Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Na nun bin ich erst recht gespannt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #241
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #242
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #243
Wird gemacht,,,

Ich geh jetzt mal mit den Hunden gassi und schmeiß mich dann an die Nähmaschine, damit auch Dienstag endlich alle Bestellungen auf Reisen gehen können.

Indy: Sagst mir noch Bescheid ob Du Samstag kommst?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #244
Wird gemacht,,,

Ich geh jetzt mal mit den Hunden gassi und schmeiß mich dann an die Nähmaschine, damit auch Dienstag endlich alle Bestellungen auf Reisen gehen können.

Danke!!! Freu mich schon! :)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #245
Wird gemacht,,,

Nee Indy eher nicht aber Dosi, wenn`s recht ist! Na klar, muss ich doch, du kommst ja sogar zu dritt....

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #246
Also, heute Mittag hat mir Mr. Postman das zweite Kennelkissen gebracht und ich bin wieder höchst zufrieden... :) Ganz toll! Es war sogar ein total süßes Duftkissen mit bei... deshalb ist Micki gleich so drauf gestürmt! ;-)

Also nochmals 1.000 Dank an den Schneider! ;-)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #247
Nee Indy eher nicht aber Dosi, wenn`s recht ist! Na klar, muss ich doch, du kommst ja sogar zu dritt....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also, heute Mittag hat mir Mr. Postman das zweite Kennelkissen gebracht und ich bin wieder höchst zufrieden... :) Ganz toll! Es war sogar ein total süßes Duftkissen mit bei... deshalb ist Micki gleich so drauf gestürmt! ;-)

Also nochmals 1.000 Dank an den Schneider! ;-)

Da freu ich mich aber...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #248
Gunda, heute ist das Kennelkissen angekommen und aus Dosi Sicht - es ist toll. Einfach klasse gearbeitet und sieht toll aus. Danke dafür. :)

Allerdings hat Jolli auch noch was zu sagen: ;-)

Kennelkissen? Das braucht doch keiner. Jaaa, sieht gut aus und so, aber es ist doch nur ein Kissen. Aber IN dem Kissen eingewickelt war das eigentliche Geschenk. Das STINKESPIELZEUG, das ist toll!!! :)
Und die lustigen Schnüre, die dran sind. Und es riiiiiieeeeeecht soooooo gut.
:) :)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #249
Gunda, heute ist das Kennelkissen angekommen und aus Dosi Sicht - es ist toll. Einfach klasse gearbeitet und sieht toll aus. Danke dafür. :)

Allerdings hat Jolli auch noch was zu sagen: ;-)

Kennelkissen? Das braucht doch keiner. Jaaa, sieht gut aus und so, aber es ist doch nur ein Kissen. Aber IN dem Kissen eingewickelt war das eigentliche Geschenk. Das STINKESPIELZEUG, das ist toll!!! :)
Und die lustigen Schnüre, die dran sind. Und es riiiiiieeeeeecht soooooo gut.
:) :)

Freut mich, aber ich habe zu Danken :-D

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #250
Huhu, die Fensterbankauflage ist SUPÄÄÄÄH, sagt Indy!

Anhänge

• DPP_00001.JPG
    DPP_00001.JPG
    266,8 KB · Aufrufe: 8
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #251
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #252
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #253
Ach ja, nen Stinki haste ja auch in der Farbe... schööööönnnn...

Stinkie-Dummis gehen dann jetzt auch bald in Produktion

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #254
Ach ja, nen Stinki haste ja auch in der Farbe... schööööönnnn...

Stinkie-Dummis gehen dann jetzt auch bald in Produktion

Indy und Dori sind grad am ausprobieren ich versuch`s mal zu knipsen....

Hat geklappt, ich post heut abend Fotos...Dori hat schön was zum kämpfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #255

Anhänge

• DPP_00007.JPG
    DPP_00007.JPG
    327,5 KB · Aufrufe: 4
  • DPP_00009.JPG
    DPP_00009.JPG
    352,6 KB · Aufrufe: 4
  • DPP_00008.JPG
    DPP_00008.JPG
    334,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #256
Das sieht ja lustig aus. Ich hoffe sie hatten viel Spaß.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #257
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #258
Huhu, ich bräuchte was in 18x45 cm (schmale Fensterbank), in Schneeleopard. Ginge das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #259
Hi,

ja hab ich da, als Fellimitat... Wäre das ok??

Klett oder Bänder ?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #260
Imitat ist ok, echtes wollte ich gar nicht :wink:

Mh ich weis nicht, kannst Du da mal Bilder zu einstellen wie das dann aussieht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Oben Unten