• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen

Diskutiere Queen Lucky braucht mal wieder Daumen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir drücken mit!
  • Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #61
Wir drücken mit!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #62
Vielen Dank, Euch allen!

Das hab ich mit Josie auch. Ich steh morgens auf und denk irgendwas ungreifbares ist seltsam, aber da ist was. Und bisher hat mich mein Bauch noch nie getäuscht! Den Jungs merkt man das eher an, also greifbarer....

Tina, wieder etwas, was die beiden gemeinsam haben. ;-) Und Deine Kater sind halt Männer. :mrgreen:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #63
Petra natürlich wierden auch hier ganz feste die Daumen gedrückt.
Kleine Maus alles alles Gute.

L.G. Kathi.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #64
Vielen Dank, Kathi! :d038:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #65
Vielen Dank für's Daumen drücken! Die Werte sind um ca. die Hälfte gefallen, also immer noch ziemlich hoch, aber nicht mehr dramatisch. Die TÄ findet Lucky auch deutlich fitter. Und das kann ich bestätigen: Die Queen beschwert sich dermaßen lautstark über ihr Gefangenen-Dasein, dass ich bald den Tierschutz auf dem Hals habe.
augenroll.gif

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #66
Das sind schöne Nachrichten. Es freut mich sehr dass es Lucky besser geht.

L.G. Kathi.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #67
Dankeschön, Kathi! :d038:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #68
Ich habe das gerade erst gelesen.Auch wenn es schon besser geht,drücken wir hier natürlich auch alle Daumen und Pfoten für Deine Queen.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #69
Weiter so, Queen! Schnell wieder ganz fit werden:).

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #70
Vielen Dank für's Daumen drücken! Die Werte sind um ca. die Hälfte gefallen, also immer noch ziemlich hoch, aber nicht mehr dramatisch. Die TÄ findet Lucky auch deutlich fitter. Und das kann ich bestätigen: Die Queen beschwert sich dermaßen lautstark über ihr Gefangenen-Dasein, dass ich bald den Tierschutz auf dem Hals habe.
augenroll.gif

Das ist aber schön, gute Nachrichten von der Queen. Liebe Petra, ich glaube kaum, dass ein Tierschutz ihr zu Hilfe eilen würde und eine Katze bei dir rausholen;-)

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #71
Lucky bedankt sich mit Fotos für das erfolgreiche Daumendrücken!

17086166qx.jpg

17086168gf.jpg

Sie ist immer noch nicht ganz fit, aber bei den Werten wäre das laut TÄ auch ein kleines Wunder. Der Queen hat es gestern echt gereicht. Sie lässt sich kaum noch einfangen, wollte nicht richtig fressen und war bei Blutabnahme und Verbandswechsel absolut unkooperativ und wie eine kleine Furie. So kenne ich sie gar nicht. Heute ist sie wirklich besser drauf und hat Hähnchenbrustfilet gefressen. Diese Woche war absoluter Stress für Lucky und für mich. Lucky erholt sich auf der neuen Decke und ich schmeisse jetzt mal den Haushalt!
augenroll.gif

Am Montag müssen wir noch mal zur TÄ. Ich hoffe, dass die Werte dann soweit besser sind, dass wir nicht mehr das tägliche Hin und Her haben. Es reicht uns nämlich beiden.
augenroll.gif

Elke, meine TÄ war übrigens der gleichen Meinung wie Du! :mrgreen:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #72
Lucky geht es heute nicht wirklich besser. Ich fahre gleich zum Not-Tierarzt.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #73
Wir drücken die Daumen!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #74
Daumen für die Queen sind feste gedrückt Petra.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #75
Natürlich denken wir weiterhin an Lucky und drücken ganz feste die Daumen.
Gibt es denn schon was Neues?

Zuletzt bearbeitet:
  • Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #76
Petra meine Daumen sind so fest gedrückt. Kleine Lucky werde gesund, bitte bitte.

L.G. Kathi.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #77
Lucky hat nochmal 200 ml Ringer Lactat zum Durchspülen infundiert bekommen und etwas gegen Übelkeit. Reconvaleszenz-Tonikum habe ich auch noch mitbekommen. Da sie jetzt 3 Stunden später immer noch nicht von selbst futtern wollte gab es gerade etwas Päppelfutter mit der Spritze ins Mäulchen. Mal sehen, ob das hilft.
augenroll.gif
Immerhin ist sie gerade damit beschäftigt sich wieder gründlich zu putzen und das Futter abzulecken.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #78
Hoffentlich frisst sie bald von alleine.Ich drücke weiterhin die Daumen.Ich wünsche ganz schnell gute Besserung.Ich drück Euch.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #79
Lucky ist jetzt wieder bei meiner TÄ! Heute Abend werden wir entscheiden, wie wir weiter vorgehen. Ich habe sie gestern noch zweimal zwangsgefüttert und ein bißchen Hühnerbrust hat sie auch von selber gefressen, wenn ich es ihr direkt vor die Nase gelegt habe.

Aber wenn mir heute noch einer blöd kommt, was ich meiner Katze antue bzw. wie gestern geschehen, jemand zu mir sagt: Du hast ja noch eine andere Katze, die mit ins Haus kommt und ansonsten auch noch genug Katzen, dann explodiere ich.:a026:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #80
Nur DU allein weißt was am Besten für Deine Katzen ist,denn nur Du alleine kennst sie am Besten.Ich kann solche Äußerungen überhaupt nicht verstehen.Als ob man mal eben eine Katze mit'ner Anderen ersetzen kann.Unglaublich.Laß Dich von solchen Trotteln nicht ärgern,Hauptsache Lucky kommt wieder auf die Pfötchen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Plötzlich hat meine Katze PANIK vor ihrem Katerkumpel: Hallo zusammen, erstmal müsste ich mich wohl vorstellen, da ich mich wegen dieser Angelegenheit hier angemeldet habe, aber bitte seht es mir nach...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Struvitkater will nix fressen: Hallo ihr Lieben, so viel hab ich schon bei euch gelernt und sehe an meinen beiden Katern wie gut das alles ist. Aber jetzt steh ich an meinen...
Oben Unten