Trofu als Leckerli, kann ich dann mischen?

Diskutiere Trofu als Leckerli, kann ich dann mischen? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich hab viele Hersteller wegen Futterproben angeschrieben und werde nun recht zubombardiert (heut kamen...
  • Trofu als Leckerli, kann ich dann mischen? Beitrag #1
Aris

Aris

Hallo Zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich hab viele Hersteller wegen Futterproben angeschrieben und werde nun recht zubombardiert (heut kamen schon 4 Päckchen), was ich total klasse finde. Ich brauch bestimmt ein ganzes Jahr kein Trockenfutter kaufen :lol:
Ich kriege meine Katzis erst im Dezember, daher bin ich noch in der Vorbereitung. Nach langem recherchieren habe ich mich dazu entschlossen Trockenfutter nur als Leckerli für Zwischendurch zu füttern. Kann ich das dann durchmischen, oder soll ich auch da nur bei einer Sorte bleiben? Ich denke, wenn sie das Trockenfutter nur als Leckerli bekommen ist es doch net so schlimm wenn ich die Proben durchwechsle oder?

Vielen Dank für die Info, einen schönen Tag euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Trofu als Leckerli, kann ich dann mischen? Beitrag #2
Gute Entscheidung! Wenn es du es als Leckerli gibst, kannst du ruhig mischen...

• Trofu als Leckerli, kann ich dann mischen? Beitrag #3
Solange sie es vertragen kannst du ruhig mischen! :)

• Trofu als Leckerli, kann ich dann mischen? Beitrag #4
So gings mir auch. Ich hab nen ganzen Sack voll.. Insgesamt fast 2 kg Trockenfutter, das wird eeewig halten :)

Mischen kannste ruhig, ist bei uns auch so.. Vertragen sie gut.

• Trofu als Leckerli, kann ich dann mischen? Beitrag #5
Ah suuper, danke für die Antworten! Viele Grüße

• Trofu als Leckerli, kann ich dann mischen? Beitrag #6
du könntest natürlich mischen,würde aber ein Tütchen nach dem anderen aufbrauchen,denn erstens wird Trockenfutter wenn es nich zügig aufgebraucht wird auch schnell ranzig und sollte es doch evtl. eine Unverträglichkeit geben weisst du dann nicht von welchem Trockenfutter es ist.

Thema:

Trofu als Leckerli, kann ich dann mischen?

Trofu als Leckerli, kann ich dann mischen? - Ähnliche Themen

Einige Fragen zur Ausschlussdiät: Guten Morgen, bei meinem Kater Madou steht eine Futtermittelallergie im Raum. Er knabbert sich das Fell runter, vor allem am Bauch, den Seiten...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Trofu als Leckerlie bei Struvit und Oxalat?: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage: Ich habe gerade alle Futtermittelhersteller zwecks Proben angeschrieben und es kam schon...
neue Katzen Futterumstellung: Guten Abend! Am Sonntag ist es endlich so weit und meine zwei neuen Mitbewohner ziehen ein.:lol: Bisher haben sie 35ct-Nassfutter bekommen und...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten