Lustige Katzenbilder

  • Autor des Themas cookmaster
  • Erstellungsdatum
Rhiannon1307

Rhiannon1307

Beiträge
2.447
Reaktionen
31
Okay das wusste ich nicht. Ich
dachte da geht es darum wenn sie mit dem Kopf fest stecken und sich dadurch strangulieren.
 
E

Erbse

Gast
Hätte ich ein Foto gemacht, als Erbse im Fliegennetz festhing, hätte das für manch Nichtkatzenhalten auch lustig ausgesehen, weil sie total genervt geguckt hat. Ich war total erschrocken und war einfach nur froh, dass sie nicht panisch geworden ist. Ich hab Bilder von panischen und erwürgten Katzen im Kopf gehabt, aber absolut keinen Gedanken dran verschwendet, ein Foto zu machen. Nur hin und Katze befreien und diese Gefahr ausschalten.
Das ist so ein Fliegennetz für die Balkontür mit Magneten in der Mitte. Unten ist so ne Art Saum. Weil die katzen schon mal daran spielen, hatte sich der saum an einer Stelle gelöst und dadurch ist ne Schlaufe entstanden. Die hatte Erbse um den Hals. Sie saß dann da, genervter Blick und hat einfach gewartet, dass sie befreit wird. Kiwi, Cookie und Raya hätten panisch reagiert und sich stranguliert. Inzwischen ist der Saum abgeschnitten und ich habe zusätzlich das untere Stück bis in ca 20 cm Höhe in Streifen geschnitten.
 
N

Norbert 24

Beiträge
2
Reaktionen
0
Der arme Kerl

Bild aus Urheberrechtsgründen gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen