Biete Streunerhofmiezen

Diskutiere Streunerhofmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; *seufz* Mein Herz schreit JAAAAA. Aber ich muß vernünftig sein.*riesenseufz* Auch wenn das in Anbetracht solcher "Folterbilder" manchmal seeehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhofmiezen Beitrag #61
*seufz*
Mein Herz schreit JAAAAA.
Aber ich muß vernünftig sein.*riesenseufz*
Auch wenn das in Anbetracht solcher "Folterbilder" manchmal seeehr schwer fällt.*nochmehrseufz*

• Streunerhofmiezen Beitrag #62
Ich kann das Foto gar nicht sehen! Nein, nein kann ich gar nicht :evil:

• Streunerhofmiezen Beitrag #63
  • Streunerhofmiezen Beitrag #64
  • Streunerhofmiezen Beitrag #65
  • Streunerhofmiezen Beitrag #66
Hör AUF! ich habe gestern zu meinem Männe schon gesagt, wenn demnächst Billy von Eva bei uns einzieht, wäre es doch schön, noch einen zweiten Herren zu unseren beiden Damen dazuzunehmen. Den Blick hättet ihr sehen müssen. :mrgreen:

• Streunerhofmiezen Beitrag #67
ein ausgewogenes rudel ist zu empfehlen. schließlich ist billy ein kleiner herr und braucht bestimmt verstärkung bei den damen. *gg

• Streunerhofmiezen Beitrag #68
Genau.. Da hör auf Deibel sie weiss wovon sie redet :)

• Streunerhofmiezen Beitrag #69
Na dann werde ich am WE mal auf der Lauer liegen, ob ich Billy-Rudi-Kuschelbilder knippsen kann :wink:

• Streunerhofmiezen Beitrag #70
  • Streunerhofmiezen Beitrag #71
  • Streunerhofmiezen Beitrag #72
Oh doch Eva,sehr gute Idee!!!
Vielleicht sind Leo und Nancy dann ja im Hintergrund auch zu sehen......gg :mrgreen:

Schade, Kira ist ja nicht dort!! Aber der Rudi ist ja auch zu süß!!
Aber hab schwören müssen erst Kira abwarten und den Urlaub.
Kann ich mir zur Zeit nicht leisten, hab meinen Mitleidsbonus nicht erhöhen können!!
wart immer mehr, seufz, hibbel und waaarrrt!!!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #73
Hast Du mit Eva per PN Kontakt gehabt?

• Streunerhofmiezen Beitrag #74
Hast Du mit Eva per PN Kontakt gehabt?

Hab Ihr DREI MAL geschrieben, nix. Nun bin ich schon so hibbelig das ich sie versucht habe anzurufen aber da muß ein Zahlendreher drin sein, kein Anschlu......!
Kira hat schlimm Durchfall, Leeri wollte heute mit Ihr zum Tierarzt!!
Hoffe sie meldet sich nochmal!! :-?:shock:

• Streunerhofmiezen Beitrag #75
Ich glaube, Eva hat gerade viel um die Ohren. :-(

Bin schon sehr gespannt, wenn eure Hübschen dann bei euch eintreffen!

• Streunerhofmiezen Beitrag #76
Jaaa,Eva hat seit dem Wochenende wieder neue Notfellchen und auch eine ihrer eigenen Katzis
ist leider krank geworden!
Sie wird sich bestimmt bei Dir melden,sobald sie ein wenig "Luft" hat.
Mensch,ich drück mal gaaaaanz fest die Daumen,das der DF bei deiner Maus flott wieder weg ist!!
So ein Mist,das sich unsere Süßen so plagen müssen...

@ contadina: ich auch ;-)

• Streunerhofmiezen Beitrag #77
So süße Miezen... Wenn Sie doch nur nicht so jung und "gesund" wären...

• Streunerhofmiezen Beitrag #78
Jaaa,Eva hat seit dem Wochenende wieder neue Notfellchen und auch eine ihrer eigenen Katzis
ist leider krank geworden!
Sie wird sich bestimmt bei Dir melden,sobald sie ein wenig "Luft" hat.
Mensch,ich drück mal gaaaaanz fest die Daumen,das der DF bei deiner Maus flott wieder weg ist!!
So ein Mist,das sich unsere Süßen so plagen müssen...

@ contadina: ich auch ;-)

Ja hab ich mir mit Eva schon gedacht, aber ich hab schon 2 Wochen die Füsse still gehalten und wollt
nur ein bischen Genaueres wissen. Ohhh und alle Welt fragt immer wann sie kommt!!

Hab grad Nachricht über Kira bekommen, hat nun zum DF auch noch Fieber, hat Spritzen, Antibiotika und ein Diätmittel bekommen.
Wollen wir hoffen das es anschlägt! Und das auch Evas Kätzchen gesunden damit sie ;-);-) Zeit hat sich zu melden!!!

@ Contadida und Ilka: und ich erst!!!!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #79
Schade, Kira ist ja nicht dort!! Aber der Rudi ist ja auch zu süß!!
Aber hab schwören müssen erst Kira abwarten und den Urlaub.
Kann ich mir zur Zeit nicht leisten, hab meinen Mitleidsbonus nicht erhöhen können!!
wart immer mehr, seufz, hibbel und waaarrrt!!!!

WARTE immer noch!!

• Streunerhofmiezen Beitrag #80
Ja hab ich mir mit Eva schon gedacht, aber ich hab schon 2 Wochen die Füsse still gehalten und wollt
nur ein bischen Genaueres wissen. Ohhh und alle Welt fragt immer wann sie kommt!!

Hab grad Nachricht über Kira bekommen, hat nun zum DF auch noch Fieber, hat Spritzen, Antibiotika und ein Diätmittel bekommen.
Wollen wir hoffen das es anschlägt! Und das auch Evas Kätzchen gesunden damit sie ;-);-) Zeit hat sich zu melden!!!

@ Contadida und Ilka: und ich erst!!!!!

Gute Besserung für Kira und für alle anderen Katzen von Eva,
ich hoffe, dass es ihnen bald wieder besser geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhofmiezen

Streunerhofmiezen - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten