Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh Gunda, gestern kan das wunderschöne Päckchen!!! Alles hast du so schön genäht!!! Vielen vielen Dank! Die Lops kann ich noch nicht präsentieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #201
Ok, ich machs dann passend, ist schöner.

Foto´s von den neuen Stoffen hab ich im Kasten, muss sie nur noch bearbeiten und hochladen.

Jetzt muss ich aber erst heia...

Oh Gunda, gestern kan das wunderschöne Päckchen!!! Alles hast du so schön genäht!!! Vielen vielen Dank! Die Lops kann ich noch nicht präsentieren, die wasch ich erst. Aber die Fensterbankauflage passt perfekt und wurde gleich probiert und für toll befunden. Foto kommt noch!
Und die Korbeinlage passt auf den Millimeter und wurde auch gleich probegesessen!!!
Und ganz ganz pünktlich 2 Tage vor Doris Einzug!
Also nicht nur Optik sondern auch das gemütliche wurde für super befunden, vielen Dank nochmal!

Anhänge

• IMG_0090.JPG
    IMG_0090.JPG
    6,3 MB · Aufrufe: 2
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #202
Gunda, hast du noch was von diesem Stoff?

8dvr-ln-bf62.jpg

Ich bräuchte drei Fensterbankauflagen in der Größe 55 cm x 23 cm

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #203
Hi,
ja, davon habe ich genug da.

Mit Bändern oder Klett?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #204
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #205
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #206
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #207
Hi,
alles klar. Mach dann Klett drunter. Stoff krieg ich am Dienstag hier hin, ist noch in Herford.

Kosten incl. Klett dann 10 Euro das Stück plus Porto.

Melde mich wenn ich fertig bin

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #208
alles klar Gunda, dann bitte die Bankverbindung per Pn!

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #209
Mach ich.....

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #210
Huhu Gunda,

ich hätte gerne 3 türkise Fensterbankauflagen.

1 mal 55 x 30
2 mal 50 x 22

alle mit Klett bitte

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #211
Hi,

ist notiert.

Melde mich kurz vor Vollendung :smile:

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #212
Irgendwie sind deine Kissen seeeehr anziehend. Das neue Kennelkissen liegt noch bei uns im Wohnzimmer, weil Mogli es zu seinem Schlafplatz auserkoren hat - bleibt mehr Platz in unserem Bett. ;-)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #213
Also ich habe auch festgestellt, das die Miezen den Fleecestoff sehr schön finden. Ich hab mir auch welche genäht und überall hin gelegt und es oft fast alle Plätze belegt...

Mehr Platz im Bett wünsch ich mir auch... Vielleicht muss ich im Schlafzimmer noch welche auf die Fensterbank legen.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #214
Hi,

ist notiert.

Melde mich kurz vor Vollendung :smile:

Falls du den Preis schon weißt, kannst du mir Bescheid sagen?
Meine Bank braucht immer eeeewig zum überweisen.
Die Filzmäuse bitte mit Baldrian.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #215
Gunda die Fensterbankauflagen sind da und meine Miezen sind begeistert, die sind einfach wunderschön, danke dir nochmal dafür :)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #216
Gunda, ist es denn möglich, ein Kennelkissen in genau der passenden Größe für den Kennel zu bestellen?
Farbe wäre mir dabei wurscht, es soll halt nur schön kuschelig und gut waschbar sein. :)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #217
Gunda die Fensterbankauflagen sind da und meine Miezen sind begeistert, die sind einfach wunderschön, danke dir nochmal dafür :)

Gerne... freue mich wenn sie passen und angenommen werden.

Gunda, ist es denn möglich, ein Kennelkissen in genau der passenden Größe für den Kennel zu bestellen?
Farbe wäre mir dabei wurscht, es soll halt nur schön kuschelig und gut waschbar sein. :)

Klar, kein Problem. Gib mir die Maße und ich mach Dir eins.... Ne Farbvorliebe wäre aber schön... Fleece ist am kuscheligsten. Ich fülle immer mit 4 cm Füllwatte... kann auch doppelt, dann wirds noch dicker. Muss dann aber mit dem Absteppen schauen ob meine Maschine das noch hin bekommt.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #218
Heute ein Härtetest für unser Fleece-Kennelkissen: Waschen bei 40 Grad. Nun siehts wieder aus wie neu. :)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #219
Na das muss es auch aushalten.... Unsere Fleecedecken die wir zum Abdecken der Fallen nehmen koche ich sogar... sehen "noch" ganz passabel aus...

Das Volumenvlies hält 60 Grad aus...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #220
Hatte trotzdem irgendwie Bammel. Aber wenn wir nochmal ein Katzenkissen brauchen, weiß ich, an wen ich mich wende... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Oben Unten