Biete Spenden für Katzenschutzbund im Norden

Diskutiere Spenden für Katzenschutzbund im Norden im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ich blick schon nicht mehr durch, von wem was kommt :-), aber Katzis ist das egal, Hauptsache es stinkt gut :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #61
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #62
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #63
Bei uns riecht es auch wie Opas alte Socken überall.Aber ich bin die Ruhe in Person woran liegt das nur??:lol::wink:

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #64
Ja es stinkt wie Opas alte Socken doch es wird geliebt.
Hier unser Freigänger der seine Ratte bekam als wir wieder da waren aus dem Urlaub.

Anhänge

• Urflaub udn herr Krause 037.jpg
    Urflaub udn herr Krause 037.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 5
  • Urflaub udn herr Krause 031.jpg
    Urflaub udn herr Krause 031.jpg
    287,7 KB · Aufrufe: 5
  • Urflaub udn herr Krause 022.jpg
    Urflaub udn herr Krause 022.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 5
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #65
Hier mal ein Update:
Es sind inzwischen 135,-euro gespendet worden (dabei ist noch nicht das Geld von Sahneschnitte).
Vielen Lieben Dank!!
Kater Mohrchen wird, wenn`s klappt, am Wochenende operiert. LG

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #66
feste die Daumen gedrückt für Mohrchen....

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #67
Kurzes Update insgesamt sind es nun stolze 190€ mit dem Spenden von der lieben Sahneschnitte und unseren Lieben herzenswarmen Menschen!
Über Mohrchen werd ich bald berichten!

Liebe Grüße an Alle
Ines

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #68
Hallo Ines,
sind deine Kissen udn Ratten schon eingetroffen??
Das Geld habe ich heute morgen schon komplett überwiesen, haben fast alle schon bezahlt, der rest kommt sicherlich in dieser Woche noch.
Hoffe das alles bei der OP klappt und wir drücken natürlich alle Daumen und Kralle dafür.

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #69
Hallo Ines,
sind deine Kissen udn Ratten schon eingetroffen??
Das Geld habe ich heute morgen schon komplett überwiesen, haben fast alle schon bezahlt, der rest kommt sicherlich in dieser Woche noch.
Hoffe das alles bei der OP klappt und wir drücken natürlich alle Daumen und Kralle dafür.

Ja die liegen bei der Post :twisted: ich hoffe ich schaff`s morgen und hab pünktlich Feierabend! Hätt sie so gerne heut schon gehabt *mit´mFußaufstampft*

Ja hab ich schon gepostet mit deiner Summer sind`s nun stolze 190€!

Und vor allem hoffe ich auch das Mohrchen bald beim Tierarzt ankommt, ich weiß morgen mehr! Aber erst abends.
Danke für das drücken!

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #70
So, hiermit liefere ich offiziell die Fotos von der Ratten- und Kissenorgie nach.

Wir hatten jede Menge Spaß! :)

Mohrchen werden hier natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt!!

Anhänge

• CIMG8884.jpg
    CIMG8884.jpg
    526,8 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG8882.jpg
    CIMG8882.jpg
    591,9 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG8875.jpg
    CIMG8875.jpg
    544,8 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG8939.jpg
    CIMG8939.jpg
    872,4 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG8942.jpg
    CIMG8942.jpg
    749,6 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG8945.jpg
    CIMG8945.jpg
    708,4 KB · Aufrufe: 1
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #71
Dankeschön für`s Daumen drücken und die supertollen Fotos, ich sehe es wurde sich gefreut! :grin:

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #72
"Gefreut" trifft es nicht so ganz... ;-)

Unten kann man sehen, wie Emily sogar noch den Inhalt des Umschlages inhalieren will! *g*

Anhänge

• CIMG8891.jpg
    CIMG8891.jpg
    587,3 KB · Aufrufe: 2
  • Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #73
"Gefreut" trifft es nicht so ganz... ;-)

Unten kann man sehen, wie Emily sogar noch den Inhalt des Umschlages inhalieren will! *g*

Also eher so wie mein Indy total mit durch...;-) oder sollten wir sagen high?

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #74
Super Fotos Sabine,ja die Ratten sind klasse.:smile:

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #75
Durch den Verkauf der Ratten sind 55,00 € an Ines geflossen.
Nicht viel doch jeder Tropfen höhlt den Stein.
In diesen Sinne,
LG Christine

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #76
Christine,ich hoffe das mein Geld bei dir eingetroffen ist.L.G Karin

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #77
Hallo, hatte einen langen Anruf, von Frau Thürke.
Mohrchen`s DF ist wieder weg aber er wird auch diese Woche nicht mehr operiert, da ein Streunerkater von draussen, der schon in den Jahren desöfteren TÄlich betreut wurde, große Sorgen macht, nämlich kann er nur auf 3 Beinchen laufen und er miaut ganz arg, sie vermuten starke Schmerzen, da es nun so kalt wird hat sie Angst das er draussen liegen bleibt.

Er ist relativ zahm aber lies sich heute nicht einfach fangen, daher geht`s morgen nochmal zum gewohnten Futterplatz, wo er auftaucht wenn`s draussen schummert, aber mit Fangbox und Körbchen mit Frischfleisch.
Nun hat Frau Thürke mich gebeten uns zu fragen ob wir dem Kater zu erst helfen können?
Was nun gemacht wird weiß sie natürlich auch noch nicht, aber morgen wird er am späten Nachmittag zum Tierarzt gebracht.
Er wird dann für ca. 2 Wochen bei ihr bleiben und dann wenn alles gut geht, zu einer größeren Gruppe ziehen, die auf einem Privatgrundstück, warm und trocken leben.

Drückt unbedingt die Daumen das er morgen da ist und brav mitkommt.

Am Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche werde ich mir den Kater anschauen und mir ausführlich berichten lassen und natürlich Fotos machen und die Tierarzt-Rechnung bekommen. Wenn dann alles so klappt!
Ich hoffe ihr seid einverstanden!

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #78
na klar....die wichtigsten Sachen zuerst würde ich sagen....

• Spenden für Katzenschutzbund im Norden Beitrag #79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spenden für Katzenschutzbund im Norden

Spenden für Katzenschutzbund im Norden - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Oben Unten