Ich habs mal versucht ein bissl einzuzeichnen, weil eben die Beinchenlage auf diesen Bildern bissken täuscht..
Mein Problem ist wie gesagt die Arbeitszeit.. ich kann morgen nicht schon wieder später kommen, ich war am Freitag schon wegen eines Termines erst später da..
Und in den Zeiten in denen ich kann, hat die
Tierarzt noch nicht offen. Die macht erst um zehn Uhr für offizielle Sprechstunde auf, morgens kommen die Kastrationstiere dort hin.
Also kann ich auch nicht einfach morgens um acht schon da stehen da sie da eben noch nicht behandelt leider. Und wenn ich Feierabend habe bis ich zu Hause bin, Katzi eingepackt und dahin gefahren, hat sie schon zu.
Zu dem A*** hier um die Ecke will ich nicht mehr.. Erläuterung hierzu:
Notfalls würd ich zwar zu dem
Tierarzt hier um die Ecke gehen, aber ungern.. ich find den recht teuer (15 Euro nur für einmal Katze angucken ohne wirklich was zu machen.. ) Ausserdem ist der mir nicht einfühlsam genug. Als ich dem Danika damals vorgestellt hatte, hat er sie einmal rausgehoben, angeschaut, Alter geschätzt, wieder reingesetzt.. und dafür dann 15 Euro kassiert. Hm... ?
Als ich mit meinem Pflegekaninchen Merlin da war - der jetzt vermittlungsbereit ist, aber halt nicht kastriert, dafür voll geimpft - hat er mich mal angemotzt weil die Transportbox umgefallen ist, da war Stroh und Streu drin damit Merlin es gemütlich hat - ich solle nächstes Mal "Einfach nur ein Küchentuch" reinlegen das würde reichen. Dabei weiss ich ganz genau das Merlin das Küchentuch anfressen würde.