27.11.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #61 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 *seufz* Mein Herz schreit JAAAAA. Aber ich muß vernünftig sein.*riesenseufz* Auch wenn das in Anbetracht solcher "Folterbilder" manchmal seeehr schwer fällt.*nochmehrseufz*
*seufz* Mein Herz schreit JAAAAA. Aber ich muß vernünftig sein.*riesenseufz* Auch wenn das in Anbetracht solcher "Folterbilder" manchmal seeehr schwer fällt.*nochmehrseufz*
28.11.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #62 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ich kann das Foto gar nicht sehen! Nein, nein kann ich gar nicht :evil:
28.11.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #63 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Birmin schrieb: Ich kann das Foto gar nicht sehen! Nein, nein kann ich gar nicht :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst das Foto.. Du siehst das Foto *hypnotisier*
Birmin schrieb: Ich kann das Foto gar nicht sehen! Nein, nein kann ich gar nicht :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst das Foto.. Du siehst das Foto *hypnotisier*
28.11.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #64 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Schattenpfote schrieb: Du siehst das Foto.. Du siehst das Foto *hypnotisier* Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein. Ich habe im PC eingegeben, alle süßen Katzenfotos nicht anzuzeigen. :roll:
Schattenpfote schrieb: Du siehst das Foto.. Du siehst das Foto *hypnotisier* Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein. Ich habe im PC eingegeben, alle süßen Katzenfotos nicht anzuzeigen. :roll:
28.11.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #65 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Birmin schrieb: Nein, nein, nein. Ich habe im PC eingegeben, alle süßen Katzenfotos nicht anzuzeigen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... *den Befehl heimlich lösch* *weiter hypnotisier*
Birmin schrieb: Nein, nein, nein. Ich habe im PC eingegeben, alle süßen Katzenfotos nicht anzuzeigen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... *den Befehl heimlich lösch* *weiter hypnotisier*
28.11.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #66 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hör AUF! ich habe gestern zu meinem Männe schon gesagt, wenn demnächst Billy von Eva bei uns einzieht, wäre es doch schön, noch einen zweiten Herren zu unseren beiden Damen dazuzunehmen. Den Blick hättet ihr sehen müssen. :mrgreen:
Hör AUF! ich habe gestern zu meinem Männe schon gesagt, wenn demnächst Billy von Eva bei uns einzieht, wäre es doch schön, noch einen zweiten Herren zu unseren beiden Damen dazuzunehmen. Den Blick hättet ihr sehen müssen. :mrgreen:
28.11.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #67 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ein ausgewogenes rudel ist zu empfehlen. schließlich ist billy ein kleiner herr und braucht bestimmt verstärkung bei den damen. *gg
ein ausgewogenes rudel ist zu empfehlen. schließlich ist billy ein kleiner herr und braucht bestimmt verstärkung bei den damen. *gg
28.11.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #68 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Genau.. Da hör auf Deibel sie weiss wovon sie redet
28.11.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #69 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na dann werde ich am WE mal auf der Lauer liegen, ob ich Billy-Rudi-Kuschelbilder knippsen kann :wink:
Na dann werde ich am WE mal auf der Lauer liegen, ob ich Billy-Rudi-Kuschelbilder knippsen kann :wink:
28.11.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #70 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Na dann werde ich am WE mal auf der Lauer liegen, ob ich Billy-Rudi-Kuschelbilder knippsen kann :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Eva, NEINNNNNNNNNN, bitte nicht:shock:
streunerhof schrieb: Na dann werde ich am WE mal auf der Lauer liegen, ob ich Billy-Rudi-Kuschelbilder knippsen kann :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Eva, NEINNNNNNNNNN, bitte nicht:shock:
28.11.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #71 I Illi2525 Gast Birmin schrieb: Eva, NEINNNNNNNNNN, bitte nicht:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch Eva,sehr gute Idee!!! Vielleicht sind Leo und Nancy dann ja im Hintergrund auch zu sehen......gg :mrgreen:
Birmin schrieb: Eva, NEINNNNNNNNNN, bitte nicht:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch Eva,sehr gute Idee!!! Vielleicht sind Leo und Nancy dann ja im Hintergrund auch zu sehen......gg :mrgreen:
01.12.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #72 R rose44 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Illi2525 schrieb: Oh doch Eva,sehr gute Idee!!! Vielleicht sind Leo und Nancy dann ja im Hintergrund auch zu sehen......gg :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schade, Kira ist ja nicht dort!! Aber der Rudi ist ja auch zu süß!! Aber hab schwören müssen erst Kira abwarten und den Urlaub. Kann ich mir zur Zeit nicht leisten, hab meinen Mitleidsbonus nicht erhöhen können!! wart immer mehr, seufz, hibbel und waaarrrt!!!!
