Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Also sind die Tage "gezählt".
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #241
Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Also sind die Tage "gezählt".

• Streunerhofmiezen Beitrag #242
oh weh, dass war zuviel für meine nerven heute :D
nun hock ich da und wein ...
so ein süße maus. kannst kaum abwarten bis sie da ist.

• Streunerhofmiezen Beitrag #243
Wieso weinst du??

• Streunerhofmiezen Beitrag #245
Jasi, nicht weinen. Tanz lieber vor Freude um den Tisch oder so. ;-)

• Streunerhofmiezen Beitrag #246
Jasi, nicht weinen. Tanz lieber vor Freude um den Tisch oder so. ;-)

Aber das ist doch schön wenn sie so herzliche Gefühle hat, für Kira! Aber dann auch um den Tisch tanzen, versprochen Jasi!?

• Streunerhofmiezen Beitrag #247
Ok, erst weinen und dann tanzen. ;-) Damit kann ich leben. ^^
Ich muss wohl auch ein, zwei Tränen verdrücken - dann..

• Streunerhofmiezen Beitrag #248
Ok, erst weinen und dann tanzen. ;-) Damit kann ich leben. ^^
Ich muss wohl auch ein, zwei Tränen verdrücken - dann..

Siehst du *dichumarm* wir können nischt machen, wir Herzensmenschen!!!!!:d038:

• Streunerhofmiezen Beitrag #249
Lach ja war vor freude, die. Bilders ... So ne süße maus ... Das sie niemand wollte :(
Okay, ich tanz dann auch vor freude um den tisch lach

• Streunerhofmiezen Beitrag #250
Lach ja war vor freude, die. Bilders ... So ne süße maus ... Das sie niemand wollte :(

Hallo Jasi,
also niemand, nein ich hätt sie so gerne genommen. Es hat gesundheitliche Aspekte die mich abgehalten haben!
Dafür freu ich mich umso mehr das es jetzt klappt für die Kira, ich hab sie sehr lieb!

• Streunerhofmiezen Beitrag #251

Nicht wollen ist gut. Leider kann ich wegen Bonnie gar keine zweite Katze nehmen, sondern hätte ich sicher noch 1,2 weitere. :sad: Aber ich freue mich total, dass sie jetzt ein Zuhause gefunden hat und drücke die Daumen, dass sich die beiden Mädels schnell gut verstehen.

• Streunerhofmiezen Beitrag #252
Ja wollte war etwas doof ausgedrücken, einige wollten sie nicht, da sie abgeschreckt waren, wie sie sie besucht hatten( hat sie sich ja verkrochen) und die andren die sie wollten konnten sie nicht nehmen.

• Streunerhofmiezen Beitrag #253
Ja wollte war etwas doof ausgedrücken, einige wollten sie nicht, da sie abgeschreckt waren, wie sie sie besucht hatten( hat sie sich ja verkrochen) und die andren die sie wollten konnten sie nicht nehmen.

Genau sie ist eine ganz ganz liebe Maus und mich hat sie gleich verzaubert!

• Streunerhofmiezen Beitrag #254
Nicht einige, nur eine Jasi. ;-)

• Streunerhofmiezen Beitrag #256
Wisst ihr was Kira neuste Marotte ist? Jedesmal wenn man anfängt sie zu streicheln fällt sie um. :-D Egal was sie grad macht. Sie spielt, ich streichel einmal über sie drüber, sie "fällt um" und schnurrt. Sie liebt es ja am Bauch gekrault zu werden.

• Streunerhofmiezen Beitrag #257
Wisst ihr was Kira neuste Marotte ist? Jedesmal wenn man anfängt sie zu streicheln fällt sie um. :-D Egal was sie grad macht. Sie spielt, ich streichel einmal über sie drüber, sie "fällt um" und schnurrt. Sie liebt es ja am Bauch gekrault zu werden.

:shock::oops: Oh mann das ist schon irgendwie ein klitzekleines bischen Aua! Aber ich freu mich natürlich mehr das Kira so`ne Zaubermaus!

• Streunerhofmiezen Beitrag #258
Ja Kira bekommt ein wunderschönes Zuhause und du bekommst eine wunderschöne, tolle Maus. Drück!

• Streunerhofmiezen Beitrag #259
Ich schiebe Kira mal wieder hoch ..... sie sucht ja jetzt offenbar doch wieder. :-(

• Streunerhofmiezen Beitrag #260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten