Wie heissen eure Katzen?

Diskutiere Wie heissen eure Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Mein mädchen heißt shiva und mein bkh kater heißt klinsmann wie der fußballer dank meines freundes :lol:
  • Wie heissen eure Katzen? Beitrag #101
Mein mädchen heißt shiva und mein bkh kater heißt klinsmann wie der fußballer dank meines freundes :lol:

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #102
Unser Kater (4) heißt Mailow, unsere Katze (vermutlich 2) Uma.
Mailow wurde von seiner "alten" Familie so getauft und hört auch darauf, also haben wir ihn nicht umgenannt. Uma wurde vom Verein, der sie aufgesammelt hat so genannt und wir finden den Namen cool, also sind wir auch bei ihr dabei geblieben :mrgreen:

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #103
Unsere 3 heißen, Pusch,Dicker,Herr Weiß(ca. 9 Jahre alt), Aschi,Kacksack,Herr Black (ca. 3 Jahre alt) und Charly Brown, Herr Brown (3 Jahre alt)

Pusch hat sein Namen vom Vorbesitzer. Allerdings wird er nur Pusch gerufen, wenn er mal wieder nicht hören will..:mrgreen:
Aschi heißt Aschi, weil er sich öfters mal benimmt wie ein A...loch....:twisted: Hinterhältig, fies und gemein halt...aber wir lieben ihn trotzdem...:lol:
Auch Charly hat seinen Namen von der Vorbesitzerin. Wir haben nur das Brown drangehängt....

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #104
Amy, benannt nach Amy Lee,
Chester, benannt nach Chester Bennington. Welchen Namen Chester vom Vorbesitzer hatte, wissen wir nicht. Im Tierheim hatten sie ihn "Memphis" getauft, aber erst einen Tag ehe wir ihn abholten, also habe ich das umgehend geändert.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #105
Tolle Namen dabei!

Unsere Katze: Pebbles (gern auch Dicke genannt...oder Ziege^^)
Unser Kater: Bambam (hört auch wenn ich ihn Katerle rufe)

Der dritte im Bunde ist noch nicht da. Name steht noch nicht ganz fest (Bisher ist Chip angedacht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie heissen eure Katzen? Beitrag #106
Unsere 3 heißen, Pusch,Dicker,Herr Weiß(ca. 9 Jahre alt), Aschi,Kacksack,Herr Black (ca. 3 Jahre alt) und Charly Brown, Herr Brown (3 Jahre alt)

Pusch hat sein Namen vom Vorbesitzer. Allerdings wird er nur Pusch gerufen, wenn er mal wieder nicht hören will..:mrgreen:
Aschi heißt Aschi, weil er sich öfters mal benimmt wie ein A...loch....:twisted: Hinterhältig, fies und gemein halt...aber wir lieben ihn trotzdem...:lol:
Auch Charly hat seinen Namen von der Vorbesitzerin. Wir haben nur das Brown drangehängt....

also wie Kacksack zu seinem namen kam interessiert mich....:mrgreen:

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #107
also wie Kacksack zu seinem namen kam interessiert mich....:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Manchmal frag ich mich das auch, wie er zu seinem Namen kommt, doch dann schiele ich meinen GöGa an und dann fällt mir das wie Schuppen von den Augen...:mrgreen:

Hans Werner Olm spielt die Luise Koschinsky. Und diese Luise hat mal so einem Kind, welches in einem Bettchen lag, ich glaub die Büx voll hatte, "Sch..ß die Wand an, du Kacksack" :lol::lol::lol::lol:

Tja und seit dem, weil sich Aschi echt manchmal mehr als daneben benimmt, den anderen beiden gegenüber, hat er halt den Namen Kacksack bekommen....:cool:

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #108
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Manchmal frag ich mich das auch, wie er zu seinem Namen kommt, doch dann schiele ich meinen GöGa an und dann fällt mir das wie Schuppen von den Augen...:mrgreen:

Hans Werner Olm spielt die Luise Koschinsky. Und diese Luise hat mal so einem Kind, welches in einem Bettchen lag, ich glaub die Büx voll hatte, "Sch..ß die Wand an, du Kacksack" :lol::lol::lol::lol:

Tja und seit dem, weil sich Aschi echt manchmal mehr als daneben benimmt, den anderen beiden gegenüber, hat er halt den Namen Kacksack bekommen....:cool:

sehr gewöhnungsbedürftig :oops:

was sich Besuch wohl bei den namen denkt ? :mrgreen:

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #109
Du weißt doch, der Mensch und auch die Katz sind Gewohnheitstiere....:mrgreen:
Nur nicht alles so schwarz sehen....;-)

Unser Besuch sagt garnichts...Im Gegenteil, es wird sogar gefragt, wo denn der Kacksack sei...sogar meine Schwiegermama(fast 75 Jahre alt)...

Wir sind hier halt etwas lockerer....:-D

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #110
Du weißt doch, der Mensch und auch die Katz sind Gewohnheitstiere....:mrgreen:
Nur nicht alles so schwarz sehen....;-)

Unser Besuch sagt garnichts...Im Gegenteil, es wird sogar gefragt, wo denn der Kacksack sei...sogar meine Schwiegermama(fast 75 Jahre alt)...

Wir sind hier halt etwas lockerer....:-D

das kenne ich :), unsere Nasen haben zwar relativ "normale" namen im Impfpass stehen, aber unsere Lieblingsrufnamen sind Kleinarsch und Grossarsch ;-)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #111
das kenne ich :), unsere Nasen haben zwar relativ "normale" namen im Impfpass stehen, aber unsere Lieblingsrufnamen sind Kleinarsch und Grossarsch ;-)

Ja im Impfpass steht das ja auch nur drinne....Nicht mehr und nicht weniger...
Obwohl unser Kacksack steht mit Aschi im Impfpass....:mrgreen:

Unsere TÄ hat sich beinahe in die Hose gemacht vor lachen, nachdem ich ihr erzählt habe, wie wir auf Aschi kommen....:mrgreen:

Aschi hört sogar auch drauf, wenn einer von uns Kacksack ruft...grins..

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #112
Ich stell mir grade vor wie ich auf der terrasse steh und meine ärsche rufe :D
oder säcke ^^

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #113
Meiner ist ein Fundtier und sein Name war Yuki, wir fanden es blöd, und riefen wie alle möglichen Namen ohne Reaktion. Die Vermutung vom Tierheim war, dass was mit Türkisch angora drin steckt. Dann rief ich Kebab und er lächelte freundlich. Aber Kebab konnte er ja nicht heißen. So sind wir dann auf Siegfried gekommen. Ich finde es passt zu ihm, unsere Besucher schauen erst ein wenig erstaunt, aber auch sie gewöhnen sich dran.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #114
Also es gibt nur ein Aschi, dafür 3 Kacksäcke...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bisher haben wir immer nur gehört, das wir ja ungewöhnliche Namen hätten für unsere 3. Und jedesmal haben Besucher/Freunde immer ein lächeln im Gesicht wenn sie gehen...

Aschi hab ich den Namen gegeben....aber die Kacksäcke kommen von meinem GöGa:mrgreen:

Wenn einer unserer Nachbarn hier seine Ärsche oder Säcke rufen würde, würde ich einfach fragen, ob zwei oder vierbeinig...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #115
Meinen Hund haben wir früher immer Sch...Kopf genannt, also er hat sich drüber gefreut ;-)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #116
Dann stelle ich auch mal meine Katzis bzw. ihre Namen hier rein:

Paddy

Balou

Charly

und meine Pflegis

Asur

Sharuna

Kairo

Lg
Susanne

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #117
Holly u. Rosi Mariechen.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #118
hier regieren

El Fuzzy .. auch mal Fuzzywutz.. Digga oder Baby

Benny.. auch mal Cerberus..Racker...Yogaman

und Drops.. auch mal DropsiMops.. Flummi

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #119
Meine heissen:

Heilige Birma, Seal Point
Kisha (Spitzname Kratzbürste)

Neva Masquarade, Blue Tabby Point mit weiss
Neva (Spitzname Flauschi)

Maine Coon, Schildpatt (Weiss/schwarz/Grau/Hellbraun)
Athena (Spitzname Knopfauge)

Britisch kurzhaar, Black Silver Tabby
Zafira (Spitzname Kleine)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #120
Meine heißen Eule (auch oft Schreieule oder Schreihals oder Nervkätzchen oder Klammeräffchen) und Elfe (oder Elfchen, aber auch mal Flederkatze wegen ihrer Fledermausohren)

Thema:

Wie heissen eure Katzen?

Wie heissen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten