Hilfe meine katrze lernt es nicht! sie pinkelt in die wohnung

Diskutiere Hilfe meine katrze lernt es nicht! sie pinkelt in die wohnung im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo froggy, ich geb dir ein tip, geh zum tierheimund frag nach einer katze für dein Junior,sie ist ein baby und kann ihr Sozialverhalten nur...
  • Hilfe meine katrze lernt es nicht! sie pinkelt in die wohnung Beitrag #21
hallo froggy, ich geb dir ein tip, geh zum tierheimund frag nach einer katze für dein Junior,sie ist ein baby und kann ihr Sozialverhalten nur lernen wenn sie es gezeigt bekommt und lernen tun sie am besten durch eine zweitkatze. Auch ist sie dann nicht allein und langweilt sich nicht. Bitte tu den gefallen deiner kleinen Katze evtl ist da auch ein junges Muttertier die sich dem kitten annehmen würde? lg Janet

• Hilfe meine katrze lernt es nicht! sie pinkelt in die wohnung Beitrag #22
war noch mal bei ner anderen Tierarzt da der kleine die zweite impfung braucht, dort hat er durchfall bekommen und sie will ihn jetzt erst gründlich durch testen und ratet von einer zweiten katze ab, da nicht sicher sein kann ob er was ansteckendes hat (würmer, ander parasieten oder sogar katzen aids).

• Hilfe meine katrze lernt es nicht! sie pinkelt in die wohnung Beitrag #23
Das ist ja nur temporär, bis alles untersucht ist. Das wird sich ja nicht länger als ne Woche hinziehen (also, die Untersuchungen). Wenn deine Miez einwandfrei gesund ist, spricht also nichts mehr dagegen:smile:
Würmer wären das geringste Übel...das wird schon.

Na dann, *Daumendrück*

Thema:

Hilfe meine katrze lernt es nicht! sie pinkelt in die wohnung

Hilfe meine katrze lernt es nicht! sie pinkelt in die wohnung - Ähnliche Themen

Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Kater pinkelt in die Wohnung.: Hallo, ich brauche Hilfe und weiß leider nicht weiter :(. Kurz zur Vorgeschichte: Wir haben uns einen Kater und eine Katze letztes Jahr ende...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
inkontinente katze, brauche hilfe: Hi, ich bin mit meinem latein echt am ende und bräuchte sinnvollen rat. meine katze und ich leben nun schon 15jahre zusammen und sie war immer...
Oben Unten