Vermisst 24576 Tom

Diskutiere 24576 Tom im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; wird vermisst seit Mitte September, mittags war er noch bei usn auf der Terrasse und seit dem ist er spurlos verschwunden. Tom ist kastriert, 8...
  • 24576 Tom Beitrag #1
W

Wilde Hilde

Gast
wird vermisst seit Mitte September, mittags war er noch bei usn auf der Terrasse und seit dem ist er spurlos verschwunden.
Tom ist kastriert, 8 Jahre alt, hat ein paar Macken an beiden Ohren.
nachfragen und Suche in der Nachbarschaft sind leider ohne Erfolg, Polizei, Tierheim, Tierärzte haben wir informiert .
Leider ist Tom weder gechipt noch tätowiert,:oops:.

• 24576 Tom

Anzeige

• 24576 Tom Beitrag #2
hat er irgendwelche besonderen Merkmale? ist er vollkommen getigert?

• 24576 Tom Beitrag #3
voll und ganz getigert, und seine Ohren haben halt ein Paar Kampfmacken.
Gewicht ca. 7-9 kg,

• 24576 Tom Beitrag #4
Hallo ,wo ist 24576 ?
Ist 25451 in Deiner Nähe ?
Hat er grüne Augen?
War er am 16.09.11 zuhause?

• 24576 Tom Beitrag #5
24576 ist Bad Bramstedt

25451 ist Quickborn und 27 km von uns weg

• 24576 Tom Beitrag #6
Hallo,
Danke für Deine Nachricht,schade das Du mir nicht mitteilst ob er grüne Augen hat und ob er bereits am 16.9.11 weg war.
Im ist am 16.9 ein Tiger mit eben grünen Augen zugelaufen in Quickborn zugelaufen .
Vieleicht ist er es??

• 24576 Tom Beitrag #7
nein, leider ist er es nicht.
Tom hat grüngelbe Augen.
Quickborn wäre ja aber etwas weit weg oder etwa nicht?

• 24576 Tom Beitrag #8
Hallo,

Nein das meine ich jetzt echt nicht,27 km sind für ne Katze ein Katzensprung,und bedenke vieleicht wurde er auch mit genommen und wieder ausgesetzt.

• 24576 Tom Beitrag #9
wenn man so sieht,wäre eine Möglichkeit. Nur Tom ist schwer in einen Korb zu bekommen oder ihn in ein Auto.
Aber ich habe schon alle Tierheime in der Umgebung angerufen und die Hps angeguckt.
Leider ohne Erfolg.

• 24576 Tom Beitrag #10
Was ist mit Katzensuchdienst ,Suchplakate,Anzeige auf markt.de.

• 24576 Tom Beitrag #11
wir drücken ganz fest die Daumen das er bald wieder kommt und dann umgehend ne Termin bei Tierarzt zwecks Chip, das es so wichtig ist sieht man immer wieder wenn ein Tier weg ist.
Halt uns auf den laufenden.

• 24576 Tom Beitrag #12
ich hab jetzt draus gelernt, Hildchen ist eben gechippt worden.

• 24576 Tom Beitrag #13
Ich drück dir alle Däumchen die hier sind!!! Tom komm wieder heim!

• 24576 Tom Beitrag #16
Tom hat genau die Macken am anderen Ohr, und ausgeheilte Schrotkugel? die müßten wenn dann frisch er sein.
Vom Zeitpunkt des verschwindens bis zu laufen und es ist sehr weit weg für gerade mal 2 Wochen weg sein.
Oder nicht?

Danke für eure Mühen, find ich klasse

habs eben erste gesehen, der ist ja schon seit 2010 dort

• 24576 Tom Beitrag #18
Bei uns werden 6 Daumen und 16 Pfötchen ganz doll gedrückt daß Tom bald wieder nach Hause findet !!!

• 24576 Tom Beitrag #19
ich werd so langsam blöd im Kopf, in jeder Tigerkatze meine ich Tom zu erkennen:cry:

• 24576 Tom Beitrag #20
Ist Tom immer noch nicht da ?

Thema:

24576 Tom

24576 Tom - Ähnliche Themen

Kater vermisst seit 1 Woche: Hallo zusammen, Mein Kater wird schon seit 1 woche vermisst, ich suche jeden Tag schon verzweifelt nach ihm. Habe auch schon Plakate aufgehängt...
Kleine zähe Mineli (Fiv +) – Die Kraft sich nicht unterkriegen zu lassen *Verm. D-weit: Wieviel Schmerz kann ein Lebewesen ertragen, bevor es sich aufgibt? Mineli kann diese Frage beantworten. Sie war Streunerin und fiel Menschen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Vermisst spurlos verschwunden: Hallo, wir vermissen unsere Maine coon seit 2Wochen .Sie ist kastriert und gechipt Bei Tasso haben wir sie als vermisst gemeldet undSuchplakate...
rechtliche Frage: Hallo Zusammen, ich habe ein heikles Problem und hoffe, jemand hat genug Ahnung um Auskunft zu geben. Kurz der Sachverhalt. Unsere Katze...
Oben Unten