Illi2525 schrieb: Oh doch Eva,sehr gute Idee!!! Vielleicht sind Leo und Nancy dann ja im Hintergrund auch zu sehen......gg :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schade, Kira ist ja nicht dort!! Aber der Rudi ist ja auch zu süß!! Aber hab schwören müssen erst Kira abwarten und den Urlaub. Kann ich mir zur Zeit nicht leisten, hab meinen Mitleidsbonus nicht erhöhen können!! wart immer mehr, seufz, hibbel und waaarrrt!!!!
01.12.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #74 R rose44 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Illi2525 schrieb: Hast Du mit Eva per PN Kontakt gehabt? Zum Vergrößern anklicken.... Hab Ihr DREI MAL geschrieben, nix. Nun bin ich schon so hibbelig das ich sie versucht habe anzurufen aber da muß ein Zahlendreher drin sein, kein Anschlu......! Kira hat schlimm Durchfall, Leeri wollte heute mit Ihr zum Tierarzt!! Hoffe sie meldet sich nochmal!! :-?:shock:
Illi2525 schrieb: Hast Du mit Eva per PN Kontakt gehabt? Zum Vergrößern anklicken.... Hab Ihr DREI MAL geschrieben, nix. Nun bin ich schon so hibbelig das ich sie versucht habe anzurufen aber da muß ein Zahlendreher drin sein, kein Anschlu......! Kira hat schlimm Durchfall, Leeri wollte heute mit Ihr zum Tierarzt!! Hoffe sie meldet sich nochmal!! :-?:shock:
01.12.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #75 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich glaube, Eva hat gerade viel um die Ohren. :-( Bin schon sehr gespannt, wenn eure Hübschen dann bei euch eintreffen!
Ich glaube, Eva hat gerade viel um die Ohren. :-( Bin schon sehr gespannt, wenn eure Hübschen dann bei euch eintreffen!
02.12.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #76 I Illi2525 Gast Jaaa,Eva hat seit dem Wochenende wieder neue Notfellchen und auch eine ihrer eigenen Katzis ist leider krank geworden! Sie wird sich bestimmt bei Dir melden,sobald sie ein wenig "Luft" hat. Mensch,ich drück mal gaaaaanz fest die Daumen,das der DF bei deiner Maus flott wieder weg ist!! So ein Mist,das sich unsere Süßen so plagen müssen... @ contadina: ich auch ;-)
Jaaa,Eva hat seit dem Wochenende wieder neue Notfellchen und auch eine ihrer eigenen Katzis ist leider krank geworden! Sie wird sich bestimmt bei Dir melden,sobald sie ein wenig "Luft" hat. Mensch,ich drück mal gaaaaanz fest die Daumen,das der DF bei deiner Maus flott wieder weg ist!! So ein Mist,das sich unsere Süßen so plagen müssen... @ contadina: ich auch ;-)
02.12.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #77 Britty Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 So süße Miezen... Wenn Sie doch nur nicht so jung und "gesund" wären...
02.12.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #78 R rose44 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Illi2525 schrieb: Jaaa,Eva hat seit dem Wochenende wieder neue Notfellchen und auch eine ihrer eigenen Katzis ist leider krank geworden! Sie wird sich bestimmt bei Dir melden,sobald sie ein wenig "Luft" hat. Mensch,ich drück mal gaaaaanz fest die Daumen,das der DF bei deiner Maus flott wieder weg ist!! So ein Mist,das sich unsere Süßen so plagen müssen... @ contadina: ich auch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab ich mir mit Eva schon gedacht, aber ich hab schon 2 Wochen die Füsse still gehalten und wollt nur ein bischen Genaueres wissen. Ohhh und alle Welt fragt immer wann sie kommt!! Hab grad Nachricht über Kira bekommen, hat nun zum DF auch noch Fieber, hat Spritzen, Antibiotika und ein Diätmittel bekommen. Wollen wir hoffen das es anschlägt! Und das auch Evas Kätzchen gesunden damit sie ;-);-) Zeit hat sich zu melden!!! @ Contadida und Ilka: und ich erst!!!!!
Illi2525 schrieb: Jaaa,Eva hat seit dem Wochenende wieder neue Notfellchen und auch eine ihrer eigenen Katzis ist leider krank geworden! Sie wird sich bestimmt bei Dir melden,sobald sie ein wenig "Luft" hat. Mensch,ich drück mal gaaaaanz fest die Daumen,das der DF bei deiner Maus flott wieder weg ist!! So ein Mist,das sich unsere Süßen so plagen müssen... @ contadina: ich auch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab ich mir mit Eva schon gedacht, aber ich hab schon 2 Wochen die Füsse still gehalten und wollt nur ein bischen Genaueres wissen. Ohhh und alle Welt fragt immer wann sie kommt!! Hab grad Nachricht über Kira bekommen, hat nun zum DF auch noch Fieber, hat Spritzen, Antibiotika und ein Diätmittel bekommen. Wollen wir hoffen das es anschlägt! Und das auch Evas Kätzchen gesunden damit sie ;-);-) Zeit hat sich zu melden!!! @ Contadida und Ilka: und ich erst!!!!!
08.12.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #79 R rose44 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 rose44 schrieb: Schade, Kira ist ja nicht dort!! Aber der Rudi ist ja auch zu süß!! Aber hab schwören müssen erst Kira abwarten und den Urlaub. Kann ich mir zur Zeit nicht leisten, hab meinen Mitleidsbonus nicht erhöhen können!! wart immer mehr, seufz, hibbel und waaarrrt!!!! Zum Vergrößern anklicken.... WARTE immer noch!!
rose44 schrieb: Schade, Kira ist ja nicht dort!! Aber der Rudi ist ja auch zu süß!! Aber hab schwören müssen erst Kira abwarten und den Urlaub. Kann ich mir zur Zeit nicht leisten, hab meinen Mitleidsbonus nicht erhöhen können!! wart immer mehr, seufz, hibbel und waaarrrt!!!! Zum Vergrößern anklicken.... WARTE immer noch!!
09.12.2011 Streunerhofmiezen Beitrag #80 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 rose44 schrieb: Ja hab ich mir mit Eva schon gedacht, aber ich hab schon 2 Wochen die Füsse still gehalten und wollt nur ein bischen Genaueres wissen. Ohhh und alle Welt fragt immer wann sie kommt!! Hab grad Nachricht über Kira bekommen, hat nun zum DF auch noch Fieber, hat Spritzen, Antibiotika und ein Diätmittel bekommen. Wollen wir hoffen das es anschlägt! Und das auch Evas Kätzchen gesunden damit sie ;-);-) Zeit hat sich zu melden!!! @ Contadida und Ilka: und ich erst!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung für Kira und für alle anderen Katzen von Eva, ich hoffe, dass es ihnen bald wieder besser geht.
rose44 schrieb: Ja hab ich mir mit Eva schon gedacht, aber ich hab schon 2 Wochen die Füsse still gehalten und wollt nur ein bischen Genaueres wissen. Ohhh und alle Welt fragt immer wann sie kommt!! Hab grad Nachricht über Kira bekommen, hat nun zum DF auch noch Fieber, hat Spritzen, Antibiotika und ein Diätmittel bekommen. Wollen wir hoffen das es anschlägt! Und das auch Evas Kätzchen gesunden damit sie ;-);-) Zeit hat sich zu melden!!! @ Contadida und Ilka: und ich erst!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung für Kira und für alle anderen Katzen von Eva, ich hoffe, dass es ihnen bald wieder besser geht.