22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #241 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Also sind die Tage "gezählt".
22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #242 L lillys-Mum Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 oh weh, dass war zuviel für meine nerven heute nun hock ich da und wein ... so ein süße maus. kannst kaum abwarten bis sie da ist.
oh weh, dass war zuviel für meine nerven heute nun hock ich da und wein ... so ein süße maus. kannst kaum abwarten bis sie da ist.
22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #244 I Indy-2011 Gast leerie schrieb: Wieso weinst du?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke einfach vor Freude, nun weiß sie genau wann sie kommt...
leerie schrieb: Wieso weinst du?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke einfach vor Freude, nun weiß sie genau wann sie kommt...
22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #245 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Jasi, nicht weinen. Tanz lieber vor Freude um den Tisch oder so. ;-)
22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #246 I Indy-2011 Gast leerie schrieb: Jasi, nicht weinen. Tanz lieber vor Freude um den Tisch oder so. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch schön wenn sie so herzliche Gefühle hat, für Kira! Aber dann auch um den Tisch tanzen, versprochen Jasi!?
leerie schrieb: Jasi, nicht weinen. Tanz lieber vor Freude um den Tisch oder so. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch schön wenn sie so herzliche Gefühle hat, für Kira! Aber dann auch um den Tisch tanzen, versprochen Jasi!?
22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #247 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ok, erst weinen und dann tanzen. ;-) Damit kann ich leben. ^^ Ich muss wohl auch ein, zwei Tränen verdrücken - dann..
Ok, erst weinen und dann tanzen. ;-) Damit kann ich leben. ^^ Ich muss wohl auch ein, zwei Tränen verdrücken - dann..
22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #248 I Indy-2011 Gast leerie schrieb: Ok, erst weinen und dann tanzen. ;-) Damit kann ich leben. ^^ Ich muss wohl auch ein, zwei Tränen verdrücken - dann.. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du *dichumarm* wir können nischt machen, wir Herzensmenschen!!!!!
leerie schrieb: Ok, erst weinen und dann tanzen. ;-) Damit kann ich leben. ^^ Ich muss wohl auch ein, zwei Tränen verdrücken - dann.. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du *dichumarm* wir können nischt machen, wir Herzensmenschen!!!!!
23.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #249 L lillys-Mum Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Lach ja war vor freude, die. Bilders ... So ne süße maus ... Das sie niemand wollte Okay, ich tanz dann auch vor freude um den tisch lach
Lach ja war vor freude, die. Bilders ... So ne süße maus ... Das sie niemand wollte Okay, ich tanz dann auch vor freude um den tisch lach
23.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #250 I Indy-2011 Gast lillys-Mum schrieb: Lach ja war vor freude, die. Bilders ... So ne süße maus ... Das sie niemand wollte Okay, ich tanz dann auch vor freude um den tisch lach Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jasi, also niemand, nein ich hätt sie so gerne genommen. Es hat gesundheitliche Aspekte die mich abgehalten haben! Dafür freu ich mich umso mehr das es jetzt klappt für die Kira, ich hab sie sehr lieb!
lillys-Mum schrieb: Lach ja war vor freude, die. Bilders ... So ne süße maus ... Das sie niemand wollte Okay, ich tanz dann auch vor freude um den tisch lach Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jasi, also niemand, nein ich hätt sie so gerne genommen. Es hat gesundheitliche Aspekte die mich abgehalten haben! Dafür freu ich mich umso mehr das es jetzt klappt für die Kira, ich hab sie sehr lieb!
23.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #251 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 lillys-Mum schrieb: Lach ja war vor freude, die. Bilders ... So ne süße maus ... Das sie niemand wollte Okay, ich tanz dann auch vor freude um den tisch lach Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wollen ist gut. Leider kann ich wegen Bonnie gar keine zweite Katze nehmen, sondern hätte ich sicher noch 1,2 weitere. :sad: Aber ich freue mich total, dass sie jetzt ein Zuhause gefunden hat und drücke die Daumen, dass sich die beiden Mädels schnell gut verstehen.
lillys-Mum schrieb: Lach ja war vor freude, die. Bilders ... So ne süße maus ... Das sie niemand wollte Okay, ich tanz dann auch vor freude um den tisch lach Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wollen ist gut. Leider kann ich wegen Bonnie gar keine zweite Katze nehmen, sondern hätte ich sicher noch 1,2 weitere. :sad: Aber ich freue mich total, dass sie jetzt ein Zuhause gefunden hat und drücke die Daumen, dass sich die beiden Mädels schnell gut verstehen.
23.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #252 L lillys-Mum Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ja wollte war etwas doof ausgedrücken, einige wollten sie nicht, da sie abgeschreckt waren, wie sie sie besucht hatten( hat sie sich ja verkrochen) und die andren die sie wollten konnten sie nicht nehmen.
Ja wollte war etwas doof ausgedrücken, einige wollten sie nicht, da sie abgeschreckt waren, wie sie sie besucht hatten( hat sie sich ja verkrochen) und die andren die sie wollten konnten sie nicht nehmen.
23.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #253 I Indy-2011 Gast lillys-Mum schrieb: Ja wollte war etwas doof ausgedrücken, einige wollten sie nicht, da sie abgeschreckt waren, wie sie sie besucht hatten( hat sie sich ja verkrochen) und die andren die sie wollten konnten sie nicht nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau sie ist eine ganz ganz liebe Maus und mich hat sie gleich verzaubert!
lillys-Mum schrieb: Ja wollte war etwas doof ausgedrücken, einige wollten sie nicht, da sie abgeschreckt waren, wie sie sie besucht hatten( hat sie sich ja verkrochen) und die andren die sie wollten konnten sie nicht nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau sie ist eine ganz ganz liebe Maus und mich hat sie gleich verzaubert!
23.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #254 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Nicht einige, nur eine Jasi. ;-)
23.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #255 I Indy-2011 Gast leerie schrieb: Nicht einige, nur eine Jasi. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und das war dann so oder so nicht die Richtige!!!!!!
leerie schrieb: Nicht einige, nur eine Jasi. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und das war dann so oder so nicht die Richtige!!!!!!
24.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #256 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Wisst ihr was Kira neuste Marotte ist? Jedesmal wenn man anfängt sie zu streicheln fällt sie um. :-D Egal was sie grad macht. Sie spielt, ich streichel einmal über sie drüber, sie "fällt um" und schnurrt. Sie liebt es ja am Bauch gekrault zu werden.
Wisst ihr was Kira neuste Marotte ist? Jedesmal wenn man anfängt sie zu streicheln fällt sie um. :-D Egal was sie grad macht. Sie spielt, ich streichel einmal über sie drüber, sie "fällt um" und schnurrt. Sie liebt es ja am Bauch gekrault zu werden.
24.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #257 I Indy-2011 Gast leerie schrieb: Wisst ihr was Kira neuste Marotte ist? Jedesmal wenn man anfängt sie zu streicheln fällt sie um. :-D Egal was sie grad macht. Sie spielt, ich streichel einmal über sie drüber, sie "fällt um" und schnurrt. Sie liebt es ja am Bauch gekrault zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Oh mann das ist schon irgendwie ein klitzekleines bischen Aua! Aber ich freu mich natürlich mehr das Kira so`ne Zaubermaus!
leerie schrieb: Wisst ihr was Kira neuste Marotte ist? Jedesmal wenn man anfängt sie zu streicheln fällt sie um. :-D Egal was sie grad macht. Sie spielt, ich streichel einmal über sie drüber, sie "fällt um" und schnurrt. Sie liebt es ja am Bauch gekrault zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Oh mann das ist schon irgendwie ein klitzekleines bischen Aua! Aber ich freu mich natürlich mehr das Kira so`ne Zaubermaus!
24.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #258 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ja Kira bekommt ein wunderschönes Zuhause und du bekommst eine wunderschöne, tolle Maus. Drück!
07.03.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #259 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ich schiebe Kira mal wieder hoch ..... sie sucht ja jetzt offenbar doch wieder. :-(
07.03.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #260 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 kaba schrieb: Ich schiebe Kira mal wieder hoch ..... sie sucht ja jetzt offenbar doch wieder. :-( Zum Vergrößern anklicken.... oh nein, arme Maus...warum denn plötzlich? :-(
kaba schrieb: Ich schiebe Kira mal wieder hoch ..... sie sucht ja jetzt offenbar doch wieder. :-( Zum Vergrößern anklicken.... oh nein, arme Maus...warum denn plötzlich? :-(