25.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #201 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Ok, ich machs dann passend, ist schöner. Foto´s von den neuen Stoffen hab ich im Kasten, muss sie nur noch bearbeiten und hochladen. Jetzt muss ich aber erst heia... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gunda, gestern kan das wunderschöne Päckchen!!! Alles hast du so schön genäht!!! Vielen vielen Dank! Die Lops kann ich noch nicht präsentieren, die wasch ich erst. Aber die Fensterbankauflage passt perfekt und wurde gleich probiert und für toll befunden. Foto kommt noch! Und die Korbeinlage passt auf den Millimeter und wurde auch gleich probegesessen!!! Und ganz ganz pünktlich 2 Tage vor Doris Einzug! Also nicht nur Optik sondern auch das gemütliche wurde für super befunden, vielen Dank nochmal! Anhänge IMG_0090.JPG 6,3 MB · Aufrufe: 2
Karl-heinz schrieb: Ok, ich machs dann passend, ist schöner. Foto´s von den neuen Stoffen hab ich im Kasten, muss sie nur noch bearbeiten und hochladen. Jetzt muss ich aber erst heia... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gunda, gestern kan das wunderschöne Päckchen!!! Alles hast du so schön genäht!!! Vielen vielen Dank! Die Lops kann ich noch nicht präsentieren, die wasch ich erst. Aber die Fensterbankauflage passt perfekt und wurde gleich probiert und für toll befunden. Foto kommt noch! Und die Korbeinlage passt auf den Millimeter und wurde auch gleich probegesessen!!! Und ganz ganz pünktlich 2 Tage vor Doris Einzug! Also nicht nur Optik sondern auch das gemütliche wurde für super befunden, vielen Dank nochmal!
23.10.2011 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Anzeige Schau mal hier:Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land .
25.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #202 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gunda, hast du noch was von diesem Stoff? Ich bräuchte drei Fensterbankauflagen in der Größe 55 cm x 23 cm
Gunda, hast du noch was von diesem Stoff? Ich bräuchte drei Fensterbankauflagen in der Größe 55 cm x 23 cm
25.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #203 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, ja, davon habe ich genug da. Mit Bändern oder Klett?
25.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #204 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Karl-heinz schrieb: Mit Bändern oder Klett? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jetzt ne gute Frage *grübel* aber ich glaube mit Klett ist besser! Oder wie ist das mit Bändern?
Karl-heinz schrieb: Mit Bändern oder Klett? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jetzt ne gute Frage *grübel* aber ich glaube mit Klett ist besser! Oder wie ist das mit Bändern?
25.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #205 I Indy-2011 Gast sammycat schrieb: Das ist jetzt ne gute Frage *grübel* aber ich glaube mit Klett ist besser! Oder wie ist das mit Bändern? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die Bänder im Fenster eingeklemmt. Geht supi.
sammycat schrieb: Das ist jetzt ne gute Frage *grübel* aber ich glaube mit Klett ist besser! Oder wie ist das mit Bändern? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die Bänder im Fenster eingeklemmt. Geht supi.
25.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #206 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Indy-2011 schrieb: Ich hab die Bänder im Fenster eingeklemmt. Geht supi. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so *lichtaufgeht* Aber dann glaub ich, mag ich lieber Klett dran!
Indy-2011 schrieb: Ich hab die Bänder im Fenster eingeklemmt. Geht supi. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so *lichtaufgeht* Aber dann glaub ich, mag ich lieber Klett dran!
25.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #207 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, alles klar. Mach dann Klett drunter. Stoff krieg ich am Dienstag hier hin, ist noch in Herford. Kosten incl. Klett dann 10 Euro das Stück plus Porto. Melde mich wenn ich fertig bin Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
Hi, alles klar. Mach dann Klett drunter. Stoff krieg ich am Dienstag hier hin, ist noch in Herford. Kosten incl. Klett dann 10 Euro das Stück plus Porto. Melde mich wenn ich fertig bin
25.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #208 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 alles klar Gunda, dann bitte die Bankverbindung per Pn!
25.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #209 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Mach ich.....
27.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #210 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Huhu Gunda, ich hätte gerne 3 türkise Fensterbankauflagen. 1 mal 55 x 30 2 mal 50 x 22 alle mit Klett bitte
Huhu Gunda, ich hätte gerne 3 türkise Fensterbankauflagen. 1 mal 55 x 30 2 mal 50 x 22 alle mit Klett bitte
27.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #211 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, ist notiert. Melde mich kurz vor Vollendung :smile:
28.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #212 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Irgendwie sind deine Kissen seeeehr anziehend. Das neue Kennelkissen liegt noch bei uns im Wohnzimmer, weil Mogli es zu seinem Schlafplatz auserkoren hat - bleibt mehr Platz in unserem Bett. ;-)
Irgendwie sind deine Kissen seeeehr anziehend. Das neue Kennelkissen liegt noch bei uns im Wohnzimmer, weil Mogli es zu seinem Schlafplatz auserkoren hat - bleibt mehr Platz in unserem Bett. ;-)
29.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #213 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Also ich habe auch festgestellt, das die Miezen den Fleecestoff sehr schön finden. Ich hab mir auch welche genäht und überall hin gelegt und es oft fast alle Plätze belegt... Mehr Platz im Bett wünsch ich mir auch... Vielleicht muss ich im Schlafzimmer noch welche auf die Fensterbank legen.
Also ich habe auch festgestellt, das die Miezen den Fleecestoff sehr schön finden. Ich hab mir auch welche genäht und überall hin gelegt und es oft fast alle Plätze belegt... Mehr Platz im Bett wünsch ich mir auch... Vielleicht muss ich im Schlafzimmer noch welche auf die Fensterbank legen.
29.02.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #214 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Karl-heinz schrieb: Hi, ist notiert. Melde mich kurz vor Vollendung :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Falls du den Preis schon weißt, kannst du mir Bescheid sagen? Meine Bank braucht immer eeeewig zum überweisen. Die Filzmäuse bitte mit Baldrian.
Karl-heinz schrieb: Hi, ist notiert. Melde mich kurz vor Vollendung :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Falls du den Preis schon weißt, kannst du mir Bescheid sagen? Meine Bank braucht immer eeeewig zum überweisen. Die Filzmäuse bitte mit Baldrian.
16.03.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #215 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gunda die Fensterbankauflagen sind da und meine Miezen sind begeistert, die sind einfach wunderschön, danke dir nochmal dafür
Gunda die Fensterbankauflagen sind da und meine Miezen sind begeistert, die sind einfach wunderschön, danke dir nochmal dafür
16.03.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #216 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Gunda, ist es denn möglich, ein Kennelkissen in genau der passenden Größe für den Kennel zu bestellen? Farbe wäre mir dabei wurscht, es soll halt nur schön kuschelig und gut waschbar sein.
Gunda, ist es denn möglich, ein Kennelkissen in genau der passenden Größe für den Kennel zu bestellen? Farbe wäre mir dabei wurscht, es soll halt nur schön kuschelig und gut waschbar sein.
16.03.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #217 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 sammycat schrieb: Gunda die Fensterbankauflagen sind da und meine Miezen sind begeistert, die sind einfach wunderschön, danke dir nochmal dafür Zum Vergrößern anklicken.... Gerne... freue mich wenn sie passen und angenommen werden. Fundkatze schrieb: Gunda, ist es denn möglich, ein Kennelkissen in genau der passenden Größe für den Kennel zu bestellen? Farbe wäre mir dabei wurscht, es soll halt nur schön kuschelig und gut waschbar sein. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, kein Problem. Gib mir die Maße und ich mach Dir eins.... Ne Farbvorliebe wäre aber schön... Fleece ist am kuscheligsten. Ich fülle immer mit 4 cm Füllwatte... kann auch doppelt, dann wirds noch dicker. Muss dann aber mit dem Absteppen schauen ob meine Maschine das noch hin bekommt.
sammycat schrieb: Gunda die Fensterbankauflagen sind da und meine Miezen sind begeistert, die sind einfach wunderschön, danke dir nochmal dafür Zum Vergrößern anklicken.... Gerne... freue mich wenn sie passen und angenommen werden. Fundkatze schrieb: Gunda, ist es denn möglich, ein Kennelkissen in genau der passenden Größe für den Kennel zu bestellen? Farbe wäre mir dabei wurscht, es soll halt nur schön kuschelig und gut waschbar sein. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, kein Problem. Gib mir die Maße und ich mach Dir eins.... Ne Farbvorliebe wäre aber schön... Fleece ist am kuscheligsten. Ich fülle immer mit 4 cm Füllwatte... kann auch doppelt, dann wirds noch dicker. Muss dann aber mit dem Absteppen schauen ob meine Maschine das noch hin bekommt.
17.03.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #218 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Heute ein Härtetest für unser Fleece-Kennelkissen: Waschen bei 40 Grad. Nun siehts wieder aus wie neu.
Heute ein Härtetest für unser Fleece-Kennelkissen: Waschen bei 40 Grad. Nun siehts wieder aus wie neu.
17.03.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #219 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Na das muss es auch aushalten.... Unsere Fleecedecken die wir zum Abdecken der Fallen nehmen koche ich sogar... sehen "noch" ganz passabel aus... Das Volumenvlies hält 60 Grad aus...
Na das muss es auch aushalten.... Unsere Fleecedecken die wir zum Abdecken der Fallen nehmen koche ich sogar... sehen "noch" ganz passabel aus... Das Volumenvlies hält 60 Grad aus...
17.03.2012 Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #220 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hatte trotzdem irgendwie Bammel. Aber wenn wir nochmal ein Katzenkissen brauchen, weiß ich, an wen ich mich wende... ;-)
Hatte trotzdem irgendwie Bammel. Aber wenn wir nochmal ein Katzenkissen brauchen, weiß ich, an wen ich mich wende... ;-)