufen .. also zumindest den ersten tag hab ich mich mit Anrufen begnügt .. dann war ich täglich 2 mal da ..ich glaube ich hab die Ärzte da doch arg genervt .... :razz:
Dienstag stand dann fest das der kleine Kater entlassen werden kann & ich hab gefragt was mit ihm jetzt passiert.
Der Arzt hat mir ganz realistisch gesagt er käme in ein überfülltes Tierheim oder eine überfüllte Pflegestelle!!
Hab dann die ganze Nacht von Dienstag auf Mittwoch überlegt & bisschen im Internet geschaut ...irgendwie ging da die Fantasie mit mir durch und ich hab mir vorgestellt wie der kleine zich mal den Besitzer wechselt usw.
Mittwoch morgen Punkt 10Uhr stand ich dann auch mit Transportkorb an der Klinik ...

Als wir dann hier Zuhause waren hab ich gedacht das läuft ab wie es immer überall steht ..
>Kätzchen versteckt sich , Schreit , erkundet nachts heimlich die umgebung usw<
So hab ich es darmals mit Bijou & Nero auch erlebt!!!
ABER nicht mit Bagihra ...direkt erstmal frech über die Hunde drüber gekrabbelt ..mit einem Affenzahn durchs Wohnzimmer gewetzt usw
Der benimmt sich als wäre er nie wo anders gewesen!!
Wollte den dann in ruhe lassen weil ich ja gelernt hatte Kitten lässt man erstmal in Ruhe .. also hab ich mich mit einem Buch auf das Sofa gehockt & schwubs wurde ich angesprungen , es wurde geschnurrt, der Milchtritt angewendet usw
Seit dem moment klebt der Kater wie Kaugummi an mir!!
Ich hab es getestet !!
Bin immer wieder von der einen Wand zur andern gelaufen und immer kam Bagihra mit!!
Bin total fasziniert von dem!!

Aber ich weiß auch das er mit seinen ca 6 Wochen ein fliegenschiss gegen Bijou & Nero ist!!
Nero tut keiner Fliege was zu leide, der versteht sich mit allem und jedem!!
Selbst meine Kaninchen,Frettchen & Meerschweinchen dürfen bei dem Frei rumlaufen usw.
Bijou ist da ein ganz anderes kaliber ..die setzt ihre Krallen nur zu gerne ein!!
Es würde mindestens 6 Monate dauern bis Bagihra einen richtigen Kampf mit ihr überstehen würde ...aber 6 Monate nur Wohnzimmer Einzelhaft kann ich auch nicht bringen ... =( obwohl ich es gerne würde weil ich da totalen schiss vor habe ...

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #4
Guten Morgen,
ein riesieges Dankeschön an Dich, dass Du Dich gekümmert hast und wenigstens ein Kätzchen gerettet werden konnte.
Find's total super, dass der kleine Kater jetzt bei Dir leben darf und es ihm so gut bei Dir geht.
Lass die alte Katze vorab schon mal an etwas schnüffeln, was nach Bagihra riecht und verteile die Düfte per Streicheleinheiten unter den Katzen. Dann lass sie alle einfach mal zusammen ins Wohnzimmer und schau was passiert, solange Du da bist, kannst Du im Notfall einschreiten.
Den Tipp mit dem Fisch finde ich lustig, hört sich aber logisch an, solange Fisch nicht ihr absolutes Lieblingsfressen ist und sie das Katerchen damit verwechselt ;-)

.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #5
Der kleine ist sowas von Frech!!
pic27287.jpg

Das hat Nero sich grade mal nach 4 Wochen eingewöhnung getraut!!
Habe heute nacht ja im Wohnzimmer geschlafen oder sagen wir mal eher kletterburg für den zwerg gespielt !!
Als ich vorhin dann rauskam hockte bijou vor der Tür und ich wollte das mal testen also hab ich sie mal schnüffeln lassen -.- jetzt hab ich kratzer am ganzen arm weil sie den kleinen packen wollte.
Jetzt rennt die hier seit 10 Minuten fauchend vor der Tür auf und ab ...
Ich geh jetzt erstmal Arbeiten ... und einkaufen hab garnichts mehr im haus was kitten tauglich ist

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #6
Toll das du den Kleinen gerettet hast! Der ist ja wirklich Zucker!

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #7
oh, ist der süß :) .... schön, dass er bei euch bleiben darf

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #8
ja da geht einem echt das herz auf, wie kann man nur solche tiere quahlvoll verenden lassen wollen, versteht kein mensch

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #9
Guten Morgen,
ein riesieges Dankeschön an Dich, dass Du Dich gekümmert hast und wenigstens ein Kätzchen gerettet werden konnte.
Find's total super, dass der kleine Kater jetzt bei Dir leben darf und es ihm so gut bei Dir geht.
Lass die alte Katze vorab schon mal an etwas schnüffeln, was nach Bagihra riecht und verteile die Düfte per Streicheleinheiten unter den Katzen. Dann lass sie alle einfach mal zusammen ins Wohnzimmer und schau was passiert, solange Du da bist, kannst Du im Notfall einschreiten.
Den Tipp mit dem Fisch finde ich lustig, hört sich aber logisch an, solange Fisch nicht ihr absolutes Lieblingsfressen ist und sie das Katerchen damit verwechselt ;-)

Also sie sagte,sie mache dass seit 25 Jahren so,und dass wäre unter Züchtern bekannt. Ich werde es beim nächsten mal auf jeden Fall ausprobieren.Für mich klingt dass auch logisch. So klein dass er dass Kitten fressen will ist es nicht mehr. Ich weiß nicht ob kleine Kitten mit Baldrian Kissen in Kontakt treten dürfen, sonst würde ich dass Kissen unter dem Bauch mit einer Mullbinde festbinden. Aber das ist nur sone Idee von mir.Wie gesagt ich überlege auch schon wie ich es beim nächsten Mal mache .Aber ich nehme Fisch, auch wenn mein Mann auszieht. Ist schon mehrfach erprobt.

Der kleine ist sowas von Frech!!
pic27287.jpg

Das hat Nero sich grade mal nach 4 Wochen eingewöhnung getraut!!
Habe heute nacht ja im Wohnzimmer geschlafen oder sagen wir mal eher kletterburg für den zwerg gespielt !!
Als ich vorhin dann rauskam hockte bijou vor der Tür und ich wollte das mal testen also hab ich sie mal schnüffeln lassen -.- jetzt hab ich kratzer am ganzen arm weil sie den kleinen packen wollte.
Jetzt rennt die hier seit 10 Minuten fauchend vor der Tür auf und ab ...
Ich geh jetzt erstmal Arbeiten ... und einkaufen hab garnichts mehr im haus was kitten tauglich ist
Sowas von niedlich, ist doch schön, dass er soviel zutrauen zu Dir hat. Das wird eine ganz enge Beziehung. Du bist jetzt eine richtige Katzenmama für ein Babykitten. Das Kitten wird es Dir immer Danken, mit Liebe, Freude, Zuneigung. Eine ganz enge Bindung.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #10
Ach Gottchen, ist der Kleine aber zuckersüß und goldig. Den möchte man am Liebsten auf den Arm nehmen und nie wieder loslassen. Aber vor allem gefallen mir seine blauen Augen zu seinem schwarzen Fell.
Die Geschichte ist mal wieder absolut unbegreiflich. Schade, dass es so 'was nicht mal umgekehrt funktioniert mit bitterbösem Ausgang.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #11
Also jetzt hat Bijou voll einen weg ..
Komm grade für die Mittagspause nach hause ..
wollte den kleinen Füttern und da sind mir Nero&Bijou ins wohnzimmer gehuscht!
Nero wie immer kein problem beobachtete den kleinen zwar genau aber ansonsten ruhig und gelassen
Bijou rannte die ganze zeit knurrend rum während der kleine gefuttert hat ... dann geht Nero zu Bijou & peng haut Bijou Nero voll eine!
Nero war natürlich geschockt und hat das Wohnzimmer dann auch sofort wieder verlassen!

Aber wieso sollte es auch mit Bijou einmal leicht sein ..

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #12
Na,wird schon, Du bist da bei.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #13
hab mir für den restlichen Tag jetzt frei genommen .. mein Freund kam grade auch heim ...
Keine ahnung ob wir das jetzt richtig gemacht haben aber es ist ein Ritual das Nero,Bijou & er dann immer für eine stunde zusammen haia machen im Bett x) ..
Bagihra wollte jetzt auch hinterher aber den hab ich dann im Wohnzimmer gehalten!

Also ganz im ernst jetzt mal!
Einfacher ist & bleibt sowas mit meinen Hunden!!
Da bin ich da Alpha Tier & da wagt sich keiner den andern anzugreifen oder sowas!!
Dann bestimm ich noch meinen Leithund der die Chef Rolle hat direkt unter mir .. kriegt immer zu erst zu essen usw & dann ist da Ruhe im Karton!!

o_O Irgendwie ist den Katzen das ja so total egal was ich von dem ganzen halte!
Bin halt nur die Dosi!

Kann man das einen erfolg nennen ....Mein Freund ist grade aus dem Bett aufs Sofa gewandert .. Bagihra liegt jetzt bei dem auf dem Bauch & Bijou auf einem Wandregal darüber & alles döst .. wo nero grad steckt weiß ich nicht

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #14
hab mir für den restlichen Tag jetzt frei genommen .. mein Freund kam grade auch heim ...
Keine ahnung ob wir das jetzt richtig gemacht haben aber es ist ein Ritual das Nero,Bijou & er dann immer für eine stunde zusammen haia machen im Bett x) ..
Bagihra wollte jetzt auch hinterher aber den hab ich dann im Wohnzimmer gehalten!

Also ganz im ernst jetzt mal!
Einfacher ist & bleibt sowas mit meinen Hunden!!
Da bin ich da Alpha Tier & da wagt sich keiner den andern anzugreifen oder sowas!!
Dann bestimm ich noch meinen Leithund der die Chef Rolle hat direkt unter mir .. kriegt immer zu erst zu essen usw & dann ist da Ruhe im Karton!!

o_O Irgendwie ist den Katzen das ja so total egal was ich von dem ganzen halte!
Bin halt nur die Dosi!

Kann man das einen erfolg nennen ....Mein Freund ist grade aus dem Bett aufs Sofa gewandert .. Bagihra liegt jetzt bei dem auf dem Bauch & Bijou auf einem Wandregal darüber & alles döst .. wo nero grad steckt weiß ich nicht
Na,das ist doch schon mal gut, oder alles schläft, keiner wird gehauen , dein Bett hast Du nun auch für Dich besser gehts doch nicht. Und ja, Katzen sind so, Du bist nur Dosi. Und wir lieben sie doch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #15
Also wollte euch nochmal ein Feedback geben ..

Bijou hat sich nun seit gestern verzogen!! Also in die Wohnung meiner mutter ...
dort ist sie öfter für ein paar tage mal...wieso wir dann immer wieder ein paar Tage abgemeldet sind keine ahnung aber die freiheit hat sie ja auch da wir in einem Haus wohnen!

Nero&Bagihra hat das enorm nach vorne gebracht!!
Heute mittag wurde sogar ein bisschen gekuschelt!!

Allerdings stellt Bagihra uns mit seinen 6 Wochen doch ganz schön vor herrausforderungen ..
Weiß im moment manchmal nicht ganz wie ich mit ihm umgehen soll!! Mein Freund ist da relativ hart ...
Bagihra ist seeehr wild ...springt mir zum beispiel mit krallen ins gesicht oder greift meine Füße an und beißt dabei doch sehr hart schon zu ..für seine größe schon ordentlich ...
Für mich ist das total neu ... Nero&Bijou kommen zwar auch aus Schlechter haltung aber irgendwie waren sie trotzdem gaaaanz anders!!

Mein Freund meint ich soll das mal hier rein schreiben .. hatte ich eh vor .. aber gut :

Wo fang ich an ..
1) Bagihra ist noch nicht wirklich stubenrein .. 60% gehen super ins klo ..der rest auf den teppich oder die fliesen .. Klos haben wir genug! Momentan extra 1 kittenklo in jedem raum! & im alten gästebadezimmer stehen auch 3 normale katzenklos!
Also wie erzieh ich einen Kater zur Stubenreinheit?

