Ja, so ähnlich geht es hier auch. Dann wieder ein paar Schritte und laaaange Pause. Luna sitzt echt verpeilt herum.
Finda haben wir mit Luna zusammen als zwei Geschwistermädels genommen. Dann kam der erste TÄ-Besuch und die Dame Tierärztin schaute zwischen Findas Beine und sagte schmackig: "Na, das ist ja schon einmal ein Katerchen."
Und wir haben echt blöd aus der Wäsche geschaut, zumal wir eigentlich ein geschlechtshomogenes ;-) Katzenduo haben wollten (nicht ohne Grund, den Stress vor der Kastra mit von wegen rollig werden und so brauche ich auch nicht noch mal).
Naja, dann haben wir versucht, auf Findus und mein süßer kleiner Kater umzuschwenken, aber es war zu spät.
Also ist Finda ein biologischer Kater, aber unsere Finda und mein süßes kleines Mädchen ^^ geblieben.
Zum Glück versteht sie keine Menschensprache, sonst könnte sie ernsthafte Geschlechtsidentitätsstörungen davon tragen :shock::shock::shock: *kicher*.
Im Freundeskreis wird Finda demnach auch "der transsexuelle Kater" genannt.
Also, ein Geschwisterpärchen, Luna, das Mädel, Finda, der Bub...und deswegen war die Kastra ja auch so wichtig *schweißabwisch*