Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Super!!! :grin: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süssen. Ich bin immer etwas neidisch - würde auch so gerne ein Streunerchen nehmen. :neutral:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #21
Super!!! :grin: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süssen. Ich bin immer etwas neidisch - würde auch so gerne ein Streunerchen nehmen. :neutral:

• Streunerhofmiezen Beitrag #22
Wenn wir einen gemeinsamen Termin gefunden und Leo und Nancy ihre Impfung gut weggesteckt haben, werde ich wohl ne kleine Rundreise mit insgesamt 3 Katzen im Auto machen müssen :wink:
Da fahre ich dann von Ilka zu Ilka!

Ich bin immer etwas neidisch - würde auch so gerne ein Streunerchen nehmen. :neutral:

:lol: noch frischgebackene Katzenmama und schon süchtig :mrgreen:

• Streunerhofmiezen Beitrag #23
Wenn wir einen gemeinsamen Termin gefunden und Leo und Nancy ihre Impfung gut weggesteckt haben, werde ich wohl ne kleine Rundreise mit insgesamt 3 Katzen im Auto machen müssen :wink:

Das freut mich,dass wieder ein paar Fellchen ihr Zuhause ggefunden haben.

• Streunerhofmiezen Beitrag #24

Oh jaaaa,das ist doch ein gutes Zeichen!!!
Ich kann's kaum erwarten ;-) :smile: :lol:

• Streunerhofmiezen Beitrag #25
Hey Ilka, ich sehe es erst gerade.....da hast du dir aber selbst ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!!! :smile:

• Streunerhofmiezen Beitrag #26
Oh, Kira kommt in meine Nähe! Ist das schön...

Eva und wenn Du dann Ilka und Ilka besucht hast, kommst bei uns rum entweder zum Übernachten oder zumindest zum Kaffee!?
Und irgendwann wirst du uns auch eine neue Katzi bringen. Denn ganz sicher bin ich, dass wenn "Sammy zu mir zurück kommt", er von Dir kommen wird!

L. G.

• Streunerhofmiezen Beitrag #27
Da ist schön :smile:. Irgendwie bekommt ihr sie schon über die Weisswurstgrenze :razz:

Hihi, Weißwurstgrenze ist gut, hab heut mit Eva gesprochen, sie hatte schon einen Plan!!

Dann passt es doch ganz gut hinter Kerstin's Antwort,das ich stolz verkünden kann:
Leo und Nancy kommen zu mir!!
Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten :smile:
Liebe Grüße,
Ilka

Hallo die andere Ilka, von der Eva gesprochen hat ?? Dann viel Glück!!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #28
Hallo die andere Ilka, von der Eva gesprochen hat ?? Dann viel Glück!!![/QUOTE]

Hallöchen!!
Ja,ich bins ;-)!
Ich werde evtl morgen mal mit Eva telefonieren,
mal hören,wie der Plan so lautet!
Freust Du Dich auch schon so?
Liebe Grüße,
Ilka

Hey Ilka, ich sehe es erst gerade.....da hast du dir aber selbst ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!!! :smile:

Danke
IKDNbJcPJZAAAAABJRU5ErkJggg==
schön!
AE04JG0pUbhWAAAAAElFTkSuQmCC

• Streunerhofmiezen Beitrag #29

Oh jaaaa,das ist doch ein gutes Zeichen!!!
Ich kann's kaum erwarten ;-) :smile: :lol:

Geht mir auch so, alles Liebe zum Geburtstag, hab erst in ca 6 Wochen, wär ja noch was gewesen wenn wir am gleichen Tag GT hätten. dann viel Glück!! Hoffen wir mal das Eva Ihren Plan bald umsetzt!! LG

Hallo die andere Ilka, von der Eva gesprochen hat ?? Dann viel Glück!!!

Hallöchen!!
Ja,ich bins ;-)!
Ich werde evtl morgen mal mit Eva telefonieren,
mal hören,wie der Plan so lautet!
Freust Du Dich auch schon so?
Liebe Grüße,
Ilka

Danke
IKDNbJcPJZAAAAABJRU5ErkJggg==
schön!
AE04JG0pUbhWAAAAAElFTkSuQmCC

Ja wir freuen uns sehr, vorallem wenn man bedenkt das wir gaaarnicht mehr wollten??!!
Aber die Kleine ist auch zu süß, war Liebe auf den ersten Blick. Hab ja geschrieben ohne mit meinem LG zu sprechen, war richtig spontan. Er saß gestern hier neben mir, als ich die Bilder aufgerufen habe und hat immer gesagt "ich schau garnicht hin" und peng hats ihn auch erwischt. Nun ist er voll am planen, Katzentreppe usw. LG Ilka

Eva und wenn Du dann Ilka und Ilka besucht hast, kommst bei uns rum entweder zum Übernachten oder zumindest zum Kaffee!?
Und irgendwann wirst du uns auch eine neue Katzi bringen. Denn ganz sicher bin ich, dass wenn "Sammy zu mir zurück kommt", er von Dir kommen wird!

L. G.

Ja Kira kommt in Deine Nähe,
kannst sie ja mal besuchen kommen, wenn sie sich eingelebt hat!!
LG

• Streunerhofmiezen Beitrag #30
Mensch,hätten wir jetzt noch am gleichen Tag GB gehabt,wäre es mir ein wenig unheimlich geworden....lach
Ich finde es sehr schön,das Du bzw ihr euch nochmal für eine Katze entschieden habt! Noch dazu,wenn es "Liebe auf den ersten Blick" ist und eine so süße Maus wie Kira :p
Hoffen wir,das alles möglichst stressfrei über die Bühne geht und sich Eva's Süßen schnell bei uns wohlfühlen!
Ganz liebe Grüße,
Ilka

• Streunerhofmiezen Beitrag #31

L. G.

hm, birgit, ich wüsste da was.

ich weiß, dass sammy erst kurz weg ist, und es dir noch sehr weh tut. aber es gibt da ein kleines katerchen, das ganz viel liebe braucht. er ist noch sehr scheu und weiß noch nicht ganz, dass man ihm nichs böses will, aber wenn er auftaut, die ersten anzeichen dafür sind auch schon da, dann gibt er all die liebe zurück, die er bekommt. ich glaube, ihr beide würdet euch gegenseitig gut tun.

schau dir doch billy, kiras bruder, mal an. ich denke, der kleine rot-weiße kerl würde gut zu dir und euch passen.

• Streunerhofmiezen Beitrag #32
Ích habe meinem Männe Deinen "Beitrag" vorgelesen und er ist nicht vom Sofa gehüpft...

Und zufällig habe ich dann mal das Foto von Billy rausgesucht. und sein Kommentar war nur: haste dir schon ausgesucht...:shock:

Was soll man davon halten???

• Streunerhofmiezen Beitrag #33
hmmmmmmmmmm .. dass billy umziehen darf, sobald er fit ist? es würde mich wahnsinnig freuen - für mensch und für katz!

• Streunerhofmiezen Beitrag #34
Ích habe meinem Männe Deinen "Beitrag" vorgelesen und er ist nicht vom Sofa gehüpft...

Und zufällig habe ich dann mal das Foto von Billy rausgesucht. und sein Kommentar war nur: haste dir schon ausgesucht...:shock:

Was soll man davon halten???

Ohoooooohhh, ich würde das als klares "Ja" interpretieren!!!!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #35
Liebe Birgit,
auch wenn wir uns noch nicht lange "kennen" so glaube ich trotzdem,das es für Euch toll wäre,wenn es ein Streunerchen geben würde!
Und ich würde den Komentar Deines Gatten auch eher als positiv deuten!
Ich drück den Daumen,das ihr Euch dafür entscheidet,
liebe Grüße,
Ilka

• Streunerhofmiezen Beitrag #36
Naja, egal wie mein Männe sich entscheidet, die wichtigste Meinung ist die von Eva. Denn Eva kann, könnte genau abschätzen, ob es passen könnte. Ganz ehrlich, die Farbe der Katzi wäre mir eigentlich egal, dass andere muss stimmen. Auch ein, zwei andere aus der Vermittlung wären für mich etwas.... Also sollte ich doch mal mit Eva telefonieren??? Auch wenn erst eine Woche her ist, ich werde so oder so meinen Sammy nie vergessen und ewig lieben und ich weiß dass er zu mir zurückkommt so oder so!

Mal abwarten... und für Euch beide auf jeden Fall HIBBELN!

• Streunerhofmiezen Beitrag #37
Auf jeden Fall wird dir dein Sammy das passende Kätzle schicken, und auch wenn es ganz anders sein wird, so wird es dich immer auch mit ihm verbinden.
Das hier kennst du bestimmt schon . Schnüff, jetzt kommen mir wieder die Tränen.

• Streunerhofmiezen Beitrag #38
Naja, egal wie mein Männe sich entscheidet, die wichtigste Meinung ist die von Eva. Denn Eva kann, könnte genau abschätzen, ob es passen könnte. Ganz ehrlich, die Farbe der Katzi wäre mir eigentlich egal, dass andere muss stimmen. Auch ein, zwei andere aus der Vermittlung wären für mich etwas.... Also sollte ich doch mal mit Eva telefonieren??? Auch wenn erst eine Woche her ist, ich werde so oder so meinen Sammy nie vergessen und ewig lieben und ich weiß dass er zu mir zurückkommt so oder so!

Hibbel!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #39
Oh Elke. Mir laufen die Tränen übers Gesicht. Aber es ist schön und so wahr! Danke "Knuddel"

• Streunerhofmiezen Beitrag #40

Danke für´s Hibbeln.

Hibbele jetzt für dich, ruf Eva an!!
Sieh meiner wollte sich die Bilder auch gaaaarnicht ansehen, und jetzt plant er das Katzenfenster neu, das wir vor 2.5 Monaten abgebaut und kaputt gamacht haben, da wir niiieeee wieder eine Katze haben wollten.
Und nun können wir es kaum erwarten!!

Daumen Drück

Ilka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten