Lustige Katzenbilder

Diskutiere Lustige Katzenbilder im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Okay das wusste ich nicht. Ich dachte da geht es darum wenn sie mit dem Kopf fest stecken und sich dadurch strangulieren.
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #501
Okay das wusste ich nicht. Ich dachte da geht es darum wenn sie mit dem Kopf fest stecken und sich dadurch strangulieren.

• Lustige Katzenbilder Beitrag #502
Hätte ich ein Foto gemacht, als Erbse im Fliegennetz festhing, hätte das für manch Nichtkatzenhalten auch lustig ausgesehen, weil sie total genervt geguckt hat. Ich war total erschrocken und war einfach nur froh, dass sie nicht panisch geworden ist. Ich hab Bilder von panischen und erwürgten Katzen im Kopf gehabt, aber absolut keinen Gedanken dran verschwendet, ein Foto zu machen. Nur hin und Katze befreien und diese Gefahr ausschalten.
Das ist so ein Fliegennetz für die Balkontür mit Magneten in der Mitte. Unten ist so ne Art Saum. Weil die katzen schon mal daran spielen, hatte sich der saum an einer Stelle gelöst und dadurch ist ne Schlaufe entstanden. Die hatte Erbse um den Hals. Sie saß dann da, genervter Blick und hat einfach gewartet, dass sie befreit wird. Kiwi, Cookie und Raya hätten panisch reagiert und sich stranguliert. Inzwischen ist der Saum abgeschnitten und ich habe zusätzlich das untere Stück bis in ca 20 cm Höhe in Streifen geschnitten.

• Lustige Katzenbilder Beitrag #503
Der arme Kerl

Bild aus Urheberrechtsgründen gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #504
... ich weiß das hier ist noch älter aber ich bin ja neu hier und hab voll Lust euch zu zu ballern 😂 ich habe ein echt lustiges und selbst aufgenommen Bild. Lustige Bilder gehen doch immer und bei Foto des Tages passt es nicht, weils bestimmt schon ein Jahr her ist .... hat jemand schon mal so eine Arschkatze gesehen? 🤣🤣🤣

Anhänge

• IMG_9839.jpeg
    IMG_9839.jpeg
    470,6 KB · Aufrufe: 17
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #505
Ist das eine Geburt oder wächst da ein Kopf aus dem Hintern?🤣

• Lustige Katzenbilder Beitrag #506
vielleicht eine neue Art der Wiedergeburt 😂 aber auf einmal hatte ich eine Nacktkatze 🤣🤣 eine unvollkommene Geburt vielleicht 🤣🤣 oder die komplett vollkommene 🤔 bin mir da nicht sicher ...

• Lustige Katzenbilder Beitrag #507
Schön dass du hier den Staub weg gepustet hast. *Hust*

• Lustige Katzenbilder Beitrag #508
vielleicht eine neue Art der Wiedergeburt 😂 aber auf einmal hatte ich eine Nacktkatze 🤣🤣 eine unvollkommene Geburt vielleicht 🤣🤣 oder die komplett vollkommene 🤔 bin mir da nicht sicher ...
Fell irgendwo verloren gegangen? Oder vergessen? Wer weiß.......🤣

• Lustige Katzenbilder Beitrag #510
vielleicht war der Geburtskanal ein wenig eng und es musste weichen 🤣 reine selbsterhaltung quasi
Ja, wer weiß? Dann wüssten wir, wo die Nacktkatzen herkommen. Sozusagen ein Unfall bei der Geburt.🤣

• Lustige Katzenbilder Beitrag #512
Ja, wer weiß? Dann wüssten wir, wo die Nacktkatzen herkommen. Sozusagen ein Unfall bei der Geburt.🤣
Ja, manchmal würde ich zumindest unseren Kater als einen wirtschaftlichen Totalschaden einordnen. So doof kann eine einzelne Katze eigentlich manchmal gar nicht sein 😂

• Lustige Katzenbilder Beitrag #513
Ja, manchmal würde ich zumindest unseren Kater als einen wirtschaftlichen Totalschaden einordnen. So doof kann eine einzelne Katze eigentlich manchmal gar nicht sein 😂
Jaja, die Geburtsschäden können heftig sein.🤣

• Lustige Katzenbilder Beitrag #514
Preise für blödes Glotzen werden bei uns jedenfalls regelmäßig Preise verteilt 😂 das war nach der Ohrenreinigung ... man sehe mir bitte das dreckige Brett nach, Nackis machen einfach manche Dinge schlonzig und man kommt manchmal nicht hinterher 🙈

Anhänge

• IMG_3435.jpeg
    IMG_3435.jpeg
    502,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #515
... oder "ach, das reicht schon zum zudecken, hauptsache ihr seht mich nicht" 😂

Anhänge

• IMG_1022.jpeg
    IMG_1022.jpeg
    343,2 KB · Aufrufe: 2
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #516
Das ist doch süß.

• Lustige Katzenbilder Beitrag #517
ja schon irgendwie 🥰 aber er ist echt anders als der Rest und mein absoluter Liebling, weil so treudoof irgendwie auf seine Art 🤣 man kann z. B. um ihn herumsaugen, während er frisst. Der Rest sucht das Weite bevor ich eingeschaltet habe, dafür hat er vorm Wischmop Angst. Ich vermute da schon irgendwelche Rasse bzw Geburtsbedingten Schäden 🤣

• Lustige Katzenbilder Beitrag #518
Er ist entweder taub (im Ernst, ist das möglich?), oder besonders gelassen. Sowas gibt es ja. Und nicht jede Katze kann ein Superhirn sein.🤣

• Lustige Katzenbilder Beitrag #519
nein ein Superhirn ist er definitiv nicht 😅 über das Taubsein hab ich mir tätsächlich auch schon mal Gedanken gemacht aber er folgt sehr gut auf nein und wenn ich ihn rufe auch, von denke daher ich das nicht. Habe es aber auch nie testen lassen.

• Lustige Katzenbilder Beitrag #520
Vielleicht hat er Strategien entwickelt, wie er trotzdem auf dich reagieren kann. Aber ändern könntest du es sowieso nicht.

Thema:

Lustige Katzenbilder

Lustige Katzenbilder - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Unterschiedliche Sorten Futter, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, es geht um einen Aspekt in diesem in einem anderen Thread geposteten link: Und zwar wird dort u. a. geschrieben, man solle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten