guten morgen,
ich habe auch einen kleinen kater bekommen, er ist jetzt seit 4 wochen bei mir. ich wohne auf zwei ebenen und habe den kleinen erst nur unten gehalten. seit letzter woche mitwoch hat er die absperung ins obergeschoss überwunden. er ist erst mal völlig durch gedreht, als er sah das da noch mehr ist. jetzt klebt er mir am hintern wenn ich oben bin ist er es auch bin ich unten ist er unten (bin in den ersten wochen fast nur oben gewesen wenn ich schlafen gegangen bin).
aufs klo geht er seit anfang an prima groß und klein.
auf seinen namen reagiert er immer besser und auch das der tisch kein ort für ihn ist.
DOCH am samstag abend kurz vom ins bett gehn (wie gesagt seit mittwoch schläft er auch da, da ich keine tür oben habe) pinkelt er mir ins bett
habe nein gesagt und ihn sofort zum klo getragen.
ein zweites klo auf gestellt weil ich auch dachte der weg war wohl zu weit.
alles gewaschen sonntag abend wider drauf gezohgen und da sahs ich im bett er neben mir schnuffelt an der decke hockt sich hin und pinkelt wider drauf

obwohl er das klo das 5meter entfernt steht auch schon benutzt hat.
heute morgen sehe ich das er auch unten auf einen pulli gepullert hat, auffällig immer auf weisse sachen.
aussitzen? tips? ist er sau auf mich wegen irgendwas?
meine mama meint das unsere maja die wir früher hatten ganz schlimm war wo sie klein war, das es einfach viel geduld braucht. das ist mir klar. aber warum von heute auf morgen wo es vorher ging und warum da wo er schläft??
bitte nicht mit mir schimpfen oder so. bitte ratschläge die ich umsetzen kann.