Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ohh, das ist aber schön zu lesen! Glückwunsch an alle Beteiligten! :-) Wie mich das für die süße Maus freut!!! *hüpf*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #221
Ohh, das ist aber schön zu lesen!

Glückwunsch an alle Beteiligten! :)

Wie mich das für die süße Maus freut!!! *hüpf*

• Streunerhofmiezen Beitrag #222
ja :) hat die kleine kira endlich ein zuhause :)
werde natürlich wenn sie eingezogen ist, hier täglich berichterstatten, selbstverständlich mit "fotobeweisen" lach

• Streunerhofmiezen Beitrag #223
ja :) hat die kleine kira endlich ein zuhause :)
werde natürlich wenn sie eingezogen ist, hier täglich berichterstatten, selbstverständlich mit "fotobeweisen" lach

Sehr guter Vorsatz!! *lob* ;-)

• Streunerhofmiezen Beitrag #224
Das freut v.a. mich sehr Jasi. ;-)

Ich wollte für die, die hier so fleißig Daumen gedrückt und mitgefiebert haben noch kurze Info geben wies mit Kira jetzt erstmal weiter geht.

Sie wird demnächst bei Evas Tierarzt kastriert, bleibt dann bis sie ins endgültige Zuhause kommt bei Eva.
Wann genau sie zu Jasi kann steht noch nicht ganz fest. Mitte März ist aber angepeilt.

Ich werd sie vermissen die kleine Zaubermaus.

• Streunerhofmiezen Beitrag #225
Das freut v.a. mich sehr Jasi. ;-)

Ich wollte für die, die hier so fleißig Daumen gedrückt und mitgefiebert haben noch kurze Info geben wies mit Kira jetzt erstmal weiter geht.

Sie wird demnächst bei Evas Tierarzt kastriert, bleibt dann bis sie ins endgültige Zuhause kommt bei Eva.
Wann genau sie zu Jasi kann steht noch nicht ganz fest. Mitte März ist aber angepeilt.

Ich werd sie vermissen die kleine Zaubermaus.

Oh dann hat sie ja noch einigen Stress vor sich...naja wenn`s sein muss.
Besser wäre es ja noch bei dir....
Ich drück die Daumen für Kiramaus *dickenbussy*

Und allerliebste Grüße an dich!

• Streunerhofmiezen Beitrag #226
also liebe kerstin und liebe eva.
wollte mir ja urlaub nehmen, wenn kira einzieht.
samstag, 17 märz arbeite ich nochmal von 17-20 uhr. mittag wäre ich da also daheim, wäre aber bisl blöd eva, wenn ich dich dann rausschmeißen muss oder wenn ich dann abhau xD
sonntag, 18 märz arbeit ich dann nicht !
und dann würde ich mir quasi von montag, den 19.3 bis zum sonntag 25. frei nehmen.
danach hat mein mann nachtschicht und arbeite dann abends von 18 bis open end(max. bis 12 uhr) da wäre sie dann nur abends so 3 std allein. (von 9 bis 12 max)
das würde am besten passen. da bin ich dann wirklich fast 2 wochen nur für sie da.

• Streunerhofmiezen Beitrag #227
Ui, ein Datum. Dann kann ich jetzt ja die Tage zählen.. ;-)

• Streunerhofmiezen Beitrag #228
  • Streunerhofmiezen Beitrag #229
eva muss noch bescheid geben ob ihr das recht ist und bei ihr passt!
aber langsam wirds konkreter ja

• Streunerhofmiezen Beitrag #231
so, hat sich nun doch bisschen was geändert.
kerstin kann nun kira direkt zu mir bringen und eva wird dann ein paar tage später bei mir vorbei schauen.
kira wird dann mit lilly zusammen kastriert.

warte nun nur geduldig auf kerstins antwort *hibbel*

• Streunerhofmiezen Beitrag #232
Natürlich bringe ich Kira sehr gerne zu dir. Hatte ich ja angeboten. :) Früher dann oder im März? Freut mich sehr für Kira. :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #233
mir wärs schon lieber im märz ab 16/17. da ich mir da auch erst ne woche urlaub nehmen kann.
vorher ist halt kurzfristig nur 1-2 tage drin und das fände ich nun nicht so toll.

• Streunerhofmiezen Beitrag #234
Hast ne PN. :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #235
Super! Eine tolle Lösung habt ihr da alle zusammen für Kira gefunden!

Das freut mich jetzt aber!! :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #236
kira wird am 16.3 einziehen !
nun sind die tage wirklich gezählt :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #237
Das freut mich so sehr für euch und die süße Maus!

• Streunerhofmiezen Beitrag #238
Schöne Grüße von Kira

Anhänge

• P1080791.JPG
    P1080791.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 7
  • P1080920.JPG
    P1080920.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 5
  • P1080931.JPG
    P1080931.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 8
  • Streunerhofmiezen Beitrag #239
  • Streunerhofmiezen Beitrag #240
so, hat sich nun doch bisschen was geändert.
kerstin kann nun kira direkt zu mir bringen und eva wird dann ein paar tage später bei mir vorbei schauen.
kira wird dann mit lilly zusammen kastriert.

warte nun nur geduldig auf kerstins antwort *hibbel*

Oh ja das ist eine tolle Neuigkeit, das ist für alle Beteiligten das Beste!!
Freu mich!

Schöne Grüße von Kira

Oh ja ich hb sie in mein Herz geschlossen! *Drückdich* kleine Kira! Ich wünsch dir ein wunderbares Zuhause mit einer lieben Kumpeline!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten