Guten Morgen,
ein riesieges Dankeschön an Dich, dass Du Dich gekümmert hast und wenigstens ein Kätzchen gerettet werden konnte.
Find's total super, dass der kleine Kater jetzt bei Dir leben darf und es ihm so gut bei Dir geht.
Lass die alte Katze vorab schon mal an etwas schnüffeln, was nach Bagihra riecht und verteile die Düfte per Streicheleinheiten unter den Katzen. Dann lass sie alle einfach mal zusammen ins Wohnzimmer und schau was passiert, solange Du da bist, kannst Du im Notfall einschreiten.
Den Tipp mit dem Fisch finde ich lustig, hört sich aber logisch an, solange Fisch nicht ihr absolutes Lieblingsfressen ist und sie das Katerchen damit verwechselt ;-)
Also sie sagte,sie mache dass seit 25 Jahren so,und dass wäre unter Züchtern bekannt. Ich werde es beim nächsten mal auf jeden Fall ausprobieren.Für mich klingt dass auch logisch. So klein dass er dass Kitten fressen will ist es nicht mehr. Ich weiß nicht ob kleine Kitten mit Baldrian Kissen in Kontakt treten dürfen, sonst würde ich dass Kissen unter dem Bauch mit einer Mullbinde festbinden. Aber das ist nur sone Idee von mir.Wie gesagt ich überlege auch schon wie ich es beim nächsten Mal mache .Aber ich nehme Fisch, auch wenn mein Mann auszieht. Ist schon mehrfach erprobt.
Der kleine ist sowas von Frech!!
Das hat Nero sich grade mal nach 4 Wochen eingewöhnung getraut!!
Habe heute nacht ja im Wohnzimmer geschlafen oder sagen wir mal eher kletterburg für den zwerg gespielt !!
Als ich vorhin dann rauskam hockte bijou vor der Tür und ich wollte das mal testen also hab ich sie mal schnüffeln lassen -.- jetzt hab ich kratzer am ganzen arm weil sie den kleinen packen wollte.
Jetzt rennt die hier seit 10 Minuten fauchend vor der Tür auf und ab ...
Ich geh jetzt erstmal Arbeiten ... und einkaufen hab garnichts mehr im haus was kitten tauglich ist
Sowas von niedlich, ist doch schön, dass er soviel zutrauen zu Dir hat. Das wird eine ganz enge Beziehung. Du bist jetzt eine richtige Katzenmama für ein Babykitten. Das Kitten wird es Dir immer Danken, mit Liebe, Freude, Zuneigung. Eine ganz enge Bindung.