20.11.2011 DLH-Kitten Beitrag #41 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Du quälst mein armes Herz ... man, sind die entzückend. Ich guck mir jedes Mal Alle genau an, aber ich könnte dir nicht sagen, das oder das gefällt mir am Besten ... Ich finde sie Alle toll
Du quälst mein armes Herz ... man, sind die entzückend. Ich guck mir jedes Mal Alle genau an, aber ich könnte dir nicht sagen, das oder das gefällt mir am Besten ... Ich finde sie Alle toll
20.11.2011 DLH-Kitten Beitrag #42 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Och mann sind die schnuckelich. Aber wie bleiben die bei den Fotos so ruhig sitzen?
20.11.2011 DLH-Kitten Beitrag #43 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 *LOL* das ist ja das Problem - die bleiben ganz selten ruhig sitzen. Ich muss mir inzwischen immer etwas einfallen lassen, das sie spannend finden und deshalb nicht gleich weg sind. Der Stoff ist dabei sehr hilfreich, weil sie es klasse finden mit den Pfoten imaginäre Mäuse drin zu fangen. Aber das klappt beim zweiten Mal meistens schon nciht mehr. Außerdem hab ich noch willige Helfer, die daneben stehen und für Ablenkung sorgen. Trotzdem hab ich auf 80% der Fotos nur einen Teil der Kitten drauf oder gar nichts. Auch ganz hilfreich ist ein großer Pappkarton. Der ist oben und an einer Seite offen und über die drei verbliebenen Seiten drapier ich den Stoff. Dadurch sind sie auch nicht so schnell weg und hin und wieder finden es die Kitten da drin so gemütlich, dass sie sich zum Schlafen hinlegen.
*LOL* das ist ja das Problem - die bleiben ganz selten ruhig sitzen. Ich muss mir inzwischen immer etwas einfallen lassen, das sie spannend finden und deshalb nicht gleich weg sind. Der Stoff ist dabei sehr hilfreich, weil sie es klasse finden mit den Pfoten imaginäre Mäuse drin zu fangen. Aber das klappt beim zweiten Mal meistens schon nciht mehr. Außerdem hab ich noch willige Helfer, die daneben stehen und für Ablenkung sorgen. Trotzdem hab ich auf 80% der Fotos nur einen Teil der Kitten drauf oder gar nichts. Auch ganz hilfreich ist ein großer Pappkarton. Der ist oben und an einer Seite offen und über die drei verbliebenen Seiten drapier ich den Stoff. Dadurch sind sie auch nicht so schnell weg und hin und wieder finden es die Kitten da drin so gemütlich, dass sie sich zum Schlafen hinlegen.
04.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #44 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ööööhm ... ich muss doch mal schimpfen ... die letzten Fotos sind 14 Tage her *tz* ... was machst Du mit uns?
ööööhm ... ich muss doch mal schimpfen ... die letzten Fotos sind 14 Tage her *tz* ... was machst Du mit uns?
04.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #45 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Ich will auch mehr Fotos, vorallem von Belen!!!!!!!11!elf!
04.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #46 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 oh, schon so lange nichts hier an Bildern reingestellt ... ich werde mich bessern. Erst einmal ausführlich Belen: Mogon ist immer noch der dunkelste und auch an seiner dunklen Nase ist er leicht zu erkennen: Noch ein bisschen größer und mit ziegelroter Nase, das ist Taran: Senuna: Noreia: Und alle zusammen:
oh, schon so lange nichts hier an Bildern reingestellt ... ich werde mich bessern. Erst einmal ausführlich Belen: Mogon ist immer noch der dunkelste und auch an seiner dunklen Nase ist er leicht zu erkennen: Noch ein bisschen größer und mit ziegelroter Nase, das ist Taran: Senuna: Noreia: Und alle zusammen:
05.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #47 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ooohhh da sind die Hübschen ja wieder *freu* Sie sind Alle einfach umwerfend. Haben sie denn schon Dosis?
ooohhh da sind die Hübschen ja wieder *freu* Sie sind Alle einfach umwerfend. Haben sie denn schon Dosis?
05.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #48 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 am nächsten Wochenede kommen die ersten Interessenten und dann werden eventuell zwei fest reserviert. Dann suchen nur noch zwei Katerchen die richtigen Menschen, denn ein Mädel bleibt bei uns.
am nächsten Wochenede kommen die ersten Interessenten und dann werden eventuell zwei fest reserviert. Dann suchen nur noch zwei Katerchen die richtigen Menschen, denn ein Mädel bleibt bei uns.
05.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #49 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 *reinguckt* *Senuna schnappt* *schnell wieder verschwindet* :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
05.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #50 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Kamillentee schrieb: *reinguckt* *Senuna schnappt* *schnell wieder verschwindet* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... könntest du mir mogon noch mit organisieren? *total verliebt ist*
Kamillentee schrieb: *reinguckt* *Senuna schnappt* *schnell wieder verschwindet* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... könntest du mir mogon noch mit organisieren? *total verliebt ist*
05.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #51 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 *Senuna, Mogon und BELEN! mitnimmt* kreeeiiischhhh! Sind das hübsche Babys! Ich bin absolut fasziniert von Senuna und Belen weil sie so schön sanft aussehen und Mogon hat sowas... Löwenartiges was ich einfach super toll finde, und die schwarze Nase ist auch super <3 Mehr fotos!
*Senuna, Mogon und BELEN! mitnimmt* kreeeiiischhhh! Sind das hübsche Babys! Ich bin absolut fasziniert von Senuna und Belen weil sie so schön sanft aussehen und Mogon hat sowas... Löwenartiges was ich einfach super toll finde, und die schwarze Nase ist auch super <3 Mehr fotos!
05.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #52 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Hey.. Finger weg !!! Alles MEINS !!!
05.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #53 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 sollte es morgen kurz mal so hell sein, dass ich ohne Blitz fotografieren kann, dann gibt's morgen aktuelle Bilder von den Süßen.
sollte es morgen kurz mal so hell sein, dass ich ohne Blitz fotografieren kann, dann gibt's morgen aktuelle Bilder von den Süßen.
05.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #54 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Das würde mich sehr freuen
05.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #55 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Hey! Ich hab als erste hier geschrien! MEIN Senuna <3 ihr dürft euch um den Rest streiten *gg*
05.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #56 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Hör auf damit *Gift und Galle spuck* *fauch* ... das sind MEINE ... ALLE *knurr*
05.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #57 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Corinna64 schrieb: Hör auf damit *Gift und Galle spuck* *fauch* ... das sind MEINE ... ALLE *knurr* Zum Vergrößern anklicken.... Bin gaaaar nich beeindruckt.. spuckfauch du nur, ich schnapp mir so lang die Kleinen *ääätsch*
Corinna64 schrieb: Hör auf damit *Gift und Galle spuck* *fauch* ... das sind MEINE ... ALLE *knurr* Zum Vergrößern anklicken.... Bin gaaaar nich beeindruckt.. spuckfauch du nur, ich schnapp mir so lang die Kleinen *ääätsch*
06.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #58 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 :roll: das gibts doch nicht ... freche kamillentee *püh*
07.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #59 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 es war zwar nicht hell und mit Blitz hab ich auch fotografiert, aber ein paar wenige nette Bilder sind doch dabei rausgekommen. Die Kätzchen sind jetzt 8 Wochen alt und ihr glaubt gar nicht, wie viele Bilder nur ein Stückchen Katze zeigen, weil die einfach zu schnell sind. Taran Noreia Belen Mogon (setzt gerade an zum Miauen) noch mal der Oberschmuser Belen Noreia
es war zwar nicht hell und mit Blitz hab ich auch fotografiert, aber ein paar wenige nette Bilder sind doch dabei rausgekommen. Die Kätzchen sind jetzt 8 Wochen alt und ihr glaubt gar nicht, wie viele Bilder nur ein Stückchen Katze zeigen, weil die einfach zu schnell sind. Taran Noreia Belen Mogon (setzt gerade an zum Miauen) noch mal der Oberschmuser Belen Noreia
07.12.2011 DLH-Kitten Beitrag #60 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 ach du meine güte! kannst du wirklich, auch nur eins davon abgeben? ich würde sie alle behalten! wirklich alle!!! das letzte bild, bringt mein herz zum schmelzen!!!! ♥
ach du meine güte! kannst du wirklich, auch nur eins davon abgeben? ich würde sie alle behalten! wirklich alle!!! das letzte bild, bringt mein herz zum schmelzen!!!! ♥