Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land
Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Indy hatte vorher Bilder eingestellt von dem roten mit den weißen Punkten. Da siehst Du die Bänder die in das Fenster eingeklemmt sind. Klett sind...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #261
Indy hatte vorher Bilder eingestellt von dem roten mit den weißen Punkten. Da siehst Du die Bänder die in das Fenster eingeklemmt sind. Klett sind einfach 2 Streifen die ich unter nähe und dann musst Du das Gegenstück auf die Fensterbank kleben.
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #262
Hi,
denke besser mit Klett, dann verrutschts nicht so schnell.
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #263
Hi,
das tuts mit den Bändern auch nicht. Die klemmt man einfach ins Fenster ein...
Aber mach Dir gerne Klett drunter.
Melde mich wenn ich so weit bin.
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #264
Hi,
Deine Auflage ist fertig. Schicke heute mittag ne PN...
Mein Rechner spinnt wieder....:x
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #265
Und auch hier suche ich händeringend Beispielbilder die wir auf der HP veröffentlichen können..
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #266
Von den Kennelkissen hab ich nur die hier:
Wenn es euch hilft, kann ich am DO aber auch neue knipsen.
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #267
Wenn es euch hilft, kann ich am DO aber auch neue knipsen.
Fotos sind schon online.. wenn du Zeit und Lust dazu hast, dann gerne.... Vielen Dank schonmal..
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #268
So ein hübsches Kennelmodel

.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land