Wie heissen eure Katzen?

Diskutiere Wie heissen eure Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Meine "Ms" stehen alle in meiner Signatur:mrgreen:
  • Wie heissen eure Katzen? Beitrag #121
Meine "Ms" stehen alle in meiner Signatur:mrgreen:

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #122
Conner & Ranja

Anhänge

• IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    360,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0169.jpg
    IMG_0169.jpg
    414,7 KB · Aufrufe: 11
  • Wie heissen eure Katzen? Beitrag #123
Meine zwei Kater heißen Milo oder auch 'Quitschi', weil er einen zur Begrüßung immer jämmerlich anquitscht bis man sich herablässt den armen Kater endlich zu streicheln...

20046020uk.jpg

...und Muffin oder auch 'Stinker' genannt, weil er unausstehlich ist wenn er Hunger hat.

20046038jc.jpg

Aber egal wen ich rufe, es kommen meistens eh beide angelaufen.

20046052xc.jpg

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #124
Hey
ich habe seit 2 Wochen einen BKH Kater in einem Rot-Weißen Gewand.Wir haben ihn Scotty getauft :)

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #125
Meine erste Katzendame (R.I.P. Januar 2014) taufte ich auf den Namen "Tasha",
aber gehört hat sie eingentlich nur auf " de Katz" :) ! Also heißt sie wohl jetzt selbst im Regenbogenland einfach nur "de Katz" !
Jetzt haben wir einen kleinen Kater namens "Charon",
und eine Katzendame namens "Gaia".
Beide Namen sind der griechischen Mythologie entnommen da der Kater aus Griechenland mitgebracht wurde und die Dame eine halbe Griechin ist.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #126
Meine zwei Katertiere heißen Calimero und Picasso.

LG Sabine

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #127
Wir besitzen zwei Ragdoll Brüder die auf dem Namen Armon, der ein kleiner draufgänger ist =D und der andere heißt Gardo, er ist unsere kleine "Prinzessin" weil er sich so benimmt :D

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #128
Meine beiden heißen Pippa von der Blies und Findus vom Breitefeld.jeweils angelehnt,wo sich das tierheim befand,aus dem wir sie haben.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #129
Henny & Lucy

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #130
Meine "Ms" stehen alle in meiner Signatur:mrgreen:

HALLO PETRA;

BIN NEU IM KATZENFORUM;KOMME AUS NIEDERSACHSEN

MEINE 3 SÜSSEN HEISSEN

DYGGY; RUDY; UND. MIO;

MAUDZI;JULCHEN UND SOCKE IM HERZEN WEIT IM REGENBOGENLAND UNVERGESSEN

LG SOCKI

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #131
Kiska (rus. für Katze) & Balou

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #132
Meine heissen Siwa und Sora...und mein Sternenkater Nero

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #133
Bei uns leben Ragdoll Mo und Heilige Birma Miley. Die Namen hat unsere Tochter ausgesucht. Mo ist der Prinz aus einer Kinderserie. Und Miley kommt von Miley Cyrus. Die findet meine Tochter jetzt aber nicht mehr so gut, weil sie ihr zu nackig ist.😂

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #134
Mein kater ist der Manfred.

• Wie heissen eure Katzen? Beitrag #135
Unsere beiden:pascha und Miss Elly:smile:

Thema:

Wie heissen eure Katzen?

Wie heissen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten