DLH-Kitten

Diskutiere DLH-Kitten im Foto Studio Forum im Bereich Community; so verdammt hübsche Katzen gehören verboten ... Ich brauch ganz schnell einen Lottogewinn, dann kauf ich mir ein Haus und nehm den ganzen Wurf...
  • DLH-Kitten Beitrag #61
so verdammt hübsche Katzen gehören verboten ...
Ich brauch ganz schnell einen Lottogewinn, dann kauf ich mir ein Haus und nehm den ganzen Wurf.
Aber dann guck ich NIE wieder Katzenbabybilder *g*

• DLH-Kitten

Anzeige

• DLH-Kitten Beitrag #62
Hallo Leute,

habe hier für alle anlässlich der Weihanchtszeit ein wunderschönes Foto von der Christ-Mutze-Mietze-Katze.
Ist Sie nicht bezaubernd.... Dumm kuck. Das Mützchen war schnell wieder aus und dann wurde mit dem Teil gekämpft. Hurra gewonnen die Mutze.

LG an alle Sanne

Anhänge

• Christmutz.jpg
    Christmutz.jpg
    656,4 KB · Aufrufe: 1
  • DLH-Kitten Beitrag #63
Sehr süß Sanne. Es gibt hier im forum einen extra-Thread für Weihnachtskatzen. Poste es doch dort nochmal

• DLH-Kitten Beitrag #64
wir hatten jetzt 2 Tage lang schönes Wetter und somit gutes Licht zum Fotografieren. Also gibt es wieder aktuelle Kittenbilder:

1340.jpg

Senuna

1341.jpg

Taran

1344.jpg

Mogon

1348.jpg

Senuna und Noreia

1349.jpg

Belen

1350.jpg

Taran

1342.jpg

Belen

1338.jpg

Noreia

Zuletzt bearbeitet:
  • DLH-Kitten Beitrag #65
Der süße Belen hat jetzt schon ein richtiges Katerköpfchen ... soooo süß

• DLH-Kitten Beitrag #66
inzwischen sind die Kätzchen schon 10 Wochen alt:

1399_c_eltic__wurf.jpg

Taran entwickelt sich zu einem bildhübschen Katerchen mit einem ausgeglichenen, sehr liebenswerten und verschmusten Charakter

1395_c_eltic__wurf.jpg

Belen ist immer noch ein ganz besonderes Katerchen, der alle Menschen mit Leichtigkeit für sich einnimmt. Auch sein Äußeres ist ausgesprochen typvoll, so dass ich es immer noch schade finde, dass er kein Mädchen ist - dann wäre er auf jeden Fall bei uns geblieben.

1401_c_eltic__wurf.jpg

Schwarznase Mogon wird einmal bestimmt ein großer Kater werden. Er trägt ein ganz dunkles Tabby und ist beim Unfug anstellen immer ganz vorne mit dabei.

1407_c_eltic__wurf.jpg

Die schöne Senuna hat in den letzten Tagen einen Entwicklungsschub hinter sich und hat nun an Temperament zugenommen. Bis vor kurzem war sie eher etwas schüchtern, was sich aber inzwischen ganz gegeben hat.

1403_c_eltic__wurf.jpg

Noreia ist zwar immer noch etwas kleiner und leichter als ihre Geschwister, gleicht das aber durch ihre wilde Art wieder aus. Sie ist eine verspielte Knuddelmaus, die viel Blödsinn im Kopf hat und die es liebt, sich auf menschliche Füße zu stürzen und vor allem den großen Zeh zum Kampf herauszufordern.

• DLH-Kitten Beitrag #67
sehr hübsche kitten :)
und, für welches mädchen hast du dich entschieden?

• DLH-Kitten Beitrag #68
danke für das Kompliment! Ob und welches Kitten bei uns bleibt, ist im Moment etwas unklar. Mir gefallen beide gut, aber ich hätte auch für beide ausgesprochen schöne neue Zuhause. Das ist so schwierig!!!!

• DLH-Kitten Beitrag #69
die Süßen mal wieder :) *freu*

• DLH-Kitten Beitrag #70
inzwischen sind die Kätzchen schon 10 Wochen alt:

1399_c_eltic__wurf.jpg

Taran entwickelt sich zu einem bildhübschen Katerchen mit einem ausgeglichenen, sehr liebenswerten und verschmusten Charakter
1403_c_eltic__wurf.jpg

Noreia ist zwar immer noch etwas kleiner und leichter als ihre Geschwister, gleicht das aber durch ihre wilde Art wieder aus. Sie ist eine verspielte Knuddelmaus, die viel Blödsinn im Kopf hat und die es liebt, sich auf menschliche Füße zu stürzen und vor allem den großen Zeh zum Kampf herauszufordern.
Ich Bewundere Taran schon die ganze Zeit er ist so Wunderhübsch!
Hach ich glaub ich hab mich Verliebt.
Auch seine Schwester Noreia ist Bezaubernt!

Haben denn schon alle Kätzchen ein Zuhause?

• DLH-Kitten Beitrag #72
Also mein Favorit wäre ja Belen :) Der ist einfach traumhaft... Aber mein Freund will keine dritte Katze :-( Dem muss ich mich dann wohl fügen...

Die Kleinen sind auf jeden Fall zuckersüß und wunderhübsch geworden. Ist echt Wahnsinn...

• DLH-Kitten Beitrag #73
Morgen werden unsere Kätzchen schon 11 Wochen alt. Sie sind nun keine tapsigen Katzenkinder mehr, sondern werden immer mehr zu eleganten, schnellen und sehr geschickten Minitigerchen. Alle wiegen über 1,5 kg und die Gliedmaßen und Schwänze wachsen nun stark in die Länge.

1415_c_eltic__wurf.jpg

Mogon hat gewichtsmäßig Taran eingeholt und ist von der Schulterhöhe sogar ein bisschen größer als er. Erstaunlicherweise hat er immer noch eine dunkle Nase.

1425_c_eltic__wurf.jpg

Belen ist ein ganz wunderbares Katerchen und wird seinen Menschen mit seiner ganz besonderen Art sehr viel Freude bereiten.

1414_c_eltic__wurf.jpg

Taran ist schon jetzt ein kräftiger Katzenjunge.

1417_c_eltic__wurf.jpg

Die schöne Senuna hat in der letzten Woche viel Temperament entwickelt.

1428_c_eltic__wurf.jpg

Von allen 5 Kitten ist Noreia am schwersten zu fotografieren, weil sie versucht, aus allem ein wildes Spiel mit viel Bewegung zu machen.

• DLH-Kitten Beitrag #74
meine Güte, sind die schöööön :) ... Behälst Du nun eine von den Damen?

• DLH-Kitten Beitrag #75
soooo, jetzt kommen hier die letzten Fotos für unseren nun 15 Wochen alten C-Wurf, weil ich gestern durch halb Deutschland gefahren bin und die Süßen "ausgeliefert" habe. Belen war als erster ausgezogen und lebt in Berlin und gestern wurde Senuna nach Nürnberg gebracht und Mogon und Noreia nach München. Auch wenn mir das Herz sehr blutet, bin ich doch auch sehr froh darüber, dass sie es so schön dort haben.

Ich war noch gar nicht wieder zuhause, da waren schon die ersten Fotos da.

Alle Kätzchen gingen sofort sehr neugierig auf Erkundungstour:

1465_c_eltic__wurf.jpg

Noreia

1467_c_eltic__wurf.jpg

Mogon

Senuna lebt nun mit einer freundlichen Katzendame zusammen, die man erst einmal kennen lernen muss:

1464_c_eltic__wurf.jpg

Taran bleibt bei uns und darf jetzt die große, weite Welt unseres katzensicheren Gartens erkunden:

1470.jpg

Von Belen hab ich leider noch keine Fotos, weil ich den Fotoapparat vergessen hatte. Deshalb hier das letzte Bild von ihm bei uns:

6742975329_11cc35c285.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • DLH-Kitten Beitrag #76
Liebe Silke :)
Vielen Dank dass wir Dich und diesen wirklich entzückenden Wurf eine Weile begleiten durften.
Ich freu mich sehr, dass Deine süßen Babys ein schönes Zuhause gefunden haben.
Ich wünsche der Bande weiterhin ganz viel Glück in ihrem Leben.

Thema:

DLH-Kitten

DLH-Kitten - Ähnliche Themen

Unsere 3 Märchenkätzchen: Ich möchte euch heute unseren M-Wurf vorstellen, der das Namensmotto "Märchen" hat. Unsere Cheri wurde vor rund 3 Monaten von unserem Milo gedeckt...
Unsere Düftchen (D-Wurf): Da wir unsere Kitten nicht alphabetisch, sondern nach Themen benennen, sind bei diesem Wurf nun Düfte bzw. Duftpflanzen an der Reihe: Amyris und...
Unser Harry-Potter-Wurf: Auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt auch ein Wurftagebuch für unsere kleinen Harries. Im Moment sind sie noch sehr klein, weil sie erst noch...
Die kleinen Indianer sind da!: Unser I-Wurf mit dem Namensmotto "Indianer" sind heute in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen. Zwischen 0:15 Uhr und 3:00 Uhr hat Saphira...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Oben Unten