25.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #81 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 mein Perser Kater heißt Xerxes mein Maine Coon Kater heißt Cicero und mein Ragdoll Kater heißt Azzurro
mein Perser Kater heißt Xerxes mein Maine Coon Kater heißt Cicero und mein Ragdoll Kater heißt Azzurro
25.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #82 M miezmautz Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Ich gebe zu, da können wir nicht mithalten ! Unsere Kellerkinder (wurden in einem Keller ausgesetzt gefunden) heißen: Miez: schwarz-braun-gold-getigerte Hauskatze (Kater) Mautz: grau-schwarz-getigerter Main-Coon-Mix (auch Kater) Beides Freigänger, man kann sie dann so toll rufen, irgendwie kommen dann immer mehr Katzen und Kater an, als man eigentlich hat...
Ich gebe zu, da können wir nicht mithalten ! Unsere Kellerkinder (wurden in einem Keller ausgesetzt gefunden) heißen: Miez: schwarz-braun-gold-getigerte Hauskatze (Kater) Mautz: grau-schwarz-getigerter Main-Coon-Mix (auch Kater) Beides Freigänger, man kann sie dann so toll rufen, irgendwie kommen dann immer mehr Katzen und Kater an, als man eigentlich hat...
25.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #83 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Meine graugetigerte Bauernhofkatze heißt Alisha, Thai seal point Minou, Thai seal tabby point Diego, Bruder Lui und Schwester Merle und meine spanische Zuckerschnute Siammix Candy.
Meine graugetigerte Bauernhofkatze heißt Alisha, Thai seal point Minou, Thai seal tabby point Diego, Bruder Lui und Schwester Merle und meine spanische Zuckerschnute Siammix Candy.
28.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #84 S Starsky Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Unser Kater heißt Hutch Starsky ist uns leider vor 5 Wochen an Toxoplasmose gestorben...
28.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #85 T Tabaluga Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 wir haben Maine Coon und es war der T-Wurf, daraus wurde dann Tyson und Tabaluga
28.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #86 D DaRemix Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo unsere 2 Weiber heißen Blacky (eine schöne Schwarze) und Lilly (Schaut aus wie die Katze aus der whiskas Werbung) Grúß DaRemix
Hallo unsere 2 Weiber heißen Blacky (eine schöne Schwarze) und Lilly (Schaut aus wie die Katze aus der whiskas Werbung) Grúß DaRemix
29.01.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #87 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Meine Katzen heissen Frida nach der Malerin Frida Kahlo und Sisi nach der Kaiserin von Österreich und mein Patenkater heisst Franzl, ratet mal warum?:?:
Meine Katzen heissen Frida nach der Malerin Frida Kahlo und Sisi nach der Kaiserin von Österreich und mein Patenkater heisst Franzl, ratet mal warum?:?:
17.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #88 F Feuerstern Gast Meine Katzen heißen Lusie und Tiger.
17.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #89 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Ich wollte erst zwei jungs die dann simson & mercutio heißen sollten.... aber es kam alles anders jetzt hab ich ein mädchen namens Zhalia (shalia ausgesprochen) und hoffe Abigail (abby) kommt bald dazu
Ich wollte erst zwei jungs die dann simson & mercutio heißen sollten.... aber es kam alles anders jetzt hab ich ein mädchen namens Zhalia (shalia ausgesprochen) und hoffe Abigail (abby) kommt bald dazu
17.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #90 MelRose89 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 Meine 2 Fellnasen heißen Paulchen: Weiß-grauer Kater, der Name hat einfach zu ihm gepasst Sammy: Schwarz-weißer Kater, Name hat ebenfalls zu ihm gepasst. Obwohl ich sogar erst überlegt hatte, Sammy auch Pünktchen zu nennen, weil er einen schwarzen Punkt auf der Nase hat^^
Meine 2 Fellnasen heißen Paulchen: Weiß-grauer Kater, der Name hat einfach zu ihm gepasst Sammy: Schwarz-weißer Kater, Name hat ebenfalls zu ihm gepasst. Obwohl ich sogar erst überlegt hatte, Sammy auch Pünktchen zu nennen, weil er einen schwarzen Punkt auf der Nase hat^^
17.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #91 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Savannahkater = Digger Savannahkater = Öhrchen Tonkanesenkater = Gustav Hauskater = Herr Krause Hauskater = Crümel Hauskater = Calor
Savannahkater = Digger Savannahkater = Öhrchen Tonkanesenkater = Gustav Hauskater = Herr Krause Hauskater = Crümel Hauskater = Calor
17.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #92 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 Meine süße heißt Kalí. (Sprichste aus wie den Maler Dalí, nur eben mit K :mrgreen: )
20.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #93 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Unsere Jungs heißen Mick und Ben oder auch Töffi und Eumel.
26.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #94 EmPiFeJaNe Beiträge 32 Reaktionspunkte 1 Unsere 5 Kampfschmuser heißen: Emmi, Nelly, Janosch, Felix und Pino ( Pepino Castano ). Wir hatten aber schon: Figaro, Strolch, Thimothy ( Tommy ), Monty, Maja, Romeo, Severin Ricardo ( Rico ) und Asti Filliano ( Filou )... alle für immer fest im Herzen verankert.
Unsere 5 Kampfschmuser heißen: Emmi, Nelly, Janosch, Felix und Pino ( Pepino Castano ). Wir hatten aber schon: Figaro, Strolch, Thimothy ( Tommy ), Monty, Maja, Romeo, Severin Ricardo ( Rico ) und Asti Filliano ( Filou )... alle für immer fest im Herzen verankert.
26.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #95 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Die 2 Mädels Zora und Pia (wobei Pia den Namen schon hatte). Unser Freigänger Momo. Und der neue im Bunde ist Kater Findus.
Die 2 Mädels Zora und Pia (wobei Pia den Namen schon hatte). Unser Freigänger Momo. Und der neue im Bunde ist Kater Findus.
26.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #96 Nemo_Luna Beiträge 433 Reaktionspunkte 0 Nemo (hat nix mit dem Film findet Nemo zu tun) und Luna
26.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #97 Die Neue Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Hallo und herzlich willkommen hier. Ich bin auch noch nich lange dabei aber finde es total super hier:mrgreen: Meine beiden heißen Simba er ist ein jahr der andere heißt Moritz und ist 11 jahre:-D Simba hab ich geschenk bekommen und ein europäisch kurzhaar Moritz haben wir mit 10 von ne bekannten übernommen und müßte ein Main Coon sein wie sie sagt zumindestens ist main coon mit drin:lol:
Hallo und herzlich willkommen hier. Ich bin auch noch nich lange dabei aber finde es total super hier:mrgreen: Meine beiden heißen Simba er ist ein jahr der andere heißt Moritz und ist 11 jahre:-D Simba hab ich geschenk bekommen und ein europäisch kurzhaar Moritz haben wir mit 10 von ne bekannten übernommen und müßte ein Main Coon sein wie sie sagt zumindestens ist main coon mit drin:lol:
26.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #98 iralein Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Meine beiden heißen Jake und Jenna so hießen sie schon. DA wir ihnen schon ihr bekanntes zuhause genommen haben wollten wir ihnen nicht noch ihre Namen nehmen :-D
Meine beiden heißen Jake und Jenna so hießen sie schon. DA wir ihnen schon ihr bekanntes zuhause genommen haben wollten wir ihnen nicht noch ihre Namen nehmen :-D
27.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #99 B Business Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Meine eine Katze heißt „Fides“ (bedeutet auf Lateinisch soviel wie "Vertrauen, Glaube, Zutrauen" und dann gibt es auch noch "Fides - Die Göttin der Treue") und die andere Katze heißt „Luzzy“ (gesprochen ähnlich wie Lucy, aber wir wollten eine ausgefallene Schreibweise).
Meine eine Katze heißt „Fides“ (bedeutet auf Lateinisch soviel wie "Vertrauen, Glaube, Zutrauen" und dann gibt es auch noch "Fides - Die Göttin der Treue") und die andere Katze heißt „Luzzy“ (gesprochen ähnlich wie Lucy, aber wir wollten eine ausgefallene Schreibweise).
27.08.2012 Wie heissen eure Katzen? Beitrag #100 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Herr Giesbert "Herbert" Hildegard Minitron und Herr Don Rumpi alias "Schrumpelkopf"