Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #221

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #222
Huhu!

Also, ich habe gemetert. Wenn von dem Stoff mit den Pfotenabdrücken noch was da ist, bräuchte ich ein Kennelkissen in der Größe:
Länge 52 cm, Breite 30 cm.

Ganz normal dick gefüttert.

Ginge das? :)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #223
Hi,

meinst Du den beigen mit den braunen Tatzen oder den dunkelen??

Möchtest Du Klett drunter?

Mach ich Dir gerne fertig, aber wir sind imo jeden Tag am Fangen... Kann also nen bischen dauern.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #224
Ich mein den beigen Stoff, aber ich nehme auch den anderen.
Je nachdem, wo ihr mehr übrig habt.

Nee, bitte kein Klett drunter. Jolli buddelt sich da gern drunter.

Euch viel Erfolg bei den Fangaktionen...und nur keine Hektik wegen Kissen :)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #225
Huhu, ich wollte doch noch zeigen wie wunderschön unsere Fensterbankauflage ist!
Vielen Dank nochmal, auch das Körbchenkissen, sie lieben es!!!!

Anhänge

• DPP_0121.JPG
    DPP_0121.JPG
    344,3 KB · Aufrufe: 6
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #226
Och nöööö wie süß ist das denn..... einfach nur zum Knuddeln

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #227
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #228
Guten Morgen Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen dafür, das ich im Mom so klüngelig bin...

Wir waren wirklich fast jeden Tag fangen und ich ehrlich gesagt die letzte Woche mit meinen Kräften am Ende. Da ich ja chronisch krank bin, muss ich nen bischen auf meine Gesundheit achten.

Aber.... wir haben am WE genäht und es sind alle Kenneleinlagen fertig und gehen jetzt raus.

Der Türstopper und die Loops für 25cat sind auch in Arbeit. Kann also nicht mehr lange dauern.

Vielen Dank noch an alle, für Eure großzügigen Spenden. Wir haben nun schon fast 300 Euro für die OP zusammen.

Ich hoffe das ich heute endlich ne Nachricht bekomme, wann wir Lucky abholen können.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #229
Ist von dem Stoff auf Seite 20 ( der vorletzte in schwarz-weiß ) noch was für mich übrig für ein Kennelkissen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #230
Hi,
ja, davon habe ich noch reichlich..

Und nächste Woche auch endlich wieder Zeit zum Nähen...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #231
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #232
Hi,
ja, davon habe ich noch reichlich..

Und nächste Woche auch endlich wieder Zeit zum Nähen...

Ich hätte gerne Fleecestoff rot mit weißen Punkten als Fensterauflage Größe 50 x 50 cm mit Bändern.
Irgendwann wenn du Zeit dafür hast.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #233
Prima dann hätte ich gern so eins.

Hi,
gerne. Welche Größe denn? Mit Klett oder ohne? Oder Bänder dran fürs Fenster???

Ich hätte gerne Fleecestoff rot mit weißen Punkten als Fensterauflage Größe 50 x 50 cm mit Bändern.
Irgendwann wenn du Zeit dafür hast.

Qudratisch praktisch gut... Mach ich gerne.

WIr haben ja jetzt das Fangen eingestellt, da die Kätzinnen zu weit sind. Daher hab ich wieder nen bischen mehr Luft.

Ich denke ich schaffs zum Nordlichtertreffen... Kommst doch auch oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #234
Einfach nur für in den Transportkorb reinzulegen ohne alles. :)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #235
Qudratisch praktisch gut... Mach ich gerne.

WIr haben ja jetzt das Fangen eingestellt, da die Kätzinnen zu weit sind. Daher hab ich wieder nen bischen mehr Luft.

Ich denke ich schaffs zum Nordlichtertreffen... Kommst doch auch oder?

Ach STOP Gunda, ich hab mich vertippt!!!!!! 20 x 50cm sollte das heissen!!!!!!!!!!!!!

Oh unbedingt, ich komme!!!!!! *knutsch*

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #236
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #237
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #238
Wenn nix dazwischen kommt sind wir da.... Wahrscheinlich nur zu dritt und auch nicht ewig lange... Freu mich schon Euch alle kennen zu lernen..

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #239
Wenn nix dazwischen kommt sind wir da.... Wahrscheinlich nur zu dritt und auch nicht ewig lange... Freu mich schon Euch alle kennen zu lernen..

NUR zu dritt ist gut, ich komm mit mir alleine *grinst*

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #240
Echt??? Ich hab eigentlich immer einen neben mir her laufen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Oben Unten