31.10.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #101 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 *lach* okay, alles klar... aber wieso hat findas kastra über 100 euro gekostet und lunas nur 60? edit: ups hab mich verlesen. vergiss es bin wohl auch noch etwas narkotisiert Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
*lach* okay, alles klar... aber wieso hat findas kastra über 100 euro gekostet und lunas nur 60? edit: ups hab mich verlesen. vergiss es bin wohl auch noch etwas narkotisiert
29.10.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Anzeige Schau mal hier:Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf .
31.10.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #102 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 gg Luna hat sich gerade zum Spielzeugkorb geschleppt und ist auf all den Bällen und Federn schlafend zusammengebrochen ^^, erinnert mich an meinen Sohn, als er Krabbelkind war...in der Nacht auf dem Weg vom Kinderzimmer in unser Schlafzimmer krabbelnd ist er eingeschlafen und wir haben ihn dann kurz vor unserem Bett schlafend gefunden
gg Luna hat sich gerade zum Spielzeugkorb geschleppt und ist auf all den Bällen und Federn schlafend zusammengebrochen ^^, erinnert mich an meinen Sohn, als er Krabbelkind war...in der Nacht auf dem Weg vom Kinderzimmer in unser Schlafzimmer krabbelnd ist er eingeschlafen und wir haben ihn dann kurz vor unserem Bett schlafend gefunden
31.10.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #103 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 ich halts kaum aus... würd den beiden so gern was zum essen geben :???: aber Tierarzt meinte, heute noch nicht... laufen beide sicher, aber liegen noch faul rum... wenigstens so ne halbe schale? die tun mir sooo leid
ich halts kaum aus... würd den beiden so gern was zum essen geben :???: aber Tierarzt meinte, heute noch nicht... laufen beide sicher, aber liegen noch faul rum... wenigstens so ne halbe schale? die tun mir sooo leid
31.10.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #104 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Nee, keine halbe Schale. Vielleicht einen Klecks Hüttenkäse (einen Teelöffel für beide). Ich hab Juanita Hühnerbrühe gekocht und einfach nur die Suppe gegeben - Fett abgeschöpft (Fett vertragen sie nach der Narkose nicht so gut), und eine Prise Salz rein. Die Narkose lähmt ja quasi den Magen-Darm-Trakt mit, d.h. die Peristaltik funktioniert noch nicht richtig. Meistens kotzen sie dann, was aber auch noch sehr schwer ist. Deswegen ganz langsam. Ich würde ihnen erst gegen 23 oder 24 Uhr so eine Minikleinigkeit geben.
Nee, keine halbe Schale. Vielleicht einen Klecks Hüttenkäse (einen Teelöffel für beide). Ich hab Juanita Hühnerbrühe gekocht und einfach nur die Suppe gegeben - Fett abgeschöpft (Fett vertragen sie nach der Narkose nicht so gut), und eine Prise Salz rein. Die Narkose lähmt ja quasi den Magen-Darm-Trakt mit, d.h. die Peristaltik funktioniert noch nicht richtig. Meistens kotzen sie dann, was aber auch noch sehr schwer ist. Deswegen ganz langsam. Ich würde ihnen erst gegen 23 oder 24 Uhr so eine Minikleinigkeit geben.
31.10.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #105 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 hab keinen hüttenkäse... naja, dann gibts eben morgen früh ein ordentliches frühstück
31.10.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #106 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 verlangen sie denn nach Futter?
31.10.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #107 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 jaaaaaa! total... neiden mir sogar die milchschnitte und schreien sich die seele aus dem leib, als der hund futter bekam und sie nicht... hilfääääää, smilla knurrt und faucht anton an, waruuum? Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
jaaaaaa! total... neiden mir sogar die milchschnitte und schreien sich die seele aus dem leib, als der hund futter bekam und sie nicht... hilfääääää, smilla knurrt und faucht anton an, waruuum?
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #108 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 guten morgen, also ich versteh die welt nicht mehr, seit smilla wieder einigermaßen klar ist wird anton permanent angefaucht und angeknurrt, sie rennt nur mit aufgeplustertem schwanz rum und er darf nicht in ihre nähe kommen! was ist hier los, erkennt sie ihn nicht mehr wieder weil er jetzt eine "antonia" ist?? heißt das die müssen sich jetzt wieder ganz von vorne kennenlernen??
guten morgen, also ich versteh die welt nicht mehr, seit smilla wieder einigermaßen klar ist wird anton permanent angefaucht und angeknurrt, sie rennt nur mit aufgeplustertem schwanz rum und er darf nicht in ihre nähe kommen! was ist hier los, erkennt sie ihn nicht mehr wieder weil er jetzt eine "antonia" ist?? heißt das die müssen sich jetzt wieder ganz von vorne kennenlernen??
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #109 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Die riechen beide nach Tierarzt. Kann ein Grund sein. Die Hormonumstellung geht aber nicht so schnell, deswegen denke ich, das Antonia-Modell ist noch keine Erklärung. Vielleicht hat sie einfach Bauchweh, während er schon wieder spielen will? Wart mal ab. Wie sieht ihr Bauch aus? Kühl, trocken, nicht aufgebläht - dann ist es okay? Wenn da was sein sollte, sofort zum Tierarzt! Meine TÄ meinte, gegen die Schmerzen könnte ich evt. Traumeel geben, hast du da auch einen Tipp bekommen?
Die riechen beide nach Tierarzt. Kann ein Grund sein. Die Hormonumstellung geht aber nicht so schnell, deswegen denke ich, das Antonia-Modell ist noch keine Erklärung. Vielleicht hat sie einfach Bauchweh, während er schon wieder spielen will? Wart mal ab. Wie sieht ihr Bauch aus? Kühl, trocken, nicht aufgebläht - dann ist es okay? Wenn da was sein sollte, sofort zum Tierarzt! Meine TÄ meinte, gegen die Schmerzen könnte ich evt. Traumeel geben, hast du da auch einen Tipp bekommen?
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #110 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Moin Schloddi, deine beiden sind also fit. Das ist toll. Die erste Nacht überstanden!! Hier auch alles in Ordnung, beide haben gefuttert und bis jetzt auch alles drin behalten. Ich glaube auch nicht, dass Smilla die Kastra riecht. Meine beiden schmusen gerade ^^, also keine Veränderung. Bestimmt hat Smilla Schmerzen und außerdem ist sie einfach aus dem Tritt, war ja ein heftiger Eingriff. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in deren Beziehung etwas ändert. Also, keine Panik, das gibt sich bestimmt wieder. Lg Chrispi
Moin Schloddi, deine beiden sind also fit. Das ist toll. Die erste Nacht überstanden!! Hier auch alles in Ordnung, beide haben gefuttert und bis jetzt auch alles drin behalten. Ich glaube auch nicht, dass Smilla die Kastra riecht. Meine beiden schmusen gerade ^^, also keine Veränderung. Bestimmt hat Smilla Schmerzen und außerdem ist sie einfach aus dem Tritt, war ja ein heftiger Eingriff. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in deren Beziehung etwas ändert. Also, keine Panik, das gibt sich bestimmt wieder. Lg Chrispi
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #111 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 also ihre aggressionen liegen eindeutig an anton! wenn mein hund ankommt ist es ihr egal, und wenn ich die hand hinhalte streicht sie schnurrend drum herum. sobald aber anton kommt, faucht sie und knurrt! die beiden konnten grad nicht mal nebeneinander fressen! die wunde sieht okay aus...
also ihre aggressionen liegen eindeutig an anton! wenn mein hund ankommt ist es ihr egal, und wenn ich die hand hinhalte streicht sie schnurrend drum herum. sobald aber anton kommt, faucht sie und knurrt! die beiden konnten grad nicht mal nebeneinander fressen! die wunde sieht okay aus...
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #112 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Schloddi schrieb: also ihre aggressionen liegen eindeutig an anton! wenn mein hund ankommt ist es ihr egal, und wenn ich die hand hinhalte streicht sie schnurrend drum herum. sobald aber anton kommt, faucht sie und knurrt! die beiden konnten grad nicht mal nebeneinander fressen! die wunde sieht okay aus... Zum Vergrößern anklicken.... Dann haben die beiden sich wohl gestritten. Kommt in der besten Beziehung vor :mrgreen: Ich denke, es ist wichtig, das zu beobachten. Anzunehmen ist, dass die Kleine Bauchweh hat und Anton spielen wollte, und sie ihn in die Schranken verweist (vielleicht wollte er wieder Nackenpacken und sie kanns nicht mehr leiden???)
Schloddi schrieb: also ihre aggressionen liegen eindeutig an anton! wenn mein hund ankommt ist es ihr egal, und wenn ich die hand hinhalte streicht sie schnurrend drum herum. sobald aber anton kommt, faucht sie und knurrt! die beiden konnten grad nicht mal nebeneinander fressen! die wunde sieht okay aus... Zum Vergrößern anklicken.... Dann haben die beiden sich wohl gestritten. Kommt in der besten Beziehung vor :mrgreen: Ich denke, es ist wichtig, das zu beobachten. Anzunehmen ist, dass die Kleine Bauchweh hat und Anton spielen wollte, und sie ihn in die Schranken verweist (vielleicht wollte er wieder Nackenpacken und sie kanns nicht mehr leiden???)
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #113 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 ich hoffe du hast recht... ich hab wirklich eher das gefühl, smilla versteht gar nicht, wer das ist... fremde katze... als würde sie anton suchen.. das tut mir voll leid
ich hoffe du hast recht... ich hab wirklich eher das gefühl, smilla versteht gar nicht, wer das ist... fremde katze... als würde sie anton suchen.. das tut mir voll leid
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #114 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Handtuch nehmen, den einen abschrubben, zum anderen gehen, abschrubben, weiter abschrubbpingpong wegen des Geruchs. Aber wie gesagt: Die stinken beide noch nach der Narkose, die dünstet ja aus dem Maul und den Muskeln und überhaupt allem aus.
