Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Diskutiere Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie ihr auf dem 2. Bild seht, hatte Lily keine Lust auf ein Shooting ^^
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #101
Wie ihr auf dem 2. Bild seht, hatte Lily keine Lust auf ein Shooting ^^

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #102
Aaaaahhhhhhh ZUNGE!!!!:)
Und der Blick istgöttlich auf dem zweiten Bild......sie könnte genau wie Linus Yoda-Double machen;-)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #103
Du glaubst garnicht wie schnell ich die Kamera zur Hand hatte, als sie das mit der Zunge gemacht hat ^^

Möge die Macht mit dir sein :)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #104
Ich liebe Zungenbilder! Kennst du das von Wotan? Da mußte ich auch so fix sein;-).
Ja genau, möge die Macht mit dir sein;-). Zu genial!!

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #105
Bestimmt, aber ich bin mir gerade nicht sicher, müsste ich noch mal sehen :razz:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #106
Ach wat schön *annerZungeantippt*

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #107
Bestimmt, aber ich bin mir gerade nicht sicher, müsste ich noch mal sehen :razz:

:p
9576824dqg.jpg

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #109
Ach darf man hier auch...

Anhänge

• PICT8861.JPG
    PICT8861.JPG
    704,5 KB · Aufrufe: 5
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #110
Ines das ist ja auch cool:)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #111
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #112
Also irgendwie ist mein Lucy und Lily Fred verschwunden *traurigbin*

Deshalb hier noch mal die Fotos von vorhin...(konnte die Antworten garnicht lesen und dann war der Fred auf einmal weg :-()

Lucy und Lily haben neue Tellerchen bekommen und können sogar lesen:

Hallo.. Ich habe mal ne Frage wo hast du die schönen Teller her? Meine beiden heißen auch Lucy un Lilly...

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #117
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #118
Die Fertigung kann aber ein paar Wochen dauern. Aber das Warten lohnt sich.
Endlich wissen die Katzen welche ihrer Napf ist :lol:

Ja, die sind auch hübsch. Irgendwann brauche ich auch andere Farben.
Jupp habe schon bestellt... Sind super die tellerchen.. habe ich ja noch zeit meine beiden das lesen beizubringen das sie bis dahin ihren namen lesen können...:p

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #119
Jupp habe schon bestellt... Sind super die tellerchen.. habe ich ja noch zeit meine beiden das lesen beizubringen das sie bis dahin ihren namen lesen können...:p

Schön. Ja fleißig lernen, ihr drei! ^^

Thema:

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten