Baby Bagihra an der Ruhr gefunden...

Diskutiere Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Es wird höchste Zeit, dass Du mal die Kamera zum Einstatz bringst und uns ein paar Bilder von Bagihra in Action zeigst. :razz: Biddää
  • Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #21
Es wird höchste Zeit, dass Du mal die Kamera zum Einstatz bringst und uns ein paar Bilder von Bagihra in Action zeigst. :razz:
Biddää

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden...

Anzeige

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #22
Jawohl wird gemacht =D

Bijou ist jetzt wieder oben ..
Zusammen mit Gina der Katze meiner Mama =D ..
Gina war die letzten tage nicht da weil sie bei einem BKH Deckkater war ...jetzt erwartet sie hoffendlich zum 28.12 kitten !
Also Gina findet Bagihra sagen wir mal nicht störend aber wundert mich auch nicht sie ist vom Charakter her sehr ausgeglichen =)
Jetzt wo mama im Urlaub ist wird die Maus sicher eh die nächsten 14 Tage viel bei uns sein!
Könnte aber auch sein das sie mit Bijou immer nur zum fressen kommt und dann beide wieder in die andere Wohnung gehen , lieben beide nämlich ihre Ruhe x) und bei Mama wuseln ja nicht auch noch Frettchen rum!

Bijou verfolgt jetzt grade Bagihra die ganze zeit ..faucht & knurrt!! Aber schnüffelt auch viel an ihm oder an sachen die er benutzt hat!! Gemeinsamkeit wurde aber auch entdeckt Fliegen jagen!! Bijou war zwar schneller aber für einen kurzen augenblick durfte der kleine mit rennen!

Ich denke ich muss wirklich ruhiger werden die Katzen werden das schon untereinander regeln & vielleicht wirklich gut das Bijou sich auch in Mamas wohnung verziehen kann ! Dahin kann ihr Bagihra nicht folgen, der Zugang zu der Wohnung ist für die Katzen nämlich extra so angelegt das sie erst auf ein höheres Regal springen müssen um rein zu können , damit nicht auch die Frettchen plötzlich die wohnung wechseln können =)
Bagihra wird sicher das auch irgendwann nutzen können aber für die "kinderzeit" reicht ja die Wohnung hier vollkommen aus!

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #23
Hey,

nochmals zu deiner Fütternung des Kittens: Kitten dürfen so viel fressen wie sie wolllen. Sie essen nämlich nur soviel sie brauchen. Kitten spielen mehr als Erwachsene und müssen sehr viel wachsen.

Ich habe hier ca. 11 Wochen alter Kitten und habe sie seit sie 6 Wochen alt sind da die Mutter unauffindbar war.

Bei mir ist fast immer was im Napf und sie haben bis zur 10 Woche jeden Tag zusätzlich morgens Aufzuchtmilch bekommen weil das wichtig für den Knochenaufbau ist!

Die Kitten werden nicht fett. Und die Futtermenge variiert täglich. Im Alter von 6 Wochen haben sie ca. 50- 120 ml Milch bekommen und 150 - 300 g Nassfutter zu zweit.

Ich hab halt dann lieber etwas weggeworfen bevor die Kleinen zu wenig gefuttert haben. Am besten wiegst du Bagihra auch jeden Tag oder alle zwei Tage damit du auch Gewiss sein kannst das genung gegessen wird ;)

Jetzt mit fast ca. 11 Wochen essen die beiden nur noch alle zwei Tage etwas Aufzuchtmilch (wollen sie kaum noch) und 700 - 850 g Nassfutter.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #24
Hey,

nochmals zu deiner Fütternung des Kittens: Kitten dürfen so viel fressen wie sie wolllen. Sie essen nämlich nur soviel sie brauchen. Kitten spielen mehr als Erwachsene und müssen sehr viel wachsen.

Ich habe hier ca. 11 Wochen alter Kitten und habe sie seit sie 6 Wochen alt sind da die Mutter unauffindbar war.

Bei mir ist fast immer was im Napf und sie haben bis zur 10 Woche jeden Tag zusätzlich morgens Aufzuchtmilch bekommen weil das wichtig für den Knochenaufbau ist!

Die Kitten werden nicht fett. Und die Futtermenge variiert täglich. Im Alter von 6 Wochen haben sie ca. 50- 120 ml Milch bekommen und 150 - 300 g Nassfutter zu zweit.

Ich hab halt dann lieber etwas weggeworfen bevor die Kleinen zu wenig gefuttert haben. Am besten wiegst du Bagihra auch jeden Tag oder alle zwei Tage damit du auch Gewiss sein kannst das genung gegessen wird ;)

Jetzt mit fast ca. 11 Wochen essen die beiden nur noch alle zwei Tage etwas Aufzuchtmilch (wollen sie kaum noch) und 700 - 850 g Nassfutter.
Das mit dem Futter hatte ich auch so in Erinnerung, aber ich war mir bei den ganz Kleinen nicht sicher, ist schon so lang her, und wollte auch nicht Falsches sagen. Schön dass ihr alle aufpasst.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #25
Jetzt sitz ich hier Kamera griff bereit und alles schläft xD
Egal .. gönne mir jetzt auch eine runde schlaf & morgen geh ich dann wieder auf foto jagt

Bin heute etwas von Bagihra abgelenkt .. habe im Impfpass von Gina gesehen das sie mit der Impfung dran ist jetzt im November ..Mama ist aber schon im Urlaub & ich hab keinen schimmer ob ich eine frisch gedeckte Katze Impfen lassen kann/soll!
Naja ..ansonsten .. Bijou hat vorhin einmal seeeehr heftig auf Bagihra eingehauen ist aber nichts passiert!!
Musste mich zusammenreisen nicht dazwischen zu gehen!! Bei meinen Hunden hät ich kräftig mitgemischt!!
Aber Bagihra hat gut reagiert sich geduckt und ist dann langsam aus der schusslinie gegangen!! Danach war auch wieder ruhe & verletzt ist er auch nicht!!
Jetzt schläft der Wurm mit Nero im Wohnzimmer , Gina liegt im Flur irgendwo & Bijou hat sich wieder in Mamas Wohnung verzogen..hoffe die macht da keinen mist ...
=) Wünsche euch allen eine gute Nacht

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #26
Bijou will bestimmt klar stellen wer der Chef ist.

Achja es ist ein neuer TAG .... wo bleiben die Fotos :razz:

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #27
Ich möchte auch gern welche sehen.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #28
So Wochenende ist um ...
Ab Morgen bin ich wieder den ganzen Tag Arbeiten =/ und hab sowas von Angst was dann hier passiert .. am liebsten würde ich Bagihra dann wieder den ganzen Tag alleine ins Wohnzimmer sperren ...
Aner mein Freund meint das sei blödsinn .. gestern & heute war auch die ganze zeit die Tür offen & bis auf ingesamt 4 kleinere Angriffe wo Bijou sinnlos ein paar Tatzenhiebe verteilt hat ist nichts passiert .. Heute hat mich allerdings ein angriff erschreckt .. Bagihra hat geschlafen und Bijou auf das schlafende Baby eingehauen so 6 mal ca & ist dann hoch auf den Kamin gesprungen ! Ich war dann natürlich total durch den wind aber Bagihra hat direkt weiter geschlafen ...

Ach und meinem Freund sind ein paar schöne Bilder geglückt
pic27352.jpg

pic27356.jpg

pic27357.jpg

Und meine LIEBLINGSBILD*.* das lass ich von meiner Stiefmutter ( die einen Fotoladen hat) auf Leinwand machen !!!
pic27355.jpg

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #29
Richtig knuffig. Und dann ist das Fell leicht getiegert in Schwarztönen :)

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #30
Ach,wie niedlich. Also ,ich kann Deine Angst schon verstehen. Aber sie ist nicht verletzt. Aber wirklich abschätzen könnt ihr das nur. Tija wie schnell sich sone Liebe zu so einem kleinem Lebewesen entwickeln kann. Und du darfst das von Anfang an mit erleben. Du wurdest als Dosi auserwählt. Ist das nicht schön bei all dem Stress.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #31
Ja wenigstens versteht mich hier jemand ..
Mein Freund lacht mich mittlerweile schon aus ,weil ich vor morgen so eine angst habe ..
Und auch heute als Bijou den kleinen wieder gehauen hat und ich mich so erschreckt habe nichts als blöde kommentare ..
bewunder den zwar auf der einen seite das der so locker mit allem umgehen kann aber trotzdem .. das er soviele sachen nicht versteht ärgert mich wirklich ..
Da kamen dann so sprüche wie
"ja dann bringen wir Bijou halt ins Tierheim wenn die so zickt"
=> Als würd ich meine Rote hexe mit der ich soviel durchgemacht habe ins Tierheim stecken -.-
"ja dann kommt der kleine halt weg"
=>Hallo ..mir geht das bild an der Ruhr nicht mehr aus dem Kopf , ich hab den drang den kleinen zu beschützen und für den da zu sein -.- auch der zieht nicht aus!!!

Aber der beste spruch ist und bleibt
"schatz du hängst dich da zu sehr rein "
=> Meine tiere .. wenn ich mich wo reinzuhängen habe dann jawohl bei dem Thema das es denen gut geht

Ich hoffe einfach nur das alles gut geht und ich morgen von der Arbeit komme und hier kein drama vorfinde

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #32
Ich hoffe es wird Heute alles gut gehen. Ich werde an Euch denken.Auch wenn die große Katze sie gehauen hat,waren die Krallen wohl offenbar eingefahren. Schade das ihr nicht mehr Tage Zeit habt, um das zu beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #33
Ja leider ..
ich war jetzt grade mit Bagihra nochmal beim Tierarzt zur Kontrolle.. alles in ordnung =)
Jetzt läuft er hier wieder rum & 4 mal hat er auch schon wieder eine von Bijou bekommen , dabei einmal sehr heftig als er sein kittenklo nutzen wollte !
Aber ihm scheint das nicht all zu viel auszumachen 10 Minuten nach jedem Angriff rennt er dann auch schon wieder durch die Wohnung !
Mit Nero ist schon soweit frieden das die beiden sich zusammen leckerlies bei mir abholen =)
Und mit Mamas katze Gina ist sowieso totaler frieden xD die putzt den kleinen ständig!!

Habe auch vorhin mit der Tierärztin darüber gesprochen und die meinte auch da durch das Bijou so einen schwerer start bei uns hatte kann es gut sein das es länger dauert bis sie jemand neues annimmt!!
Aber sie hat auch gesagt wir sollen bisschen drauf achten weil Bijou extrem muskulös ist & es sehr gefährlich werden könnte wenn sie ohne ende angreift!

Naja bis jetzt blieben so extrem gefährliche angeriffe ja wohl aus ...& es gab auch schon momente wo die beiden sich sehr nah waren & garnichts passiert ist ...
bin mal gespannt ..
werde jetzt zur Arbeit fahren & den Tigern hier freien lauf lassen .. fällt mir zwar schwer aber denke mal da müssen sie & ich durch

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #34
Ich drück Euch die Daumen ,dass es gut geht.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #35
=) ALLES SUPER!!

Komm grade rein & bin begeistert!
Nero sitzt wie immer vor dem Aquarium und beobachtet die Fische =)
Bijou liegt auf dem daneben stehenden Terrarium & befindet sich mal wieder in einem um die wette anstarrwettbewerb mit der Schlange!
& Baby Bagihra kommt mir schon im Flur quitsch vergnügt entgegen gelaufen!!
Scheint also alles Friedlich gelaufen zu sein =)

Ich denke mal Bijou will wirklich nur klar stellen wer der Chef ist & vielleicht legt sich das in den nächsten tagen schon!

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #36
smilie-gross_293.gif

ganz toll, das läuft doch bestens

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #37
Ich muss euch was zeigen =)
Ich denke Bijou & Bagihra haben eine Positive zukunft vor sich!!
Das hier war vor 2 Tagen noch undenkbar
pic27393.jpg

pic27392.jpg

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #38
Echt niedlich, der Kleine wird sich noch oft eine fangen, weil er noch so unbefangen ist. Aber ich denke der Große wird erkennen dass der Lütte keine Gefahr ist. Der Kleine wird ihn schon heftig nerven. Aber Du siehst es geht. Wir hoffen es läuft weiter so gut.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #39
Ja das mit dem unbefangen hab ich eben gemerkt .. erst hat Bagihra sich nach einem Angriff etwas länger immer vor Bijou versteckt als hätte er richtig angst!!
Dann haben Nero&Bijou gespielt und Bagihra kam aus dem versteck geschossen und wollte mitspielen =/ hat sich aber leider nur von Bijou ein paar hiebe gefangen!!
Ist ganz schön hart dabei zu sein und nichts machen zu können aber ich denke das muss so sein .. wenn ich verhinder das bagihra seinen platz in der rangordnung finde tu ich ihm keinen gefallen =/
Trotzdem tut mir der kleine ganz schön leid der will ja nur spielen & kuscheln & halt dazu gehören
Aber wenigstens lassen ihn die beiden schon mal ab und zu in ihre nähe & er darf auch neben ihnen fressen ...mhm frag mich für wen das schwerer ist .. für Bagihra oder mich o_O

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #40
Mein Mitgefühl von Katzenmama zu Katzenmama.

Thema:

Baby Bagihra an der Ruhr gefunden...

Oben Unten