07.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #101 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Meinst du das unten rechts? Kissen oder Bällchen...wie du magst...:smile:
05.11.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Anzeige Schau mal hier:Spenden für Katzenschutzbund im Norden .
07.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #102 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ja genau die meine ich was würde denn ein Kissen und ein Bällchen + Versand kosten?
07.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #103 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Und seitdem herrscht Funkstille,Ines gibt es denn garnichts mehr zu Berichten?:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ich hab doch für Oppa Mohrchen einen extra-Thread aufgemacht SORRY und den hier sträflich vernachlässigt...:roll: Aber es gibt endlich gutes zu berichten der "BUNTE" oder "Dreibein wurde gestern ENDLICH eingefangen, es sitzt nun beim Tierarzt und morgen wissen wir mehr! Er wird auf jeden Fall grundimmunisiert, und Zahnstein wird entfernt das dies Bedingung für sein neues schönes Zuhause ist. Dann wird leider die Werftfutterstelle platt gemacht, nach übr 20 Jahren), der Franzose der das Grundstück gekauft hat will fleißig weiterbauen :evil:, so haben einige Katzen wie der Bunte ein Zuhause und andere wildere Exmplare müssen nach neuen Stellen suchen.... Denn bald kommt man nicht mehr vor zu dem Gebiet... Gut ich stell ihn morgen gründlich vor!
tommy terror schrieb: Und seitdem herrscht Funkstille,Ines gibt es denn garnichts mehr zu Berichten?:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ich hab doch für Oppa Mohrchen einen extra-Thread aufgemacht SORRY und den hier sträflich vernachlässigt...:roll: Aber es gibt endlich gutes zu berichten der "BUNTE" oder "Dreibein wurde gestern ENDLICH eingefangen, es sitzt nun beim Tierarzt und morgen wissen wir mehr! Er wird auf jeden Fall grundimmunisiert, und Zahnstein wird entfernt das dies Bedingung für sein neues schönes Zuhause ist. Dann wird leider die Werftfutterstelle platt gemacht, nach übr 20 Jahren), der Franzose der das Grundstück gekauft hat will fleißig weiterbauen :evil:, so haben einige Katzen wie der Bunte ein Zuhause und andere wildere Exmplare müssen nach neuen Stellen suchen.... Denn bald kommt man nicht mehr vor zu dem Gebiet... Gut ich stell ihn morgen gründlich vor!
07.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #104 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 @Jul Kissen und Bällchen 7,-euro plus 1,65 versand.....
07.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #105 T tommy terror Gast Das sind ja gute und schlechte Neuigkeiten Ines.Aber lieb das du dich Prompt gemeldet hast.
07.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #106 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 @Jul Was für eine füllung?
07.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #107 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wollte gerade fragen, was es für welche gibt
07.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #108 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Es gibt Baldrian, Katzenminze und Schafswolle.....
07.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #109 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Dann hatte ich gerne das Kissen mit Baldrian und das Bällchen mit Schafswolle
07.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #110 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Ok...........
07.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #111 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schickst du mir dann eine PN mit den Bankdaten?
07.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #112 I Indy-2011 Gast JuL schrieb: Schickst du mir dann eine PN mit den Bankdaten? Zum Vergrößern anklicken.... Juppp, unterwegs und vielen Dank! :grin:
JuL schrieb: Schickst du mir dann eine PN mit den Bankdaten? Zum Vergrößern anklicken.... Juppp, unterwegs und vielen Dank! :grin:
09.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #113 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 @Jul Hab das Kissen und Bällchen fertig. Schick ich dir in den nächsten Tage dann zu. LG
12.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #114 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Hey das sind doch super Weihnachtsgeschenke für die Mietzen. Hätte gerne eine pn!
16.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #115 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Gerade eben hat mein Schatz mir die Stinkekissen bei der Post abgeholt, die der Postbote wohl gestern nicht hier abgeben wollte :roll: Sie kommen suuuuuper an und sehen echt schön aus! Vielen Dank! Hier Beweisfotos: Noch eingepackt hat das Stinkezeug schon größtes Interesse bei den Tigern geweckt... Hmm... lecker... Und dann geht's los... Trip Nr.2 für's Tömchen für heute.
Gerade eben hat mein Schatz mir die Stinkekissen bei der Post abgeholt, die der Postbote wohl gestern nicht hier abgeben wollte :roll: Sie kommen suuuuuper an und sehen echt schön aus! Vielen Dank! Hier Beweisfotos: Noch eingepackt hat das Stinkezeug schon größtes Interesse bei den Tigern geweckt... Hmm... lecker... Und dann geht's los... Trip Nr.2 für's Tömchen für heute.
16.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #116 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 JuL schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *Miauuuu...das muss doch irgendwie tot zu kriegen sein* Tolles Bild...:smile:
JuL schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *Miauuuu...das muss doch irgendwie tot zu kriegen sein* Tolles Bild...:smile:
16.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #117 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: *Miauuuu...das muss doch irgendwie tot zu kriegen sein* Tolles Bild...:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Tom hat es versucht aber das Kissen ist super verarbeitet und wird noch viele Trips überleben
Schneeleopard schrieb: *Miauuuu...das muss doch irgendwie tot zu kriegen sein* Tolles Bild...:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Tom hat es versucht aber das Kissen ist super verarbeitet und wird noch viele Trips überleben
17.12.2011 Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #118 I Indy-2011 Gast JuL schrieb: Tom hat es versucht aber das Kissen ist super verarbeitet und wird noch viele Trips überleben Zum Vergrößern anklicken.... Wie schöön!!!!!:lol: Liebe Grüße an die beiden!
JuL schrieb: Tom hat es versucht aber das Kissen ist super verarbeitet und wird noch viele Trips überleben Zum Vergrößern anklicken.... Wie schöön!!!!!:lol: Liebe Grüße an die beiden!