Baby Bagihra an der Ruhr gefunden...

Diskutiere Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke =) Heute war wieder ein tag .. irgendwie weiß ich nicht ob wir Fortschritte machen oder nicht .. Also heute morgen ist mein Freund...
  • Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #41
Danke =)

Heute war wieder ein tag .. irgendwie weiß ich nicht ob wir Fortschritte machen oder nicht ..
Also heute morgen ist mein Freund erstmal ausgetickt .. die großen Katzen haben die kittenklos benutzt & dabei natürlich praktisch in jedem Klo das gesamte streu durch die Wohnung gewirbelt!!
Er hat dann die kittenklos eingesammelt & in den müll verbannt!
Dann hat er bei Fressnapf *.* drei von diesen tollen bunten klos geholt .. wollt ich schon lange haben waren ihm aber zu teuer *irgendwie bin ich den katzen ja dankbar xD *
Bagihra muss sich zwar jetzt etwas anstrengen um ins klo zu kommen aber das funktioniert eigendlich doch viel besser als gedacht!!

Bijou hat dann wieder 5 mal einen Pfeil im Kopf gehabt und den kleinen wirklich knurrend durch die Wohnung gehetzt! Aber dann gab es auch momente wo die zusammen im Körbchen lagen und geschlafen haben .. also im 1.20m großen Hundekörbchen .. sie in der einen Ecke Bagihra in der andern!

Ich habe auch einen Einlauf von meinem Freund bekommen .. soll endlich anfangen Bagihra zu erziehen .. der ist ihm heute mehrfach ins gesicht gesprungen und dabei einmal doch glatt so in die nase gebissen das es etwas geblutet hat x)
Naja meine Beine haben ja auch einige Kratz spuren ... denke mal er hat recht ich muss echt mit der erziehung anfangen sonst geht das schief ..

Irgendwie tut er mir halt leid so "alleine" wie er ja irgendwie ist!

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden...

Anzeige

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #42
Ja,aber er ist auch ein Baby ,die tun dass. Dass wird noch einige Male passieren.Unser Siegfried ist ca.1 Jahr und nimmt das Kakaklo auseinander.Da freu ich mich dann drüber.Und mein Mann erst ,der ist immer so penibel. Und wenn man arbeiten geht hat man nun mal nicht so viel Kontrolle.Er hätte ja aufpassen können, er weiß doch ,dass die Kleine ohne Vorwahrnung ins Gesicht springt. Hohl Dir ein paar Kartons zum spielen und blödsinn machen( Löcher rein schneiden.). Ich habe die Erfahrung gemacht,dass unser Wochenlang beschäftigung hatte. Ich weiß nicht ob sie ab einer Futterbox schon Spaß hat.Eine alte Medikamentenschachtel mit einem Loch in der Mitte und mit Leckerlie befüllen,ist auch für die Alten interessant. Ein wenig Beschäftigung und sie machen weniger Blödsin.Sonstige Erziehung hatte ich schon geschrieben. Aber so schnell geht das nicht, bestell deinem Freund einen Gruß.1-1,5 Jahre wird es schon noch dauern bis sie allerliebst und ruhig ist. Meistens haben Männer nicht soviel gedult. Muss er lernen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #43
Haha da hast du wohl recht das Männer ungeduldig sind!!
Meiner ist sogar oft geistesabwesend hab ich heute festgestellt!! Hab gestern total vergessen einzukaufen & heute war ich den ganzen Tag Arbeiten & hab ihn gebeten da er eher frei hat doch bitte ein -zwei dosen Animoda Carny zu holen + 1-2 Döschen Animoda Carny Kitten! Dann könnte ich morgen den Großeinkauf machen .. nur 1-2 Dosen für heute sollte er also holen!
Jetzt komm ich grade um 21 Uhr die Tür rein sitzt der voll stolz auf dem Sofa .. er hat sogar 24 Dosen geholt .... alles FISCH -.-* Das einzige wonach Bijou JEDESMAL Kotzt& Nero es garnicht erst anrührt !
Kitten Futter hat er natürlich total vergessen! -.-**
Werde wohl demnächst wieder den berühmten einkaufszettel schreiben müssen!
Kann man ihm auch jetzt 100 mal sagen das man das Thema doch schon 1000 mal hatte .. er ist stolz wie Oskar weil er war ja einkaufen für die Katzen ... das ich das alles in die Tonne hauen kann weil selbst die frettchen von den Fisch Dosen nur Durchfall bekommen .. nein das interessiert ja nicht!!
Zum Glück hatte eine Freundin noch eine Dose für mich so das die Katzen jetzt endlich ihr essen haben!!

Mhm was wollt ich nochmal berichten .. *so sauer bin das ich es vergessen hab *
ahh stimmt genau =) Bijou & Bagihra haben eben zusammen aus einem Napf getrunken! Gaaaaanz lieb!! Muss zwar ein paar heftige Ohrfeigen heute geben haben wir mein freund meinte aber die ausraster scheinen auch zu helfen das die beiden echt schritte nach vorne machen

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #44
Na,tausch die Dosen um,bei Fressnapf auch ohne Kassenbon möglich. Kenn ich auch alles. Ich habe hier auch noch einen Stapel,sonst habe ich immer, jede Woche die Dosen getauscht einen halben Korb mitgenommen, und in den Futterspendenkasten rein geworfen und einen vollen Korb eingekauft. Aber unser frisst nur 2 Sorten. Dann kam mein Sohn und hat mich gefragt ob ich einen Schaden habe,ich kann doch nicht jede Woche 15 Dosen weggeben, ich habe ihm gesagt mein Männe will,dass ich alle Sorten kaufe. Jetzt holt er sie für seine Miezen ab und sagt,er hätte schon lange kein Futter mehr gekauft und die haben 3 Katzen. Unser ist ein Feinschmecher übelster Sorte. Der hungert lieber als mal was anderes zu probieren.Er ist ein verhungerter Findelkater gewesen als wir ihn bekommen haben. Und in kürzester Zeit ein Feinschmecker geworden. Habe ich wahrscheinlich selber dran schuld. Mein Männe schimpft deswegen auch immer. Naja dann soll er eben nur die zwei Wahlsorten kaufen ,und alles wäre ok. Aber nein, so sind Männer.
Wenigstens hast Du das Gefühl, dass sie sich jetzt besser vertragen. Babykitten sind halt immer ein wenig Stress, aber man wird doch auch belohnt, oder? Und das Gefühl Ihr habt das kleine Kitten geretet muss toll sein! Das spielt sich alles ein, die ersten Wochen sind hart. Aber dann wird es immer besser werden.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #45
Hart ist garkein Ausdruck x)
Unsere Katzen dürfen ja nachts mit ins Schlafzimmer .. legen sich dann aber in der regel auf den Kleiderschrank! Bagihra aber hatte es vorgezogen die ganze Nacht immer wieder lustige Angriffe auf unsere Gesichter zu starten ! Am ende hatte mein Freund dann genug und hat den kleinen raus gepackt .. kaum war die Schlafzimmer tür zu fing das miauze & geschrei an !!
Irgendwann nach einer stunde dauer miauze war dann ruhe!
Dann heute morgen hab ich als "quittung" wohl gedacht festgestellt .. der kleine hat in der Nacht meine herliche Palme im Wohnzimmer in ein Trauerspiel verwandelt!!
x) Danach folgte ein schrei von meinem Freund .. der entdeckt hatte im arbeitszimmer waren seine unterlagen ordentlich zerfetzt worden!!

Dann waren wir bis jetzt grade im Hundeverein weil dort eine versammlung stattgefunden hat *.* und jetzt kommen wir heim .. schon auf das schlimmste vorbereitet ..und auch hat mein freund mehrfach versucht mir einzureden den kleinen doch abzugeben .. also wir kommen grade heim & da spielt der mit Nero voooll süß Fangen!! Und jetzt grade haben die sich in eine der Kuschelhöhlen verzogen und machen haia =)
Plötzlich ist der ganze ärger verraucht =)

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #46
Was lernt man daraus? Türen zu und nur Flur und Bad auflassen. Ne im ernst noch nicht weggeben, da muss doch Euer Herz bluten. Noch ein wenig durchhalten ist doch ein Baby. Nachts Spielzeug hinlegen ,alte Kartons oder so. Dass so ein kleines Tier schon so einen Unfug machen kann,lach!!! Wie kommt der Kleine auf dem Tisch? Das ist unglaublich was die alles können. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #47
xD Der kommt überall hin!
Bagihra ist wie spiderman! Der kommt auf sachen hoch auf die Nero vielleicht mal mit 6 monaten gekommen ist!!
Heute hat er sich auch an der Gardine hochgezogen um mit Nero auf der Fensterbank sitzen zu können!
Naja ich seh das alles als gutes Training für seine Muskeln =)

Keine sorge Bagihra zieht hier sicher nicht mehr aus! Auch wenn ich ehrlich sagen muss das gefühl ihn gerettet zu haben hab ich garnicht! Gerettet hat ihn in meinen Augen das tolle Tierarztteam was Tag & Nacht damit verbracht hat um ihn zu kämpfen!
Mich verbindet mit ihm eher dieses tägliche zittern ob er es den schafft..

Heute hab ich Bagihra nochmal mit einer Paste entwurmt! Die andern Katzen natürlich auch direkt mit! Hab mir auch extra für die evtl Tragende Katze von meiner Mutter was besorgt was man auch trächtigen geben kann.

Jetzt die Woche Donnerstag werde ich Bagihra mal zur ersten Impfung bringen! Hab dann nämlich einen Tag mal wieder ganz frei & genug zeit dafür!
Auch wenn man nicht genau weiß wie alt er ist , ist mir das einfach sicherer wenn er geimpft ist und wenn die schätzung vom arzt stimmt müsste er jetzt ja 7 oder 8 Wochen sein !

Bin nur froh das Bijou sich jetzt soviel bei Gina in Mamas Wohnung rumtreibt, so hat Bagihra die Chance mit Nero in ruhe freundschaft zu schließen! =/ Hoffe nur Bijou zerstörrt das nicht wenn sie wieder hoch kommt! Spätestens wenn Gina ihre Kitten haben sollte ist die Wohnung für Bijou erstmal gesperrt ..und ob sie dann nicht eifersüchtig wird wenn Nero sich soviel mit Bagihra beschäftigt wer weiß ...

Heute beim gassi gehen mit den Hunden haben wir jemanden getroffen der meinte wir müssten uns noch eine 4 katze zulegen dann hätte jeder einen Spielkameraden! Jetzt diskutieren wir seit 2 stunden darüber.... weil es ja schon logisch wäre ... immerhin sind Nero&Bijou im gleichen alter beide 1 jahr und Bagihra halt noch so ein Fliegenschiss!!
Aber irgendwie will ich auch keine 4 Katzen haben .. wenn man ganz ehrlich ist war ja nicht mal die 3 geplant ach was eigendlich war garkeine Katze geplant xD
Naja 4 sollen es nun wirklich aufgarkeinenfall werden! Hoff einfach weiter das die drei irgendwann auch wirklich zu dritt gut klarkommen

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #48
Na,irgendwo kann man dass verstehen ,3 reichen wohl. Und ein paar Wochen später liest man ,wir haben Zuwachs. Ein wenig verrückt sind wir doch alle !!! Ist irgendwie eine Sucht. Katzen bereichern das Leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #49
Hehe
Ja und grade jetzt erwartet meine Mutter evtl auch noch Kitten =/ garnicht gut ...
Nein aber ich denke 4 da werde ich mich standhaft wehren!

Wollt noch was zeigen =D
Habe gestern einen tollen neuen Kratzbaum bestellt weil unser alter doch etwas klein für 3 wäre finde ich zumindest ! Gab zwar wieder richtig stress hier ..aber für "nur" 70 Euro musste ich einfach zuschlagen!
UUUnd ich konnte den einzigen Moment festhalten wo alle drei mal ganz ruhig waren

Schönes rest weekend euch noch =D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 4
  • 9 002.jpg
    9 002.jpg
    124 KB · Aufrufe: 7
  • Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #50
AHHHHHH LEUTE =D
GRADE ist das UNGLAUBLICHE PASSIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Freund & ich sind hier im Wohnzimmer .. er bastelt an den Terrarien während ich hier das Forum bisschen durchschau .. plötzlich kommt Bijou rein .. grade jetzt wo Nero und Bagihra RICHTIG Gas geben!!
Hat Bijou erst nicht interessiert und sie hat alleine gespielt an ihrem Raschelball!
Dann sieht Bagihra Bijou und schleicht sich ganz heimtükisch an sie ran .. so um die ecke vom Kamin!
Und mein Freund sagt noch so "oh oh kleiner das gibt aua"

ABER NEIN !!!

