13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #1 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 huhu, meine Felix ist weg! als ich heute morgen aufstand war er nicht mehr da... ich habe bereits beim tierheim angerufen und eine vermissten anzeige dort erstellt außer dem habe ich beim tierschutzverzeichniss eine anzeige rein gestellt und flyer habe ich auch schon aufgehängt mein freund war suchen die nachbarn halten augen und ohren offen und der andere nachbar hat sogar rum telefoniert.... er muss wohl vom balkon gefallen sein, trotz sicherung das gitter war auf einer seite lose heute morgen, hoffentlich ist ihm nix passiert!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin so traurig....
huhu, meine Felix ist weg! als ich heute morgen aufstand war er nicht mehr da... ich habe bereits beim tierheim angerufen und eine vermissten anzeige dort erstellt außer dem habe ich beim tierschutzverzeichniss eine anzeige rein gestellt und flyer habe ich auch schon aufgehängt mein freund war suchen die nachbarn halten augen und ohren offen und der andere nachbar hat sogar rum telefoniert.... er muss wohl vom balkon gefallen sein, trotz sicherung das gitter war auf einer seite lose heute morgen, hoffentlich ist ihm nix passiert!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin so traurig....
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Anzeige Schau mal hier:47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause .
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: 47798 Felix ist weg! Oh, ich drück dir die Daumen. Wie hoch ist denn der Balkon??? Hilft nur suchen suchen suchen!!! Hoffe, der Kerl kommt schnell und heil zurück!
AW: 47798 Felix ist weg! Oh, ich drück dir die Daumen. Wie hoch ist denn der Balkon??? Hilft nur suchen suchen suchen!!! Hoffe, der Kerl kommt schnell und heil zurück!
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #3 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 AW: 47798 Felix ist weg! Oh...ist Felix noch so klein wie auf dem Bild? Wenn er bis abends nicht da ist, unbedingt im Dunkeln suchen. Da ist es leiser und man hört ihn Miauen. Leckerchenschachtel mitnehmen, laut rufen. Ist er eher ängstlich und sitzt unter nem Busch oder ein Gipfelstürmer, der die Chance nutzt alles zu erkunden?
AW: 47798 Felix ist weg! Oh...ist Felix noch so klein wie auf dem Bild? Wenn er bis abends nicht da ist, unbedingt im Dunkeln suchen. Da ist es leiser und man hört ihn Miauen. Leckerchenschachtel mitnehmen, laut rufen. Ist er eher ängstlich und sitzt unter nem Busch oder ein Gipfelstürmer, der die Chance nutzt alles zu erkunden?
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #4 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 AW: 47798 Felix ist weg! in meiner gallerie sind noch einige fotos auch aktuelle. ich weiß nicht wie er sich draußen wohl verhalten mag... aber ich vermute das er eher was scheckhaft ist. er ist zwar unglaublich neugierig aber selb hier in der wohnung hat sich gezeigt das felix vor neuen dingen erst mal zurück schreckt obwohl er doch neugierig ist. also er ist hin un her gerissen...
AW: 47798 Felix ist weg! in meiner gallerie sind noch einige fotos auch aktuelle. ich weiß nicht wie er sich draußen wohl verhalten mag... aber ich vermute das er eher was scheckhaft ist. er ist zwar unglaublich neugierig aber selb hier in der wohnung hat sich gezeigt das felix vor neuen dingen erst mal zurück schreckt obwohl er doch neugierig ist. also er ist hin un her gerissen...
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #5 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 AW: 47798 Felix ist weg! Du wohnst in der gleichen Postleitzahl wie ich. Wenn du magst, würde ich dir bei der Suche helfen.
AW: 47798 Felix ist weg! Du wohnst in der gleichen Postleitzahl wie ich. Wenn du magst, würde ich dir bei der Suche helfen.
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #6 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 AW: 47798 Felix ist weg! oh ja bitte, das wäre sehr lieb!
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #7 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: 47798 Felix ist weg! Also wenn die Möglichkeit besteht, dass er vom Balkon gefallen ist, würde ich verstärkt im Bereich unter dem Balkon suchen, alle Büsche (regelrecht reinkriechen!! er wird wenn er Angst hat nicht auf dein Rufen reagieren!), evtl Holzstapel oder was eben in der Umgebung so ist. Oft verstecken sie sich in einer Situation wie du sie beschreibst im ersten Versteck das sie finden, sind also gar nicht weit weg sondern ganz nah in nem Busch und kriegen keinen Ton raus.. Achso, hab ich ganz vergessen: Ich drücke natürlich ganz feste die Daumen dass er Heim kommt bzw du ihn findest!! Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
AW: 47798 Felix ist weg! Also wenn die Möglichkeit besteht, dass er vom Balkon gefallen ist, würde ich verstärkt im Bereich unter dem Balkon suchen, alle Büsche (regelrecht reinkriechen!! er wird wenn er Angst hat nicht auf dein Rufen reagieren!), evtl Holzstapel oder was eben in der Umgebung so ist. Oft verstecken sie sich in einer Situation wie du sie beschreibst im ersten Versteck das sie finden, sind also gar nicht weit weg sondern ganz nah in nem Busch und kriegen keinen Ton raus.. Achso, hab ich ganz vergessen: Ich drücke natürlich ganz feste die Daumen dass er Heim kommt bzw du ihn findest!!
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #8 S sir Quickly Gast AW: 47798 Felix ist weg! servus...hast du in deiner wohnung alles durchsucht,die schränke und sonstige verstecke........ viel glück.....
AW: 47798 Felix ist weg! servus...hast du in deiner wohnung alles durchsucht,die schränke und sonstige verstecke........ viel glück.....
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #9 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 AW: 47798 Felix ist weg! da habe ich schon alles abgesucht. :-( unterm dem balkon ich gebüschen gerfuen gerappelt flyer aufgehangen und und... in der wohnung ist er niergenswo danke fürs daumen drücken!! Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
AW: 47798 Felix ist weg! da habe ich schon alles abgesucht. :-( unterm dem balkon ich gebüschen gerfuen gerappelt flyer aufgehangen und und... in der wohnung ist er niergenswo danke fürs daumen drücken!!
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #10 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: 47798 Felix ist weg! Felix Mami schrieb: da habe ich schon alles abgesucht. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Nicht verzweifeln, er kann immer noch irgendwo sein wo du schon 10 Mal geguckt hast... sind schon einige Katzen zB im eigenen Keller gefunen worden, obwohl der natürlich schon oft durchsucht worden ist... ;-) Alles wird gut! Keine Panik, er ist eine Katze, und nicht völlig unfähig draußen zu überleben, atme tief durch und beruhige dich (ich weiß, das ist leicht gesagt), es bringt dir nichts wenn du nur Angst hast. Lilly war 3 Wochen weg, ich weiß wie du dich fühlst, aber du musst einfach ganz sicher sein dass es ihm gut geht und dass er gleich um die Ecke kommt wenn du zB rufst - jede Unsicherheit in deiner Stimme hört er sofort und die überträgt sich natürlich. Machst du vllt immer das gleiche Pfeifgeräusch oder so um ihn zu locken? Dann versuchs mit dem statt zu rufen, denn so ein Pfeifen klingt immer gleich und kann nicht unsicher öder ängstlich klingen ;-)
AW: 47798 Felix ist weg! Felix Mami schrieb: da habe ich schon alles abgesucht. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Nicht verzweifeln, er kann immer noch irgendwo sein wo du schon 10 Mal geguckt hast... sind schon einige Katzen zB im eigenen Keller gefunen worden, obwohl der natürlich schon oft durchsucht worden ist... ;-) Alles wird gut! Keine Panik, er ist eine Katze, und nicht völlig unfähig draußen zu überleben, atme tief durch und beruhige dich (ich weiß, das ist leicht gesagt), es bringt dir nichts wenn du nur Angst hast. Lilly war 3 Wochen weg, ich weiß wie du dich fühlst, aber du musst einfach ganz sicher sein dass es ihm gut geht und dass er gleich um die Ecke kommt wenn du zB rufst - jede Unsicherheit in deiner Stimme hört er sofort und die überträgt sich natürlich. Machst du vllt immer das gleiche Pfeifgeräusch oder so um ihn zu locken? Dann versuchs mit dem statt zu rufen, denn so ein Pfeifen klingt immer gleich und kann nicht unsicher öder ängstlich klingen ;-)
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #11 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 AW: 47798 Felix ist weg! er reagiert eigentlich immer auf einem "Felix-rufen"
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #12 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: 47798 Felix ist weg! In der Schock-Situation in der er steckt kann es gut sein dass er nicht reagiert... Wie gesagt, ganz ruhig bleiben, er spürt/hört die Unsicherheit die in deiner Stimme sicher mitschwingt ;-)
AW: 47798 Felix ist weg! In der Schock-Situation in der er steckt kann es gut sein dass er nicht reagiert... Wie gesagt, ganz ruhig bleiben, er spürt/hört die Unsicherheit die in deiner Stimme sicher mitschwingt ;-)
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #13 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 AW: 47798 Felix ist weg! hab eher das gefühl das felix von irgendwem eingepackt worde ist... :-(
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #14 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: 47798 Felix ist weg! Nein nein nein. Kann sein, dass er sich verletzt hat? Wie hoch ist denn der Balkon??? Oder geschockt ist und sich erst mal nicht raustraut.
AW: 47798 Felix ist weg! Nein nein nein. Kann sein, dass er sich verletzt hat? Wie hoch ist denn der Balkon??? Oder geschockt ist und sich erst mal nicht raustraut.
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #15 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 AW: 47798 Felix ist weg! 1. stock ist es... :-( habe das gitte mal abgemacht so das er falls er doch nur wo rumstolziert wieder auf den balkon kann ohne probleme.
AW: 47798 Felix ist weg! 1. stock ist es... :-( habe das gitte mal abgemacht so das er falls er doch nur wo rumstolziert wieder auf den balkon kann ohne probleme.
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #16 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: 47798 Felix ist weg! Bitte bitte tu mir den Gefallen und versuch dich zu beruhigen, statt dir Horrorgeschichten von Katzendieben auszudenken *drück* Je ruhiger du bist, desto besser ist es, und ich spreche aus Erfahrung... Er ist kein Kind - er ist eine Katze, vergiss das nicht! Ruf, schau, such im Dunkeln mit einer Taschenlampe, schüttel die Leckerliedose... und vor allem: bleib ruhig und mach dich nicht verrückt!
AW: 47798 Felix ist weg! Bitte bitte tu mir den Gefallen und versuch dich zu beruhigen, statt dir Horrorgeschichten von Katzendieben auszudenken *drück* Je ruhiger du bist, desto besser ist es, und ich spreche aus Erfahrung... Er ist kein Kind - er ist eine Katze, vergiss das nicht! Ruf, schau, such im Dunkeln mit einer Taschenlampe, schüttel die Leckerliedose... und vor allem: bleib ruhig und mach dich nicht verrückt!
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #17 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: 47798 Felix ist weg! Ja, ein junger Kater voller Abenteuerlust. Heute Abend wird er hungrig bei euch vor der Tür stehen.
AW: 47798 Felix ist weg! Ja, ein junger Kater voller Abenteuerlust. Heute Abend wird er hungrig bei euch vor der Tür stehen.
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #18 F fuzzy Gast AW: 47798 Felix ist weg! festedieDaumendrückt
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #19 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 AW: 47798 Felix ist weg! nun ist meine suche auch endlich online... http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_entlaufen_schwarzweiss.html
AW: 47798 Felix ist weg! nun ist meine suche auch endlich online... http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_entlaufen_schwarzweiss.html
13.11.2011 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #20 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 AW: 47798 Felix ist weg! Hier werden Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt,dass der kleine Ausreisser bald wieder bei dir ist.
AW: 47798 Felix ist weg! Hier werden Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt,dass der kleine Ausreisser bald wieder bei dir ist.