Handtuch nehmen, den einen abschrubben, zum anderen gehen, abschrubben, weiter abschrubbpingpong wegen des Geruchs. Aber wie gesagt: Die stinken beide noch nach der Narkose, die dünstet ja aus dem Maul und den Muskeln und überhaupt allem aus.
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #115 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 hm... okay mal ne andere frage - die beiden lagen ja im hundekorb und haben da reingepullert. das polster hat in der mitte so einen schaumstoffkern (so schweres material das nachgibt wenn man den finger reinsteckt, wisst ihr was ich meine? fast wie knete nur eben schaumstoff und geht auch langsam wieder in die ursprüngliche form zurück) und der riecht nun sehr stark nach pipi. der bezug ist schon in der wäsche aber kann ich den schaumstoffkern per hand unter der dusche waschen?? wird der wieder trocken? oder wie macht man das am besten?
hm... okay mal ne andere frage - die beiden lagen ja im hundekorb und haben da reingepullert. das polster hat in der mitte so einen schaumstoffkern (so schweres material das nachgibt wenn man den finger reinsteckt, wisst ihr was ich meine? fast wie knete nur eben schaumstoff und geht auch langsam wieder in die ursprüngliche form zurück) und der riecht nun sehr stark nach pipi. der bezug ist schon in der wäsche aber kann ich den schaumstoffkern per hand unter der dusche waschen?? wird der wieder trocken? oder wie macht man das am besten?
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #116 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Zu dem Material kann ich nix sagen, ich habe immer alles auseinandermontiert und separat gewaschen, auch die Kissenfüllungen, allerdings muss man das hinterher in Form zupfen... Schön zu hören, dass es ihnen allen körperlich soweit gut geht! Ich denke auch, dass sich das mit Smilla gibt. Immer schön den Geruch verteilen und evtl. später beide mit Leckerlies nebeneinander locken. Sie ist bestimmt durcheinander.
Zu dem Material kann ich nix sagen, ich habe immer alles auseinandermontiert und separat gewaschen, auch die Kissenfüllungen, allerdings muss man das hinterher in Form zupfen... Schön zu hören, dass es ihnen allen körperlich soweit gut geht! Ich denke auch, dass sich das mit Smilla gibt. Immer schön den Geruch verteilen und evtl. später beide mit Leckerlies nebeneinander locken. Sie ist bestimmt durcheinander.
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #117 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Gab es nicht auch bei Vergesellschaftungen den Tipp, mit Katzenfutter oder Thunfisch einzureiben? Damit sie ihn wieder zum Fressen gern hat? Ab wann dürfen denn die Mädels wieder "offiziell" toben und klettern?
Gab es nicht auch bei Vergesellschaftungen den Tipp, mit Katzenfutter oder Thunfisch einzureiben? Damit sie ihn wieder zum Fressen gern hat? Ab wann dürfen denn die Mädels wieder "offiziell" toben und klettern?
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #118 M Mama von Queeny Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Meine beiden Tiger schlafen auch im Bett..mal mehr mal weniger...auch auf mir trappeln sie rum....man gewöhnt sich an alles und mich stört es nicht....die schnurren und ich kann dabei super einschlafen:mrgreen:
Meine beiden Tiger schlafen auch im Bett..mal mehr mal weniger...auch auf mir trappeln sie rum....man gewöhnt sich an alles und mich stört es nicht....die schnurren und ich kann dabei super einschlafen:mrgreen:
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #119 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Mama von Queeny schrieb: man gewöhnt sich an alles Zum Vergrößern anklicken.... das sehe ich anders. man gewöhnt sich nicht an alles, erstrecht wenn man so einen leichten schlaf hat wie ich... so, hier ists besser geworden... smilla faucht und knurrt noch ab und zu, aber es wird, denke ich... anton ist wieder 100% der alte aber smilla... naja
Mama von Queeny schrieb: man gewöhnt sich an alles Zum Vergrößern anklicken.... das sehe ich anders. man gewöhnt sich nicht an alles, erstrecht wenn man so einen leichten schlaf hat wie ich... so, hier ists besser geworden... smilla faucht und knurrt noch ab und zu, aber es wird, denke ich... anton ist wieder 100% der alte aber smilla... naja
01.11.2011 Meine Katzenkinder rauben mir den Schlaf Beitrag #120 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Ja, ist hier genauso. Geht Smilla auch andauernd an die Naht? Luna schleckt und knabbert dran herum, das macht mir schon etwas Sorgen
Ja, ist hier genauso. Geht Smilla auch andauernd an die Naht? Luna schleckt und knabbert dran herum, das macht mir schon etwas Sorgen