So, der erste Morgen...
Moni war anscheinend gestern einfach nur müde und genervt. Sie war dann 1 Stunde mit bei uns im Schlafzimmer ohne ihn, damit sie mal zur Ruhe kommt. Habe sie dann um 12 Uhr in ihren Kratzbaum gesetzt... sie wurde kurz angeknurrt, dann hat sich Charlie ins Wohnzimmer verzogen und in seinem mitgebrachten Körbchen geschlafen.
Alles in Allem hat es sich ein bisschen beruhigt. Wenn auch nur wenig. Er knurrt und faucht, sie wehrt sich. Es gibt aber auch Augenblicke, da sind sie nebeneinander und es passiert nix. Nase an Nase, weil das Brötchen was ich in der Hand hatte doch interessanter war.
Alles in allem wird nicht viel gehauen, manchmal aber das sieht eher nach "ich ärger dich ein bisschen" aus und nicht wirklich agressiv.
Die Nacht war ruhig. Wir konnten nichts hören.
Sie lassen sich gegenseitig auf das Klo und lassen den anderen mittlerweile auch fressen... Abstand zwischen den Futternäpfen war heute morgen 1-2 m ca. und außerhalb des Blickfeldes.
Sie sind heute vormittag alleine, um 13.30 Uhr fährt mein Freund Heim.
Ich denke, wenn wir Geduld haben wird das... oder was meint ihr?