20.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #221 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ohh, das ist aber schön zu lesen! Glückwunsch an alle Beteiligten! Wie mich das für die süße Maus freut!!! *hüpf*
Ohh, das ist aber schön zu lesen! Glückwunsch an alle Beteiligten! Wie mich das für die süße Maus freut!!! *hüpf*
20.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #222 L lillys-Mum Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ja hat die kleine kira endlich ein zuhause werde natürlich wenn sie eingezogen ist, hier täglich berichterstatten, selbstverständlich mit "fotobeweisen" lach
ja hat die kleine kira endlich ein zuhause werde natürlich wenn sie eingezogen ist, hier täglich berichterstatten, selbstverständlich mit "fotobeweisen" lach
20.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #223 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 lillys-Mum schrieb: ja hat die kleine kira endlich ein zuhause werde natürlich wenn sie eingezogen ist, hier täglich berichterstatten, selbstverständlich mit "fotobeweisen" lach Zum Vergrößern anklicken.... Sehr guter Vorsatz!! *lob* ;-)
lillys-Mum schrieb: ja hat die kleine kira endlich ein zuhause werde natürlich wenn sie eingezogen ist, hier täglich berichterstatten, selbstverständlich mit "fotobeweisen" lach Zum Vergrößern anklicken.... Sehr guter Vorsatz!! *lob* ;-)
20.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #224 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Das freut v.a. mich sehr Jasi. ;-) Ich wollte für die, die hier so fleißig Daumen gedrückt und mitgefiebert haben noch kurze Info geben wies mit Kira jetzt erstmal weiter geht. Sie wird demnächst bei Evas Tierarzt kastriert, bleibt dann bis sie ins endgültige Zuhause kommt bei Eva. Wann genau sie zu Jasi kann steht noch nicht ganz fest. Mitte März ist aber angepeilt. Ich werd sie vermissen die kleine Zaubermaus.
Das freut v.a. mich sehr Jasi. ;-) Ich wollte für die, die hier so fleißig Daumen gedrückt und mitgefiebert haben noch kurze Info geben wies mit Kira jetzt erstmal weiter geht. Sie wird demnächst bei Evas Tierarzt kastriert, bleibt dann bis sie ins endgültige Zuhause kommt bei Eva. Wann genau sie zu Jasi kann steht noch nicht ganz fest. Mitte März ist aber angepeilt. Ich werd sie vermissen die kleine Zaubermaus.
20.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #225 I Indy-2011 Gast leerie schrieb: Das freut v.a. mich sehr Jasi. ;-) Ich wollte für die, die hier so fleißig Daumen gedrückt und mitgefiebert haben noch kurze Info geben wies mit Kira jetzt erstmal weiter geht. Sie wird demnächst bei Evas Tierarzt kastriert, bleibt dann bis sie ins endgültige Zuhause kommt bei Eva. Wann genau sie zu Jasi kann steht noch nicht ganz fest. Mitte März ist aber angepeilt. Ich werd sie vermissen die kleine Zaubermaus. Zum Vergrößern anklicken.... Oh dann hat sie ja noch einigen Stress vor sich...naja wenn`s sein muss. Besser wäre es ja noch bei dir.... Ich drück die Daumen für Kiramaus *dickenbussy* Und allerliebste Grüße an dich!
leerie schrieb: Das freut v.a. mich sehr Jasi. ;-) Ich wollte für die, die hier so fleißig Daumen gedrückt und mitgefiebert haben noch kurze Info geben wies mit Kira jetzt erstmal weiter geht. Sie wird demnächst bei Evas Tierarzt kastriert, bleibt dann bis sie ins endgültige Zuhause kommt bei Eva. Wann genau sie zu Jasi kann steht noch nicht ganz fest. Mitte März ist aber angepeilt. Ich werd sie vermissen die kleine Zaubermaus. Zum Vergrößern anklicken.... Oh dann hat sie ja noch einigen Stress vor sich...naja wenn`s sein muss. Besser wäre es ja noch bei dir.... Ich drück die Daumen für Kiramaus *dickenbussy* Und allerliebste Grüße an dich!
20.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #226 L lillys-Mum Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 also liebe kerstin und liebe eva. wollte mir ja urlaub nehmen, wenn kira einzieht. samstag, 17 märz arbeite ich nochmal von 17-20 uhr. mittag wäre ich da also daheim, wäre aber bisl blöd eva, wenn ich dich dann rausschmeißen muss oder wenn ich dann abhau xD sonntag, 18 märz arbeit ich dann nicht ! und dann würde ich mir quasi von montag, den 19.3 bis zum sonntag 25. frei nehmen. danach hat mein mann nachtschicht und arbeite dann abends von 18 bis open end(max. bis 12 uhr) da wäre sie dann nur abends so 3 std allein. (von 9 bis 12 max) das würde am besten passen. da bin ich dann wirklich fast 2 wochen nur für sie da.
also liebe kerstin und liebe eva. wollte mir ja urlaub nehmen, wenn kira einzieht. samstag, 17 märz arbeite ich nochmal von 17-20 uhr. mittag wäre ich da also daheim, wäre aber bisl blöd eva, wenn ich dich dann rausschmeißen muss oder wenn ich dann abhau xD sonntag, 18 märz arbeit ich dann nicht ! und dann würde ich mir quasi von montag, den 19.3 bis zum sonntag 25. frei nehmen. danach hat mein mann nachtschicht und arbeite dann abends von 18 bis open end(max. bis 12 uhr) da wäre sie dann nur abends so 3 std allein. (von 9 bis 12 max) das würde am besten passen. da bin ich dann wirklich fast 2 wochen nur für sie da.
20.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #227 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ui, ein Datum. Dann kann ich jetzt ja die Tage zählen.. ;-)
20.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #228 I Indy-2011 Gast leerie schrieb: Ui, ein Datum. Dann kann ich jetzt ja die Tage zählen.. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Einfach jeden Tag geniessen! :lol: Mit einem weinenden und einem sehr lachenden Auge!
leerie schrieb: Ui, ein Datum. Dann kann ich jetzt ja die Tage zählen.. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Einfach jeden Tag geniessen! :lol: Mit einem weinenden und einem sehr lachenden Auge!
20.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #229 L lillys-Mum Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 eva muss noch bescheid geben ob ihr das recht ist und bei ihr passt! aber langsam wirds konkreter ja
21.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #230 F fuzzy Gast Vielleicht kannst du dir mit dieser netten Geschichte die Wartezeit etwas verkürzen:lol: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/43248-wagen.html?highlight=wagen Grüße fuzzy
Vielleicht kannst du dir mit dieser netten Geschichte die Wartezeit etwas verkürzen:lol: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/43248-wagen.html?highlight=wagen Grüße fuzzy
21.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #231 L lillys-Mum Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 so, hat sich nun doch bisschen was geändert. kerstin kann nun kira direkt zu mir bringen und eva wird dann ein paar tage später bei mir vorbei schauen. kira wird dann mit lilly zusammen kastriert. warte nun nur geduldig auf kerstins antwort *hibbel*
so, hat sich nun doch bisschen was geändert. kerstin kann nun kira direkt zu mir bringen und eva wird dann ein paar tage später bei mir vorbei schauen. kira wird dann mit lilly zusammen kastriert. warte nun nur geduldig auf kerstins antwort *hibbel*
21.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #232 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Natürlich bringe ich Kira sehr gerne zu dir. Hatte ich ja angeboten. Früher dann oder im März? Freut mich sehr für Kira.
Natürlich bringe ich Kira sehr gerne zu dir. Hatte ich ja angeboten. Früher dann oder im März? Freut mich sehr für Kira.
21.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #233 L lillys-Mum Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 mir wärs schon lieber im märz ab 16/17. da ich mir da auch erst ne woche urlaub nehmen kann. vorher ist halt kurzfristig nur 1-2 tage drin und das fände ich nun nicht so toll.
mir wärs schon lieber im märz ab 16/17. da ich mir da auch erst ne woche urlaub nehmen kann. vorher ist halt kurzfristig nur 1-2 tage drin und das fände ich nun nicht so toll.
22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #235 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Super! Eine tolle Lösung habt ihr da alle zusammen für Kira gefunden! Das freut mich jetzt aber!!
22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #236 L lillys-Mum Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 kira wird am 16.3 einziehen ! nun sind die tage wirklich gezählt
22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #237 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Das freut mich so sehr für euch und die süße Maus!
22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #238 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Schöne Grüße von Kira Anhänge P1080791.JPG 161,5 KB · Aufrufe: 7 P1080920.JPG 156,4 KB · Aufrufe: 5 P1080931.JPG 145,3 KB · Aufrufe: 8
22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #239 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 leerie schrieb: Schöne Grüße von Kira Zum Vergrößern anklicken.... Kerstin, Kira ist so süüüß. Ich freue mich unheimlich für Kira, für die neue Dosine und auch für Dich, dass Kira ein neues Zuhause bekommt.
leerie schrieb: Schöne Grüße von Kira Zum Vergrößern anklicken.... Kerstin, Kira ist so süüüß. Ich freue mich unheimlich für Kira, für die neue Dosine und auch für Dich, dass Kira ein neues Zuhause bekommt.
22.02.2012 Streunerhofmiezen Beitrag #240 I Indy-2011 Gast lillys-Mum schrieb: so, hat sich nun doch bisschen was geändert. kerstin kann nun kira direkt zu mir bringen und eva wird dann ein paar tage später bei mir vorbei schauen. kira wird dann mit lilly zusammen kastriert. warte nun nur geduldig auf kerstins antwort *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das ist eine tolle Neuigkeit, das ist für alle Beteiligten das Beste!! Freu mich! leerie schrieb: Schöne Grüße von Kira Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja ich hb sie in mein Herz geschlossen! *Drückdich* kleine Kira! Ich wünsch dir ein wunderbares Zuhause mit einer lieben Kumpeline!!!!!
lillys-Mum schrieb: so, hat sich nun doch bisschen was geändert. kerstin kann nun kira direkt zu mir bringen und eva wird dann ein paar tage später bei mir vorbei schauen. kira wird dann mit lilly zusammen kastriert. warte nun nur geduldig auf kerstins antwort *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das ist eine tolle Neuigkeit, das ist für alle Beteiligten das Beste!! Freu mich! leerie schrieb: Schöne Grüße von Kira Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja ich hb sie in mein Herz geschlossen! *Drückdich* kleine Kira! Ich wünsch dir ein wunderbares Zuhause mit einer lieben Kumpeline!!!!!