DLH-Kitten

Diskutiere DLH-Kitten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du quälst mein armes Herz ... man, sind die entzückend. Ich guck mir jedes Mal Alle genau an, aber ich könnte dir nicht sagen, das oder das...
  • DLH-Kitten Beitrag #41
Du quälst mein armes Herz ... man, sind die entzückend.
Ich guck mir jedes Mal Alle genau an, aber ich könnte dir nicht sagen, das oder das gefällt mir am Besten ... Ich finde sie Alle toll

• DLH-Kitten

Anzeige

• DLH-Kitten Beitrag #42
Och mann sind die schnuckelich. Aber wie bleiben die bei den Fotos so ruhig sitzen?

• DLH-Kitten Beitrag #43
*LOL* das ist ja das Problem - die bleiben ganz selten ruhig sitzen. Ich muss mir inzwischen immer etwas einfallen lassen, das sie spannend finden und deshalb nicht gleich weg sind. Der Stoff ist dabei sehr hilfreich, weil sie es klasse finden mit den Pfoten imaginäre Mäuse drin zu fangen. Aber das klappt beim zweiten Mal meistens schon nciht mehr. Außerdem hab ich noch willige Helfer, die daneben stehen und für Ablenkung sorgen. Trotzdem hab ich auf 80% der Fotos nur einen Teil der Kitten drauf oder gar nichts.
Auch ganz hilfreich ist ein großer Pappkarton. Der ist oben und an einer Seite offen und über die drei verbliebenen Seiten drapier ich den Stoff. Dadurch sind sie auch nicht so schnell weg und hin und wieder finden es die Kitten da drin so gemütlich, dass sie sich zum Schlafen hinlegen.

• DLH-Kitten Beitrag #44
ööööhm ... ich muss doch mal schimpfen ... die letzten Fotos sind 14 Tage her *tz* ... was machst Du mit uns?

• DLH-Kitten Beitrag #45
Ich will auch mehr Fotos, vorallem von Belen!!!!!!!11!elf!

• DLH-Kitten Beitrag #46
oh, schon so lange nichts hier an Bildern reingestellt ... ich werde mich bessern.

Erst einmal ausführlich Belen:

1315.jpg

1325.jpg

1322.jpg

Mogon ist immer noch der dunkelste und auch an seiner dunklen Nase ist er leicht zu erkennen:
1316.jpg

393602_326088214072897_100000151634810_1462153_2141392376_n.jpg

Noch ein bisschen größer und mit ziegelroter Nase, das ist Taran:
1312.jpg

1310.jpg

Senuna:
1313.jpg

1318.jpg

Noreia:
1314.jpg

Und alle zusammen:

kelten6W.jpg

• DLH-Kitten Beitrag #47
ooohhh da sind die Hübschen ja wieder *freu*
Sie sind Alle einfach umwerfend.
Haben sie denn schon Dosis?

• DLH-Kitten Beitrag #48
am nächsten Wochenede kommen die ersten Interessenten und dann werden eventuell zwei fest reserviert. Dann suchen nur noch zwei Katerchen die richtigen Menschen, denn ein Mädel bleibt bei uns.

• DLH-Kitten Beitrag #49
*reinguckt* *Senuna schnappt* *schnell wieder verschwindet*

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • DLH-Kitten Beitrag #50
  • DLH-Kitten Beitrag #51
*Senuna, Mogon und BELEN! mitnimmt*

kreeeiiischhhh! Sind das hübsche Babys! Ich bin absolut fasziniert von Senuna und Belen weil sie so schön sanft aussehen und Mogon hat sowas... Löwenartiges was ich einfach super toll finde, und die schwarze Nase ist auch super <3
Mehr fotos!

• DLH-Kitten Beitrag #52
Hey.. Finger weg !!! Alles MEINS !!!

• DLH-Kitten Beitrag #53
sollte es morgen kurz mal so hell sein, dass ich ohne Blitz fotografieren kann, dann gibt's morgen aktuelle Bilder von den Süßen.

• DLH-Kitten Beitrag #54
Das würde mich sehr freuen :)

• DLH-Kitten Beitrag #55
Hey! Ich hab als erste hier geschrien! MEIN Senuna <3 ihr dürft euch um den Rest streiten *gg*

• DLH-Kitten Beitrag #56
Hör auf damit *Gift und Galle spuck* *fauch* ... das sind MEINE ... ALLE *knurr*

• DLH-Kitten Beitrag #57
  • DLH-Kitten Beitrag #58
:roll:
das gibts doch nicht ... freche kamillentee *püh*

• DLH-Kitten Beitrag #59
es war zwar nicht hell und mit Blitz hab ich auch fotografiert, aber ein paar wenige nette Bilder sind doch dabei rausgekommen. Die Kätzchen sind jetzt 8 Wochen alt und ihr glaubt gar nicht, wie viele Bilder nur ein Stückchen Katze zeigen, weil die einfach zu schnell sind.

1336_c_eltic__wurf.jpg

1328.jpg

Taran

1335_c_eltic__wurf.jpg

Noreia

1331_c_eltic__wurf.jpg

Belen

1333_c_eltic__wurf.jpg

Mogon (setzt gerade an zum Miauen)

1330_c_eltic__wurf.jpg

noch mal der Oberschmuser Belen

1334_c_eltic__wurf.jpg

Noreia

• DLH-Kitten Beitrag #60
ach du meine güte!
kannst du wirklich, auch nur eins davon abgeben?:p

ich würde sie alle behalten!
wirklich alle!!!

das letzte bild, bringt mein herz zum schmelzen!!!! ♥

Thema:

DLH-Kitten

DLH-Kitten - Ähnliche Themen

Unsere 3 Märchenkätzchen: Ich möchte euch heute unseren M-Wurf vorstellen, der das Namensmotto "Märchen" hat. Unsere Cheri wurde vor rund 3 Monaten von unserem Milo gedeckt...
Unsere Düftchen (D-Wurf): Da wir unsere Kitten nicht alphabetisch, sondern nach Themen benennen, sind bei diesem Wurf nun Düfte bzw. Duftpflanzen an der Reihe: Amyris und...
Unser Harry-Potter-Wurf: Auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein Wurftagebuch für unsere kleinen Harries. Im Moment sind sie noch sehr klein, weil sie erst noch...
Die kleinen Indianer sind da!: Unser I-Wurf mit dem Namensmotto "Indianer" sind heute in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen. Zwischen 0:15 Uhr und 3:00 Uhr hat Saphira...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Oben Unten