2) Er kennt halt überhaupt keine grenzen & ich weiß nicht wirklich wie ich ihm das erklären könnte...oder überhaupt schon sollte .. zumindest meint mein Freund ich soll von anfang an regeln aufstellen..aber welche sind Sinnvoll und wie setz ich sie durch ...

3) Ist da das Thema ernährung .. als Nero&Bijou so alt waren hatte ich ja noch keine ahnung von katzen und habe kitekat usw gefüttert!!
Bagihra bekommt jetzt Animoda Carny für Kitten 200gramm am Tag & heute auch ein bisschen durch den fleischwolf gedrehte Eintagsküken!! Und so ein klitzekleines bisschen Vitapaste!!
Mein Freund findet das VIEL zu viel für so einen kleinen ...

Jetzt hab ich gedacht ich hätte nach einem Jahr bisschen Ahnung von katzen und der kleine beweist mir ... nöööö ich hab keinen schimmer x)

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #16
Also Stubenreinheit,kann ich Dir vielleicht von meiner kleinen Katze von früher ein paar Tips geben, denn den Rat den ich vom Tierheim für meinen Kater erhalten habe brauchte ich nicht mehr. Der war perfekt Stubenrein.
Also wir haben es so gemacht :Die Transportbox wurde in dem Zimmer aufgemacht in dem das Katzenklo stand, dann durfte der Kleine erstmal überall schnüffeln. Und er bekam sein Bettchen auch ins Zimmer. Ganz wichtig so ein kleines Tier sollte nicht zu jedem Zimmer Zugang haben.Die Wege sind zu weit. Immer nach dem Fressen ins Klo setzen und bei Erfolg ganz doll mit Leckerlie loben. Alle 2 Stunden müssen die Zwerge sowieso,versuche über das Wochenende die Zeit abzupassen. So wenn es einigermaßen klappt kannst Du nach und nach immer mehr Zimmer offen lassen. Aber sie sind auch klein und vergessen auch beim Spielen, dass sie müssen, und das ist normal.Wichtig Pippigeruch mit Wodka entfernen.Einige legen auch mit Zeitungen alles aus ,damit habe ich keine Erfahrungen. Also bei uns ging es sehr schnell, ich habe wie gesagt ihm erst ein Zimmer gewehrt und zwar dass, in dem wir immer waren. Also im allgemeinen sagt man Katzen hören auf zu Essen wenn sie satt sind. Wurde mir mehrmals vom Tierarzt gesagt ,ruf doch nochmal an und frag, ich hatte da auch immer ein Problem mit. Aber eigentlich war es auch bei meinem jetztigen so. Aber so ganz kleine Würmer müssen sowieso mehrmal täglich kleinere Mahlzeiten bekommen. Frage die Klinik wo das Tier war.Ich weiß auch nicht ob sich die Kleinen überfressen können.Da bin ich mir nicht sicher und ich möchte nichts Falsches sagen. Und nochwas 60% für so ein kleines Kitten was überall Zugang hat ist total viel, finde ich. Erziehung: Naja,Meiner kam auch vermutlich aus schlechter haltung,und hatte wahrscheinlich kaum Menschenkontakt, wenn er stark gekratzt und stark gebissen hat, habe ich schon von Anfang an laut mit tiefer Stimme nein gesagt ,dass müssen sie schon lernen,und schnell hatte er raus das man beim Spielen die Krallen nicht ausfahren muss.Ich habe dann auch das Spielen sofort unterbrochen,ich denke das ist schon Wichtig. Aber über Tisch und Bänke wird eine junge Katze trotzdem gehen mit 1,5 Jahren wird es meistens ruhiger.Ich würde mit der Erziehung schon anfangen,denn eine Mutter macht das auch.Und bei einer Alten Katze die einen Anfällt ist das nicht so angenehm.Kurze klare Worte mit tiefer Stimmlage. Und Spiel unterbrechen. Hat bei uns prima geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #17
Hab grade mal in der Klinik gefragt die meinten so klein wie der ist kann der soviel fressen wie er will...
werde aber trotzdem nicht mehr wie diese 200gramm geben .. find das für so einen wurm irgendwie zwar auch bisschen mächtig aber er frisst es ja auch auf ..
Momentan ist es so das Morgens um 5 Uhr wenn alle Tiere gefüttert werden er ca 100 gramm in den Napf bekommt! Da wir keine angst haben müssen das die andern katzen daran gehen kann er sich das dann einteilen ! Wir hatten nämlich mal das problem das Nero Bijou immer das essen geklaut hat .. hat ca 7 Monate gedauert aber jetzt können wir uns 100% sicher sein das jeder nur aus seinem Napf frisst!
Die großen fressen ihr Futter natürlich direkt um 5 Uhr auf .. Bagihra ist da momentan noch zu aufgeregt zu weil dann ja auch die Hunde reinkommen und überhaupt richtig leben in der Wohnung ist =)
Aber bis ca 14-15Uhr ist dann immer alles weg !! Dann bekommt er die nächsten 100 gramm!!
Da wir in der woche viel unterwegs sind können wir leider nicht häufiger am Tag füttern =/
Aber bis jetzt war dann abends um 20 Uhr der Napf leer & gegen 22 Uhr der letzte gang zum klo/Teppich...

