05.12.2011 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #61 Tante_Ulla Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 haha, Giesbert ist ja auch klasse! Da seh ich gleich einen Pullunder und nen Seitenscheitel. Ob sich das machen lässt...?
haha, Giesbert ist ja auch klasse! Da seh ich gleich einen Pullunder und nen Seitenscheitel. Ob sich das machen lässt...?
06.12.2011 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #62 P Paga Gast Also meine Jungs heißen Aramis (einer von den Musketieren ) Willow (so hieß mein erstes Haustier ) und Leo (gesprochen Lio wird auch Lee gerufen) Ansonsten heißen sie auch Nuninuninu , Baby, Hase, Schatz ,Mäuschen,Putzile, Tutzi , Mausi , Schnucki Usw. Und alle drei hören auf Jungs !
Also meine Jungs heißen Aramis (einer von den Musketieren ) Willow (so hieß mein erstes Haustier ) und Leo (gesprochen Lio wird auch Lee gerufen) Ansonsten heißen sie auch Nuninuninu , Baby, Hase, Schatz ,Mäuschen,Putzile, Tutzi , Mausi , Schnucki Usw. Und alle drei hören auf Jungs !
06.12.2011 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #63 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Paga schrieb: Aramis Ansonsten heißen sie auch Nuninuninu Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch bei mir sehr beliebt ;D Aramis heis mein Pferdchen ;(
Paga schrieb: Aramis Ansonsten heißen sie auch Nuninuninu Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch bei mir sehr beliebt ;D Aramis heis mein Pferdchen ;(
06.12.2011 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #64 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Aloe1996 schrieb: Ich habe leider im Moment noch keine Katze, allerdings werde ich mir bald meine ersten 2 zulegen und sie werden wahrscheinlich Trajan, Caesar oder Hamlet heißen 8) Zum Vergrößern anklicken.... Interessierst Dich wohl für's alte Rom und Shakespear, was ? Meine beiden heißen Akira und Samira. Als Mittelalter- und Hexenfan wollte ich dementsprechend auch zwei passende Namen, wenn's geht natürlich dann auch Doppelnamen. Bei Akira war ich mehrere Tage am Überlegen. Da fielen Namen wie Akara, Aschara, Akemi, Sari, Kira, Anouk und noch ein paar andere bis ich dann doch den passenden Namen zu ihrem Charakter (ist tatsächlich eine Hexenkatze, da sie mir manchmal auf den Rücken springt und dann auf meiner linken Schulter sitzt) gefunden hatte. Bei Samira war es einfach. Die taufte ich von ihrem Tierheimnamen "Summer" in "Samira" um. Hätte ich zwei Kater gehabt, hätten sie wahrscheinlich "Dexter & Baxter", "Terence Hill & Bud Spencer", "Murdoch & B.A." geheißen. Bei einem Pärchen hätte ich wahrscheinlich zu "Bonnie & Clyde" oder "Al Capone & Marilyn Monroe" tendiert. Wer weiß ?! http://www.katzennamen.com/frame.html
Aloe1996 schrieb: Ich habe leider im Moment noch keine Katze, allerdings werde ich mir bald meine ersten 2 zulegen und sie werden wahrscheinlich Trajan, Caesar oder Hamlet heißen 8) Zum Vergrößern anklicken.... Interessierst Dich wohl für's alte Rom und Shakespear, was ? Meine beiden heißen Akira und Samira. Als Mittelalter- und Hexenfan wollte ich dementsprechend auch zwei passende Namen, wenn's geht natürlich dann auch Doppelnamen. Bei Akira war ich mehrere Tage am Überlegen. Da fielen Namen wie Akara, Aschara, Akemi, Sari, Kira, Anouk und noch ein paar andere bis ich dann doch den passenden Namen zu ihrem Charakter (ist tatsächlich eine Hexenkatze, da sie mir manchmal auf den Rücken springt und dann auf meiner linken Schulter sitzt) gefunden hatte. Bei Samira war es einfach. Die taufte ich von ihrem Tierheimnamen "Summer" in "Samira" um. Hätte ich zwei Kater gehabt, hätten sie wahrscheinlich "Dexter & Baxter", "Terence Hill & Bud Spencer", "Murdoch & B.A." geheißen. Bei einem Pärchen hätte ich wahrscheinlich zu "Bonnie & Clyde" oder "Al Capone & Marilyn Monroe" tendiert. Wer weiß ?! http://www.katzennamen.com/frame.html
07.12.2011 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #65 Nekohime Beiträge 341 Reaktionspunkte 5 Unser erstes Geschwisterpaar heißt: Miley und Jackson (das hat damals noch die kleine Schwester vom Freund entschieden, Hannah Montana ich verfluche dich -.-) Die drei "mittleren" heißen: Rhonin (nicht englisch ausgesprochen) Ysera (liebevoll Kugelchen genannt^^) Alextrasza Von den drei Jüngsten sind leider zwei im Sommer verschwunden und uns blieb "nur": Loki (ein Mädchen aber der Name passte so gut zu ihrem Charakter) Bei ihren Schwestern Aceriel und Butters hoffen wir einfach dass sie doch noch irgendwann wieder auftauchen Und unser neuester Mitbewohner Nathaniel Garro
Unser erstes Geschwisterpaar heißt: Miley und Jackson (das hat damals noch die kleine Schwester vom Freund entschieden, Hannah Montana ich verfluche dich -.-) Die drei "mittleren" heißen: Rhonin (nicht englisch ausgesprochen) Ysera (liebevoll Kugelchen genannt^^) Alextrasza Von den drei Jüngsten sind leider zwei im Sommer verschwunden und uns blieb "nur": Loki (ein Mädchen aber der Name passte so gut zu ihrem Charakter) Bei ihren Schwestern Aceriel und Butters hoffen wir einfach dass sie doch noch irgendwann wieder auftauchen Und unser neuester Mitbewohner Nathaniel Garro
08.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #66 Nikki-Amy Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Mein (zukünftigen) Katzen heißen: Nikki & Amy . Wobei Nikki aber ein Kater ist
08.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #67 M miss-lungen Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 also Kater nummer 1 heißt: Herr Prof Dr Jürgen Miezbert (jüüüürgelchen) Kater nummer 2 heißt: Pepe (pepino, pepelino, pepeloni... pepitti, pepito...) und unsre Katz: Prinzessin Dörthe von und zu kacklo (dörthi, dörthe, dörthelchen) mich ärgerts das ich nicht auf so einen wundervollen namen wie giesbert gekommen bin
also Kater nummer 1 heißt: Herr Prof Dr Jürgen Miezbert (jüüüürgelchen) Kater nummer 2 heißt: Pepe (pepino, pepelino, pepeloni... pepitti, pepito...) und unsre Katz: Prinzessin Dörthe von und zu kacklo (dörthi, dörthe, dörthelchen) mich ärgerts das ich nicht auf so einen wundervollen namen wie giesbert gekommen bin
09.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #68 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Meine Große heißt -Mizu-, das ist japanisch und bedeutet Wasser, als Kind ist sie gerne Baden gegangen...leider hat sich das mit zunehmenden Alter sehr geändert ;-) Die Kleine heißt -Odette- auch genannt -Odettiiii- oder -Fettiiee- (ok, ich gebe zu, das ist gemein, aber manchmal rutscht es einfach so raus.. ;-) ) Na der Prof. Jürgen Mietzbert gefällt mir aber auch Muss ja ein ganz Schlauer sein!
Meine Große heißt -Mizu-, das ist japanisch und bedeutet Wasser, als Kind ist sie gerne Baden gegangen...leider hat sich das mit zunehmenden Alter sehr geändert ;-) Die Kleine heißt -Odette- auch genannt -Odettiiii- oder -Fettiiee- (ok, ich gebe zu, das ist gemein, aber manchmal rutscht es einfach so raus.. ;-) ) Na der Prof. Jürgen Mietzbert gefällt mir aber auch Muss ja ein ganz Schlauer sein!
10.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #69 M miss-lungen Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 ach wenns nur so wäre... der prof hat wahrscheinlich ge"gutenberg"t. also man merke ein titel macht noch längst keine schlaue musch. aber er ist sehr liebenswert.
ach wenns nur so wäre... der prof hat wahrscheinlich ge"gutenberg"t. also man merke ein titel macht noch längst keine schlaue musch. aber er ist sehr liebenswert.
10.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #70 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Kleines Update, Katze Nummer drei heisst Sirna - die andren zwei stehen ja schon hier drin ^^
11.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #71 Polly&Lea Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Meine Maus hört mal mehr und mal weniger auf Polly und unsere 5 outdoors Hugo lilly Elli Törtchen und Krümel
Meine Maus hört mal mehr und mal weniger auf Polly und unsere 5 outdoors Hugo lilly Elli Törtchen und Krümel
19.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #72 K Knips Beiträge 343 Reaktionspunkte 41 Bei uns wohnen editiert Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.11.2014
20.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #73 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Eigentlich habe ich 4 Katzen, 2 leben bei mir und 2 bei meiner Mama da die beiden dort land haben und raus dürfen.... die 2 bei meiner Mama heißen: Mietzy (EKH) und C.J ( Main Coon EKH mix) meine Beiden heißen Kira und Mimi Mimi hat ihren Namen von meiner Tochter...die sah die kleine Katze und sagte gleich MIMI MIMI mama da ist Mimi
Eigentlich habe ich 4 Katzen, 2 leben bei mir und 2 bei meiner Mama da die beiden dort land haben und raus dürfen.... die 2 bei meiner Mama heißen: Mietzy (EKH) und C.J ( Main Coon EKH mix) meine Beiden heißen Kira und Mimi Mimi hat ihren Namen von meiner Tochter...die sah die kleine Katze und sagte gleich MIMI MIMI mama da ist Mimi
20.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #74 Z Zauselchen Gast Hallo, Maine Coon Dame: Hera (Rufname: Hera, Heraldina oder meistens abgekürzt "Dina") BKH Dame : Cleopatra (Rufname: Cleo, Cleolino, Lino) Siam Mix Kater : Charly (Rufname: Charly, Charlitschko, Tarly, Schwarzgesicht, Schwarzkopf) Ja ich gebe zu, der Name des Katers ist nicht gerade kreativ... aber das ist mein Mann Schuld Gruß Susanne
Hallo, Maine Coon Dame: Hera (Rufname: Hera, Heraldina oder meistens abgekürzt "Dina") BKH Dame : Cleopatra (Rufname: Cleo, Cleolino, Lino) Siam Mix Kater : Charly (Rufname: Charly, Charlitschko, Tarly, Schwarzgesicht, Schwarzkopf) Ja ich gebe zu, der Name des Katers ist nicht gerade kreativ... aber das ist mein Mann Schuld Gruß Susanne
24.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #75 C Callistocat Gast Hey! Also mein Kater heißt Callisto... und einige Abwandlungen davon.
24.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #76 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Meine Beiden heißen Gizmo und Elvis und natürlich diverse Kosenamen ;-)
24.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #77 V Versucher Beiträge 314 Reaktionspunkte 1 Mein Kater heißt Lillecat, wird aber immer nur Lille genannt.
24.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #78 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Also meine beiden heißen Amy und Happy
24.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #79 Schnitte85 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Mein Stinker heißt Maya und die bald einziehende Freundin wird Kimba heißen
25.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #80 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 Fraggle (sollte mal ein Big George werden aber er ist zu zierlich udn zu wuselig ein fraggle eben) sein bruder wohnt nebenan der heißt Anton (hieß mal pünktchen aber das war auf dauer zu lang zu rufen) ein andere bruder heißt Benny (fanden die neffen meiner vermieterin) die mutter heißt Simon (und jetzt keine witze das es simone hätte heißen müssen und das man das sieht und so, hat meine vermieterin nicht geguckt und eben die kleinen waren da) die 3 katze die draußen rumläuft heißt Pepe (hieß mal pearl bevor der tierarzt meine ne ist ein kerl) ( und bitte nicht noch mehr fragen warum meine vermieterin keine geschlechter auseinander halten kann und ihr das gleich 2 mal passiert ist, ich kanns selber nicht verstehen)
Fraggle (sollte mal ein Big George werden aber er ist zu zierlich udn zu wuselig ein fraggle eben) sein bruder wohnt nebenan der heißt Anton (hieß mal pünktchen aber das war auf dauer zu lang zu rufen) ein andere bruder heißt Benny (fanden die neffen meiner vermieterin) die mutter heißt Simon (und jetzt keine witze das es simone hätte heißen müssen und das man das sieht und so, hat meine vermieterin nicht geguckt und eben die kleinen waren da) die 3 katze die draußen rumläuft heißt Pepe (hieß mal pearl bevor der tierarzt meine ne ist ein kerl) ( und bitte nicht noch mehr fragen warum meine vermieterin keine geschlechter auseinander halten kann und ihr das gleich 2 mal passiert ist, ich kanns selber nicht verstehen)