Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; lach ja, aber ich glaub kaum des ich des wirklich mal sagen werde xD hört sich echt komisch an xD jaaaa etz wird kira noch kastriert und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #201
lach ja, aber ich glaub kaum des ich des wirklich mal sagen werde xD hört sich echt komisch an xD

jaaaa etz wird kira noch kastriert und dann steht dem einzug nix mehr im wege :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #202
Gibt's schon einen Termin? Ich könnte es glaub ich kaum erwarten :razz:

Übrigens - damit das Thema abgeschlossen werden kann, noch einmal OT :grin:
Die Herkunft der Redewendung „in trockenen Tüchern“ ist nicht genau herzuleiten.
Als möglicher Ursprung werden in der Regel drei Möglichkeiten genannt:

- der Säugling, der nach der Geburt in trockene Tücher gehüllt wird (wahlweise wird das Kind auch gerne mal anderweitig trocken gelegt, also frisch gewindelt).

- Schiffbrüchige, die man aus dem Wasser zog und in trockene Tücher packte

- Käse, der mit Tüchern roh aus der Molke geschöpft wird; läuft keine Molke mehr aus, ist der Käse in „trockene Tüchern“ und kann gelagert werden.

Sucht euch die schönste Herleitung aus :razz: Kira wird's egal sein :lol:

• Streunerhofmiezen Beitrag #203
ja dsa is ihr ziemlicg egal.
also genauen tag haben wir noicht ausgemacht. aber so um den 15ten märz ganz grob rum.
mal abwarten ud daumen drücken, dass ihre kastra gut verlauft.
abwarten ? ha am liebsten würd ich se gestern bei mir haben :D

• Streunerhofmiezen Beitrag #204
Das werden lange 3-4 Wochen :wink: . Aber vielleicht kannst du sie ja vorher besuchen.

• Streunerhofmiezen Beitrag #205
mal sehen, nach ingolstadt sind es von mir aus weit über 200km :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhofmiezen Beitrag #207
Kerstin, toll was aus dieser schüchternen Mieze bei dir geworden ist.

• Streunerhofmiezen Beitrag #208
Danke, ich hab mir alle Mühe gegeben. ;-)
Und ja, wenn ich so zurück denke wie ängstlich und scheu sie anfangs war, hab ichs doch alles richtig gemacht. Sie ist absolut aufgeblüht.

• Streunerhofmiezen Beitrag #209
Und ja, wenn ich so zurück denke wie ängstlich und scheu sie anfangs war, hab ichs doch alles richtig gemacht. Sie ist absolut aufgeblüht.

Und, hast du schon einen Kastra-Termin für die Süße???

• Streunerhofmiezen Beitrag #210
Nein.. noch nix gehört. Mal schaun wanns soweit ist. Weiß noch nicht genau wie das ablaufen soll. Eva will das bei ihrem Tierarzt machen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhofmiezen Beitrag #211
ach gott wie süß. vollbremsung :D
kanns kaum abwarten :)

lilly hat mir das erste mal in die bude gemacht :-(
auf ihre kuscheldecke ?! versteh ich mal gar net.

• Streunerhofmiezen Beitrag #212
ach gott wie süß. vollbremsung :D
kanns kaum abwarten :)

lilly hat mir das erste mal in die bude gemacht :-(
auf ihre kuscheldecke ?! versteh ich mal gar net.

Sie ist jetzt fast 6 Monate alt.

Lass sie besser kastrieren!! Ist auch besser, wenn Kira einzieht!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #213
sie ist jetzt 5 monate alt.
und kastra termin mache ich wenn ich nächste woche zum nachimpfen gehe, so auf mitte märz. dann is se ca 6 monate alt und wiegt (hoffentlich) bis dahhin auch genug.
meine Tierarzt meinte im januar dass wir schon noch 2-3 monate warten sollten. und 2 monate sind ja dann mitte märz. mal sehen was se nächste woche sagt.
rolligkeits anzeichen hat sie noch überhaupt nicht !

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhofmiezen Beitrag #214
Wenn sie weiter pinkelt könnte es auch eine Blasenentzündung sein, oder sie fängt schon an zu markieren.

• Streunerhofmiezen Beitrag #215
mal abwarten ob sie weiter pinkelt.
falls ja geh ich am montag gleich zum Tierarzt.

• Streunerhofmiezen Beitrag #216

Dafür würd ich dich einfach gerne mal drücken! Ich hab Kira sehr lieb ohne sie zu kennen. Mir war`s nicht vergönnt. Ich wünsch ihr alles Glück und das tollste neue Zuhause der Welt!

• Streunerhofmiezen Beitrag #217
Dankeschön. Es tut schon auch mal gut ein Danke zu hören. Aber ich machs ja gerne auch wenn der Abschied natürlich schwer fällt. Grad bei Kira jetzt..

• Streunerhofmiezen Beitrag #218
@Leerie
Wie süß ist die denn? :smile:
Und das apportieren, wuah....niedlich.
Schön das sie ein neues Zuhaus hat. Ich kann mir gut vorstellen, das du sie vermisst.

• Streunerhofmiezen Beitrag #219
Ja, das kann ich nachfühlen. Es ist schon nicht einfach so ein Pflegilein, was man ins Herz geschlossen hat, wieder her zugeben! Aber das ist das Schicksal der Pflegestellen. Man kann sie ja nicht alle behalten.

• Streunerhofmiezen Beitrag #220
Dankeschön. Es tut schon auch mal gut ein Danke zu hören. Aber ich machs ja gerne auch wenn der Abschied natürlich schwer fällt. Grad bei Kira jetzt..

Ja fühl dich wirklich gedrückt!
Der Abschied ist schwer und bei Kira na klar! Sie ausziehen zu lassen mit dem allen was sie von dir bekommen haben, Selbstbewußtsein, Liebe, Geduld, Gesellschaft und vieles mehr. Das ist es wofür du es machst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten