05.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #121 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Meine "Ms" stehen alle in meiner Signatur:mrgreen:
06.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #122 Z Zaubermauspost Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Conner & Ranja Anhänge IMG_0123.jpg 360,7 KB · Aufrufe: 9 IMG_0169.jpg 414,7 KB · Aufrufe: 11
06.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #123 savanna1234 Beiträge 188 Reaktionspunkte 0 Meine zwei Kater heißen Milo oder auch 'Quitschi', weil er einen zur Begrüßung immer jämmerlich anquitscht bis man sich herablässt den armen Kater endlich zu streicheln... ...und Muffin oder auch 'Stinker' genannt, weil er unausstehlich ist wenn er Hunger hat. Aber egal wen ich rufe, es kommen meistens eh beide angelaufen.
Meine zwei Kater heißen Milo oder auch 'Quitschi', weil er einen zur Begrüßung immer jämmerlich anquitscht bis man sich herablässt den armen Kater endlich zu streicheln... ...und Muffin oder auch 'Stinker' genannt, weil er unausstehlich ist wenn er Hunger hat. Aber egal wen ich rufe, es kommen meistens eh beide angelaufen.
07.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #124 T Tyros4 Beiträge 23 Reaktionspunkte 2 Hey ich habe seit 2 Wochen einen BKH Kater in einem Rot-Weißen Gewand.Wir haben ihn Scotty getauft
10.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #125 Stian667 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Meine erste Katzendame (R.I.P. Januar 2014) taufte ich auf den Namen "Tasha", aber gehört hat sie eingentlich nur auf " de Katz" ! Also heißt sie wohl jetzt selbst im Regenbogenland einfach nur "de Katz" ! Jetzt haben wir einen kleinen Kater namens "Charon", und eine Katzendame namens "Gaia". Beide Namen sind der griechischen Mythologie entnommen da der Kater aus Griechenland mitgebracht wurde und die Dame eine halbe Griechin ist.
Meine erste Katzendame (R.I.P. Januar 2014) taufte ich auf den Namen "Tasha", aber gehört hat sie eingentlich nur auf " de Katz" ! Also heißt sie wohl jetzt selbst im Regenbogenland einfach nur "de Katz" ! Jetzt haben wir einen kleinen Kater namens "Charon", und eine Katzendame namens "Gaia". Beide Namen sind der griechischen Mythologie entnommen da der Kater aus Griechenland mitgebracht wurde und die Dame eine halbe Griechin ist.
10.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #126 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 Meine zwei Katertiere heißen Calimero und Picasso. LG Sabine
10.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #127 GiJey Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Wir besitzen zwei Ragdoll Brüder die auf dem Namen Armon, der ein kleiner draufgänger ist =D und der andere heißt Gardo, er ist unsere kleine "Prinzessin" weil er sich so benimmt
Wir besitzen zwei Ragdoll Brüder die auf dem Namen Armon, der ein kleiner draufgänger ist =D und der andere heißt Gardo, er ist unsere kleine "Prinzessin" weil er sich so benimmt
10.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #128 J Juni Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Meine beiden heißen Pippa von der Blies und Findus vom Breitefeld.jeweils angelehnt,wo sich das tierheim befand,aus dem wir sie haben.
Meine beiden heißen Pippa von der Blies und Findus vom Breitefeld.jeweils angelehnt,wo sich das tierheim befand,aus dem wir sie haben.
10.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #129 Nekschen Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Henny & Lucy
10.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #130 S socki Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Meine "Ms" stehen alle in meiner Signatur:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... HALLO PETRA; BIN NEU IM KATZENFORUM;KOMME AUS NIEDERSACHSEN MEINE 3 SÜSSEN HEISSEN DYGGY; RUDY; UND. MIO; MAUDZI;JULCHEN UND SOCKE IM HERZEN WEIT IM REGENBOGENLAND UNVERGESSEN LG SOCKI
36 Pfoten schrieb: Meine "Ms" stehen alle in meiner Signatur:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... HALLO PETRA; BIN NEU IM KATZENFORUM;KOMME AUS NIEDERSACHSEN MEINE 3 SÜSSEN HEISSEN DYGGY; RUDY; UND. MIO; MAUDZI;JULCHEN UND SOCKE IM HERZEN WEIT IM REGENBOGENLAND UNVERGESSEN LG SOCKI
13.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #131 T Tschicksn Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kiska (rus. für Katze) & Balou
14.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #132 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Meine heissen Siwa und Sora...und mein Sternenkater Nero
15.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #133 M Mo und Miley Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Bei uns leben Ragdoll Mo und Heilige Birma Miley. Die Namen hat unsere Tochter ausgesucht. Mo ist der Prinz aus einer Kinderserie. Und Miley kommt von Miley Cyrus. Die findet meine Tochter jetzt aber nicht mehr so gut, weil sie ihr zu nackig ist.😂
Bei uns leben Ragdoll Mo und Heilige Birma Miley. Die Namen hat unsere Tochter ausgesucht. Mo ist der Prinz aus einer Kinderserie. Und Miley kommt von Miley Cyrus. Die findet meine Tochter jetzt aber nicht mehr so gut, weil sie ihr zu nackig ist.😂
15.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #134 maya1 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Mein kater ist der Manfred.
15.11.2014 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #135 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 Unsere beidenascha und Miss Elly:smile: