XD Jut jut
dann schließen wir das Thema Vergesellschaftung nur und gehen über zu Bagihra wie er lebt bzw herrscht x)
Hat auch lustige spiele schon für mich drauf =D wollte ihm eben was gutes tun und ein stück fleisch geben .. jetzt liegt das unter dem schweren echtholz schrank & ich kann schauen das ich da irgendwie dran kommt mit dem wischmob oder so xD
Manchmal ist er ja echt rotzfrech .. bin ich garnicht gewöhnt
Nero &Bijou waren so nie ...
Seit Bagihra bei uns ist denke ich auch sehr viel über Nero&Bijou nach .. vor ein paar tagen sagte mein Freund eher aus Spaß
"Bagihra ist unsere erste normale Katze"
Und er hat mit dem satz wohl so recht =/
Der unterschied wird am stärksten klar wenn wir Besuch bekommen ... ein Beispiel .. :
4-5 mal die Woche kommt mein Vater für ein stündchen oder zwei vorbei ..
Nero verbringt die gesamte zeit zitternd auf einem regal im Gästebadezimmer (welches nur noch als Katzenkloraum dient) ..
Bijou versteckt sich panisch hinter dem Aquarium und pinkelt sobald der besuch weg ist generell in unser bett oder irgenwo anders hin
(aber nur bei Männlichem besuch)
Bagihra aber stürmt den besuch ..fordert volle kuschelaufmerksamkeit und verhält sich einfach wie immer ...
Mittlerweile haben wir wenigstens wieder besuch .. eine ganze zeitlang haben wir keinen zu uns reingelassen weil wir keine lust auf dieses "Theater" hatten!
Aber das ist halt einfach die vergangenheit von Nero&Bijou ..soviel wie die als kitten gefoltert worden sind ...da gibt es bei manchen sachen einfach panikschübe ...
Gut dieser **** wollte Bagihra ertränken aber wer weiß vielleicht sahen seine ersten wochen auf erden halt einfach doch wesentlich besser aus als die von Bijou&Nero!
Selbst wenn meine mutter zu uns in die Wohnung kommt sind die beiden weg!! Bei ihr trauen sie sich aber nach 1 stunde verstecken wenigstens wieder raus!
Und die ist wirklich täglich hier wenn sie zuhause ist!
Irgendwie schade das Nero&Bijou als kitten nicht so frei aufwachsen konnten ..... auch wenn Bagihra uns oft stresst zur zeit .. könnt ich hexen würd ich den beiden genau so eine "kindheit" auch geben!