Biete Spenden für Katzenschutzbund im Norden

Diskutiere Spenden für Katzenschutzbund im Norden im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Meinst du das unten rechts? Kissen oder Bällchen...wie du magst...:smile:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #101

Meinst du das unten rechts?
Kissen oder Bällchen...wie du magst...:smile:

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #102
Ja genau die meine ich :) was würde denn ein Kissen und ein Bällchen + Versand kosten?

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #103
Und seitdem herrscht Funkstille,Ines gibt es denn garnichts mehr zu Berichten?:sad:

Huhu, ich hab doch für Oppa Mohrchen einen extra-Thread aufgemacht SORRY und den hier sträflich vernachlässigt...:roll:

Aber es gibt endlich gutes zu berichten der "BUNTE" oder "Dreibein wurde gestern ENDLICH eingefangen, es sitzt nun beim Tierarzt und morgen wissen wir mehr!
Er wird auf jeden Fall grundimmunisiert, und Zahnstein wird entfernt das dies Bedingung für sein neues schönes Zuhause ist.
Dann wird leider die Werftfutterstelle platt gemacht, nach übr 20 Jahren), der Franzose der das Grundstück gekauft hat will fleißig weiterbauen :evil:, so haben einige Katzen wie der Bunte ein Zuhause und andere wildere Exmplare müssen nach neuen Stellen suchen.... Denn bald kommt man nicht mehr vor zu dem Gebiet...
Gut ich stell ihn morgen gründlich vor!

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #104
@Jul
Kissen und Bällchen 7,-euro plus 1,65 versand.....

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #105
Das sind ja gute und schlechte Neuigkeiten Ines.Aber lieb das du dich Prompt gemeldet hast.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #106
@Jul
Was für eine füllung?

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #107
Wollte gerade fragen, was es für welche gibt :)

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #108
Es gibt Baldrian, Katzenminze und Schafswolle.....

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #109
Dann hatte ich gerne das Kissen mit Baldrian und das Bällchen mit Schafswolle

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #110
Ok...........

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #111
Schickst du mir dann eine PN mit den Bankdaten?

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #112
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #113
@Jul
Hab das Kissen und Bällchen fertig.
Schick ich dir in den nächsten Tage dann zu. LG

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #114
Hey das sind doch super Weihnachtsgeschenke für die Mietzen. Hätte gerne eine pn! :)

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #115
Gerade eben hat mein Schatz mir die Stinkekissen bei der Post abgeholt, die der Postbote wohl gestern nicht hier abgeben wollte :roll:

Sie kommen suuuuuper an und sehen echt schön aus! Vielen Dank!

Hier Beweisfotos:

Noch eingepackt hat das Stinkezeug schon größtes Interesse bei den Tigern geweckt...

Hmm... lecker...

Und dann geht's los... Trip Nr.2 für's Tömchen für heute.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #116
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #117
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spenden für Katzenschutzbund im Norden

Spenden für Katzenschutzbund im Norden - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Oben Unten