• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen

Diskutiere Queen Lucky braucht mal wieder Daumen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich drücke alles Verfügbare Mädel kämpf!!!!
  • Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #161
ich drücke alles Verfügbare

Mädel kämpf!!!!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #162
Ich denke fest an euch!
Daumen sind gedrückt!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #163
Mensch, Lucky, kämpfe, was das Zeug hält! Wir drücken Daumen und Pfoten so fest wie wir können!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #164
Onein Petra ,Ich bete für Lucky. Es muß gut werden.
Daumen sind auch ganz fest gedrückt.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #165
Wir drücken auch alles Verfügbare für Deine kleine Queen !!!
Vielleicht ist es auch zusätzlich noch der Wetterwechsel, der ihr so zu schaffen macht. Unseren Jungs ging es auch überhaupt nicht gut.
Hach, ich hoffe so sehr, daß sie sich wieder hoch rappelt !!!!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #166
Wir drücken natürlich auch wieder Alles was wir haben.
Mensch Lucky,Du musst kämpfen!!!!!!!!!
Petra,fühl Dich umarmt.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #167
Danke Euch! :d042:

Also, Lucky mag immer noch nicht von alleine fressen, aber sie ist definitiv munterer. Sie jammert auch schon wieder etwas rum, was bei ihr absolut ein gutes Zeichen ist!

Irgendwie mag ich mir ein Leben ohne Lucky noch gar nicht so richtig vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #168
Wir drücken hier auch alle daumen und pfoten!! Lucky, du musst das schaffen!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #169
Petra, was hält Deine TÄ von Cortison zum Appetitanregen?, bei Mäischen hat es gut gewirkt.
Ich drücke auch fest die Daumen

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #170
Eva, Cortison bekommt Lucky seit letzter Woche, weil wir wissen, dass bei ihr gut hilft. Leider hat die Not-TÄ am Wochenende sich nicht daran gehalten und am Sonntag kein Cortison gegeben. Meine TÄ war sauer.

Lucky ist aber wieder etwas fitter und hat gestern Abend dann auch etwas Quark von meinem Finger geleckt und anschließend ein Mini-Stückchen Frikadelle. Anderes habe ich zwar angeboten, wollte sie aber nicht. Es geht also in Mini-Schritten voran.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #171
Frag mal nach Mirtazapin zum Appetitanregen ;-)
Gute Besserung!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #172
Petra, vielleicht helfen die Methycobalamin-Tropfen. Sie sind sehr gut appetitanregend und geschmacksneutral, so dass sie gut angenommen werden. Davon braucht man nur ein paar Tropfen, das man übers Futter geben kann. Wenn die Katze über das Futter mit den Tropfen leckt, reicht es schon, um den Apptit anzuregen, damit Katze später frisst. Es wird gerne CNEchen gegeben. Außerdem ist es wasserlöslich, da es ein Vitamin B ist.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #173
Die Queen macht es ihrer Namensvetterin nach und hat beschlossen, dass es vorerst noch nicht Zeit ist abzutreten.
a049.gif
a049.gif

Sie frisst wieder von alleine, zwar nur Mini-Portiönchen, aber immerhin. Sie ist munter, jammert mich an und will raus. Lucky hat definitiv wieder Leben in sich. Morgen früh geht es wieder zu TÄ. Mal sehen, was die Blutwerte sagen. Vielleicht schaffen wir es ja, dass sie noch eine schöne Zeit, wenn auch mit Dauermedikation, bei uns verbringen kann. Allzulange wird es wahrscheinlich nicht sein, aber die Queen ist ja immer für Überraschungen gut. Schauen wir mal.
zwinker.gif

MCP-Tropfen versuche ich ihr zu geben. Die mag sie aber nicht sooo gerne.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #174
Bitte NUR weiter so, Lucky !!! :-D:-D:-D

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #175
Kleine Lucky mach weiter so. Petra Daumen sind gedrückt.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #176
Die Queen macht es ihrer Namensvetterin nach und hat beschlossen, dass es vorerst noch nicht Zeit ist abzutreten.
a049.gif
a049.gif

Sie frisst wieder von alleine, zwar nur Mini-Portiönchen, aber immerhin. Sie ist munter, jammert mich an und will raus. Lucky hat definitiv wieder Leben in sich. Morgen früh geht es wieder zu TÄ. Mal sehen, was die Blutwerte sagen. Vielleicht schaffen wir es ja, dass sie noch eine schöne Zeit, wenn auch mit Dauermedikation, bei uns verbringen kann. Allzulange wird es wahrscheinlich nicht sein, aber die Queen ist ja immer für Überraschungen gut. Schauen wir mal.
zwinker.gif

MCP-Tropfen versuche ich ihr zu geben. Die mag sie aber nicht sooo gerne.

Habs gestern gelesen, Petra, freu mich riesig für Euch !!!!
Was gibt es ein besseres Zeichen,als Jammerei und raus zu wollen ;-):-D

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #177
So, Tierarzt-Besuch war heute kurz, nur zur Medi-Verarbreichung. Blut werden wir am Sonntag abnehmen, da hat meine TÄ nämlich Notdienst. Meine TÄ hat sich richtig gefreut, dass es Lucky besser geht. Aber richtig fit ist Lucky noch lange nicht!
augenroll.gif

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #178
Hoffen wir einfach, daß es weiterhin besser wird !!!!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #179
Ebenso ! Hier sind die Daumen fest gedrückt.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #180
Wir waren ja heute bei der TÄ und der Leberwert ist signifikant zurückgegangen und nur noch bei 170 (Referenz ist 48 ).
a049.gif
a049.gif

Meine TÄ war sichtlich begeistert. Am Dienstag ist der nächste Termin und da werden wir entscheiden, wie wir jetzt weiter medikamentös vorgehen. Sie will morgen noch mal mit dem Groß-Labor sprechen. Wenn wir nur eine Idee hätten, was diese Schübe bei Lucky auslöst.
augenroll.gif

Ich bin so froh, diese kompetente TÄ zu haben. So viel Wissen hätte nicht jeder und so viel Mühe hätte sich auch nicht jeder Tierarzt gegeben.

Lucky ist auch wieder super-fit, sie ist fordernd und tobt draussen rum wie blöd. Es geht ihr definitiv gut. Und am Dienstag dachte ich schon. "Das war's". :roll:

Thema:

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Plötzlich hat meine Katze PANIK vor ihrem Katerkumpel: Hallo zusammen, erstmal müsste ich mich wohl vorstellen, da ich mich wegen dieser Angelegenheit hier angemeldet habe, aber bitte seht es mir nach...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Struvitkater will nix fressen: Hallo ihr Lieben, so viel hab ich schon bei euch gelernt und sehe an meinen beiden Katern wie gut das alles ist. Aber jetzt steh ich an meinen...
Oben Unten