• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen

Diskutiere Queen Lucky braucht mal wieder Daumen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach Petra ärgere dich nich tüber solche Menschen. Die können nicht verstehen was die Katzen uns bedeuten. Die arme kleine Lucky ,ich drück ganz...
  • Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #81
Ach Petra ärgere dich nich tüber solche Menschen. Die können nicht verstehen was die Katzen uns bedeuten.
Die arme kleine Lucky ,ich drück ganz fest die Daumen dass allles gut wird.
Muß sie länger da bleiben oder kannst du die Maus heute wieder abholen ?

Viel, viel Glück .

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #82
Lucky ist wieder zuhause und im Vergleich zu heute morgen wie ausgewechselt. Heute morgen habe ich ein Häufchen Elend abgegeben und heute abend eine einigermaßen agile Katze zurück bekommen, die auch gar nicht mehr traumatisiert wirkt. Sie hat sich heute auch ganz brav Blut abnehmen lassen.
a049.gif
a049.gif

Der Kurzzeit-Leberwert ist fast normal und weiter gefallen, was sowohl die TÄ als auch mich überrascht hat. Allerdings ist der Langzeit-Leberwert wieder etwas nach oben gegangen. Die TÄ ist selbst ratlos und hat zweimal gemessen, weil sie den Werten nicht traute. Sie diskutiert das morgen noch mal mit dem Goß-Labor durch. Eine klinische Erklärung dafür, dass der eine Wert nach oben und der andere Wert nach unten geht, ist meiner TÄ nicht bekannt. Und da sie Wissenschaftlerin ist, bleibt sie an der Sache dran.
zwinker.gif

Morgen bringe ich Lucky noch mal zum Infundieren zur TÄ und hoffe, dass dann endlich Schluss ist mit der Strapaze für uns beide. Das Infundieren gestern und das Zwangsfüttern waren mit Sicherheit nicht verkehrt.

Jetzt habe ich Lucky erst mal Grau as Abendessen hingestellt. Mal sehen, ob sie noch davon frisst. Ich habe ihr nicht erzählt, dass ich noch Hähnchenbrustfilet gekauft habe.
biggrin.gif

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #83
Oh wie schön.Das sind ja schon mal gute Nachrichten.Ganz liebe Knuddlers an Deine Queen.:-D

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #84
Das lese ich gerne Petra. Ich drücke weiterhin meine Daumen für Lucky.
Gut dass sie etwas frißt. Streichel die süße Maus mal ganz lieb von mir.
L.G. Kathi.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #85
Knuddler und Streicheleinheiten wurden dankbar angenommen! :mrgreen:

Lucky ist echt über den Berg!
a049.gif
a049.gif

Die Werte sind seid gestern beide weiter nach unten gegangen und nicht mehr so weit von der Referenz entfernt. Sie frisst von selbst (wenn auch nur Hähnchenbrust
augenroll.gif
) und scheint mal wieder eines ihrer 7 Katzenleben verbraucht zu haben. Es stand echt haarscharf auf der Kippe!

Am Donnerstag haben wir noch mal einen Kontrolltermin.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #86
Juhu!Man das ist super.Was freue ich mich für Queenie und für Dich.Ich werde aber auf sicher die Daumen weiter drücken,daß es jetzt nur noch besser wird.:-D

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #87
Ach was freut mich das für den kleinen Schatz. Für dich natürlich auch.
Mach weiter so liebe Lucky, ich drück dich.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #88
Wie schön, dass es Lucky wieder besser geht, ich hoffe das bleibt jetzt so.
Unsere alten Damen können uns manchmal echt Sorgen machen

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #89
Eva, Lucky ist mit 9 Jahren ja noch nicht sooo alt! ;-)

Madame mag übrigens nur noch Hähnchenbrustfilet, aber das frisst sie von alleine! Katzenfutter ist "bäh"! :roll:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #90
Madame mag übrigens nur noch Hähnchenbrustfilet, aber das frisst sie von alleine! Katzenfutter ist "bäh"! :roll:

Hauptsache sie futtert. Maeuschen hat auch oefter ihre <ich will Fleisch> Phasen, dann kann ich gar nicht so schnell gucken, wie sie spachtelt.
Ich druecke auch die Daumen, das Lucky nun wieder die Alte ist und bleibt

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #91
So, nächsten Mittwoch haben wir noch mal einen Kontrolltermin bei der TÄ und dann sollte alles ausgestanden sein!
a049.gif
a049.gif
a049.gif

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #92
Das ist so toll,man was freue ich mich.Ganz liebe Knuddlers an Lucky und Du fühl Dich auch gedrückt.:-D

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #93
Petra ich kann dir nicht sagen wie mich das freut.
Kleine liebe Lucky mach weiter so, ich drück dich.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #94
Tja, die Queen hat dem Tod wieder einmal die Stinkepfote gezeigt! :mrgreen:

Sie ist ja wirklich eine Kämpferin, aber diesmal war es wirklich knapp! :roll:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #95
Wir waren ja heute morgen bei der TÄ! Und die Blutwerte sind wieder top!
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #96
Lucky hängt seit gestern wieder durch und will nicht richtig fressen. :cry:

Wir haben das Cortison wohl etwas zu schnell ausgeschlichen. Es war ja gestern mal wieder Wochenende und ich habe schon überlegt Not-Tierarzt oder TK, als ich zufällig die andere der beiden Tierärztinnen aus meiner Praxis traf. Mit der habe ich dann gesprochen. Sie hat mir Päppelfutter mitgegeben und mir angeboten sich mit mir dann später in der Praxis zu treffen. Als ich nach Hause kam und Hähnchenbrustfilet dünstete, beschloss Lucky, dass sie davon haben wollte. Nach Absprache mit der TÄ haben wir dann entschieden Lucky den Besuch in der Praxis zu ersparen, die Cortison-Dosis wieder zu erhöhen und am Montag dann gleich in der Praxis vorbeizuschauen.

Heute fanden bis jetzt ca. 40 g von mir gedünstetes Hähnchenbrustfilet Gnade vor dem Hunger der Queen. Wenigstens etwas.

Im Augenblick ist sie im Hof unterwegs, apathisch ist sie auf jeden Fall nicht! Aber gut geht es ihr auch nicht! :cry:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #97
Petra das tut mir sehr leid. Meine Daumen sind für Lucky ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße Kathi.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #98
Lucky hängt seit gestern wieder durch und will nicht richtig fressen. :cry:

Wir haben das Cortison wohl etwas zu schnell ausgeschlichen. Es war ja gestern mal wieder Wochenende und ich habe schon überlegt Not-Tierarzt oder TK, als ich zufällig die andere der beiden Tierärztinnen aus meiner Praxis traf. Mit der habe ich dann gesprochen. Sie hat mir Päppelfutter mitgegeben und mir angeboten sich mit mir dann später in der Praxis zu treffen. Als ich nach Hause kam und Hähnchenbrustfilet dünstete, beschloss Lucky, dass sie davon haben wollte. Nach Absprache mit der TÄ haben wir dann entschieden Lucky den Besuch in der Praxis zu ersparen, die Cortison-Dosis wieder zu erhöhen und am Montag dann gleich in der Praxis vorbeizuschauen.

Heute fanden bis jetzt ca. 40 g von mir gedünstetes Hähnchenbrustfilet Gnade vor dem Hunger der Queen. Wenigstens etwas.

Im Augenblick ist sie im Hof unterwegs, apathisch ist sie auf jeden Fall nicht! Aber gut geht es ihr auch nicht! :cry:
Wenn wir sie doch fragen könnten:roll: Gut dass du mit der TÄ sprechen konntest. Ich bin mal wieder nicht "richtig im Bilde" :oops: ist es schwierig, mit der Queen einen Tierarzt-Besuch zu erledigen?

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #99
Vielen Dank für die gedrückten Daumen! :d042:

Elke, Lucky zum Tierarzt zu bringen ist nicht schwierig. Aber sie ist von den vielen, teilweise ja täglichen Tierarzt-Besuchen ziemlich genervt und reagiert schon etwas panisch. :cry:

Mal sehen, was das Blutbild morgen sagt. Ich hoffe, sie mus nicht wieder jeden Tag zum Tierarzt. :roll:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #100
Och nö!Natürlich drücken wir auch wieder Daumen und Pfötchen.Ganz schnell gute Besserung.

Thema:

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Plötzlich hat meine Katze PANIK vor ihrem Katerkumpel: Hallo zusammen, erstmal müsste ich mich wohl vorstellen, da ich mich wegen dieser Angelegenheit hier angemeldet habe, aber bitte seht es mir nach...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Struvitkater will nix fressen: Hallo ihr Lieben, so viel hab ich schon bei euch gelernt und sehe an meinen beiden Katern wie gut das alles ist. Aber jetzt steh ich an meinen...
Oben Unten