Schwanger und vier Katzen im Haushalt

Diskutiere Schwanger und vier Katzen im Haushalt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; das nicht conny. aber du hast ab der ersten infektion antikörper. für das baby im bauch ist lediglich die erstinfektion gefährlich. ein mensch...
  • Schwanger und vier Katzen im Haushalt Beitrag #21
das nicht conny. aber du hast ab der ersten infektion antikörper.

für das baby im bauch ist lediglich die erstinfektion gefährlich.

ein mensch kann generell mit toxoplasmose sehr gut umgehen, die wenigsten wissen sogar, dass sie eine infektion haben/hatten. eben weils beim menschen eher selten rihtig ausbricht. oftmals sind es nur leichte erkältungserscheiungen mit etwas leichtem fieber.

Thema:

Schwanger und vier Katzen im Haushalt

Schwanger und vier Katzen im Haushalt - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Bruder mobbt anderen Bruder: Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Erfahrungen von erfahrenen Katzenbesitzern und bedanke mich schon mal vorab für die...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Sollen wir eine zweite Meinung einholen? - Verdacht auf Tumor: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und trotzdem alle...
Oben Unten