DIE SPIELEN!!!!!

Sogar Bagihra war im ersten Moment geschockt das Bijou echt mit macht!!
Kein Fauchen !! Kein Knurren!!

Einziges problem x/ Bijou ist ein bisschen zu wild so das sie immer wieder das spiel abbrechen müssen aber =D Ich glaube in 2-3 Monaten wenn Bagihra was größer ist reißen die hier die Bude ab !!!!!!!!!
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Jetzt grade während ich schreibe zocken die mit dem RaschelTUNNEL den wir gekauft haben rennen immer abwechselnd durch und fangen sich dabei !!

Meine Rote Gifthexe =D will den kleinen nicht mehr killen gott ist das schön

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #51
Einfach süß und schön sind se alle 3.Freue mich auf weitere Bilder,daß ist mal so eine schöne Geschichte...LG

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #52
Ja ich freu mich auch so =)
Mein Freund sagt grade auch " Jetzt ist der endlich Zuhause"
Voll schön =)

Bagihra ist zwar jetzt schon fix und Fertig und döst grade langsam im Sessel ein aber das war ja klar .. so ganz kann er halt mit den Großen nicht mit halten obwohl er sich tapfer gehalten hat !
Jetzt drehen die Großen noch zu zweit wild ihre Runden !

Denk grade an seine Geschwister schade das sie es nicht geschafft haben aber umso schöner das der kleine hier jetzt aufblüht =)

Meine Angst wir bräuchten noch eine 4 Katze ist damit auch weg .. Morgen früh kann ich ganz beruhigt zur Arbeit gehen weil ich weiß ...

die drei kommen auch alleine klar & BAGIHRA IST ZUHAUSE =)

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #53
:grin: na dann einen schönen Abend und schlaft mal alle schön...

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #54
Hehe
Ja und grade jetzt erwartet meine Mutter evtl auch noch Kitten =/ garnicht gut ...
Nein aber ich denke 4 da werde ich mich standhaft wehren!

Wollt noch was zeigen =D
Habe gestern einen tollen neuen Kratzbaum bestellt weil unser alter doch etwas klein für 3 wäre finde ich zumindest ! Gab zwar wieder richtig stress hier ..aber für "nur" 70 Euro musste ich einfach zuschlagen!
UUUnd ich konnte den einzigen Moment festhalten wo alle drei mal ganz ruhig waren

Schönes rest weekend euch noch =D

Oh ist der Kratzbaum weinrot? Der ist ja wirklich schön, hatte ich nicht vor ein paar Tagen das Thema gelesen,was geben wir monatlich aus für unsere Lieben!!

Und ALLES wird GUT .

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #55
Ach Gottchen, ist der Kleine aber zuckersüß und goldig. Den möchte man am Liebsten auf den Arm nehmen und nie wieder loslassen. Aber vor allem gefallen mir seine blauen Augen zu seinem schwarzen Fell.
Die Geschichte ist mal wieder absolut unbegreiflich. Schade, dass es so 'was nicht mal umgekehrt funktioniert mit bitterbösem Ausgang.
Dto. wenn er zurückkommt dann meldet Euch. ! Wir wollen zwar nicht mehr aber wir warten!!

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #56
Der kleine ist sowas von Frech!!
pic27287.jpg

Das hat Nero sich grade mal nach 4 Wochen eingewöhnung getraut!!
Habe heute nacht ja im Wohnzimmer geschlafen oder sagen wir mal eher kletterburg für den zwerg gespielt !!
Als ich vorhin dann rauskam hockte bijou vor der Tür und ich wollte das mal testen also hab ich sie mal schnüffeln lassen -.- jetzt hab ich kratzer am ganzen arm weil sie den kleinen packen wollte.
Jetzt rennt die hier seit 10 Minuten fauchend vor der Tür auf und ab ...
Ich geh jetzt erstmal Arbeiten ... und einkaufen hab garnichts mehr im haus was kitten tauglich ist
Hallo, wurde den kleinen sofort nehmen wenn es probleme gibt LG Marina

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #57
Aber sowas von Süß !!!