Ein bisschen hat er eine Art rythmus gefunden finde ich .. also heute ist komischerweise direkt nach dem klo gang um 22 Uhr ruhe gewesen .. als hätte er gemerkt das um die Zeit dann eh nichts mehr los ist hat er sich direkt danach zum Schlafen hingelegt!!

Das schönste ist das er durchschläft *.* oder nachts halt so leise ist das wir schlafen können!

Hoffe natürlich das auch Bijou bald wieder hier runter kommt zu uns weil sonst lernt sie den kleinen ja auch nicht richtig kennen!

Werde dann mal alle stellen wo alles daneben gegangen ist mit Wodka sauber machen =) danke für den tipp !!

Ach und ... ist es normal das der versucht an uns zu nuckeln? also den Milchtritt kenn ich ja .. aber Bagihra hat gestern versucht richtig aus der Achsel von meinem Freund Milch zu saugen o_O als wäre da eine Zitze oder so ..

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #18
Das ist ja echt eine schlimme Geschihcte,ich versteh es einfach nicht wie Menschen noch heute so sein können.

Das mit dem Nuckeln ist normal,das gibt ihm auch das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #19
Bijou wird bestimmt auch bald kommen, denn Katzen sind neugierig. Dass ist ja wohl schön, das sie wenn Ihnen was nicht passt in die nächste Etage wandern, so sind Katzen.Bijou holt sich jetzt erst mal Schmuseeinheiten von Eurer Mutter. Aber ist doch Ok. Andere Tiere würden jetzt erst mal einen Tagelangen Streifzug durch die Wälder machen. Ich glaube ihr werdet es supper hinbekommen.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #20
Ich hoffe es =)
Bijous Rekord liegt momentan bei 14 Tagen ....naja wird ihr aber sicher bald langweilig den meine Mutter fährt heute mit einer Freundin in Urlaub ..zumindest der hunger wird sie dann ab und zu am tag mal hier zu uns treiben!

Bagihra scheint heute total verwirrt x) heute gab es erst um 7 Uhr essen ..da stand er schon voll verwundert am fressnapf nach dem motto "was ist den hier los ? Dienstverweigerung der dosis?"
Dann hat er auch versucht ein ganzes Küken wegzuschleppen .. aber da dieses fast so groß wie er ist hat er sich dann doch lieber ans nassfutter gemacht!!

Mir persönlich fällt das mit den Regeln sehr schwer ... was mich persönlich extrem wundert!! Eigendlich betreibe ich schutzdienst wo die unterordnung bei den Hunden an erster stelle steht & diese setze ich auch knallhart durch! Aber bei Bagihra drück ich komischerweise immer ein auge zu ...

In diesem Moment rennt er mit den Tennissocken von meinem Freund durch die Wohnung ..ein bild für die götter .. die socken sind natürlich länger als er also fällt er dann immer wieder darüber aber kriegt nach jedem sturz seine dollen 5 Minuten! als würd er denken jaaa die socken kämpfen mit mir!

Werden jetzt mal zum Hundeplatz aufbrechen ...

Ach und heute ging noch nichts daneben ..naja heute haben wir ja auch zeit die klogänge genau abzupassen =)

Thema:

Baby Bagihra an der Ruhr gefunden...

Oben Unten