Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kira ist soweit und kann umziehen. Kira ist ca. 5 Monate alt, entwurmt und geimpft. Sie ist eine sehr kleine Katze, die gerne mit ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Kira ist soweit und kann umziehen.

Kira ist ca. 5 Monate alt, entwurmt und geimpft. Sie ist eine sehr kleine Katze, die gerne mit ihrer Menschin schmust. Bei Männern hat sie evt. Berührungsängste bzw. braucht länger, um Vertrauen aufzubauen. Kira ist lebhaft und verspielt, mag andere Katzen, solange sie nicht zu wild oder dominant sind. Sie würde gut zu einer eher ängstlichen Katze in Wohnungshaltung passen.
Kira lebt derzeit auf unserer Pflegestelle nähe Regensburg. Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an Leerie, von der auch die Fotos sind.

Jacky, ca. 2 Jahre alt, wurde zusammen mit Neo nach dem Umzug in der leeren Wohnung zurückgelassen. Jacky kann gut als einzelne Katze gehalten werden. Sie kommt mit anderen aus, legt aber keinen gesteigerten Wert auf Katzengesellschaft. Jacky braucht einen Menschen, der den ganzen Tag für sie da ist. Jacky ist kastriert, wird demnächst angeimpft. Ihr fehlt ein Auge, das jetzt tierärztlich verschlossen wurde. Es sind keine Folgeerkrankungen deshalb zu befürchten.
jacky1.jpg

jacky2.jpg

jacky.jpg

Arthur, ca. 4-6 Jahre alt, aus einem Animal Hording Fall. Arthur litt unter starkem Pilzbefall, war fast nackt, als er zu uns kam. Er ist kastriert und mittlerweile geimpft. Arthur leidet an einer Futtermittelunverträglichkeit. Er benötigt Futter ohne Getreide.

arthur1.jpg

Vermittlung wie immer deutschlandweit mit Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung.

• Streunerhofmiezen Beitrag #2
Ach Eva,
wieder soooo hübsche Fellchen.
Ich würde ja so gerne,hätte auch den Platz und die Möglichkeit,aber...
leider ist hier so unsicheres Katzenterrain und irgendwo steckt so ein unnetter Mensch,das ich gezwungenermaßen vernünftig sein muß. *seufz*

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen,dass alle ganz schnell ganz liebe Dosis finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhofmiezen Beitrag #3
Danke Claudia.

Ich hoffe, dass auch Jacky bald ihre Menschen findet. Sie ist schon so lange bei mir. Oder Arthur, der mit Jacky zusammen einen Raum bewohnt. Die beiden kommen gut miteinander klar.

Am Freitag gehen dann schon die Zwerge von diesem Jahr, die ich wegen Dauer-DF noch nicht in der Vermittlung habe, zur Kastra. Die Zeit vergeht :shock:

• Streunerhofmiezen Beitrag #4
Eva ich wünsche allen deinen Pflegies, dass sie ein wunderschönes zu Hause finden und das auch recht bald! Das wünsche ich mir zu Weihnachten für deine Fellis!

• Streunerhofmiezen Beitrag #5
Danke Claudia.

Ich hoffe, dass auch Jacky bald ihre Menschen findet. Sie ist schon so lange bei mir. Oder Arthur, der mit Jacky zusammen einen Raum bewohnt. Die beiden kommen gut miteinander klar.

Am Freitag gehen dann schon die Zwerge von diesem Jahr, die ich wegen Dauer-DF noch nicht in der Vermittlung habe, zur Kastra. Die Zeit vergeht :shock:

Ich drücke dir die Daumen, dass Kira, Jacky und Arthur
und alle anderen Streunerhofmiezen bald gut vermittelt werden.

Hoffentlich haben die Zwerge bald keinen Durchfall mehr und
können dann auch in die Vermittlung genommen werden.

• Streunerhofmiezen Beitrag #6
Danke euch *drück*

Die Süßen suchen immer noch alle. :sad:

• Streunerhofmiezen Beitrag #7
Ich wollte auch mal ein paar Worte zu Kira sagen, da sie ja bei mir lebt im Moment.

Kira war anfangs eine eher scheue aber neugierige, winzige Katze (die TÄ wollte nicht glauben, dass sie im April 2010 geboren ist bis sie die Zähne angeschaut hat). Mittlerweile ist sie fast schon anhänglich (naja, eig. sehr anhänglich) und folgt mir sobald ich Zuhause bin auf Schritt und Tritt. Da sie so klein ist muss ich da echt aufpassen, ihr nicht mal ausversehen weh zu tun.
Sie ist eine absolute Kuschelmaus und kann schnurren wie eine Große! Wenn ich auf der Couch liege lässt sie sich meist nicht lange bitten und liegt (wenn möglich) stundenlang mit mir rum. :-D

Bei meinem Freund ist sie allerdings noch sehr vorsichtig. Kann daran liegen, dass er sich nicht so intensiv mit ihr beschäftigt. Er füttert und macht Kaklo sauber und versucht auch sie zu streicheln aber sie lässt es nicht zu. Da ist sie sehr flink.
Vielleicht ist er aber auch einfach nur zu unruhig - Schlagzeuger eben.. :roll:
Evtl. hat sie mit Männern allgemein Probleme - meine Freundin die sie zum ersten mal gesehen hat durfte sie zumindest vorsichtig streicheln.

Ich würde sie sehr ungern in Familien mit Kindern (zumindest kleinen Kindern) geben. Sobald Hektik in der Wohnung ist zieht sie sich schnell zurück, das ist ihr zuviel.
Ich denke ein ruhiges Zuhause wäre ihr lieber.

Ansonsten gibt es eigentlich wirklich nichts negatives über Kira zu berichten. Ich hatte noch nicht einen Kratzer von ihr, was ich von meinen Katern nicht sagen kann.
Anderen Katzen gegebenüber ist sie sehr aufgeschlossen. Lenny ist ihr leider zu barsch. Vor ihm hat sie etwas Angst, da er sie wenn er sie in die Pfoten bekommt wirklich ne Weile nicht mehr loslässt. Er tut ihr aber nix.
Meinen Chuck springt sie auch gerne mal von oben an. Hinterlistig wie sie ist. :)
Mit Bällen, Mäusen, Federangeln ect. kann sie sich stundenlange alleine beschäftigen und hat nen mords Spaß dabei. Da dreht sie richtig auf.

Bisher zieht es sie nicht nach draußen obwohl sie meine beiden Kater nach draußen gehen sieht.
Es spricht also nix gegen Wohnungshaltung.

Ich hoffe, das war nicht zu viel und wünsche ihr, dass sie bald ein schönes Zuhause findet sonst geb ich sie nimmer her. :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #8
Hallo Eva.
Wünsche alles Gute für die Vermittlung der Racker.
Drücken alle Pfoten und Daumen auch für die Notfellchen.
Gruß Uwe

• Streunerhofmiezen Beitrag #9
Kerstin das klicht doch wirklich gut. Da muss sich doch ein passendes Dosi für die Kleine finden lassen!
Jedenfalls drücke ich den Streunerhofmiezen ganz fest die Daumen, dass sie alle schon bald eine schönes Zuhause finden!

• Streunerhofmiezen Beitrag #10
Uh, ich sollte hier nicht reinschauen *herzerlindenaugenhab*

Sooo eine hübsche Schildpatt-Maus und dazu noch gar nicht so weit weg. Hoffentlich findet Kira bald tolle neue Dosis, sonst muss ich umziehen für die kleine :mrgreen:

EDIT: Vor lauter Herzchen hab ich mich doch glatt vertippt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhofmiezen Beitrag #11
Ich wollte auch mal ein paar Worte zu Kira sagen, da sie ja bei mir lebt im Moment.

Kira war anfangs eine eher scheue aber neugierige, winzige Katze (die TÄ wollte nicht glauben, dass sie im April 2010 geboren ist bis sie die Zähne angeschaut hat). Mittlerweile ist sie fast schon anhänglich (naja, eig. sehr anhänglich) und folgt mir sobald ich Zuhause bin auf Schritt und Tritt. Da sie so klein ist muss ich da echt aufpassen, ihr nicht mal ausversehen weh zu tun.
Sie ist eine absolute Kuschelmaus und kann schnurren wie eine Große! Wenn ich auf der Couch liege lässt sie sich meist nicht lange bitten und liegt (wenn möglich) stundenlang mit mir rum. :-D

Bei meinem Freund ist sie allerdings noch sehr vorsichtig. Kann daran liegen, dass er sich nicht so intensiv mit ihr beschäftigt. Er füttert und macht Kaklo sauber und versucht auch sie zu streicheln aber sie lässt es nicht zu. Da ist sie sehr flink.
Vielleicht ist er aber auch einfach nur zu unruhig - Schlagzeuger eben.. :roll:

Evtl. hat sie mit Männern allgemein Probleme - meine Freundin die sie zum ersten mal gesehen hat durfte sie zumindest vorsichtig streicheln.

Ich würde sie sehr ungern in Familien mit Kindern (zumindest kleinen Kindern) geben. Sobald Hektik in der Wohnung ist zieht sie sich schnell zurück, das ist ihr zuviel.
Ich denke ein ruhiges Zuhause wäre ihr lieber.

Ansonsten gibt es eigentlich wirklich nichts negatives über Kira zu berichten. Ich hatte noch nicht einen Kratzer von ihr, was ich von meinen Katern nicht sagen kann.
Anderen Katzen gegebenüber ist sie sehr aufgeschlossen. Lenny ist ihr leider zu barsch. Vor ihm hat sie etwas Angst, da er sie wenn er sie in die Pfoten bekommt wirklich ne Weile nicht mehr loslässt. Er tut ihr aber nix.
Meinen Chuck springt sie auch gerne mal von oben an. Hinterlistig wie sie ist. :)
Mit Bällen, Mäusen, Federangeln ect. kann sie sich stundenlange alleine beschäftigen und hat nen mords Spaß dabei. Da dreht sie richtig auf.

Bisher zieht es sie nicht nach draußen obwohl sie meine beiden Kater nach draußen gehen sieht.
Es spricht also nix gegen Wohnungshaltung.

Ich hoffe, das war nicht zu viel und wünsche ihr, dass sie bald ein schönes Zuhause findet sonst geb ich sie nimmer her. :)

Ich würde sie gern nehmen, aber Ihr wohnt ja so weit weg. Wir hatten 18 Jahre unsere Püppi, die sehr geliebt wurde, da sie schon sehr alt war und ein paar Handicaps hatte, sind wir dieses Jahr auch nicht in den Urlaub gefahren, dann ist sie trotzdem sehr überraschend gestorben. Die letzten zwei Jahre haben wir meine Mutter als Katzensitter geholt. Wir leben in einem sehr kleinem Dorf, unser Haus liegt gleich am Kirchhof, also ein Katzenparadies, sogar unser altes Püppchen hat noch Ihr Terrain behauptet und die Sonne genossen. Wir haben ein kleines "Lehmhaus" in dem es sich gut leben läßt, auch für eine Wohnungskatze ist genug Auslauf, 3 Etagen. Wir leben allein, ab und zu kommen uns die Kinderchen mit Hund besuchen. Das Problem haben wir aber schon mit unserem Püppchen gelöst, sie kam in die oberste Etage und Juno durfte nicht hinauf, da sie keine Hunde mochte. Auch unser Püppchen war ein Problemkind, keiner durfte sie anfassen als sie klein war, sie war zu klein, hatte Katzenschnupfen aber trotzdem hat sie entgegen der Aussage des Tierarztes 18 Jahre gelebt. Jetzt aber zu Kira, wir würden sie wirklich gern nehmen, aber wie ist das zu realisieren?? Die lange Fahrt ist wohl zu anstrengend??
Bitte Infos, wir leben in der Nähe von Hameln?? Vielleicht kennt Ihr durch Vermittlungen leichtere Wege?? Über eine positive Antwort würde ich mich freuen!!!

LG Ilka

• Streunerhofmiezen Beitrag #12
Hallo Ilka, hast ne PN.

• Streunerhofmiezen Beitrag #13
Wenn ich darf, stell ich mal noch ein paar Fotos von Kira ein. Wenns nicht passt einfach Bescheid geben Eva.

• Streunerhofmiezen Beitrag #14
So ein liebes Mäuschen. :smile: Vielleicht klappt es ja mit dem neuen Heim. Drücke fest die Daumen!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #15
Die ist sowas von hübsch *herzchenindieaugenbekomm*

• Streunerhofmiezen Beitrag #16
Wenn ich darf, stell ich mal noch ein paar Fotos von Kira ein. Wenns nicht passt einfach Bescheid geben Eva.

Danke das Du die Fotos eingestellt hast, bin gestern etwas zu schnell gewesen, und hab meinen LG
nicht gefragt. Als er die Fotos aber heute gesehen hat, war auch er hier hin und weg!! Muß jetzt immer das Katzenklo räumen!! Also müssen wir klären wie Kira zu uns kommt!! Melde mich Montag!! LG
Wir freuen uns!!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #17
Das lässt doch hoffen!

Daumen sind gedrückt!
Sie ist aber auch wirklich eine Hübsche!

• Streunerhofmiezen Beitrag #18
Da ist schön :smile:. Irgendwie bekommt ihr sie schon über die Weisswurstgrenze :razz:

• Streunerhofmiezen Beitrag #19
na, wenn eva es schafft, dass piggeldy und frederick in den hohen norden nähe kiel kommen, dann schafft sie das bei kira auch nach emmerthal. :)

ja, die "bestände" werden kleiner. das ist echt schön. :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #20
Dann passt es doch ganz gut hinter Kerstin's Antwort,das ich stolz verkünden kann:
Leo und Nancy kommen zu mir!!
Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten :smile:
Liebe Grüße,
Ilka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten