Unverhofft kommt oft :-)

Diskutiere Unverhofft kommt oft :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; 2 Bilder :) 1. Bild: rechts Charlie, links Moni 2. Bild: vorne Charlie, hinten Moni
  • Unverhofft kommt oft :-) Beitrag #41
2 Bilder :)

1. Bild: rechts Charlie, links Moni
2. Bild: vorne Charlie, hinten Moni

Anhänge

• zus1.JPG
    zus1.JPG
    102 KB · Aufrufe: 4
  • zus2.JPG
    zus2.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 3
  • Unverhofft kommt oft :-) Beitrag #42
oohhh, so schöne Fotos
knuddel die Beiden mal von mir :-D

richten die Fellis Dein Haus schon neu ein oder interessiert sie die Zeitschrift nur so ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Unverhofft kommt oft :-) Beitrag #43
Na die lag da noch so rum :) Wollten die eig. wegwerfen, aber habens vergessen. Und da die beiden grade just in dem Moment so süß da standen, war mir die Zeitung auf dem Bild egal :mrgreen:

Ich knuddel sie mal von dir.

Mittlerweile ist Moni wieder die Alte, und Charlie hat sich glaub ich sehr nach Zuneigung gesehnt. Er ist so ein verschmuster, eine Schande, dass er so vernachlässigt wurde :(

• Unverhofft kommt oft :-) Beitrag #44
es ist so toll, wie gut das jetzt mit Dir für die Beiden gelaufen ist
kaos-animal-cat-smiley-6111.gif

• Unverhofft kommt oft :-) Beitrag #45
Ich hoffe sie sind glücklich bei uns! :) Und das noch ganz lange. Ein ganzes Katzenleben lang! Es ist so schön, was die Fellis einem geben können. Ich hab das Gefühl die merken wenn es einem nicht gut geht und sind dann besonders kuschelig.

• Unverhofft kommt oft :-) Beitrag #47
wie süß :) ... nun hast du zwillinge *g*

• Unverhofft kommt oft :-) Beitrag #48
Ja :) ich hoffe ich erwisch sie bald mal beim kuscheln :) mein Freund ist momentan krank geschrieben und meinte sie haben heute schon gekuschelt kurz :)

• Unverhofft kommt oft :-) Beitrag #49
das sind ja echt zwei zuckersüße :-D

• Unverhofft kommt oft :-) Beitrag #50
Ja :mrgreen:

Hab mal noch 2 Bilder angehangen. Einmal Charlie allein. Sieht zwar nicht so bequem aus, aber es war wohl richtig bequem. Bisschern verduselt sieht er aus, hat ja auch grad geschlafen 8)

Und das erste Bild wo die beiden Kuscheln, das Eis ist gebrochen :)

Anhänge

• verdattert.JPG
    verdattert.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 1
  • Kuschel.JPG
    Kuschel.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 2
  • Unverhofft kommt oft :-) Beitrag #51
solche Kuschelbilder wollen wir ganz viele sehen - echt sooo süß die beiden

• Unverhofft kommt oft :-) Beitrag #52
Kuscheltiger, das habt ihr klasse gemacht.

Thema:

Unverhofft kommt oft :-)

Unverhofft kommt oft :-) - Ähnliche Themen

Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Biete Geschwisterpärchen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider müssen wir uns von Moni und Charlie trennen. Meine Allergie ist soweit fortgeschritten, dass mein Arzt mit dazu riet...
Juhuu, ich darf hibbeln!: Es gibt Neuigkeiten :-D ! Nachdem mir in einem anderen Thread davon abgeraten wurde meine Kitten von einer Dame mit "immer mal einem Wurf" zu...
Katzenjammer: Hallo liebe Katzenfreunde ich war länger nicht mehr aktiv hier, habe in der letzten Woche hier Hilfe bei den Katzenerkrankungen gesucht. Jetzt...
Oben Unten