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #58
=D hehe
ABSCHLUSSBERICHT =)
Ich würde sagen wir haben eine 100% erfolgreiche Vergesellschaftung hinbekommen =)!!
Zusammengefasst kann man sagen , am besten lässt man die Katzen einfach machen .. also nur 2 schritte
1) Den neuen ein paar Tage in einem Zimmer zur Ruhe kommen lassen
2) Tür auf und ab da raushalten =)

UND wir haben ein Tipp von einer befreundeten Züchterin befolgt der grade Bijou sehr geholfen hat mit dem kleinem zurecht zu kommen und zwar
" Zieht eine jüngere Katze ein ..dann die Katzen nachts wieder trennen damit die großen/älteren wieder zur Ruhe kommen können"
=) Und tatsächlich jeden morgen wenn die Tür zu Bagihra im Wohnzimmer wieder aufging wurde Bijou ruhiger und auch neugieriger =)
ERGEBNIS :
Nach ca 3 Wochen darf klein Bagihra mit der Roten Hexe aus einem Napf mampfen =) was sogar Nero kaum darf &beim versuchen aua kassiert =) =D

Nächstes Abendteuer wartet auch schon =)
Geimpft ist unser Findelkind nun .. als nächstes kommt die Kastration dran =D

Anhänge

• DSCI2261.JPG
    DSCI2261.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #59
Hallooooo ?????
Abschlußbericht ??? geht gar nicht !!!
immer schön weiter berichten was Bagihra treibt und wie es ihm mit Bijou und Nero ergeht
und immer viele Bilder einstellen :-D
LG Vero

• Baby Bagihra an der Ruhr gefunden... Beitrag #60
XD Jut jut
dann schließen wir das Thema Vergesellschaftung nur und gehen über zu Bagihra wie er lebt bzw herrscht x)

Hat auch lustige spiele schon für mich drauf =D wollte ihm eben was gutes tun und ein stück fleisch geben .. jetzt liegt das unter dem schweren echtholz schrank & ich kann schauen das ich da irgendwie dran kommt mit dem wischmob oder so xD
Manchmal ist er ja echt rotzfrech .. bin ich garnicht gewöhnt o_O
Nero &Bijou waren so nie ...

Seit Bagihra bei uns ist denke ich auch sehr viel über Nero&Bijou nach .. vor ein paar tagen sagte mein Freund eher aus Spaß
"Bagihra ist unsere erste normale Katze"
Und er hat mit dem satz wohl so recht =/
Der unterschied wird am stärksten klar wenn wir Besuch bekommen ... ein Beispiel .. :
4-5 mal die Woche kommt mein Vater für ein stündchen oder zwei vorbei ..
Nero verbringt die gesamte zeit zitternd auf einem regal im Gästebadezimmer (welches nur noch als Katzenkloraum dient) ..
Bijou versteckt sich panisch hinter dem Aquarium und pinkelt sobald der besuch weg ist generell in unser bett oder irgenwo anders hin
(aber nur bei Männlichem besuch)

Bagihra aber stürmt den besuch ..fordert volle kuschelaufmerksamkeit und verhält sich einfach wie immer ...

Mittlerweile haben wir wenigstens wieder besuch .. eine ganze zeitlang haben wir keinen zu uns reingelassen weil wir keine lust auf dieses "Theater" hatten!
Aber das ist halt einfach die vergangenheit von Nero&Bijou ..soviel wie die als kitten gefoltert worden sind ...da gibt es bei manchen sachen einfach panikschübe ...

Gut dieser **** wollte Bagihra ertränken aber wer weiß vielleicht sahen seine ersten wochen auf erden halt einfach doch wesentlich besser aus als die von Bijou&Nero!

Selbst wenn meine mutter zu uns in die Wohnung kommt sind die beiden weg!! Bei ihr trauen sie sich aber nach 1 stunde verstecken wenigstens wieder raus!
Und die ist wirklich täglich hier wenn sie zuhause ist!

Irgendwie schade das Nero&Bijou als kitten nicht so frei aufwachsen konnten ..... auch wenn Bagihra uns oft stresst zur zeit .. könnt ich hexen würd ich den beiden genau so eine "kindheit" auch geben!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Baby Bagihra an der Ruhr gefunden...

Oben Unten