01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #121 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 nee, bisher nicht, sie putzt sich grad überall und scheint die naht noch gar nicht so wirklich bemerkt zu haben... hast du nicht nen body gekauft? dann versuchs doch mal damit.
nee, bisher nicht, sie putzt sich grad überall und scheint die naht noch gar nicht so wirklich bemerkt zu haben... hast du nicht nen body gekauft? dann versuchs doch mal damit.
29.10.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Anzeige Schau mal hier:Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf .
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #122 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Davon musst du sie abhalten. Wenn sie außenrum leckt, okay. Das Fell wächst ja nach und das juckt ziemlich. Aber direkt an der Naht, geht nicht. Notfalls per Body oder Trichter.
Davon musst du sie abhalten. Wenn sie außenrum leckt, okay. Das Fell wächst ja nach und das juckt ziemlich. Aber direkt an der Naht, geht nicht. Notfalls per Body oder Trichter.
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #123 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Haben eure Mädels denn beide Bauchnähte? Da kann ich nicht mitreden. Meine wurden seitlich operiert und da gab es eine innere und eine äußere Naht, so dass auch nix passiert wäre, wenn sie an der äußeren Naht rumgezoppelt hätten. Allerdings hatten wir auch keine sich selbst auflösenden Fäden, unsere mussten gezogen werden und waren richtig fest! Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
Haben eure Mädels denn beide Bauchnähte? Da kann ich nicht mitreden. Meine wurden seitlich operiert und da gab es eine innere und eine äußere Naht, so dass auch nix passiert wäre, wenn sie an der äußeren Naht rumgezoppelt hätten. Allerdings hatten wir auch keine sich selbst auflösenden Fäden, unsere mussten gezogen werden und waren richtig fest!
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #124 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 also smilla hat eine ca 2,5cm lange bauchnaht mit fäden, die sich selbst auflösen nach 6-8 wochen vollständig. bisher war sie an der naht noch gar nicht dran und zeigt kein interesse daran, toi toi toi chrispi wenn du luna nen body anziehst, würd ich gern mal ein foto sehen :razz:
also smilla hat eine ca 2,5cm lange bauchnaht mit fäden, die sich selbst auflösen nach 6-8 wochen vollständig. bisher war sie an der naht noch gar nicht dran und zeigt kein interesse daran, toi toi toi chrispi wenn du luna nen body anziehst, würd ich gern mal ein foto sehen :razz:
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #125 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Luna hat auch eine äußere und innere Nähte, die äußere Naht ist sehr fest. Nach 10 Tagen wird sie gezogen. Hu, ich weiß nicht, wie ich die Katz in den Body bekommen soll. Ich glaube, ich warte, bis mein Mann nach Hause kommt... Schloddi, musst du morgen auch noch einmal zur TÄ? Sie wollte sich die Naht noch einmal anschauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir diesen Gang spare, wenn alles okay aussieht. Nächste Woche muss ich noch mal zum Fädenziehen hin und, ehrlich, ohne Auto ist das schon Wiggel und kostet ja auch noch mal was, das alles
Luna hat auch eine äußere und innere Nähte, die äußere Naht ist sehr fest. Nach 10 Tagen wird sie gezogen. Hu, ich weiß nicht, wie ich die Katz in den Body bekommen soll. Ich glaube, ich warte, bis mein Mann nach Hause kommt... Schloddi, musst du morgen auch noch einmal zur TÄ? Sie wollte sich die Naht noch einmal anschauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir diesen Gang spare, wenn alles okay aussieht. Nächste Woche muss ich noch mal zum Fädenziehen hin und, ehrlich, ohne Auto ist das schon Wiggel und kostet ja auch noch mal was, das alles
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #126 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Unser Tierarzt hat nach dem WE (wir waren freitags dran) nur um einen Rückruf gebeten, wie alles verlaufen ist und was die Naht macht. Da er vorher alles sehr ausführlich erklärt hatte, insbesondere, worauf ich achten sollte, mussten wir dann nicht nochmal hin. Ja, Bodyfotos hätte ich auch sehr gerne!
Unser Tierarzt hat nach dem WE (wir waren freitags dran) nur um einen Rückruf gebeten, wie alles verlaufen ist und was die Naht macht. Da er vorher alles sehr ausführlich erklärt hatte, insbesondere, worauf ich achten sollte, mussten wir dann nicht nochmal hin. Ja, Bodyfotos hätte ich auch sehr gerne!
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #127 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 mir wurde nur gesagt, ich soll anrufen, wenn irgendwas ist oder ich fragen habe. anton und smilla sind immernoch sehr ruhig, nicht gewohnt aufgedreht und smilla wird langsam wieder die alte... puh
mir wurde nur gesagt, ich soll anrufen, wenn irgendwas ist oder ich fragen habe. anton und smilla sind immernoch sehr ruhig, nicht gewohnt aufgedreht und smilla wird langsam wieder die alte... puh
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #128 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Schloddi schrieb: mir wurde nur gesagt, ich soll anrufen, wenn irgendwas ist oder ich fragen habe. anton und smilla sind immernoch sehr ruhig, nicht gewohnt aufgedreht und smilla wird langsam wieder die alte... puh Zum Vergrößern anklicken.... Die haben ganz dolles Autschi.
Schloddi schrieb: mir wurde nur gesagt, ich soll anrufen, wenn irgendwas ist oder ich fragen habe. anton und smilla sind immernoch sehr ruhig, nicht gewohnt aufgedreht und smilla wird langsam wieder die alte... puh Zum Vergrößern anklicken.... Die haben ganz dolles Autschi.
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #129 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Schloddi, ich glaube wirklich, dass die Mädels Smilla und Luna übelst Schmerzen haben. Luna zieht sich immer wieder total zurück, gestern extrem, hat sie sich in die hinterste Ecke unter ein Eckregal verkrochen. Jetzt liegt sie im völlig dunklen Arbeitszimmer auf meinem Schreibtischstuhl. Sie braucht definitiv ihre Ruhe, auch immer mal wieder vor Finda. Ich denke, deiner Smilla ging es genauso. Sie möchte ihre Ruhe haben und hat sich Anton von Leib gehalten ^^. Das gibt sich. Meine beiden sind so platt, dass sie noch nicht einmal ihre Abendmahlzeit einfordern...ich staune. Noch ne Frage an dich: Hatten deine schon Stuhlgang? Hier tut sich nämlich nix *sorg*. P.S.: Es ist so ruhig hier...ich merke erst jetzt, wie uns die Katzenkinder sonst aufmischen...mir fehlt das Rumgetolle denn doch irgendwie...
Schloddi, ich glaube wirklich, dass die Mädels Smilla und Luna übelst Schmerzen haben. Luna zieht sich immer wieder total zurück, gestern extrem, hat sie sich in die hinterste Ecke unter ein Eckregal verkrochen. Jetzt liegt sie im völlig dunklen Arbeitszimmer auf meinem Schreibtischstuhl. Sie braucht definitiv ihre Ruhe, auch immer mal wieder vor Finda. Ich denke, deiner Smilla ging es genauso. Sie möchte ihre Ruhe haben und hat sich Anton von Leib gehalten ^^. Das gibt sich. Meine beiden sind so platt, dass sie noch nicht einmal ihre Abendmahlzeit einfordern...ich staune. Noch ne Frage an dich: Hatten deine schon Stuhlgang? Hier tut sich nämlich nix *sorg*. P.S.: Es ist so ruhig hier...ich merke erst jetzt, wie uns die Katzenkinder sonst aufmischen...mir fehlt das Rumgetolle denn doch irgendwie...
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #130 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Mädels, ich beneide euch. Um eure vorsichtigen Katzen. Nein, es ist nicht lustig, wenn eine frisch kastrierte Katze springt und hüpft und rennt und rast und im Vorhang hängt und Fliegen jagt. Lieber in der Ecke verkrümelt liegen. Klo: Sie haben ja erst heute morgen was bekommen. Die Katzenverdauung dauert durchaus mitunter 8 Stunden (4 bis 5 Stunden liegt das Zeug allein im Magen). Und der arme Darm ist ja eh noch ein bisschen träge. Kann also noch ein bisschen dauern, bis da was rauskommt.
Mädels, ich beneide euch. Um eure vorsichtigen Katzen. Nein, es ist nicht lustig, wenn eine frisch kastrierte Katze springt und hüpft und rennt und rast und im Vorhang hängt und Fliegen jagt. Lieber in der Ecke verkrümelt liegen. Klo: Sie haben ja erst heute morgen was bekommen. Die Katzenverdauung dauert durchaus mitunter 8 Stunden (4 bis 5 Stunden liegt das Zeug allein im Magen). Und der arme Darm ist ja eh noch ein bisschen träge. Kann also noch ein bisschen dauern, bis da was rauskommt.
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #131 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 ich hab meine katzenkinder wieder!!! *verliebt guck* auch smilla scheint nun wieder ganz in ihren körper zurückgekehrt zu sein und vertragen haben sie sich auch wieder, als sei nie was gewesen... smilla lässt ihre naht weiterhin absolut in ruhe, anton scheint gar nicht zu merken, dass ihm nun was fehlt... und beide haben heute bisher zweimal gefressen mit GRÖßTEM appetit. also ich glaub, vorhin werden es bei smilla wirklich schmerzen gewesen sein, sie saß zwischendurch auch mal ganz allein im spielzimmer rum. macht sie sonst nie. jetzt ist alles vergessen und madame gehts spitze @ chrispi ja, ich hab eben was hartes, sehr dunkles aus dem katzenklo gefischt, was ich eindeutig als köddel identifizierte scheinen beide schon erledigt zu haben. ansonsten nur viel pipi. habe aber auch vieltrinkende katzen.
ich hab meine katzenkinder wieder!!! *verliebt guck* auch smilla scheint nun wieder ganz in ihren körper zurückgekehrt zu sein und vertragen haben sie sich auch wieder, als sei nie was gewesen... smilla lässt ihre naht weiterhin absolut in ruhe, anton scheint gar nicht zu merken, dass ihm nun was fehlt... und beide haben heute bisher zweimal gefressen mit GRÖßTEM appetit. also ich glaub, vorhin werden es bei smilla wirklich schmerzen gewesen sein, sie saß zwischendurch auch mal ganz allein im spielzimmer rum. macht sie sonst nie. jetzt ist alles vergessen und madame gehts spitze @ chrispi ja, ich hab eben was hartes, sehr dunkles aus dem katzenklo gefischt, was ich eindeutig als köddel identifizierte scheinen beide schon erledigt zu haben. ansonsten nur viel pipi. habe aber auch vieltrinkende katzen.
02.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #132 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 chrispi, wie gehts deinen beiden? lässt luna ihre naht weiterhin in ruhe? schlafen deine auch so viel? meine machen sehr viele ruhepausen, ansonsten ist anton schon wieder gewohnt wild und verpeilt, smilla wirkt immernoch irgendwie in sich gekehrt...
chrispi, wie gehts deinen beiden? lässt luna ihre naht weiterhin in ruhe? schlafen deine auch so viel? meine machen sehr viele ruhepausen, ansonsten ist anton schon wieder gewohnt wild und verpeilt, smilla wirkt immernoch irgendwie in sich gekehrt...
02.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #133 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Hij, das mit der Naht geht einigermaßen, so dass wir das mit dem Body gelassen haben (eigentlich schade, hätte das sooo gerne gesehen und Photos gemacht ;.) ), denn einen solchen Eingriff in ihre Persönlichkeit hätte Luna, wie ich sie kenne, empörend gefunden *gg*. Meine Katzis sind auch immer noch sehr gedämpft. Finda ist schmusiger als vorher und echt verpennt, Luna etwas aktiver, aber beide schlafen eigentlich fast die ganze Zeit (da ich mich gerade mit einer Bronchitis vergnüge, schlafen wir eigentlich alle andauernd). Irgendwie fehlt mir das...die wilden 5 Minuten (die weitaus länger dauern) fehlen, die Bude wird nicht auseinander genommen und kein Katzenkind macht Mist. Gruselig. Das ist doch kein Leben *g*! Hoffe, das ändert sich wieder...
Hij, das mit der Naht geht einigermaßen, so dass wir das mit dem Body gelassen haben (eigentlich schade, hätte das sooo gerne gesehen und Photos gemacht ;.) ), denn einen solchen Eingriff in ihre Persönlichkeit hätte Luna, wie ich sie kenne, empörend gefunden *gg*. Meine Katzis sind auch immer noch sehr gedämpft. Finda ist schmusiger als vorher und echt verpennt, Luna etwas aktiver, aber beide schlafen eigentlich fast die ganze Zeit (da ich mich gerade mit einer Bronchitis vergnüge, schlafen wir eigentlich alle andauernd). Irgendwie fehlt mir das...die wilden 5 Minuten (die weitaus länger dauern) fehlen, die Bude wird nicht auseinander genommen und kein Katzenkind macht Mist. Gruselig. Das ist doch kein Leben *g*! Hoffe, das ändert sich wieder...
02.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #134 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ja, ziemlich bald. Versprochen.
03.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #135 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Hast Recht @Jodas Tante! Seit heute Morgen ists wie früher...Luna fängt eine Fliege und verspeist sie, Finda ärgert sich und jagt Luna zur Strafe einmal quer durchs Haus (dieses Geräusch, als ob es mindestens 50 Katzen wären...will gar nicht wissen, wie sich 50 tobende Katzen anhören), Luna rettet sich auf den Kratzbaum und tummelt sich dort, während Finda endlich auch "Beute" macht, indem sie Aufmerksamkeit heischend mit einem vertrocknetem Blatt kämpft und es besiegt...und Luna sich auf dem Kratzbaum räkelt und denkt: "Der dumme, dumme Kater"... Also alles wie gehabt ;-) Woar, habe die Küchentür aufgelassen und Luna aus der Spüle gefischt und Finda von der Arbeitsplatte gescheucht... habe ich mir das wirklich zurückgewünscht???
Hast Recht @Jodas Tante! Seit heute Morgen ists wie früher...Luna fängt eine Fliege und verspeist sie, Finda ärgert sich und jagt Luna zur Strafe einmal quer durchs Haus (dieses Geräusch, als ob es mindestens 50 Katzen wären...will gar nicht wissen, wie sich 50 tobende Katzen anhören), Luna rettet sich auf den Kratzbaum und tummelt sich dort, während Finda endlich auch "Beute" macht, indem sie Aufmerksamkeit heischend mit einem vertrocknetem Blatt kämpft und es besiegt...und Luna sich auf dem Kratzbaum räkelt und denkt: "Der dumme, dumme Kater"... Also alles wie gehabt ;-) Woar, habe die Küchentür aufgelassen und Luna aus der Spüle gefischt und Finda von der Arbeitsplatte gescheucht... habe ich mir das wirklich zurückgewünscht???
03.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #136 xmouse76 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Hi, habe nichts der anderen gelesen ( viel zu viel ), daher sorry, falls der Tipp doppelt: Wir haben nun seit fast 3 Wochen einen Kater und eine Katze. Nachts dachte, dass ich sie nie ins Zimmer meines Kindes lasse, doch das sie dafür bei mir übernachten dürfen. Leider liessen sie mich in der ersten Nach kaum schlafen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die Katzen mit freien Zugang auf Bad (wg. Katzenklo) und Küche (wg. Nahrung). Im Flur liegt ein großes Kissen (demnächst in einem Korb), wo die beiden nun jede Nacht liegen und schlafen. Wenn mein Kind oder ich nachts "raus" müssen, dann werden die Katzn ignoriert, nicht gestreichelt, angesprochen oder was auch immer. Erst morgens wieder, wenn es heißt: aufstehen, frühstücken. Vielleicht klappt das ja auch bei Dir Bye Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
Hi, habe nichts der anderen gelesen ( viel zu viel ), daher sorry, falls der Tipp doppelt: Wir haben nun seit fast 3 Wochen einen Kater und eine Katze. Nachts dachte, dass ich sie nie ins Zimmer meines Kindes lasse, doch das sie dafür bei mir übernachten dürfen. Leider liessen sie mich in der ersten Nach kaum schlafen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die Katzen mit freien Zugang auf Bad (wg. Katzenklo) und Küche (wg. Nahrung). Im Flur liegt ein großes Kissen (demnächst in einem Korb), wo die beiden nun jede Nacht liegen und schlafen. Wenn mein Kind oder ich nachts "raus" müssen, dann werden die Katzn ignoriert, nicht gestreichelt, angesprochen oder was auch immer. Erst morgens wieder, wenn es heißt: aufstehen, frühstücken. Vielleicht klappt das ja auch bei Dir Bye
03.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #137 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 hallo xmouse, wir sind hier auch total vom thema abgekommen, deshalb machts nix wenn du nicht nachgelesen hast danke für den tipp, ich denke das wird auch mein fehler gewesen sein. bin nachts immer mal zu den katzen gegangen und hab mit ihnen geschmust. mittlerweile versuche ich sie auch zu ignorieren, wenn ich mal auf toilette muss usw. chrispi, moah ich hab hier zwei schlafmützen der sonderklasse. wie fühlt sich lunas naht an?
hallo xmouse, wir sind hier auch total vom thema abgekommen, deshalb machts nix wenn du nicht nachgelesen hast danke für den tipp, ich denke das wird auch mein fehler gewesen sein. bin nachts immer mal zu den katzen gegangen und hab mit ihnen geschmust. mittlerweile versuche ich sie auch zu ignorieren, wenn ich mal auf toilette muss usw. chrispi, moah ich hab hier zwei schlafmützen der sonderklasse. wie fühlt sich lunas naht an?