Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Diskutiere Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sehr gei ... genialer Blick :mrgreen: :d078: Die Lilly-Diva ist echt klasse :a102:
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #121
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #122
Ich finde das Zungenbild von Lily so süß und natürlich auch die Räkelfotos von Lucy!

Und so Tellerchen will ich auch, vielleicht zu Ostern? *überleg*

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #123
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #124
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #125
Lily sieht auf den Bilder 4 + 5 wieder aus, als wäre sie aus ihrem Schlaf gerissen worden. Die arme Maus, darf nie ausschlafen .....

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #126
Natürlich darf sie das. Ist ja nicht so, als würde sie 20 h am Tag schlafen :lol:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #127

Sie schaut so nach dem Motto: "Nicht beachten, dann verschwindet sie irgendwann mit dem Knipsding... nicht bewegen oder gar posieren, dann verliert Dosi schnell das Interesse!" :lol:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #128
Sie schaut so nach dem Motto: "Nicht beachten, dann verschwindet sie irgendwann mit dem Knipsding... nicht bewegen oder gar posieren, dann verliert Dosi schnell das Interesse!" :lol:

Sehr schlau, das klappt nämlich sogar meistens! :lol:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #129
sehr schöne Bildern mit tollen Modells - auch wenn sie nicht immer so willig sind:lol:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #130
Lucy bricht seit dem Wochenende öfter :-( Mal ist ne Haarwurst drinne...manchmal auch nichts...
zwischendurch habe ich ihr kleine Portionen gegeben, die auch drinne blieben.
Vorhin waren wir bei der TÄ. Sie hat kein Fieber und sonst auch nichts auffälliges. Sie vermutet, dass sie zu viel Haare im Magen hat, wir sollen erstmal ganz viel Malzpaste geben und was magenschonendes füttern. Zusätzlich hat sie eine Spritze mit MCP bekommen. Hoffen wir, dass es wirklich nur die Haare sind.

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #131
Heute waren wir mit Lucy mit der neuen rosa Flexi-Leine im Wald spazieren.

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #132
Schöööön :-D
Noch mehr Waldspaziergangfotos büddeeeee :p

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #133
Ohhh, das würd ich auch mal gerne versuchen.

Sie scheint richtig die Waldluft zu inhalieren. Schööööön!

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #134
Mehr habe ich leider nicht, da die anderen total unscharf sind. Sind halt leider nur Handybilder.

Ja, sie genießt das total. Vor allem mit der Flexileine war es super, da sie so auch mal ein paar Meter vorlaufen kann.

Auf einmal trafen wir zufällig auf einen Bekannten, der mit seinem Hund da war. Lucy hat richtig gezittert vor Angst :-( Zum Abschied wurde noch mal gefaucht ^^ Und dann gings wieder fröhlich weiter durch den Wald.
Auf dem Baumstumpf hat sie gerade Vögel beobachtet.

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #135
hat sie denn dann gar keine Angst vor der Fremden Umgebung?

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #136
Super, vor allem das letzte Bild!! Klasse:)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #137
Nein, Lucy ist sehr neugierig, deshalb ist das kein Problem. Nur wenn irgendwo Autos oder Hunde zu hören sind, erschrickt sie.

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #139
Oh Gott Sabine, sind das schöne Fotos einer schönen Katze. Lucy ist sehr sehr hübsch und sie passt zum Wald *lach* Aber nur zu dem Frühlingswald, im Herbst "verschwindet" sie zwischen dem bunten Laub! *kicher*

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #140
Wow, tolle Bilder.

Thema:

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten