Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Habe nur mitbekommen, dass Lillys-Mum sie doch nicht genommen hat und quasi am Einzugstag absagte. Drücken wir ihr die Daumen, der kleinen Maus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #261
Habe nur mitbekommen, dass Lillys-Mum sie doch nicht genommen hat und quasi am Einzugstag absagte. Drücken wir ihr die Daumen, der kleinen Maus, dass sie jetzt jemanden findet, der sie dann auch tatsächlich nimmt. :sad:

Wenn man fest zusagt, sollte es dann auch stehen. Dann habe ich es mir überlegt und alles abgeklärt. Und ich finde es Mist, hier tagelang Freudentänze aufzuführen und das Katzi dann doch hängen zu lassen.
Mußte ich mal loswerden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhofmiezen Beitrag #262
Habe nur mitbekommen, dass Lillys-Mum sie doch nicht genommen hat und quasi am Einzugstag absagte. Drücken wir ihr die Daumen, der kleinen Maus, dass sie jetzt jemanden findet, der sie dann auch tatsächlich nimmt. :sad:

Wenn man fest zusagt, sollte es dann auch stehen. Dann habe ich es mir überlegt und alles abgeklärt. Und ich finde es Mist, hier tagelang Freudentänze aufzuführen und das Katzi dann doch hängen zu lassen.
Mußte ich mal loswerden...

stimm ich dir absolut zu. Ich mein sie hatte ja soo ne riesen Freude und alle haben sich mit ihr mitgefreut und dann plötzlich sowas? Gut, vielleicht hats einen sehr guten Grund dafür gegeben....ich hoffs zumindest, ansonsten find ichs auch ganz schon doof.

Arme Maus...hoffentlich findest du bald dein endgültiges zuhause :-(

• Streunerhofmiezen Beitrag #263
Da sie sich so gefreut hat, hat sie einen ernsthaften Grund gehabt. Aber ist trotzdem schade. Ich meinte auch nur, dass man 100%ig sicher sein sollte, bevor man zusagt. Sonst sind am Ende alle enttäuscht.

• Streunerhofmiezen Beitrag #264
Ich schiebe Kira mal wieder hoch ..... sie sucht ja jetzt offenbar doch wieder. :-(

Och NEIN!!!! Ich dachte das wäre alles klar!

Da sie sich so gefreut hat, hat sie einen ernsthaften Grund gehabt. Aber ist trotzdem schade. Ich meinte auch nur, dass man 100%ig sicher sein sollte, bevor man zusagt. Sonst sind am Ende alle enttäuscht.

Gesagten Worten müssen Taten folgen! Und für Lebewesen allemal!
Ich drück Kira wieder alle Däumchen!!!!!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #265
Arme Kira :-( ... Warum sagen ihr alle ab?
Das Schlimmste ist, als ich meinen Schatz endlich überzeugt hatte, das wir eine Kumpeline für Aimee brauchen, war Kira grad Lillys-Mum versprochen. Sonst hätte ich sie genommen, ich hab immer verfolgt, was mit ihr ist. Ich ärgere mich grad richtig!

• Streunerhofmiezen Beitrag #266
Arme Kira :-( ... Warum sagen ihr alle ab?
Das Schlimmste ist, als ich meinen Schatz endlich überzeugt hatte, das wir eine Kumpeline für Aimee brauchen, war Kira grad Lillys-Mum versprochen. Sonst hätte ich sie genommen, ich hab immer verfolgt, was mit ihr ist. Ich ärgere mich grad richtig!

Das kann ich verstehen. Das meinte ich auch damit, als ich sagte, es sollte bei einer Zusage 100%ig sicher sein. Sonst passiert nämlich sowas wie bei dir jetzt. Kira könnte ein schönes Zuhause haben und nun hat sie gar nichts.
Vielleicht kannst du deinen Schatz ja nochmal überzeugen :wink: Aller guten Dinge sind 4 :razz:

• Streunerhofmiezen Beitrag #267
Ne, Karin, bei aller Liebe, aber knappt 70qm sind für 4 Katzen doch zu wenig. Immerhin leben hier ja auch noch 3 erwachsene Menschen

• Streunerhofmiezen Beitrag #268
Dann drücken wir mal die Daumen, dass Kira ein anderes schönes Zuhause findet. Auch wenn sie eher zierlich ist, aber ich gebe dir Recht, dass eure Wohnung so dicht genug mit Katzen besiedelt ist :wink:

• Streunerhofmiezen Beitrag #269
Ja, Kira ist wieder auf der Suche. Leider ist Jasi abgesprungen. Warum sie sich nimmer meldet weiß ich nicht..

Kira wird nun nicht mehr über den Streunerhof vermittelt. Ich werde, sobald ich das schriftlich hab nen eigenen Threat aufmachen, sonst ist es zu verwirrend für evtl. Interessenten.

Kira wird erstmal kastriert die nächste Zeit. Ich warte noch meinen Dienstplan für die nächsten Wochen ab und werd dann schleunigst nen Termin machen. Wird Zeit für die kleine Dame.

• Streunerhofmiezen Beitrag #270
Ja, Kira ist wieder auf der Suche. Leider ist Jasi abgesprungen. Warum sie sich nimmer meldet weiß ich nicht.. .

:-(
Schade....Ich drück der Süßen die Daumen, das sie schnell ein schönes Zuhause findet.

• Streunerhofmiezen Beitrag #271
  • Streunerhofmiezen Beitrag #272
Wir haben erfahren, dass der Streunerhof derzeit den Tierschutzgedanken des Forums nicht mehr verkörpert.

Es gibt Gründe, die uns bewogen haben, derzeit keine weiteren Spendenaufrufe oder Verkäufe zu Gunsten des Streunerhofs mehr zuzulassen.
Wenn sich die Situation wieder verändern sollte, informieren wir euch gerne.

Wir bitten um euer Verständnis , dass wir über die Details unserer Entscheidung weder öffentlich noch per PN Auskunft erteilen möchten und werden.

Für Kira kann gern durch ihre Pflegestelle ein neuer Thread eröffnet werden.

TanteAnne im Namen des Foren-Teams

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten